Zitat von blacky
Ich hab das profilbild bei facebook auch wieder geändert. Ich wills es ja nicht übertreiben, das sie zu dolle eifersüchtig wird und dann sauer wird :/ so bekomm ich sie ja nun nicht zurück
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Und wer ist sie, dass sie dir Vorschriften zu machen hat, wer im Profilbild deines FB-Accounts auftaucht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nein das hat sie natürlich nicht zu tun! Hat sie ja auch nicht. Nur fühle ich mich total schlecht damit, wenn ich sie damit nur mehr Sauer mache. Auch wenn mein Leben sie nichts angeht und andersrum genau so, möchte ich es nicht allzusehr übertreiben.
Zitat von blacky
Nur fühle ich mich total schlecht damit, wenn ich sie damit nur mehr Sauer mache.
Kümmert es sie, wies dir geht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von blacky
Nur fühle ich mich total schlecht damit, wenn ich sie damit nur mehr Sauer mache.
Wenn ich das wüsste .. :/ aber ich glaube nicht, nein.
Ich glaube aber auch nur weil ich jetzt mich echt nicht gemeldet habe bei ihr und sie das Bild in FB gesehen hat, hat sie sich gemeldet und nach dieser Kim gefragt.
Ich glaube nicht das es ihr um das Geld ging. Das hat sie nur erwähnt damit sie das mit Kim dazu schreiben kann.
Kann es denn ein gutes Zeichen sein das sie Eifersüchtig ist? Oder kann es auch sein das sie mir im Moment einfach kein anderes Mädchen gönnt?
Sie hatte sich ja immerhin in der Zeit jetzt auch schon mit "alten freunden" getroffen soweit ich weiß.
Zitat von kocZitat von blacky
NEIN!
Zitat von blackyZitat von kocZitat von blacky
Wenn ich das wüsste .. :/ aber ich glaube nicht, nein.
Ich glaube aber auch nur weil ich jetzt mich echt nicht gemeldet habe bei ihr und sie das Bild in FB gesehen hat, hat sie sich gemeldet und nach dieser Kim gefragt.
Ich glaube nicht das es ihr um das Geld ging. Das hat sie nur erwähnt damit sie das mit Kim dazu schreiben kann.
Kann es denn ein gutes Zeichen sein das sie Eifersüchtig ist? Oder kann es auch sein das sie mir im Moment einfach kein anderes Mädchen gönnt?
Sie hatte sich ja immerhin in der Zeit jetzt auch schon mit "alten freunden" getroffen soweit ich weiß.
Und du machst wieder das was sie dir vermittelt...Du hast ein schlechtes Gewissen...sie nicht!
Sie will die Königin bleiben...ist doch klar...und Du hast sie wieder dazu gemacht. Mach ein neues Bild mit Kim rein oder lösche Dich ganz aus diesem blöden FB
Was sie macht und mit wem sie sich trifft ist egal..
Du solltest dir den Ratgeber wirklich gründlich durchlesen...
Ja werde ich - und bevor ich handle, frag ich hier auch nochmal lieber nach ..
mbrandis: ja - das mit dem schlechten Gewissen hatte ich ja die letzten Tage auch nicht, nur weil sie das jetzt geschrieben hat .. Aber ich halte nun weiter KS und lass all solche dinge einfach an mir apperlen.
Ich kümmere mich nun weiter um Jobs und dann nehm ich mir die Zeit den Ratgeber nochmal durchzulesen.
Ja, ich merke das auch richtig. Was mich aber noch mehr wurmt: ICH habe Schluss gemacht, bin aber wieder angekommen - sie wollte aber nicht mehr. Sie erzählt nun aber das sie Schluss gemacht hat.
Das ganze würde anders sein und sich anders anfühlen, wenn sie da mal drüber nachdenkt.
Mal sehen ob sich das Machtverhältnis noch ändert.
Ja klar erzählt sie das...das ist ja wichtig für sie und ihre Position
Wie war das mit dem pausenbrot, dass mir zwar nicht schmeckt, dass aber trotzdem keiner haben soll?
Zitat von koc
Wie war das mit dem pausenbrot, dass mir zwar nicht schmeckt, dass aber trotzdem keiner haben soll?
Genau so wird es sein..
Sie hat wieder was geschrieben :D "sieht man ja wie lange das gehalten hat, dass du mal sagst das du keine andere vöglen willst ^^"
:D ich rechtfertige mich nun vor euch weil ich es bei ihr ja nun nicht kann. - ich hab garnicht gesggat das ich eine andere vögeln will ?! warum schreibt sie das nun ? Weil ich immernoch bilder von mir und meiner besten freundin drinne habe ?
Uh, die dreht schon richtig durch. Gut so :D
Ist doch egal, warum sie das schreibt. Lehn dich gemütlich zurück und lass ihr KK arbeiten.
:D ja .. sie nervt halt damit etwas. Jetzt würde gut passen : Du schreibst mir sachen die mich garnicht interessieren! .. das hatte sie vor ein paar tagen mir geschrieben als ich noch kontakt zu ihr hatte und sie wohl gernevt habe. Und fragt noch ob ich besoffen bin -.- :D nur weil ich n nettes gespräch führen wollte .. naja was solls :D ich enthalte mich und bin ein wenig schadenfroh
Werd jetzt nicht Weich...sonst gibts haue..das ist alles sehr gut. Mach das Kino aus
Einer der größten Fehler überhaupt ist es, mit ihr zu diskutieren. Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.
Ich diskutiere ja nicht mit ihr, keine angst. Wollte nur sagen was ich ihr am liebsten sagen würde.. ich finds gut das sie das wurmt. Sie schreibt auch andauernd "?" und erwartet wohl ne antwort.
Lächerlich....
"du bist ja nett dass du mmir nie zurückschreibst :( "
"ich will mein bildschirm wieder" soll ich ihr sagen das sie sich denn abholen kann und mir direkt meine ganzen Cds wiedergeben soll ?
Oder macht sie das nur damit ich ihr mal antworte ?
Oder soll meine Mutter mit ihr kontakt aufnehmen und ihr sagen wann sie die sachen abholen kann?
Lehn dich zurück und geniess die Folgen der KS!
Zitat von blacky
"du bist ja nett dass du mmir nie zurückschreibst :( "
"ich will mein bildschirm wieder" soll ich ihr sagen das sie sich denn abholen kann und mir direkt meine ganzen Cds wiedergeben soll ?
Oder macht sie das nur damit ich ihr mal antworte ?
Oder soll meine Mutter mit ihr kontakt aufnehmen und ihr sagen wann sie die sachen abholen kann?
Wage Dich nicht dich zu rühren...
Nein ich habs kapiert :) mich hatte das nur ein wenig verwirrt weil ich gelesen hab das man bei organisatorischen sachen ruhig antworten soll ... aber das is ja mal sowas von garnicht auf das Organisatorische bezogen :) Die kann zusehen .. soll sie hier her kommen und nicht nerven.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |