Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bzw. einen Rat geben könnt. Oder mich sogar über meine Situation aufklären könnt - denn ich verstehe sie wirklich nicht.
Es geht darum, ich bin Ende April wieder mit einem Freund von mir in Kontakt gekommen, den ich schon sehr lange kannte und aber auch sehr lange kein Kontak mehr zwischen uns war - dies hatte aber damals keinen bestimmten Grund. Wie gesagt, Ende April hab ich ihn über Fb wieder gefunden & habe ihm eine Nachricht hinterlassen - auf die er auch recht schnell geantwortet hat, im Ersten Moment konnte er sich nicht an mich erinnern - da ich mich ja Optisch in den paar Jahren schon verändert habe. Was ihr Wissen solltet: Er & ich sind beide 21 Jahre alt.
Gut also, wie gesagt haben wir dann kurz über Facebook Kontakt gehabt, haben die Nummern ausgetauscht & er meinte: "Hey, nach der langen Zeit, die wir uns nicht gehört haben sollten wir gleich mal auf ein Eis gehen und etwas quatschen." - Das haben wir dann auch kurze Zeit darauf gemacht. Wir waren Eis essen, haben geplaudert & er hat mich nach Hause gebracht und ca. 10 Minuten später kam ne sms in der Stand: Hey, war ein schöner Tag heut sollten wir bald wiederholen & du hast dich Charakterlich kaum verändert und das finde ich toll und du bist so hübsch geworden! :)" Also er war anscheinend ziemlich begeistert von mir.
Ja, und wir haben uns dann auch öfters getroffen & dann kam der Tag, an dem er mich plötzlich einfach so geküsst hat. Dann 1-2 Tage später hat er mir eine sms geschrieben & meinte wie ich zu dem Ganzen stehe und ob ich das rein Freundschaftlich sehen würde oder ob da von meiner Seite aus doch mehr sei. Ich hab dann gesagt, ich mag ihn schon mehr als rein Freundschaftlich aber ich wäre nicht bereit für eine Beziehung da meine letzte Beziehung erst 6 Monate zurück lag die auch 4 1/2 Jahre dauerte. Gut, er meinte dann "Ja seh ich auch so .. also ich mag dich auch mehr aber wir sollten uns Beziehungsmäßig mehr Zeit lassen." - Nach dem Gespräch war für mich die Sache klar & es ging so weiter wie bisher. Ich merkte aber dass von ihm immer mehr und mehr kam .. und irgendwann sind wir dann wie man so schön sagt "im Bett gelandet" .. & ich merkte dann auch dass er immer mehr zu einer Beziehung drängte .. Und jetzt fängt mein Problem sozusagen an .. Als ich dann nach der Zeit .. auch diese Gefühle für eine Beziehung hatte, distanzierte er sich plötzlich etwas .. es war einfach anders als sonst. Ich hab ihm dann natürlich gefragt was los ist usw. er meinte es sei nichts. Gut und dann wurde das irgendwie immer schlimmer ..
Er hat eine Beste Freundin - so bezeichnet er sie, die er schon seit über 10 Jahren kennt, mit der war er sozusagen jeden Tag unterwegs und ist es anscheinend immer noch. Er meinte aber immer zwischen den beiden läuft nichts.
Ja und jetzt zu meinem Problem: Vor ca. 3 Wochen hat es Angefangen einfach nur beschissen zu werden. Ich war traurig usw. weil er dann plötzlich meinte "Er will doch keine Beziehung im Moment, er dachte er braucht jetzt unbedingt ne Freundin dies sei aber doch nicht so, weil er viel zu viele andere Dinge zu tun hat im Moment." Gut .. dies hab ich aber nicht verstanden, denn es kam ja eigentlich alles von ihm aus. Dann wollte ich mit ihm sprechen, das Bereden usw. & er meinte, ich soll ihm nicht am Arsch gehen mit dem sms schreiben oder Diskutieren denn er hat da keine Bock drauf." Als mir das dann alles zu viel war hab ich ihm am 1.Juli eine "Abschieds-Sms" geschrieben, und zwar: Ich bin enttäuscht von dir, ich dachte nicht dass du so bist und dich mir gegenüber so scheisse verhältst. Ich lass so nicht mit mir umgehen, das hab ich nicht nötig, ich verpiss mich." .. Er hat mir auf die sms nicht mehr geantwortet & ich hab mich seit der sms auch nicht mehr bei ihm gemeldet .. 1 Woche später also am 8.Juli hat MEINE Beste Freundin ihm in Fb eine Nachricht hinterlassen, dass er sich wie ein Arschloch benommen hat und dass sie das überhaupt nicht in Ordnung findet. & er meinte darauf: Ja das weiß ich, ich weiß das ich mich wie ein Arsch verhalten habe. & sie meinte dann darauf: Ja eine Entschuldigung wäre da eigentlich schon fällig. Gesagt - getan 1 Tag später bekam ich am Abend eine Sms von ihm: Hey ich wollte mich nur noch mal bei dir Entschuldigen. Das soll jetzt keine Einschleimaktion werden oder so.. ich wollte dir das nur noch einmal sagen! Ich weiß dass ich mich wie ein Arsch verhalten habe! Es tut mir leid. .. Ich hab darauf aber nicht reagiert .. 1 Tag später hat er versucht mich anzurufen - darauf hab ich aber auch nicht reagier .. kurz darauf kam eine Sms dass er mich was wichtiges fragen muss & ich soll ihn bitte zurück rufen. Hab ich NICHT getan. Am Tag darauf hat er mir in Fb geschrieben dass er sich bei der gleichen Arbeitsstelle beworben hat, wo ich vorraussichtlich anfangen werde." .. - darauf hab ich auch nicht reagiert.
Gestern hat es mir so gereicht, ich hab ihm auf Fb geantwortet "Es interessiert mich einen Scheissdreck, genau so wie du mich einen Scheissdreck interessierst." Er hat darauf ziemlich gelassen reagiert .. und meinte, ja es tut ihm ja leid was er getan hat und es wurde ihm einfach zu viel .. usw. (Obwohl die Wochen eigentlich alles gleich blieb, also ich hab ihm weder eingeengt noch sonst was.) und er weiß nicht was mit ihm los ist, weil er ist normalerweise nicht so. Und er meinte, er hat sich nicht gemeldet auf meine Abschieds-sms weil es für ihn ein Schlag in die Fresse war. & er aber jetzt einsieht dass die Entschuldigung fällig war & deswegen hat er sich per sms entschuldigt. - wobei er kein Wort erwähnt hat, dass ihm dass eigentlich meine Beste Freundin aufgetragen hat..
Dann plötzlich meinte er: Ist jetzt wieder alles cool zwischen uns? Ich meinte - Nein, wie stellst du dir das vor?
Gut, letzten Endes haben wir uns ein Treffen ausgemacht für kommenden Sonntag also am 15.Juli. - weil wir über das ganze was war reden wollen & das aus der Welt schaffen wollen ..
Mein Problem ist, ich weiß einfach nicht was ich von dem ganzen halten soll .. wie ich über das ganze denken soll .. im Moment hab ich eigentlich nen ziemlichen Hass auf ihn ..
Noch dazu stört mich diese "Beste Freundin" von ihm irgendwie .. weil es mir so vorkommt als würd die pausenlos auf ihm drauf kleben obwohl beide sagen sie wollen nichts von einander. & soweit ich sie kenne, ist sie eine ziemlich große Lästerin & kann auch etwas hinterfotzig sein .. - Was wenn die dauernd auf ihn einredet oder eingeredet hat oder so?! Ein Mal, ziemlich am Anfang hat sie mich angerufen und meinte - ich soll nicht böse auf ihn sein, weil er eh pausenlos nur von mir redet ..
Ich wäre dankbar dafür wenn ihr mir sagen könntet, was ihr von dem Ganzen haltet und was das eurer Meinung nach sein soll und wie ihr sein Verhalten deutet.
Danke im Vorraus .. Lg MissVegaz :)
Du warst für ihn wohl nur eine willkommene Abwechslung.
Die Entschuldigungen sind wahrscheinlich so etwas wie ein Reinwaschungsversuch, nachdem deine Freundin ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass er sich wie ein Arsch verhalten hat, und auch nur, weil ihr in Zukunft miteinander arbeiten werdet.
Er wird das wohl morgen mir dir besprechen wollen. Er will dich wohl gnädig stimmen, damit du auf der neuen Arbeitsstelle nicht schlecht über ihn redest.
Ich würde mich mit ihm nicht mehr treffen.
Danke für deine Antwort. :) Ja, das kann durchaus möglich sein. Nur bin ich ja kein dummer & naiver Mensch & falle deshalb sicher nicht auf seine Masche hinein. Ich bin auch nicht leicht beeinflussbar - weil ich eine sehr starke Persönlichkeit habe. So wie ich ihn kannte ist er eigentlich auch wirklich kein typisches Männerarschloch .. Deswegen wunderte mich sein plötzlicher Verhaltenswechsel.. Aber du kannst durchaus Recht haben was deine Antwort & das Treffen betrifft .. Hm ..
Hi Miss Vegaz,
Zitat
Dann 1-2 Tage später hat er mir eine sms geschrieben & meinte wie ich zu dem Ganzen stehe und ob ich das rein Freundschaftlich sehen würde oder ob da von meiner Seite aus doch mehr sei.
Merke für das nächste Mal: Ein Mann gibt Dir das persönlich zu verstehen! Er wird sich bemühen Dich zu erobern, wird Dir das in Taten zeigen, wenn er Dich will. Aber doch nicht mal kurz über SMS gesendet ... und drüber diskutieren. Diese Art von "Kommunikation" bringt nie etwas Gutes mit sich. Wenn Du Dich hier einliest, wirst Du schnell verstehen können, warum dies so ist.
Zitat
Und jetzt fängt mein Problem sozusagen an .. Als ich dann nach der Zeit .. auch diese Gefühle für eine Beziehung hatte, distanzierte er sich plötzlich etwas .. es war einfach anders als sonst.
Für mich klingt es so als wäre der Reiz der Eroberung damit weg gewesen und Du nicht mehr so interessant wie dies vielleicht vorher der Fall gewesen sein mag. Vielleicht magst Du noch einmal darüber nachdenken, OB und WIE Du Dich verändert hast?
Oder er hat einfach keine so großen Gefühle gehabt.
Zitat
"Er will doch keine Beziehung im Moment, er dachte er braucht jetzt unbedingt ne Freundin dies sei aber doch nicht so, weil er viel zu viele andere Dinge zu tun hat im Moment."
Gelaber. Ich übersetze Dir das mal: Bla Bla Bla Bla. Die wahren Gründe für eine Trennung erfährt man sehr, sehr selten. Es bringt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Und selbst wenn Du den Grund wirklich wissen würdest, würde das auch nichts an der Sache ändern.
Wichtig ist: Achte auf sein jetziges Verhalten! Stell nicht die positiven Dinge die am Anfang passiert sind in den Vordergrund. Denn diese sind Vergangenheit. Er beweist ja im Moment, dass er eben nicht mehr der ist, den Du kennengelernt hast. Bzw. die Zeit in der es beschissen gelaufen ist, beweist das. Denke auch an diese Zeit!
Zitat
Gut, letzten Endes haben wir uns ein Treffen ausgemacht für kommenden Sonntag also am 15.Juli. - weil wir über das ganze was war reden wollen & das aus der Welt schaffen wollen ..
Zu was denn ... ? Denkst Du Du wirst Antworten für sein schlechtes Verhalten bekommen?
Kann mir nicht vorstellen das da zum jetzigen Zeitpunkt etwas sinnvolles raus kommen sollte?
Zitat
Noch dazu stört mich diese "Beste Freundin" von ihm irgendwie .. weil es mir so vorkommt als würd die pausenlos auf ihm drauf kleben obwohl beide sagen sie wollen nichts von einander. & soweit ich sie kenne, ist sie eine ziemlich große Lästerin & kann auch etwas hinterfotzig sein .. - Was wenn die dauernd auf ihn einredet oder eingeredet hat oder so?!
Du versuchst Erklärungen für sein Verhalten zu finden. Das ist verständlich. Aber umso eher Du diese Hirnwichserei sein lässt umso schneller wird es Dir besser gehen! Und das die Beiden Zeit miteinander verbringen, wirst Du leider nicht ändern.
Es geht nicht darum, Antworten zu finden, warum und wieso er sich so oder so verhält. Oder Erklärungen.
Es geht darum zu erkennen und zu akzeptieren das er sich für eine Trennung entschieden hat. Sich gegen Dich entschieden hat. So weh das auch tut.
Denn erst wenn Du nicht mehr versuchst Erklärungen oder eher Rechtfertigungen für sein Verhalten zu finden, wirst Du erkennen, dass er sich feige und respektlos verhalten hat! Und dann kannst Du entscheiden, wie es weitergehen soll.
Denn was sollte mehr Gewicht haben? Die guten Zeiten in der Vergangenheit? Oder sein Verhalten in der Gegenwart?
Ich sehe da ein typisches GREENHORN.. der den Unterschied zwischen A**** und Alpha nicht (noch) nicht verstanden hat.
Ist eine Mache von ihm, damit er eine ins Bett gekommt, er wird immer das sagen, was du hören willst!
Merke: LANGE ZEit.. dich erobern lassen! Auf Worte kannste da getrost pfeifen!
Und noch: immerhin meinte er wolle plötzlich DOCH KEINE BEZIEHUNG! Also eine Begründung gabs da ja immerhin doch auch!
Das andere: Wie lange wart ihr denn aus, bevor ihr im Bett gelandet seid? Hat er sich da aktiv um dich bemüht?
Habt ihr auch mal was Schönes unternommen, oder halt nur smalltalk-Niveau?
Du solltest lernen, SIGNALE besser zu beobachten, dann fällste da auch nicht mehr so leicht auf Worte und Maschen herein!
Zum Treffen am besten NICHT hingehen... muss er schauen, WIE er es ausbadet! Er hatte seine Chance!
Viel Glück und kopf hoch! :-))
Ach ja... ich würde in künftig, sollte er deinen WEG kreuzen NUR NOCH AUFZIEHEN. :-))
Außerdem hast du ja VIEL Interessanteres zu tun!
Also, wir haben schon andere Dinge auch unternommen .. wir waren zb. im Zoo, Essen, öfters einfach so auf ein Getränk zum plaudern. Und das war auch bevor wir im Bett waren .. ca 1 1/2 Monate waren das, bevor wir was miteinander hatten. Er hat mir sogar eine Torte gebacken .. usw. Also es sah schon so aus als hätte er sich richtig bemüht .. nur dann kam auf ein Mal dieses plötzliche andere Verhalten. Er meinte er will doch keine Beziehung haben weil er diese Diskusionen & Rechtfertigungen in einer Beziehung nicht will und an niemanden gebunden sein will usw. obwohl ja Anfangs von ihm das ganze ausging und nicht von mir. Deswegen versteh ich das einfach nicht.
Ja .. als ich ihm vor der 1 Woche KS die Meinung gesagt habe per sms weil er ja nicht abgehoben hat - meinte er vorgestern das war ein Schlag in die Fresse. Also irgendwie siehts teilweise so aus als wäre es ihm nicht egal was ich von ihm halte, anderer Seits .. ich weiß nicht .. es ist für mich einfach sehr schwer das zu beurteilen und einzuschätzen .. als Aussenstehende würd ich mir da sicher leichter tun .. Aber danke auf jeden Fall für euren bisherigen Rat. :)
Aja.. & da er so auf Affen steht, hab ich ihn im Zoo so nen Kuscheltier Affen gekauft .. & den hat er ins auto hinten rein gesetzt & als ich das letzte mal das Auto sah, saß er immer noch dort .. Vl. liegt ihm ja was an dem Affen .. aber kann auch nur Wunschdenken oder Einbildung sein .. :D
schick ihm einen strauß bananen, wenn er sich mit affen derartig identifizieren kann.
karte: "nahrung für dich. lg "
andererseits sind investments in affen auch nicht zielführend.
auf den affen im auto würde ich nicht zuviel geben.
das ist hirnwichsen.
ad lange zeit erobern lassen. das ist eine gratwanderung, die es NICHT zu pauschalieren gilt.
frauen, die beim ersten treffen gleich im bett sind, sind nicht automatisch uninteressant. ich halte das für einen vorwand, um sich das spätere desinteresse eines mannes zu erklären.
aber eines kann ich dir mit absoluter gewissheit sagen, denn so bin ich. wenn ich merke, du reagierst auf sämtliche eskalationsversuche mit ausweichen, willst dich ewigkeiten verführen und daten lassen, dann verdammt schnell next.
nicht falsch verstehen, es istmschon unsere aufgabe euch zu verführen, aber immer nur nehmen? no way! next.
hör mit dem scheiß fb auf. das ist was für nerds!
ich würde weiter KS durchziehen.
so einfach wir männer manchmal ticken, so absichtlich durchschaubar können wir wirken. ja richtig, wirken. und es doch nicht sein. männer wissen doch auch, wie der weg zum ziel führt. wenn du jedoch einen authentischen kerl erwischt, dann wird er es ehrlich mit dir meinen.
auf der einen seite finde ich das verhalten deines affen ehrlich, indem er dir klar sagte, er will nichts fixes. auf der anderen waren seine folgereaktionen ziemlich eierlos. entweder ansage und dazu stehen, aber so?!
Zitat von MissVegaz im Beitrag #7
Also, wir haben schon andere Dinge auch unternommen .. wir waren zb. im Zoo, Essen, öfters einfach so auf ein Getränk zum plaudern. Und das war auch bevor wir im Bett waren .. ca 1 1/2 Monate waren das, bevor wir was miteinander hatten.. :)
Ja wsl. habt ihr eh Recht. Ich muss dazu sagen .. wir hatten 3 mal was miteinander .. und das "Interesse" seiner Seits wurde erst nach dem 2 mal weniger .. das war aber kaum merkbar .. das hab ich erst im Nachhinein so richtig realisiert .. so richtig gemerkt hab ich es nach dem 3 mal .. aber ja ..
Noch dazu - was er auch immer gesagt hat war, wenn ihm jemand nicht mehr als sexuell etwas bedeutet, kuschelt er nicht .. und das hat er bei mir aber getan .. o0 & das aber von ihm aus & nicht von mir aus. Er meinte auch danach immer noch die ganze Zeit er mag mich trotzdem mehr als ne normale Freundin usw. .. aber er hat keine Gefühle für eine Beziehung.
Aber gut - ihr habt Recht der Affe gehört in den Wald geschickt. ^^
Reagiere doch gar nicht mehr, zeig keine Wirkung mehr, vergiss den Affen.
Pass beim nächsten Mal nur besser auf, mit wem du Sex hast, lerne den nächsten Mann erst besser kennen, lass ihn ein wenig um dich kämpfen, mach es ihm schwerer, dich zu erobern, bevor du ihn ranlässt.
An Männer, die sich keine Mühe mit dir machen wollen, hast du nichts verloren.
Zitat von MissVegaz im Beitrag #11
Ich muss dazu sagen .. wir hatten 3 mal was miteinander .. und das "Interesse" seiner Seits wurde erst nach dem 2 mal weniger .. das war aber kaum merkbar .. das hab ich erst im Nachhinein so richtig realisiert .. so richtig gemerkt hab ich es nach dem 3 mal .. aber ja ..
Mensch Arragona, lass doch die Spielchen sein. Solange du solche behonkten Shows ablieferst, sollteste dich mit Ratschlägen an andere komplett zurückhalten.
Wenn du ohne Versteckspiele so posten würdest, wäre es ja in Ordnung, damit störste wenigstens nicht so, wie mit deinem Alter-Ego.
Naja, aber so wie du das hier da stellst, dann müsste ich mich eigentlich bei jedem Mann zurück lehnen und ihn um mich kämpfen lassen .. Das glaub ich ist auch nicht vollkommen richtig.
.. weil wenn ich um einen Mann kämpfen würde, würde ich auch nicht wollen dass er sich auf leiwand zurück lehnt und mich die ganze Arbeit machen lässt .. also meiner Meinung nach sollten so Sachen schon von beiden Seiten kommen .. & ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass er mit diesem Vorhaben Kontakt zu mir hatte .. Als er meine Nachricht gesehen hat, glaube ich nicht dass er sich dachte: Aha, ja schauen wir mal ob wir die vögeln können. So würd ich ihn wirklich nicht einschätzen. ^^
Zitat von MissVegaz im Beitrag #17
& ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass er mit diesem Vorhaben Kontakt zu mir hatte .. Als er meine Nachricht gesehen hat, glaube ich nicht dass er sich dachte: Aha, ja schauen wir mal ob wir die vögeln können. So würd ich ihn wirklich nicht einschätzen. ^^
Zitat von MissVegaz im Beitrag #16
Naja, aber so wie du das hier da stellst, dann müsste ich mich eigentlich bei jedem Mann zurück lehnen und ihn um mich kämpfen lassen .. Das glaub ich ist auch nicht vollkommen richtig.
Zitat von MissVegaz im Beitrag #17jö, eine lands- wenn net sogar stadtkollegin :)
.. weil wenn ich um einen Mann kämpfen würde, würde ich auch nicht wollen dass er sich auf leiwand zurück lehnt und mich die ganze Arbeit machen lässt .. also meiner Meinung nach sollten so Sachen schon von beiden Seiten kommen .. & ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass er mit diesem Vorhaben Kontakt zu mir hatte .. Als er meine Nachricht gesehen hat, glaube ich nicht dass er sich dachte: Aha, ja schauen wir mal ob wir die vögeln können. So würd ich ihn wirklich nicht einschätzen. ^^
Zitat von MrOrange im Beitrag #9
..ad lange zeit erobern lassen. das ist eine gratwanderung, die es NICHT zu pauschalieren gilt.
frauen, die beim ersten treffen gleich im bett sind, sind nicht automatisch uninteressant. ich halte das für einen vorwand, um sich das spätere desinteresse eines mannes zu erklären.
Heut zu Tage ist es wirklich schon zu viel verlangt, einfach einen richtigen Mann zu finden. Kein Bubi oder sonst was .. einfach einen gutaussehenden, netten Mann - der auch etwas in die Zukunft denkt. :)
Unglaublich traurig ..
Wie war das Treffen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |