Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen

#1 von Dreamer ( gelöscht ) , 28.06.2012 19:48

Da ich die ganze Geschichte ja auch schon mitgemacht habe und weiss wie ihr euch fühlt nach der Trennung möchte ich mal einen kleinen Ratschlag in die Runde werfen
der mir persönlich die Augen geöffnet bzw. mir sehr geholfen hat.

Wenn eure Gedanken Tag und Nacht um Ex kreisen, ihr sie an jeder Ecke zu sehen scheint, jede Kleinigkeit euch an sie erinnnert dann habt ihr ein Problem welches eigentlich keines ist denn es lässt sich relativ einfach lösen.

Setzt euch Ziele!

Ein schlechtes Beispiel: Ich höre jetzt auf an Ex zu denken denn mein Leben geht jetzt in eine andere Richtung. Mein Ziel: Ich werde meine Ex zurück gewinnen. - FALSCH-

Ein gutes Beispiel:

Ich, Dreamer, hatte Probleme vor dieser Beziehung die jetzt wieder (oder immer noch) da sind. Ich alleine kann diese lösen!
Ich will endlich den Körper haben den ich mir schon immer Wünsche. Um das zu erreichen werde ich meine Ernährung umstellen und dieses tolle Fitnessprogramm machen. Mein persönliches Ziel, das von nun an vor allem anderen steht: Die 90 Tage von P90X durchziehen.

Wenn ich einmal einen schlechten Tag habe, ein Workout auslasse oder falsch Esse dann ist das kein Grund aufzugeben.
Ich werde das zu Ende bringen egal wie schwierig es auch wird. Ich werde ein Sportjunkie. Mein Körper hat es verdient das ich auf ihn achte und ihn Fit mache.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So oder so ähnlich hat das ganze bei mir ausgesehen.
Das klingt jetzt erstmal nicht sonderlich spektakulär.

Ist es aber!

Seit ich mir diesen Gedanken ins Hirn gepflanzt habe bin ich nur noch darauf fokussiert.
Ich denk den ganzen Tag an Ernährung, Rezepte, Lebensmittel, Kraftübungen etc etc.... da hat Ex gar keinen Platz im Hirn.

Nadine wirkt, meiner Meinung nach sind Ziele im Leben aber wichtiger und wirken um ein vielfaches besser.
Noch dazu hab ich jetzt jede Menge neuen Gesprächsstoff da ich jeden Tag wieder irgendwelche neuen Infos zu dem Thema finde die ich nicht wusste.
Ich bring mir nebenbei noch selbst kochen bei oder lass mir bei gelegenheit von jemandem mit jahrelanger Kocherfahrung Sachen erklären.

Vom rumsitzen ändert sich nix. Aktiv werden heißt das Zauberwort.
Das wirkt mit Garantie!

Dreamer

RE: Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen

#2 von Fitch ( gelöscht ) , 06.07.2012 00:57

Dem kann ich nur zustimmen. Hab seit Nov 2011 16 Kilo abgenommen. Mache Tanzkurse, hatte einen Fallschirmsprung, über 20 neue Freunde in nur drei Monaten. Ich habe meine Ex letzte Woche im Fitnesstudio gegrüßt, und sie hat mich erst nach einigen Sekunden wiedererkannt. :o)

Fitch

Ich habe mich getrennt, wollte sie sofort zurück, habe sie bedrängt, Streit, KS jetzt bald erstes Treffen
Ich will den Spieß umdrehen!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz