Aufpassen, dass du die Probleme nicht nur einseitig suchst.
Gleiches zieht gleiches an - deine Position war auch durchgehend schwammig und du hast es oft so formuliert, als ob Sachen "einfach so passiert" sind.
Du wolltest [i]eigentlich]/i] keine Beziehung, hast es aber selber weder als reine Freundschaft noch Freundschaft+ betrachten wollen, weil du auch absolut keinen Plan hattest, was du willst und es einfach irgendwie laufen lassen und dann nach kurzer Zeit doch Gefühle entwickelt und plötzlich ne Beziehung gewollt.
Völlig unabhängig davon, was er will, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei von dir, da musst du mal reflektieren, was du für dich an deiner Herangehensweise verbessern kannst - dann ist die Gefahr, so eine Situation entstehen zu lassen, auch bedeutend geringer.
Es hat kein Treffen gegeben. ^^ Da er sich bis 18:00 nicht gemeldet hatte, hab ich ihm eine Nachricht hinterlassen in der Stand dass ich auf ein treffen mit ihm eh keinen Wert lege - weil er sich sowieso nicht die Mühe wert ist sich zu melden. Hab ihm ausführlich geschrieben dass er ein Arschloch ist & ich auf ihn scheiss. :) Das wars. Sowas brauch ich nicht, und hab ich auch nicht nötig :) Ich werd mich nicht mehr bei ihm melden.
Ne GURDEX so stimmt das nicht, wie du das hier beschrieben hast.
Denn es war so .. als er mir gesagt hatte, das er eine Beziehung will - meinte ich, ich will im Moment aber keine, weil ich von meiner letzten Beziehung noch nicht lange getrennt war. & er meinte daraufhin ich soll mir so viel Zeit nehmen wie ich brauche .. und das hab ich getan - dann irgenwann haben sich Gefühle entwickelt & dann wollte er plötzlich nicht mehr. So war es & nicht anders.
Zitat von MissVegaz im Beitrag #27
Es hat kein Treffen gegeben. ^^ Da er sich bis 18:00 nicht gemeldet hatte, hab ich ihm eine Nachricht hinterlassen in der Stand dass ich auf ein treffen mit ihm eh keinen Wert lege - weil er sich sowieso nicht die Mühe wert ist sich zu melden. Hab ihm ausführlich geschrieben dass er ein Arschloch ist & ich auf ihn scheiss. :) Das wars. Sowas brauch ich nicht, und hab ich auch nicht nötig :) Ich werd mich nicht mehr bei ihm melden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Naja...Ende April Kontaktaufnahme, kurz darauf erstes Treffen.
Dann öfters getroffen -> Kuss -> Gespräch -> öfters getroffen -> er drägnt auf Beziehung -> du entwickelst langsam Gefühle -> Phase, in der er sich distanzierte und sich mit ner Freundin öfter traf -> vor ca. 3 Wochen wurde es beschissen.
Siehste, worauf ich hinaus will? Wir reden hier von ner Zeitspanne von quasi 6-7 Wochen (vor den 3 Wochen) - das iss n bisserl iffy für das, was du einstellungsmäßig erzählst.
Zitat von MissVegaz im Beitrag #27
missy,
bevor du das nächste mal loslegst, poste hier bzw. frage nach.
deine reaktion war kontraproduktiv. egal, fehler macht jeder. aber nicht jeder lernt daraus. von dir als stadtkollegin erwarte ich das allerdings :)
also, lies dich mal hier ordentlich ein.
nenn es ein gefühl, aber ich denke, dass du zu sehr auf fraktion fescher, braungebrannter, schönes autofahrender, prologetoasteter affe unterwegs bist. hat gewiss seine visuelle geilheit, augenorgasmus quasi. aber merke, wer zuviel zeit in sein äußeres investiert, dem fehlt die zeit dann für andere entwicklung. meistens haben diese jungs dann gehörige andere defizite. wie oft durfte ich von euch schon hören: der hat wirklich geil ausgesehen, war aber fetzndeppert. oder schwul...
meistens die kategorie mann, die ihr nach ein paar jahren reife sowieso meidet. ich weiß, das ist eine verdammt gefährliche schubladisierung meinerseits, aber ich kenne diese fraktion doch nur zu gut. einer meiner engsten freunde ist ein solcher sonny boy, allerdings einer mit hirn, und daher umso "gefährlicher" für euch frauen.
apropos, nette gutaussehende männer, die wissen, was sie wollen, gibts auch in wien. :D
ist alles nur eine frage des eigenen selbstwerts und der ausstrahlung.
Das mit dem: fescher, braungebrannter, schönes autofahrender, prologetoasteter affe - stimmt leider.
Leider werde ich immer von den Männern angezogen. ^^
Aber es muss doch irgendwo einen Typen geben der hübsch, intelligent und liebenswert ist - den hab ich nur noch nicht gefunden. :0
Aber ich hoffe doch dass es bald so sein wird ..
Ja das mit der Nachricht war etwas blöd .. aber ich bin nunmal leider der Mensch der seine Gedanken & Gefühle nicht runterschlucken kann ..
Zitat
Leider werde ich immer von den Männern angezogen. ^^
Frag Dich doch mal, was für Eigenschaften Dich da genau anziehen und warum das der Fall ist. Wenn Du das für Dich benennen kannst, bist Du einen riesen Schritt weiter und besser beim nächsten Mal gewappnet.
Uberleg dir mal folgendes:
Ein Junkie, der in eine fremde Stadt reist, bleibt nicht lange allein. Bereits am Bahnhof geschieht es oft wie durch Zufall, dass er, kaum angekommen, von Seinesgleichen angesprochen wird oder in der Masse sofort jene findet, die seine Sucht teilen. Ja, er muss sie noch nicht einmal wirklich suchen. Und das liegt nicht an Kleidung oder irgendwelchen Codes. Es ist, als wenn sie ihre eigene Ausstrahlung unwiderstehlich zueinander führt.
Oder, wie ich es gerne sage: Du ziehst an, was du ausstrahlst. Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.
Weißt du, jeder lockt mit seinem ganz eigenen Licht. Und deines zieht wohl bislang jene Schmetterlinge an, die außer gutem Äußeren nichts zu bieten haben. Das ist aber nicht ihre Schuld. Vielleicht musst ja auch du anders strahlen, um die Aufmerksamkeit der für dich richtig tollen Kerls zu bekommen. Oder hinter die Fassaden der nur scheinbar grauen Flügel blicken. Vielleicht entdeckst du ja etwas Schönes. Dazu bedarf es aber auch, sich Zeit zu nehmen.
Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Denen steht das praktisch auf der Stirn geschrieben. Die werden dann auch gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an. Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden. Das Prinzip sollte klar sein. Suche dir deinen Weg und strahle das aus, was du im anderen finden möchtest. Nicht (es folgt ein kleiner neckischer Reframe), dass dich Männer eben auch nur als „menschliche Vagina“ ansehen, die allein zur Befriedigung ihrer Triebe gut ist.
Und lies das:
Die geistigen Gesetze
und das
Die geistigen Gesetze
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
und was bringt ein tolles auto? schwanzverlängerung, um was zu kompensieren?
würde frau mich wegen auto nehmen, dann next.
jetzt hast du doch diesbezüglich schon erfahrungen gesammelt. willst du nicht aus fehlern lernen?
lies dir die beiden o.a. antworten nochmals in ruhe durch.
die perle unter den säuen zu finden, ist nicht immer leicht. und nicht alles, was glänzt, ist gold.
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir Typen suche die ein tolles Auto haben .. Nur sind es leider meistens die Typen - die das Auto mitbringen. ^^ Also ich such mir keinen wegen nem Auto aus.
Wage doch mal einen "Szenenwechsel"?!
Meine Erfahrung diesbezüglich - vielleicht können sie dir helfen:
Ich habe über 20 Jahre geglaubt ich bin ein sportlich angehauchter Öko-Punk-Hippie-Freak. Habe auch entsprechend immer solche Frauen angezogen. Dann bin ich letztes Jahr böse aufgeschlagen - das dritte Mal in meinem Leben, aber das erst Mal, dass ich lange in mir geforscht habe, wer ich wirklich bin.
Seit dem schält sich ein ganz anderer Mensch aus mir heraus und lerne auch ganz andere Menschentypen kennen!
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |