Hallo bin ganz neu hier und wollte mal meine Problematik schildern!
Es geht darum das ich seit 9 Wochen in einer Beziehung bin, wenn man das so nennen kann da er eine Freundin seit 3 Jahren hat.
Kennen gelernt haben wir uns auf einer Feier. Wir schauten uns an und das des abends öfters. Am Ende der Feier wollte er meine Handynr. haben, die ich ihm natürlich auch gab.
Er meldete sich auch am anderen Tag, erst per SMS und später dann auch telefonisch. Er sagte mir das er sich in mich verguckt hätte was mir natürlich auch passiert war.
2 Tage später meldete er sich wieder und meinte ob wir uns nicht mal treffen könnten. Wollte ich eigentlich nicht so gerne da er in einer Beziehung ist und auch heiraten wollte. Aber wir trafen uns des abends real, es kam das wir uns küssten und ich merkte,halt wie kann es passieren das man sich so schnell verliebt!
Wir schreiben uns jeden Tag SMS oder telefonieren immer dann wenn er arbeiten ist.( Schreibe ihm jeden Tag wie sehr ich ihn Liebe und habe ihm auch gesagt, wenn ihm das zu viel wird das er es sagen soll, darauf hin meinte er, nein das darfst du) Getroffen haben wir uns danach auch mehrmals aber immer unter Druck(zeitdruck)
das heisst nur so wie er gerade Zeit hat. Und das ist nicht oft der Fall.( Sex haben wir auch erst später gehabt so nach 4 Wochen)
Ich habe ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe und er meinte das er mich ganz feste mag. Er meinte das er seine Freundin lieben und mich aber mögen würde. Sie hätte wohl viel für ihn alles getan,was immer er meint! Hatte sich nach 22 Jahren Ehe scheiden lassen wegen ihr. So und nun kam ich dazwischen.( Er meinte warum haben wir uns nicht vor 3 Jahren kennen gelernt da wäre seine neue Beziehungsphase gewesen)
Wenn er zu mir kommt ist es immer wieder schön mit ihm zusammen zu sein und er ist lieb nett und sehr zärtlich zu mir. Am Anfang als wir Sex hatten hatte er ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr. Ich habe ihm gesagt, wenn er nicht mit mir zusammen sein wollte würde er das gar nicht machen.( Allso muss doch in seiner Beziehung irgend etwas sein, das er mit mir zusammen sein will) habe ihn aber noch nicht darauf angesprochen. Er spricht das alles gut wird mit uns. Aber wann und was meint er. Er weiß nicht was er machen soll, er meint er stünde zwischen 2 Frauen. Was ja auch stimmt. Ich möchte ihn gerne für mich gewinnen aber wie soll ich das machen. Habe mich sehr in ihn verliebt und das weiß er. Er sagte mal zu mir, lieben und mögen passt nicht zusammen, was kann ich tun?
Wie kann ich ihn für mich gewinnen?
Wer schön was zu hören zu lesen
Weia!
Du wirst das nicht gerne lesen, aber
LAUF SO SCHNELL DU KANNST!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
allso nicht versuchen ihn zu bekommen.....oder auf distanz gehen?
allso nicht darum kämpfen um ihn,sondern es beenden? Wie kann ich das wenn ich mich verliebt habe
Kämpfen um was?
Sorry, wenn das heftig ist, aber alles, was der von dir will, ist Sex. Sonst nix.
Sein Gerede kannst unter "blabla" einordnen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
gebe ich koc absolut recht, der wollte dich auch wenn es sich hart anhört nur flachlegen. Er will seinen Spaß und nichts anderes.
Wenn es für dich so in Ordnung ist mach weiter, wenn du mehr willst lass in sausen, er wird sich nicht für dich entscheiden.
Ich stimme meinen beiden Vorschreibern zu....er will nur Sex von dir.....wenn du nicht nur seine "nadine" sein willst...jag ihn zum Teufel....
Zitat von Arragona
wenn du nicht nur seine "nadine" sein willst....
Einlesen zum Thema "Nadine". Und zum Thema "FB". Dann kennst evtl. den Unterschied...
Ich bin SPRACHLOS, ob soviel DREISTIGKEIT, "Heidi" (...)!!!
Von SEINER Dreistigkeit rede ich jetzt gar nicht (die spricht selbstredend!) - Ich spreche von DEINER Dreistigkeit, Dich in anderer Leuts Beziehung einzumischen und dann hier noch um Hilfe zu bitten! - Schäm Dich! (und zwar der Freundin gegenüber!!!)
Sorry, dass ich so harte Worte gegen Dich verwende, aber für sowas habe ich NULL Verständnis (auch wenn ich weiß, dass man gegen sich verlieben nicht groß was machen kann, aber das Du hier mitmischst, und dem Ar.....loch hilfst die Frauenwelt zu veräppeln, und der Freundin Leid zuzufügen , müsste selbst Dir klar sein! )
Lass es und mach es wie Koc Dir rät: LAUF SO SCHNELL DU KANNST!!!
Les den Ratgeber und such Dir einen anderen Mann, der frei ist!
Zitat von juliasofie
Von SEINER Dreistigkeit rede ich jetzt gar nicht (die spricht selbstredend!) - Ich spreche von DEINER Dreistigkeit, Dich in anderer Leuts Beziehung einzumischen und dann hier noch um Hilfe zu bitten! - Schäm Dich! (und zwar der Freundin gegenüber!!!)
Sorry, dass ich so harte Worte gegen Dich verwende, aber für sowas habe ich NULL Verständnis (auch wenn ich weiß, dass man gegen sich verlieben nicht groß was machen kann, aber das Du hier mitmischst, und dem Ar.....loch hilfst die Frauenwelt zu veräppeln, und der Freundin Leid zuzufügen , müsste selbst Dir klar sein! )
Ich stimme Juliasofie in allen Punkten zu....schön, dass sie den Mut hatte, es so auf den Punkt zu bringen...
wenn man erfährt, dass ein Mann vergeben ist, zieht man sich zurück....
Du hast dich immer und immer wieder mit ihm getroffen...hast gewusst, dass er seine Freundin liebt...dass er heiraten will...und bist trotzdem mit ihm in die Kiste gestiegen....
Was bist du dir selber eigentlich wert?
Zitat von kocZitat von Arragona
wenn du nicht nur seine "nadine" sein willst....
Einlesen zum Thema "Nadine". Und zum Thema "FB". Dann kennst evtl. den Unterschied...
Frag ihn doch einfach mal, ob seine Freundin eine Dreiecksbeziehung will bzw. Bi ist.
Man soll ja nie ausschließen, dass das sowieso bereits geplant war...
Zitat von juliasofie
aufhören zu verurteilen. vielleicht wird er ja von seiner flamme geschlagen und heidi ist genau die richtige
run forrest, run!
Zitat von ArragonaZitat von juliasofie
Ich stimme Juliasofie in allen Punkten zu....schön, dass sie den Mut hatte, es so auf den Punkt zu bringen...
wenn man erfährt, dass ein Mann vergeben ist, zieht man sich zurück....
Du hast dich immer und immer wieder mit ihm getroffen...hast gewusst, dass er seine Freundin liebt...dass er heiraten will...und bist trotzdem mit ihm in die Kiste gestiegen....
Was bist du dir selber eigentlich wert?
Typisch Frau wieder....
Mädchä, Mädchä...
wie alt bist du denn? 4?
Du wirst entweder dich selbst oder ihn verlieren so oder so!
Er wird sich NICHT trennen... er wird dich warmhalten... weil er wohl offensichtlich ..ich möchte mal dezent formuliert sagen... schwach ist ( nicht mehr alle Lichter am Baum hat, kein Selbstwertgefühl, keinen Respekt, einsam ist, unsicher ist, Bestätigung braucht,... da gibt es sehr, sehr viel Möglichkeiten)
DA gibt es ja bereits jetzt schon eine Asymmetrie, du sagst ihm du bist verliebt, er genießt das.. (du fragst ihn, ob ihm das nicht zu viel ist??? ohn nein, er will den ganzen Tag hören, was für ein toller STecher er ist :-))) darum gehts ihm ja.... lässt dabei aber völlig außer Acht, dass er ja AUCH eine Entscheidung zu treffen hat, welche er DIR natürlich überlassen wird, kurz, er ist schon jetzt NICHT fair dir gegenbüber, zumal er riskiert, dass du dich bereits verliebt hast...spätestens jetzt müsste er, wenn er noch halbwegs einen Funkchen Selbstrespelt hätte, dich bitten zu gehen und es beenden.
Mein RAt: Du wirst entweder selbst gehen, am besten wortlos..oder du kannst damit leben die NR.2 für "nur" Bestätigung zu sein
oder du erniedrigst dich bis zum geht nicht mehr und macht alle ACHTERBAHNFAHRTEN freiwillig mit, weil du anscheinend meinst,
es gibt nix Besseres...
DEINE WAHL...
also wenn ich das hier lese, dann könnte ich kotzen... und wieder eine, die sich in fremde beziehungen einmischt als wären sie nichts wert. hauptsache nen lümmel zwischen den beinen. ganz ehrlich: du tust mir nicht leid!
frage: was, wenn sie sich tatsächlich in ihn verliebt haben sollte?
wie steht ihr denn dann dazu?
man liest doch so oft - vor allem von euch frauen - dass man liebe nicht beeinflussen kann...
habe dazu zwar eine andere meinung, aber mir gefällt die pauschalverurteilung ganz und gar nicht.
Ist die andere Beziehung ihr Problem oder das des Kerls?
Dieses pauschale Hau-Drauf kommt mir ein bisschen so vor wie bei Kerlen, die dem Beschäler ihrer fremdgehenden Ex eine aufbrennen wollen. Die Wut trifft den falschen!
Zitat von MrOrange im Beitrag #17
man liest doch so oft - vor allem von euch frauen - dass man liebe nicht beeinflussen kann...
habe dazu zwar eine andere meinung, aber mir gefällt die pauschalverurteilung ganz und gar nicht.
Zitat von neo im Beitrag #19Zitat von MrOrange im Beitrag #17
Sehe das genauso. Ich denke es ist eine romantische Frauenvorstellung, dass man Liebe nicht beeinflussen könne, dass es einem "aus heiterem Himmel" getroffen habe, dass es "die wahre Liebe" gebe, den/die "Richtige/n, "Seelenverwandschaft" etc. Imho meist nur eine Ausrede um das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen, das eigene Verhalten zu rechtfertigen, um einen lästig gewordenen Partner abzuschießen oder eine Affäre zu beginnen. Das trifft natürlich auf beide Geschlechter zu.
@spiderti, julie, arragona: hier wird die Moralkeule an falscher Stelle geschwungen, das mit dem Einmischen in fremde Beziehungen ist Quatsch. Der Fremdgeher/ die Fremdgeherin werden ja nicht dazu gezwungen, sie setzen ganz bewusst ihre Beziehung aufs Spiel. Es ist ganz alleine deren Problem und ganz nebenbei sollte der jeweilige Betrogene froh darüber sein so früh wie möglich darüber zu erfahren dass er seine Zeit mit einem untreuen Partner verschwendet!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #20
WAs mir noch fehtl: Was sind die möglichen Gründe, dass ein Kerl seine Bezeihung hintergeht?
Da wird man wohl kaum von Romatik sprechen?
Zitat von koc im Beitrag #21Zitat von Just-do-it im Beitrag #20
WAs mir noch fehtl: Was sind die möglichen Gründe, dass ein Kerl seine Bezeihung hintergeht?
Da wird man wohl kaum von Romatik sprechen?
Steht im Ratgeber...
Und wenn sie sich verliebt hat, ist doch egal. Wenn ich weiß, dass meine Flamme in einer (langjährigen) Beziehung steckt, dann ist das für mich persönlich ein No Go (meine persönliche Einstellung). Aber das kann ja jeder so sehen wie er möchte
Zitat von spiderti im Beitrag #23
Und wenn sie sich verliebt hat, ist doch egal. Wenn ich weiß, dass meine Flamme in einer (langjährigen) Beziehung steckt, dann ist das für mich persönlich ein No Go (meine persönliche Einstellung). Aber das kann ja jeder so sehen wie er möchte
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |