Ich will den Spieß umdrehen!

#1 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 16:45

Hallo, ich bin neu hier und stöbere schon länger in diesem Forum. nun hab ich mich dazu entschloßen auch mal mein Problem zu beschreiben.

Aber ich möchte mich jetzt schon einmal bedanken das es diese Tolle seite gibt! Wirklich klasse.

Nun zu der Geschichte:

Vor unserer beziehung kannten ich und meine Ex schon 4 jahre. Ich war gut mit ihrer Schwester befreundet. Meine Ex hatte den vorschlag mich zu überraschen mit einem besuch. Nach 2 Monaten dann (Nov. 2008) kamen wir zsm. Monate lang lief es gut - nach 4 monaten unser erstes mal. Wir waren glücklich mit einander. Sie hatte sogar das Rauchen für mich aufgegeben. Das war aber auch der Grund unseres ersten Streits. Auf einer Party wollte sie dann plötzlich wieder rauchen und hat dies auch getan. ich habs akzeptiert auch wenn ich enttäuscht war.. wir traffen uns 1 bis 2 mal in der Woche und natürlich am Wochenende. Da ihre eltern etwas strenger waren durfte sie noch nicht bei mir schlafen. War aber auch gut sonst hätten wir nur aufeinander gehangen - so konnten wir uns noch vermissen. Wir traffen uns Donnerstags immer bevor sie und ich zur Schule mussten ( wir gingen auf verschiedene schulen ). Alles war toll wir hatten keine Sorgen und liebten uns. Ich hab eine Schulische ausbildung gemacht im bereich Grafik. Naja irgendwann began sie dann mit ihrer ausbildung und zog zum Krankenhaus in dem sie nun Arbeitet. Den ersten Tag dort verbrachte sie mit freunden. Ich war zuhause und hab sie sehr vermisst.. Es war irgendwie lustig das Sie nun eine eigene kleine "wohnung" hatte. Sie war unabhängig und wir konnten viel zeit mit einander verbringen. Wir waren nun schon ein halbes Jahr lang zsm und seit dem 2. tag das sie Dort wohnte machten wir fast täglich was miteinander. Ich hab bei ihr gepennt und sie dann oft bei mir. Es kam oftmals zu streitereien da wir echt nur aufeinander hockten. Diese Phase wurde dann so schlimm das sie mich schon geschlagen hat. Und ich ( dafür hasse ich mich immer noch und werde es auch immer tun ) hab ihr dann auch, wenn sie es übertrieben hat mit dem treten und schlagen, mal gegen den arm oder so gehauen.. In der Zeit war ich sehr unglücklich aber ich liebte sie trotzdem um so mehr wenn wir uns wieder vertragen hatten. Und es kam 2 -3 monate lang täglich zu streitereien wegen kleinigkeiten. In der Schule bekam ich dann langsam kontakt zu mädchen aus meiner Klasse. Und unternahm auch was mit denen. Nicht oft aber ab und zu. Meine freundin wurde natürlich eifersüchtig. Aber es blieb im rahmen. Ich und n Kumpel und diese Mädchen hatten echt den selben humor und labberten viel kacke ( auch über sex und so was ). Es war ein insider von uns den jenigen im Chat mit : "Sex ?" anzuschreiben. Meine freundin hat es gelesen und war richtig verletzt weil sie das nicht nachvollziehen konnte. Sie ritzte sich sogar wegen dem Mädchen :/ sie machte "schluß" Aber wir waren an dem Tag zu einem Geburtstag eingeladen von meiner Cousine und meine Freundin hatte zugesagt meine Familie hinzufahren .. Also sind wir hin und haben uns so gut wie kaum beachtet. Bzw sie mich. Irgendwann Fuhr sie mit meiner Familie nach hause und ich blieb noch ein wenig und hab bei meinem Kumpel gepennt. Nun ja nach aussprache haben wir uns wieder gefangen und das Streiten hat so gut wie aufgehört. wir waren auch nun schon über 1 Jahr zusammen. Wir haben viel durchgemacht aber auch viele tolle dinge erlebt. Aber nach meiner Ausbildung ( welches ein Projekt von der Schule War ) bekam ich keine Arbeit und Wurde arbeitslos. ich fühlte mich schlecht und schrieb ein paar bewerbungen. Aber ich habe in der Richtung bis heute nichts bekommen. Dazu aber später mehr. monat für monat fing das streiten dann wieder an .. weil ich arbeitslos war - ich habe mich nur noch wenig um uns gekümmert - mich total gehen lassen nicht mehr rasiert, geduscht, hockte nur noch am pc .. wir stritten oft wegen der sache und ich versprach ihr immer wieder das ich mich anstrenge was zu machen .. aber ich tat es nie wirklich .. immer nur 1 2 bewerbungen und dann war gut.. wir hatten kaum sex. Sie wurde nicht mehr feucht .. ich hab sie total abgeturnt. Sie sagte immer sie weiß nich woran das liegt. Vlt an die bauchschmerzen die sie über die monate bekam und die nicht weggingen. rzte wussten bis heute nicht was es war. Ich dachte mir aber schon woran es liegt. An mir - an den stress den sie mit mir hatte. Obwohl alles so war, war sie mit mir zusammen. Das hat mir immer wieder gezeigt das sie mich sehr lieben muss . und ich liebe sie auch sehr sehr dolle. Aber dadurch das wir uns immer sahen und ich bei ihr war ( mit meinem pc ) saß ich also auch immer nur davor. sie musste monate lang ohne mich einschlafen. wir haben kaum gekuschelt und uns geküsst. Ein flüchtiges "ich liebe dich" " ich liebe dich auch" war schon das meiste was wir uns sagten. Ich habe sie total vernachlässigt. Sie hat mich, wenn sie von der arbeit kam, direkt nur faul am pc sitzen sehen und bekam natürlich schlechte laune .. wieder streit. ab und zu sind wir nochmal unterwegs gewesen kino , einkaufen - sie hat mir immer alles ausgegeben. 2009 im Sommer wollte sie unbedingt den führerschein mit mir machen. sie lieh mir sogar knapp 400 euro .. also fingen wir wann und im dezember hatte sie ihren schein. Ich aber nicht . ich brauchte noch den 1. hilfe kurs. es dauerte bis ich den machen konnte weil meine fahrschule mir gesagt hat ja jeden monat nur 1 mal. Als ich ihn dann knapp 3 monate später hatte hab ich erfahren das man ihn jedes wochenende bei einer bestimmten fahrschule machen kann. Naja ich war iwie traurig uns sauer das sie ihn ohne mich zuende gemacht hatte..
Naja zurück zu dem vernachlässigen und so .. sie darf sich dann iwann um ein pferd kümmern und fuhr oft nach der schule und arbeit zu dem pferd .. ich kam 1 2 mal mit .. obwohl ich große angst vor pferden habe.. naja vor 3 wochen dann hat sie sich mit ihrer freundin getroffen und fuhr nach hambrug zum könig der löwen musical. abends gingen sie wohl noch weg und traffen da kerle .. meine freundin stand wohl auf einen ( hat sie mir aber nicht erzählt ) und hat mit dem dann geschrieben. Ich habe den typen ( ohne das ich es wusste das er das ist) bei facebook adden wollen. So in dieser woche hatte meine freundin frei. sie hatte sich eine laptop vor paar monaten zu gelegt an dem sie immer saß .. und ich saß an meinem pc und hab gechattet oder gezockt oder musik gemacht.. dann als ich mit ihr die woche immer was mchen wollte weil das wetter ja ehct gut geworden ist wollte sie nicht .. sie hat lieber mit ihren freunden gechattet.. dann wurde ich sauer ( nach 1 2 stunden schon .. sie hatte das monate lang mit gemacht ) und sagte ihr sie kann gehen ich hab kein bock mehr und sie soll ihre sachen packen. Für mich war es irgendwie nicht ernstgemeint aber auch wiederrum ein kleines macht spiel. weil sie das in unserer streitphase auch mit mir gemacht hat und ich nie gegangen bin .. nun ja sie fragte 100 mal nach ob ich das ernst meine und ich sagte immer wieder ja geh pack deine sachen.. sie wollte das nicht und is auch erst nich gegangen und hat dann noch bei mir geschlafen .. ich kam natürlich in der nacht zu ihr und kam wieder angekrochen ... aber die nächsten tage hab ich sie immer wieder denken lassen das ich sie los werden will ... :( und das wollte ich nicht .. ich weiß nich warum ich das getan habe.. naja dann war das mit hamburg und sie kam wieder und ja alles war ersmal wieder gut wir haben uns ein wenig unterhalten aber wneig später is der alltag wieder eingekehrt. ( sie hatte mir vor ein monat schon gesagt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt - aber blieb mit imir zusammen. Da hätte ich mich schon auf meinem arshc setzen sollen.) naja sie wollte nicht das ich mit zu ihr komme als sie wieder arbeiten musste. sie sagte ich soll mich um arbeit und sowas kümmern... ich war wieder sauer und sagte sie kann fahren .. das tat sie auch .. wir beide blieben stur.. ich hab ihre handy karte weggenommen weil das meine war ( vertrag und so ) und konnte sie nicht anrufen.. siee fuhr zu ihren eltern ich hab mich ersmal nicht gemeldet. ich wurde aber weich und hab ihre eltern angerufen .. die sagten mir sie sei schon nach hause zu ihr gefahren. also hab ich ihre freundin angerufen und die sagte gleich! hör auf es is schluß sarah will nicht das du ankommst und legte auf. also fuhr ich mit meinem vater hin. wärhend der fahrt rief die freundin an: du kommst aber nun nicht vorbei ! ich so doch ich will ihr ihre sachen bringen. und sie darauf dann gib sie mir sarah will mit dir nicht sprechen. ich legte nur auf. als ich dann da war stand ich vor dem fenster und ihre freundin kam. und machte mich sofort an und mischte sich die ganze zeit ein .. dann kam mein papa weil er auf klo musste und sie haben usn hochgelassen. die freundin machte mich auf dem gang schon an ( personal wohnheim, da wohnen mehrere ) und die freundin hatte nie was gegen mich und beleidigte mich und sowas.. meine freundin musste weinen als ich dann kam und meinte .. warum kommst du jetzt vorbei ? ich hasse das immer kommst du angekrochen ich kann das niee durchziehen. plötzlich kommt die freundin wieder rein und mahct mich an und wurde schon richtig sauer weil meine freundin nichts dazu gesagt hat.. ich meinte nur sie soll sie rausschicken .. hat sie dann auch .. ich musste dann weinen weil die freundin mich grundlos angemeckert hat und meine freundin nahm mich in arm und musste auch weinen. dann kam mein vater rein und meinte wir können das ja so machen .. ihr macht eine pause .. und ich soll mich um arbeit kümmern das sie merkt ich meine es ernst. wir haben beide ok gesgat aber meine freundin wollte das nicht .. mein vater ging wieder raus und ich meinte wir müssen das nicht tun wenn du das nicht willst ( die pause ) und naja sie wusste nicht was sie tun sollte.. ich nahm sie nochmal ihn arm und sie musste weinen .. dann als ich gegange bin machte mich die freundin wieder an.. sooooo ... dann am abend schrieb die freundin iwas .. und meine freundin schrieb dann auch mit mir .. das ich es akzeptieren soll und das wir ja freunde bleiben können .. ich meinte sie soll mich anrufen wenn sie mir was sagen will ( weil ich es hasste das die freundin dabei saß und sie " gestärkt " hat mit sprüchen wie ja er is kacke such dir ein besseren etc. .. ) sie rief dann an.. wir haben 3 stunden telefoniert.. lange war es her das wir solange telefoniert haben.. aber sie wollte nicht das ich weine weil sie dadurch weich wird.. ich riss mich auch zusammen und wir erzählten .. ich fragte sie wie es denn in hambrug war und alles und ja iwann musste ich weinen weil ich es nicht verstand das schluß is .. sie meinte wir können uns immer noch sehen und freunde bleiben.. es ändert sich nichts.. wir klönnen auch immer noch kuscheln .. und mich in arm nehmen und uns schatz nennen .. sie vermisst das ja selber ..2 tage später trafen wir uns und wir waren lustig haben erzählt über paar sachen .. ich bin dann irgendwann auch gefahren nach ner stunde oder so. wir haben nichts von der bez geredet etc. meine eltern haben mir geraten den kontakt sofort abzubrechen .. damit sie mich vermisst etc.. ich wurde aber mimer wieder weich und schrieb ihr etc ..
sie kam dann auch nochmal zu mir und brachte mir sachen von mir und sowas.. ich nahm sie aber nicht in arm worauf hin sie weinen musste .. wir gingen hinein erzählten sie fragte mich wegen arbeit und sowas ich erzählte ihr das ich mit einem freund zusammen im kino arbeiten werde ( stimmt auch ) und ja mein leben in den griff bekommen möchte .. als sie dann fahren wollte, wollte sie mich wieder in den arm nehmen .. sie stand vor mir .. wir schauten uns tief in den augen und mussten grinsen .. ich ging aber ein schritt zurück .. sie hat das gemerkt und stieg ins auto und beachtete mich kurz nicht.. dann fuhr sie los und musste wieder weinen. daraufhin schrieb ich ihr einen abschieds brief.. mir wurden in der kurzen zeit ( war nunr schon fast eine woche schluß, und wir hatten trotzdem kontakt worüber ich mich sehr aufrege ) naja mir wurden in der kurzen zeit meine fehler klar .. mit dem vernachlässigen .. das ich einfach hätte was tun sollen und auf ihre zeichen hätte reagieren sollen.. ich schrieb ihr ein paar sachen die ich vbermisse an ihr und mit ihr .. und das es wohl besser is das ich den kontakt abbreche .. 2 tage habe ich durchgehalten .. dann habe ich einen riesen fehler gemacht .. ich war bei ihrer schwester .. wir haben karten gespielt und zu meiner freundin geschrieben das sie ja auch egrne vorbei kommen kann ... die freundin hatte das mitgelesen abends als sie von der arbeit kam und schrieb nur ne ich bin müde. sie dachte die schwester schreibt und schreibt zu ihr : ich soll von meiner freundin ausrichten - auch wenn kevin ( ich ) sich ändert. er ist trotzdem hässlig.als sie merkte das ich da bin schrieb sie : das eben war ein scherz. sie meinte dann ich fahre nun einkaufen kurz .. .. der laden war 2 min von der schwester entfernt also fragte ich ob wir uns dort treffen wollen ... sie sagt nein .. das verstand ich nicht .. sie hatte mich immer angerufen obwohl schluß war und fragte wann wir wieder was machen .. und wenn ich bei facebook ( beim KS ) schrieb ich gehe weg fragte sie sofort wo ich hingehe etc.. naja ich ging trotzdemzu dem laden und traff mich dort mit ihr und ihrer freundin .. meine ex hat mich umarmt und joa die freundin war sauer ..

kurz zu der freundin. sie hat paralell zu mir und meiner ex auch einen freund gehabt. mit dem war aber nach 2 jahren schluß und sie hat nun einen neuen der 400 km weiter weg wohnt und die sehen sich halt selten und jetzt nimmt sie sarah total ein und versucht alles damit wir nicht mehr zsm kommen .. zugeben tut sie das natürlich nicht.

naja dann im einkaufladen fragte ich sie dann noch ob sie wieder raucht und ob sie mich denn vermisst ( wie denn wenn ich sie so nerve ) sie beantwortete mir meine fragen außer die mit dem vermissen .. ich lies sie fahren .. udn ging mit ihrer schwester wieder zurück.. sie war dann noch online und nich wie sie gesagt hat das sie schlafen geht.. naja naja ich schrieb ihr ob es schlimm war das ich da nun war .. sie meinte neine und ich dann ok ich geh weider off kannst dich ja melden gute nacht .
am nächsten tag kam sie abends von der arbeit und ich schrieb ihr dann belanglose sachen .. einfach smalltaltk
sie ging auch darauf ein
plötzlich schrieb sie : bist du besoffen ? ich : nein wieso? sie : du schreibst mir sachen die mich garnciht interessieren.. ich war total traurig .. aber hab gemerkt ( obwohl ich nichts wirklich schlimmes schreibe und viel ) das ich sie nerve.. naja hab mich dann verabschieded und ne nacht drüber geschlafen. Dann wurde mir klar: sie schreibt von ihrer freundin aus das ich hässlig bin. Naja ich am nächsten morgen dann zu ihr das ich es kacke von ihrer freundin finde das sie sich da so einmischt und meine ex keine iegene meinung hat.. wir haben uns sogut wie gestritten .. weil die freundin is ihre einzige bezugs person und ja hat sie natürlich beschützt. ich wollte ihr klar machen das sie ausgenutzt wird das die freundin einsam is und sowas.. aber das wollte sie alles nich wissen und schrieb dann : "toll das wir uns jetzt wieder streiten.. das is nicht die schuld meiner freundin sondern die schuld von dir!" ich hab sie dann bei facebook gelöscht ... das war gestern morgen. meine mutter hatte sie dann auch nochmal angeschrieben ( meine ex mochte meine eltern sehr , weinte auch als ich ihr sagte das ich nicht weiß ob sie die noch mögen) naja sie schrieb ihr das sie es schade findet das sie nichts zu ihrer freundin sagt, weil sie mich immer beleidigt hat. darauf hin kam nur das sie das wohl macht .. aber sie macht das mmer wenn meine ex gerade arbeiten ist etc .. dann schreibt sie solche sachen und beleidigt mich etc.. meine mutter meinte dann das sie sich gerne mit ihr treffen würde wenn sie mal zeit hat. naja heute hat mich die freundin angeschrieben und meine mutter total beleidigt. darauf hin hat meine mutter auch das treffen abgesagt und meinte das sie es schade findet das meine ex solche sachen zu ihrer freundin sagt die sie nur durch sie wissen kann ..... ich würde ja gerne den kontakt weiter abbrechen aber ich weiß nicht was ich tun soll meine ex hat mir eben auch geschrieben das sie das alles so garnicht wollte und es nicht versteht das ich es nicht einsehe das ich an dem streit schuld bin .. :/ ich habe noch nichts geantwortet .. das is aauch alles viel info .. mit vielen fehlern .. aber ich hoffe ihr steigt da durch :( und könnt mich beraten .. ich liebe sie wirklich und bin dabei mich zu ändern und tu endlcih mal dinge die ich vorher nie gemacht habe und mir geht es auch schon ein wneig besser aber ich liebe sie und will sie zurück .. :(

blacky
zuletzt bearbeitet 23.04.2011 01:09 | Top

RE: Meine Story

#2 von ed ( gelöscht ) , 22.04.2011 16:59

@blacky:
...der titel "meine story... gehört mir!

ed

#3 von ed ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:00

ps @blacky:
mach ks und lies den ratgeber!

ed

#4 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:03

ich schreibe gerade bei ihr per icq und hab den streit geklärt. ich weiß nich ob die KS was bringt .. da ich sie ja vorher schon so monate lang vernachlässigt hab .. das is das was mich so ins grübeln bringt :(

blacky

#5 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:10

Nun sie ist wirklich traurig und sauer auf ihre freundin, das sie meine mama beleidigt hat und wird ihre freundin dafür zur rede stellen meinte sie .. ich hoffe sie merkt das die freundin dumm ist -.- naja jetzt ist sie off gegangen und hat tschüss gesagt .. ich weiß nun ehrlich nicht weiter .. ich lese schon siet tagen iwelche ratgeber und weiß wie ich mich zu verhalten habe und ersmal selber damit klar kommen muss.. aber das kann ich nicht in meiner situation :/

was ich noch dazu sagen möchte : wir waren 2 jahre und genau 5 monate zusammen.
ich bin mit ihr zsm gekommen als ich 17 war und sie 16 (3 tage später wurde ich 18) Aber ich denke das dies nach der zeit nicht mehr soo eine große rolle spielt :/

blacky
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 17:14 | Top

#6 von ed ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:19

@blacky:
...online- rotz gehört gelöscht!

ed

#7 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:19

Was meinst du mit Online Rotz ?

blacky

#8 von koc , 22.04.2011 17:21

Zitat von blacky
per icq

Das z.B.

KS ist unbedingt einzuhalten! Und um Himmels willen keine Debatten mit ihr online!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:21

Würde ich eine KS machen. Würde sie eher denken sie hat das richtige getan - weil ich ihr vorher schon nicht gezeigt habe wie sehr ich sie liebe. Und deshalb würde ich das nun gerne ändern. aber auf eine distanzierte weise .. das sie merkt das es doch mit mir toll ist und meine veränderung zu meinem alten ich mitbekommt.

blacky

#10 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:22

Zitat von koc

Zitat von blacky
per icq

Das z.B.

KS ist unbedingt einzuhalten! Und um Himmels willen keine Debatten mit ihr online!

Okay. Deswegen wollte ich das wenigstens klären. das sie wieder neutral über mich denkt. :/

blacky

#11 von koc , 22.04.2011 17:22

LIES den Ratgeber!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#12 von ACE ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:25

Zitat von blacky
ich schreibe gerade bei ihr per icq und hab den streit geklärt. ich weiß nich ob die KS was bringt .. da ich sie ja vorher schon so monate lang vernachlässigt hab .. das is das was mich so ins grübeln bringt :(

War bei mir auch so...hatte sie auch vernachlässigt...die brennt jetzt wie Feuer zu wissen was ich mache,tue, wohne etc.
MAch die KS konsequent...sie darf nichts mehr über dein Leben erfahren.
Lösche sie aus allem online Rotz

ACE

#13 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:27

Okay Danke, ich werd mir den ratgeber auch nochmal durchlesen jetzt sie nun löschen.

Wenn sie aber fragen hat dann antworte ich ihr im laufe des tages freundlich drauf ? steht ja so ähnlich auch im ratgeber ?!

blacky
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 17:29 | Top

#14 von koc , 22.04.2011 17:54

Wo?

koc

#15 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 18:06

Ja sie hat nur die möglichkeit mir per icq oder facebook zu schreiben. da ich ihr ja meine Handy karte abgenommen habe. weil meine eltern das bezahlen. Soll sie zusehen wie sie mit ihren leuten in kontakt bleibt ohne mich. Aber ich meine wenn sie sich meldet - kurz halten und dann wieder abwimmeln hab ich gelesen. Gilt das dann jetzt auch für Facebook oder sowas? weil sie ja nun wirklich keine andere möglichkeit hat.

blacky

#16 von ed ( gelöscht ) , 22.04.2011 18:08

...der online- rotz wird gelöscht!...

ed

#17 von blacky ( gelöscht ) , 22.04.2011 18:11

Ich habe sie ja nun überall gelöscht.

blacky

#18 von ed ( gelöscht ) , 22.04.2011 18:18

gut, und jetzt ks!

ed

#19 von koc , 22.04.2011 19:15

Zitat von blacky
da ich ihr ja meine Handy karte abgenommen habe. weil meine eltern das bezahlen. Soll sie zusehen wie sie mit ihren leuten in kontakt bleibt ohne mich.

Richtig.

Zitat von blacky
Aber ich meine wenn sie sich meldet - kurz halten und dann wieder abwimmeln hab ich gelesen. Gilt das dann jetzt auch für Facebook oder sowas? weil sie ja nun wirklich keine andere möglichkeit hat.

Kick sie im FB. Wenn sie dich kontaktiert, ignoriere das. Nur wenn sich ein Kontakt gar nicht vermeiden läst, dann sehr kurz. Bleib dabi freundlich aber neutral und erzähl nichts von dir.

koc

#20 von Samatha ( gelöscht ) , 22.04.2011 19:47

ich hatte auch am anfang angst, falsch interpretiert zu werden mit KS, ihn zu löschen, dass er denkt dass ich ihn hasse oder dies alles uns nur weiter distanziert.... dazu einige gedanken:
1. ist es nicht so.. ex wollte trennung, dazu die konsequenzen.. ex tun oft sachen als schutz mechanismus, dies ist UNSER schutzmechanismus und muss respektiert werden, wenn sie uns irgendwie kontaktieren wollen, finden sie ja wege.
2. wenn's denn so wäre, dass sie dies als kritik nehmen, ist es uns auch egal.
3. wenn dies uns tatsächlich distanziert, ist es gut, glaube mir. sowohl für ne wiederanäherung, sowohl um normale bekannte zu bleiben, sowohl auch um ne NEUE beziehung miteinander su haben.. lies ratgeber: hilft negatives zu verblassen, an sich zu arbeiten, neue eigenschaften zu haben, WOW-effekt wird grösser, etc etc...

auf jeden fall, jetzt erscheint dir alles schwarz.. kotz dich hier aus (bloss nicht bei ihr, ihrer familie, gemeinsamen freunde etcetc), breche NIE KS, lies dir die Ratgeber und befolge die Räte von koc und den anderen!

Samatha

#21 von ed ( gelöscht ) , 22.04.2011 21:35

...schutzmechanismus, was für mich zum merken!...

ed

#22 von blacky ( gelöscht ) , 23.04.2011 00:34

Danke - werde ich alles befolgen.

zu punkt 1 : ich habe halt die freundschaft angenommen zuerst. Habe aber dann den kontakt abgebrochen für 2 tage und dann ihn wieder aufgenommen. und nun brech ich ihn wieder ab ?! xD das verwirt mich langsam selber alles. Ich denke aber auch das sie sich über freunde oder so aufmerksam machen wird - wenn sie das dann noch will. Meine ex ist in sowas sehr hartnäckig und eigentlich stärker als ich in solchen dingen. Deswegen habe ich große angst das sie sich nicht mehr meldet.

Hat er sich denn dann nochmal gemeldet bei dir ?

blacky

#23 von StückPizza ( gelöscht ) , 23.04.2011 09:39

Wenn sie sich während der KS nicht meldet, ist eh alles verloren. Also hör auf mit der Hirnwichserei, zieh die KS durch, tu was für dich, und der Rest kommt von alleine.

StückPizza

#24 von Samatha ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:40

@blacky: bei mir hat er sich bloss gemeldet, nach 2 mo, um bücher ab zu geben und um zu fragen ob ich nicht auf seine mail antworte.. stop.

hingegen seh ich das anders.. ist nichts verloren, sondern alles gewonnen!
du musst das so sehen: KS ist nur ne win-win Situation. Hauptsächlich dient sie dir um wieder auf Vordermann zu kommen, um zu heilen und genesen und deine verlorene Kraft wieder zu finden, dich selbst wieder zu finden, oder gar dich neu zu erfinden. Details sind dass Ex dich vermissen kann, dass bei der Ex negatives verblässt etc etc. Bedenke aber dies braucht nun mal Zeit. KS hilft von der Ex ab zu schalten, damit du nicht von ihr abhängig bist..
Warum win-win? Weil, BESTIMMT kommst du aus dem Loch raus, findest neue Mädchen, lebst dein Leben gut auch ohne sie, und das kommt bestimmt wenn du richtig KS machst. Oftmals, entscheiden die meisten dass sie die EX gar nicht mehr wollen.. oder haben so gut an sich gearbeitet, dass durch ein weiter Horizont sie sehen dass wirklich bessere Fische im Wasser schwimmen. ODER Ex kommt zurück, oder versucht es, oder du bist mental für ein Regame bereit...
Aber es wird immer besser für dich sein als wenn du an ihr hängst, dich davon treffen lässt was sie macht oder denkt, oder mit wem sie ist, oder ob sie einen neuen Partner hat. Deshalb ist ja, falls ein neuer an ihrer Seite wäre, dies auch nicht wichtig.

Ich hatte auch Angst dass er sich nicht meldet, hatte auch Angst ihn NIE wieder zu sehen.. aber alle sagen hier 'Kein KK', und das wird seinen Grund haben! Mittlerweile ist es tatsächlich besser, sich Zeit für sich zu nehmen, an sich an zu arbeiten, und wenn Ex sich nicht meldet, tut sie einem echt nur einen Gefallen, glaube mir. Es ist besser dass DU dich noch mal meldest, falls du noch willst, in 6 monaten, anstatt dass sie Orbitnachrichten etc schickt...
Deshalb, weiter hin KS, lies Ratgeber, vertrau den anderen hier, die wissen wovon sie sprechen. Auch wenn es sich vielleicht gegensätzlich anhört..
Und lies immer wieder Ratgeber durch... Kotz dich hier aus und jammere hier, aber bloss nicht KS brechen ;)

Samatha

#25 von blacky ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:41

Ich hab da noch eine frage, unzwar habe ich kontakt mit ihrer schwester - schon viel länger als ich meine ex kenne. Ich darf ihr jetzt fast genau so wenig über mein leben erzählen oder ? ich meine sie sagt es ihrer schwester dann ja. Nur halt so Positive bruchstücke wie das ich nun ein auto + führerschein habe oder arbeiten gehe - all die sachen die die bez halt zerstört haben?!

@ Danke samatha :) ich werd den Ks nicht brechen! :)

blacky
zuletzt bearbeitet 23.04.2011 14:44 | Top

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz