Hm, schade .. Diese Teile stehen nur den Mitgliedern mit mindestens 5 Forenbeiträgen im Bereich "Members only" zur Verfügung. .. muss ich wohl dumm sterben .. :P
Zitat von Ibiz
Hm, schade .. Diese Teile stehen nur den Mitgliedern mit mindestens 5 Forenbeiträgen im Bereich "Members only" zur Verfügung. .. muss ich wohl dumm sterben .. :P
Nee, musst du nicht, nur Spam-Beiträge zählen nicht.
Ausserdem bist du hier im Jammer-Thread, da wirst du keine Antworten kriegen. Mach bitte unter "Was bisher geschah" einen eigenen Thread auf.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von berti23
Auf die schnelle: Rebound-Beziehungen beginnen kurz nach der letzten. Damit lenken sich die Verlasser von der letzten Beziehung ab. Dauern i.d.R. etwa 12-18 Monate. Halten also nicht ewig.
Man kann sich natürlich mal den Kopf darüber zerbrechen ob das wirklich eine Rebound-Beziehung ist, oder ob da nicht schon früher was lief.
Na prima! Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich auch nur eine Rebound Beziehung hatte :(
Ja, mittlerweile denke ich auch, dass ich ein Rebound war...
dann lernt daraus und weint nicht hinterher.
seid dankbar, dass ihr eine solche erfahrung machen durftet, die euch in eurer eignen entwicklung voranbringt ;)
Zitat von MrOrange
seid dankbar, dass ihr eine solche erfahrung machen durftet, die euch in eurer eignen entwicklung voranbringt ;)
oh yeah wie wahr herr orange;)
wir mir nicht mehr passieren..
Zitat von simonelleZitat von MrOrange
oh yeah wie wahr herr orange;)
wir mir nicht mehr passieren..
naja...bis dann wieder die roten Nebel wehen....dann ist alles vergessen....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |