Zitat von kocZitat von blacky
Aber das geklammere lässt mir keine Luft sie zu vermissen..
Da siehst du mal, wies den meisten Frauen mit ihren Wussies geht.
Ist echt nicht immer schön..
Zitat von Just-do-it
Sie ist 18, vielleicht auch ein bisschen das Alter berücksichtigen???
Sie braucht ein wenig mehr Sicherheit von dir, sie weiß da manchmal nichts weil wenig Erfahrung!
Und sollte es so sein, dass du dir wirklich nur selbst was vormachst..
Ja ihr fehlt da ein bisschen die Erfahrung und es kommt hinzu das ihre Exen alle echte dullis waren, die sie nur verarscht haben
Durfte auch schon 2 von denen Kennenlernen..
Zitat von Just-do-it
Ständige Bedürfnisse, Vrrlangen, Träume, Gedanken an Ex, sogar WENN Nadine in deinen Armen liegt
... dann ist sie berechtigterweise besorgt! Sie spürt eure Vibration, bzw. deine zu Ex!
Mensch, ich dachte ihr wüsstest, dass wir sehr feine Antennen haben!
Ich weiß das ihr sowas spührt - aber ich kanns ja trotzdem nicht abstellen ^^..
Mir ist aufgefallen das ich an meine Ex oft denke weil ich die beiden in manchen dinge vergleiche..
Die beiden ähneln sich mehr als ich dachte.. und beide haben ihre guten und schlechten Eigenschaften..
Wenn eins der schlechten, wie das klammern, zum vorschein kommt - denke ich oftmals daran wie es bei meiner Ex war.
Die durfte nur bis 23 uhr draußen sein und musste dann nachhause - also konnte sie schonmal nicht bei mir schlafen..
Da wir viel mit freunden unternommen hatten ( wo wir uns auch kennen lernten ) haben wir nicht immer für einander zeit gehabt.
Nadine hingegen hat so gut wie immer Zeit, und wenn nicht, dann probiert sie mich zwischen ihren Terminen zu sehen..
Oder sie kommt zu mir zur arbeit ..
Ich hatte irgendwie einfach mehr spaß mit meiner Ex, weil ich mich wirklich auf sie freuen konnte, als mit Nadine, bei der ich eher genervt bin nun :/
Heute schlafen wir seit knapp 2 Wochen das erste mal wieder getrennt..
Zitat von gurdex
Finds auch nicht so pralle.
Wie lief das eigentlich von deiner Gefühls- und Gedankenwelt her ab, als ihr seit (/via) eurem ersten Sex "zusammengekommen" seid?
Anfangs war es sehr sehr schön, ich war aufgeregt sie zu sehen und wenn sie irgendwas süßes sagte oder einfach lächelte musste ich auch grinsen, bis über beide Ohren.
Ich hab auch richtig das kribbeln gespürt wenn wir uns küssten..
Das nahm dann mit der Zeit halt ab, weil sie immer bei mir sein musste ..
___
Ihre beste Freundin schreibt ihr mittlerweile auf die Pinnwand ( FB ) :
- Du bist schon wieder viel zu lange weg von mir :( (24. April)
- Ich vermisse dich. :( Ich habe das Gefühl, dass du mich irgendwie vergisst, seitdem du mit Kevin zusammen bist. (13. April)
Das zum beispiel finde ich richtig abturnend - durch das Forum hier habe ich gelernt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben und wie wichtig freunde sind.
Ich habe eine ganz andere sicht der Dinge bekommen und ihr ist es nur wichtig mich zu sehen.
Ich finde es zwar süß aber das geht einfach nicht ^^ aber sie versteht das nicht so ganz ..
Es ist aber auch mein Fehler das ich es schon wieder alles so zulasse .. und das ändere ich erst einmal.
Was ich nicht verstehe: dich stört es, wenn ihr so viel Zeit miteinander verbrignt, aber du lässt es trotzdem zu?
Und hast du ihr mal konkret mitgeteilt, dass sie sich auch um ihren Freundeskreis kümmern soll?
Hey liebe Leute - wollt unbedingt was loswerden! (Auf rechtschreibung kann ich nicht so viel wert legen, da ich mir vor 2 wochen die schreib hand gebrochen habe ..)
Also mit Nadine läuft es soweit ganz gut - es gibt einige dinge an die gearbeitet werden müssen, aber sachen wie zu oft sehen etc haben wir in den griff bekommen.
Das ich nicht gleich schluss gemacht habe, sondern ihr die chance gegeben habe, sich zu bessern, war wohl ne gute Idee.
Richtig das gefühl, dass ich verliebt bin habe ich leider nicht so gehabt bis jetzt.
Jetzt zu meinem problem..
Vor einigerzeit ( ich glaube einem jahr ) habe ich meiner besten freundin gesagt das ich mir mehr vorstellen könnte .. sie wollte nicht ..
Gestern fragte sie mich ob ich mich noch an einen gewissen tag erinnerte. ich meinte ja.
Sie fragte, ob ich mich daran erinnerte das ich sie fragte - ob sie sich mehr vorstellen könnte - ich meinte ja.
Dann sagte sie, das sie nein sagte weil sie wirklich angst um das hatte was wir haben.. doch irgendwie weiß sie wohl wie perfekt wir zusammen passen und
sie schon ganz lange das alles mit sich rum trägt - sie fragte mich ob ich glaube das es was geworden wäre - ich sagt ja.
Sie meinte das sie das gefühl hat ganz viel zu verpassen wenn wir nicht zsm wären..
Sie hatte auch viele viele andeutung gemacht, aber ich hab die ignoriert, weil sie schonmal nein sagte
sie war oft bei mir in der letzten zeit
// ungewöhnlich für sie //
sie war immer traurig und angefressen wenn ich nicht konnte
wir schrieben gestern echht viel und leider hab ich den verlauf nicht mehr
Fakt ist, die möchte es mit mir versuchen. und sie weiß das sie hundert jahre zu spät ist.. aber ich bin nun mit mara zsm und komme mit der situation nicht klar ..
Ich meine kaum ein junge hat eine beste freundin, wegen der freundschaft -.- aber jetzt ist es ne doofe situation auf der einen seite will ich auch..
Du bist doch in einer Beziehung also stellt sich die Frage nicht!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
doch irgendwie weiß sie wohl wie perfekt wir zusammen passen
Na, die erzählt dir da aber ganz schön was... ich steh ja so drauf, wenn Frauen (aber auch Männer) mit irgendwelchen Superlativen kommen. Und bei Wörtern wie "perfekt" spitze ich ganz besonders die Ohren, denn da schwingt immer so ein seltsamer Unterton mit... klingt fast wie ein Alarmsignal
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #556Zitat
doch irgendwie weiß sie wohl wie perfekt wir zusammen passen
Na, die erzählt dir da aber ganz schön was... ich steh ja so drauf, wenn Frauen (aber auch Männer) mit irgendwelchen Superlativen kommen. Und bei Wörtern wie "perfekt" spitze ich ganz besonders die Ohren, denn da schwingt immer so ein seltsamer Unterton mit... klingt fast wie ein Alarmsignal
Das Geräusch ist das tock tock am Sockel vom Podest
Sorry, blacky, aber die ganzen "Probleme" rühren daher, dass du elementar wichtige Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung nach deiner Trennung damals einfach ignoriert hast. Beschäftige dich mal weniger mit "Mit-wem-ginge-ne-Beziehung-und-wie-wäre-die"-Spielchen, sondern guck mal ganz bewusst wieder auf dich selbst und hinterfrag dich.
Zitat von blacky
Also mit Nadine läuft es soweit ganz gut - es gibt einige dinge an die gearbeitet werden müssen, aber sachen wie zu oft sehen etc haben wir in den griff bekommen.
Das ich nicht gleich schluss gemacht habe, sondern ihr die chance gegeben habe, sich zu bessern, war wohl ne gute Idee.
Richtig das gefühl, dass ich verliebt bin habe ich leider nicht so gehabt bis jetzt.
Wo der Sinn dann zu investieren?? Oder nur Sex? Ein quasi-Zeitvertreib?
Zitat
Sie hatte auch viele viele andeutung gemacht, aber ich hab die ignoriert, weil sie schonmal nein sagte
sie war oft bei mir in der letzten zeit
sie war immer traurig und angefressen wenn ich nicht konnte
wir schrieben gestern echht viel und leider hab ich den verlauf nicht mehr
Fakt ist, die möchte es mit mir versuchen.
und sie weiß das sie hundert jahre zu spät ist..
aber ich bin nun mit mara zsm und komme mit der situation nicht klar
You don't know Jack... wenn dich so etwas verunsichert... und s.o. alle Mädels nur zum Zeitvertreib??
Blacky, eigentlich solltest du die Frauen führen.. und dich nicht von jeder die ankommt irgendwie verführen lassen.[/quote]
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |