RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#526 von blacky ( gelöscht ) , 23.11.2011 00:24

Ich komme mit meinem 1. Beitrag gar nicht klar :D das ist ja ohne punkt und komma..

Also das mit dem Musical: Der Kerl den sie da kennen gelernt hat ist auf jeden Fall ein anderer.
Der jetzige hat oder arbeitet bei ihr mit im Krankenhaus ?! Ich hab das im 1. Post bisschen falsch geschrieben sehe ich gerade.
Auf jeden Fall ist sie aber mit dem Typ nun zusammen den ich Adden wollte ( der ausm Krankenhaus ). Und er hatte ihr das ja gesagt etc.
und sie hat mich dafür angemacht.

Jetz wird mir das noch ein bisschen klarer. Ein weiterer Beweis dafür das sie schon vorher Kontakt zu ihm hatte :D

Ui uiui .. War ich früher davon überzeugt, das ich keine KS etc machen sollte...
Nun ja jetz spüre ich iwie total meine veränderung :) danke an euch ;)

Achja, ich finde das Thema mit der Affen Lianen Technik nirgends? ein Link wäre ganz nett.

blacky
zuletzt bearbeitet 23.11.2011 00:25 | Top

#527 von koc , 23.11.2011 08:48

Zitat von blacky

Achja, ich finde das Thema mit der Affen Lianen Technik nirgends? ein Link wäre ganz nett.

Steht im Ratgeber

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#528 von blacky ( gelöscht ) , 05.12.2011 05:40

Ich "wollte" mich diesen Mittwoch nun mit meiner Ex mal treffen bzw ich hab ihr angeboten dazu zustoßen wenn ich mir ein paar klamotten anschaue/ anprobiere etc. etc.
Sie willigte sofort ein und meinte das sie sich freut - habe ihr dann eine Sms geschickt das ich so gegen 16 Uhr dann am Bahnhof sein werde am Mittwoch,
kam ein " okay alles klar :) Bis nächste Woche " zurück.

!!Nun hab ich eben gemerkt das meine Ex mich bei Fb nun Blockt. :D Ihr Macker und sie haben sich glaube ich schon öfter nun wegen mir inne Haare gehabt ( :D )
( er machte auch auf meine Fanpage von FB ( meine Künstler Page ) Kommentare wie " aha ... " weil meine Ex ältere lieder von mir mit ♥ kommentierte :D )
Ich wollt Mittwoche dann nochmal kurz bevor ich los fahre dann ne Sms schicken mit - soll ich am Bahnhof dann auf dich warten oder brauch ich nicht mit dir rechnen? - .

Ach und ich bekam noch vor 2 tagen Sms von ihr das sie gerade bei ihrem Besten freund säße und die sich meine Musik anhören -
und fragte ob ich noch das Lied hätte was ich mal für sie gemacht hätte.

Ich schrieb nur " Ah Cool, schöne grüße - nein hab ich nicht mehr " und dann kam nur " das sie das vermisst die Lieder mit mir beim Autofahren zuhören und wir mal wieder zsm Autofahren sollten "
darauf hab ich dann aber nichts geschrieben...

Ich bin gespannt ob sie da sein wird und wie sie sich verhalten wird ( kanns mir aber schon denken.. ) - werd dann aber nicht lange mit ihr rumhängen.

blacky
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 05:42 | Top

#529 von ACE ( gelöscht ) , 05.12.2011 10:31

Dei hat doch auch einen Lattenschuss

ACE
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 10:31 | Top

#530 von StückPizza ( gelöscht ) , 05.12.2011 14:17

Zitat von blacky
!!Nun hab ich eben gemerkt das meine Ex mich bei Fb nun Blockt. :D Ihr Macker und sie haben sich glaube ich schon öfter nun wegen mir inne Haare gehabt ( :D )
( er machte auch auf meine Fanpage von FB ( meine Künstler Page ) Kommentare wie " aha ... " weil meine Ex ältere lieder von mir mit ♥ kommentierte :D )

Das riecht nach Eifersucht und nem kleinen Selbstwert.

Zitat
Ich wollt Mittwoche dann nochmal kurz bevor ich los fahre dann ne Sms schicken mit - soll ich am Bahnhof dann auf dich warten oder brauch ich nicht mit dir rechnen? - .

Du sollst garnix! Fahr einfach hin, warte 5 Minuten und gehe einfach wenn sie nicht da ist.

Du packst das schon, scheinst dich sehr gut Entwickelt zu haben und wirst alles gut meistern.

StückPizza

#531 von blacky ( gelöscht ) , 05.12.2011 18:25

Danke dir - hab da jetzt auch nochmal drüber geschlafen. Ich werde mich bei ihr nun auch nicht mehr melden und dann halt nur da 5 Min, wie du schon sagtest, warten und dann halt Shoppen gehen.

Zitat von mbrandis
Dei hat doch auch einen Lattenschuss

Stimm ich dir zu :D

blacky
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 18:25 | Top

#532 von blacky ( gelöscht ) , 22.12.2011 09:56

Habe mich gestern mit meiner Ex für heute verabredet. Soweit war alles geklärt und in Ordnung.
Habe dann vorhin davon geträumt oder daran gedacht das ihr Freund mit Sicherheit dann auch da steht etc.

Und bekomme eben eine Sms von Ex :

Du... ich hab ne question und zwar, ich hab die ex von meim Freund kennengelernt und mein Freund
wollte nachher nen Geschenk mit mir kurz für unseren besten freund holen und dir Hallo sagen, damit
er auch weis, mit wem ich was mache, wäre das ok für dich :/
Er haut dann auch wieder ab und lässt uns alleine.

Ich hab dann geschrieben : klar ist das okay. Bis nachher

so, ich finde es aber Kindergarten ehrlich gesagt :D ... Ex muss ja nun schon gesagt haben das sie sich mit MIR trifft..
Naja - mich stört es zwar nicht, finde es nur ziemlich unnötig von ihm nun sein Revier zu markieren :D..

blacky

#533 von koc , 22.12.2011 10:34

Lass doch das Bübchen. Ist bestimmt ein ganz Lieber, der ja nur auf seine tolle Freundin aufpassen muss...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#534 von ACE ( gelöscht ) , 22.12.2011 10:53

Hahaha! So ist es Koc!
Blacky...dein Wert ist schon einmal höher als seiner.
Sei nett zum neuen Freund deiner Ex...

ACE

#535 von blacky ( gelöscht ) , 25.12.2011 13:43

Also - wir haben uns halt getroffen und begrüßt mit einer umarmung - ich musste auf klo und sie auch also sind wir erst
einmal bei galeria kaufhauf rein und haben uns entleert xD so sind kurz rum gegangen und haben erzählt über mein kleinen Bruder etc.
dann sind wir zu saturn und da war dann auch schon ihr freund - auf jeden Fall waren
wir beide ziemlich aufgeregt und haben uns dann die hand gegeben - sind dann bisschen durch die Läden und haben nach nem
geschenk für deren besten freund gesucht . Haben aber nichts gefunden weil die einfach mal kp hatten was und
der freund ziemlich nervös war wegen mir und sich anscheinend nicht konzentrieren konnte.
Er hat sie auch immer zu sich gezogen und geküsst - mir hats nichts ausgemacht aber ich fands ein bisschen übertrieben :D

Sie fand das ein wenig doof weil sie sich ja angeblich immer sorgen um mich gemacht hat das mich das vielleicht verletzt oder so ..
Hab ihr dann aber gesagt das sie sich keine sorgen machen muss das bei mir alles gut ist.

Ex und ich haben halt paar späße gemacht und er war iwie nicht so witzig drauf ka - vlt die anspannung das ich dabei war ..
Als er dann gefahren ist haben Ex und ich dann uns aufn weg gemacht und wieder rum gealbert und erzählt über dinge die so passiert sind
in letzter zeit.
sind dann übern weihnachtsmarkt und haben uns glühwein reingezogen ( boah der knallt so .. konnt mich aber gut zusammen reißen )
Viel geredet über unsere eltern und sie hat auch ab und zu über dinge in ihrer bez geredet.

Ich bin echt überrascht von Ex weil sie scheint sich auch gedanken gemacht zuhaben was bei uns alles schief lief und hat ihre Fehler genau so erkannt,
wie ich meine ! Hat sich in sachen bez weiter entwickelt - fand ich echt gut.

Es wurde öfter von früher angefangen und späßchen gemacht wie dumm wir einfach waren und joa ..
Es kam dann noch eine Sms von ihrem freund : Dein Ex scheint ja ganz nett zu sein - aber wenn er probiert dich wieder zu gewinnen bringt ich ihn um !
Entweder er findet mich wirklich nett oder er ist ein ganz schlauer und sagt das nur damit Ex denkt " Oh guck ma wie lieb mein Schatz ist :) "

Naja... haben uns dann noch ein Glühwein reingepfiffen :P Sie hat mich dann auch gefragt ob ich eine Freundin habe und ob ich Sex habe.
Ich habe gesagt das man es nicht Freundin nennen kann aber Sex habe ich, ja ( auch wenn es nicht unbedingt ganz so stimmt ...)
( ich hätt mal sagen sollen das mein Leben im Moment viel zu geil ist um eine Beziehung zu haben .. naja, eigentlich geht es sie nichts an oder ? )

Öfter kams dann mal dazu das wenn wir uns angeguckt haben wir uns übel gefreut haben. Das waren irgendwie doch schöne momente
( nein ich werd nicht rückfällig ) aber es war einfach vertraut iwie und berühren konnten wir uns auch ganz normal etc

naja egal ehm auf jeden fall war es mal ganz gut sie wieder zu sehen hat auch echt spaß gemacht mit ihr rum zu albern.
( Die letzten Monate der Beziehung konnte ich das gar nicht mehr mit ihr da ich echt genervt war wenn sie so drauf war und ich
keine lust auf sowas hatte - aber mittlerweile mach ich es selber wieder .. :D )

Hab kein weiteres treffen ersmal ausgemacht aber es kam zur ansprache das sie gerne mit mir was machen möchte
und auch gerne mit mir lan party machen will - also bei mir pennen etc ..
Hab dann nur gesagt: Ja das müssen wir dann wohl mal machen ;)

Ich fühl mich recht okay - war erst einmal komisch, bisschen das gefühl sie zu vermissen hab ich schon weils n netter abend war
aber das ist nun auch seit Donnerstag her und mir gehts Super. Mehr is da dann auch nicht und das is auch gut so

Ich hatte erst ein wenig angst das ich vielleicht doch wieder Gefühle für sie bekomme die mich total runter ziehen aber im gegenteil
Es hat Spaß gemacht und mal sehen ob sich daraus eine Freundschaft entwickeln kann, aber ich belasse es nun erstmal dabei und arbeite
weiter an mir :)

Lg und Frohe Festtage Wünsch ich euch allen :)

blacky

#536 von blacky ( gelöscht ) , 31.12.2011 12:23

Wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr ;) feiert schön :)

blacky
zuletzt bearbeitet 31.12.2011 12:23 | Top

#537 von blacky ( gelöscht ) , 27.01.2012 10:49

Ahoi - also von der Ex front gibts nichts neues und ich denke das da auch so schnell nichts kommt :)

Allerdings hatte ich auf einer Party letztens mein ex besten Kumpel getroffen.
Wir haben ein wenig geschnackt, wie es uns ergangen ist etc.
Haben ab und zu ein wenig Kontakt aber mehr möchte ich auch gar nicht.
Aber immerhin hat sich das stumpfe ignorieren gelegt und man kann sich wieder Hallo sagen :)

Im Moment mach ich wieder sehr viel Musik, wer mag kann ja gerne mal reinhören :)

https://www.youtube.com/watch?v=QHsxjqDOJXM

Ist aber nicht jedermanns Sache :P

Lg an alle und lassts euch gut gehen ;)

blacky

#538 von dud ( gelöscht ) , 27.01.2012 11:14

Hört sich doch gut an, ich meine deine Entwicklung. Deine Musik ist echt gut gemacht und hört sich nicht schlecht an.
Aber nicht meine Richtung...da fehlt mit Gitarre und Schlagzeug ;-)

dud

#539 von blacky ( gelöscht ) , 27.01.2012 11:33

Danke dud ;)

blacky

#540 von Char , 27.01.2012 15:55

Zitat von blacky

Im Moment mach ich wieder sehr viel Musik, wer mag kann ja gerne mal reinhören :)

Diskogeeignet!

Die Version der Clubs ist eins der Lieder, bei dem ich seit einigen Wochen mit viel Gefühl in den Bewegungen besonders "abgeh"; solltet ihr mal gesehen haben. (Nein, *G* besser doch nicht.)
Ob das mit dem Songtext zusammenhängt? Wer weiss...

Char

#541 von blacky ( gelöscht ) , 22.03.2012 13:00

Nach langer zeit auch mal wieder was von meiner Seite aus :)

Ich arbeite sehr sehr viel ( in einer Videothek ) bin fast den ganzen tag unter Menschen und habe dort auch schon einige hübsche Ladys kennen gelernt.
Vor einigen tagen erst habe ich ein Mädchen kennen gelernt die mir ziemlich Sympatisch ist. Sie sieht gut aus, ist nicht doof und kann ziemlich gut singen :b +Punkt :D

Ex meldet sich ab und zu noch um mir iwelche belanglose dinge zu schreiben. Aber das wird Ignoriert ~

Mir gehts bestens und ich hoffe euch auch :)

blacky

#542 von Fitch ( gelöscht ) , 24.03.2012 09:00

Zitat von blacky
Ahoi - also von der Ex front gibts nichts neues und ich denke das da auch so schnell nichts kommt :)

Aber immerhin hat sich das stumpfe ignorieren gelegt und man kann sich wieder Hallo sagen :)

He He, wir habe das gleiche Hobby. Welche DAW? Alles VST oder haste auch Hardware?

Fitch

#543 von blacky ( gelöscht ) , 26.03.2012 22:11

Zitat von Fitch

Zitat von blacky

He He, wir habe das gleiche Hobby. Welche DAW? Alles VST oder haste auch Hardware?

hast ne Pm :b

blacky

#544 von blacky ( gelöscht ) , 20.04.2012 14:33

Mal n update von mir :)

Von der Ex front kommt gar nichts mehr - gut so.

Hab vor knapp einem Monat, in der Videothek in der ich arbeite, ein Mädchen kennengelernt ( nicht nur eine.. aber darum geht´s grad nicht :D )
Auf jeden Fall gefiel mir die eine irgendwie - also sprach ich sie an, wegen Filme etc und kamen ins Gespräch.

Haben dann uns bei Facebook weiter unterhalten die Tage. Dann kam es zum treffen - war ganz nett und entspannt.
Ich verhielt mich gelassen, bisschen frech und meinen Humor mochte sie auch.
Sind Eis essen gegangen und an 'nem Fluss auf einem Feld spazieren gegangen. Erster eindruck war echt gut und hat Spaß gemacht.

Sie ist hübsch, gebildet, kann singen ( großer +Punkt :D ).

Ich musste dann nach 2 stunden ca Arbeiten und verabschiedete mich also. Paar stunden später, kurz vor Feierabend, schrieb sie mich dann an,
ob ich ihr nicht einen guten Grusel Film empfehlen könne. Ich meinte sie soll vorbei kommen, ich kenn da ein guten.

Als sie dann da war, unterhielten wir uns wieder und ich zeigte ihr den Film und fragte ob sie den alleine sehen wolle. Sie meinte nein, mit einer Freundin.
Als wir dann aus dem Laden draußen war, fragte sie irgendwann, was ich denn noch mache an dem Abend. Ich meinte darauf: gar nichts ;)
Sie fragte gleich ob ich den Film nicht mit ihr sehen wollen würde - ich willigte ein und wir fuhren dann zu ihr ( ich glaube das war auch ihr Plan.. :D ).
Als wir bei ihr waren rief sie ihre Freundin an und sagte ab ..

Ich lernte ihre Eltern kennen, die mir gleich sympatisch waren. Ich fühlte mich bei denen wohl und willkommen.
Wir schauten dann bei ihr den Film im Wohnzimmer und kuschelten.

Wir gingen dann noch 2 mal ins Kino, einmal allein und das 2. mal mit freunden.
Zu einer Freundin von ihr ging es dann die tage darauf auch nochmal und wir trunken ein wenig Alkohol.
Da sie früh fahren musste ( wegen zug verbindungen ) fragte sie ob ich damit ein problem hätte, wenn sie bei mir pennt. ( war natürlich kein problem :b)
Wir fuhren zu mir, schauten filme und erzählten, bis wir dann im Bett landeten. Seitdem sind wir nun auch zusammen.

Bis jetz läuft es sehr gut.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass sie in so kurzer zeit, so krasse Gefühle aufgebaut hat, wodurch sie ziemlich
anhänglich ist.
Sie möchte mich jeden tag sehen ( kann ich ja verstehen, aber ich hab auch noch freunde!! )
und sie möchte auch das wir sogut wie jeden tag zsm schlafen.
Wenn wir zsm schlafen, will sie Sex :D aber mir reichts ehrlich auch mal wenn wir nur kuscheln.. naja - von gestern auf heute haben wir mal nicht zsm gepennt und ich konnte endlich mal wieder normal schlafen :D
Da war die anfangszeit mit meiner Ex viel entspannter, da wir beide krass schüchtern waren und es auch gereicht hat wenn wir uns normal so gesehen haben, ohne das der andere gleich seine Bettdecke mit zum anderen bringt und sie da lässt, falls er spontan da pennt -.- .. :D naja

ihre anhänglichkeit macht glaube noch alles kaputt. Muss mit ihr darüber noch reden.
Sie ist 18 und ihre längste bez. ging 7 Monate ( und die lief wohl auch nicht besonders gut )

Viele Infos und auch durcheinander :D ich hoffe man kann es trotzdem lesen :)

Konnte mich wegen arbeit und vielen anderen dingen nicht hier melden.
Ich werd mich aber wieder mehr beteiligen im Forum.

Lg Blacky

blacky

#545 von Paulus83 ( gelöscht ) , 20.04.2012 23:11

Zitat von blacky

und sie möchte auch das wir sogut wie jeden tag zsm schlafen.
Wenn wir zsm schlafen, will sie Sex :D aber mir reichts ehrlich auch mal wenn wir nur kuscheln..

Du hast Sorgen...

Zitat von blacky

ihre anhänglichkeit macht glaube noch alles kaputt. Muss mit ihr darüber noch reden.

Hmm, könnte mir vorstellen, dass sie dadruch noch anhänglicher wird.

Nähe - Distanz

Distanziert sich einer, bewegt sich der "Unterlegene" weiter auf ihn zu, wodurch sich der eine noch weiter distanziert usw. --> "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst"

Aber klar, lieber darauf ansprechen als einfach Abstand halten.

Zitat von blacky

Sie ist 18 und ihre längste bez. ging 7 Monate ( und die lief wohl auch nicht besonders gut )

Weißt Du hierüber genaueres?

Ansonsten läuft es doch gut!

Paulus83

#546 von Bob ( gelöscht ) , 21.04.2012 12:05

Hehe... Ja... Mach dir nicht so viele Gedanken, lass es auf dich zukommen. Ich freu mich, dass es sich bei dir so positiv entwickelt hat.

Bob

#547 von blacky ( gelöscht ) , 14.05.2012 09:23

Also, wir sind nun über einen Monat zusammen.
Es läuft super, alles ist bestens.. aber was mich beunruhigt:

- Ich liege mit meiner Freundin im Bett, denke manchmal an meine Ex
- Ich schlafe neben meiner Freundin im Bett, träume manchmal von meiner Ex ( das wir wieder zsm kommen oder sex haben )

Meine Ex war auch das eine mal hier als meine Freundin bei mir war. Hatte ihre restlichen Sachen abgeholt (war eigentlich nicht geplant das meine Freundin dabei war)
Sie hatte uns dann noch mitgenommen in die Stadt ( 40 km entfernt ).
Meine Ex hat dann eine alte Cd von mir reingemacht die sie noch hatte und wir haben dazu rumgespackt - ich hab aber dennoch natürlich meine Freundin voll beachtet und probiert mit einzubinden.
Sie meinte dann aber das sie sich total komisch gefühlt hat. Sie meinte, sie hat sich so gefühlt als gehöre sie nicht so dazu und ich und meine Ex wären total in einem Element gewesen..

Als meine Ex dann weiter fuhr, als sie uns abgesetzt hat, fing meine Freundin irgendwann an zu weinen..
Sie war Traurig, das meine Ex dünner als sie ist ( sie ist ein bisschen pummliger ) . Und sie war traurig, weil meine Ex und ich die gleiche Art haben und meine Freundin diese eben nicht hat..
Ich hab sie dann getröstet und wir hatten trotzdem ein schönen Tag ..

Vor ein paar tagen, fuhren wir zu REWE.
Als ich dann geparkt habe, sah meine Freundin ihren Ex. Sie stieg aus, was sie nicht durfte, weil die Beifahrer kaputt ist ( bin in eine leitplanke gefahren ... und die Tür geht eigentlich nicht mehr auf .. )
Naja sie spring einfach aus dem Auto und rannte zu ihm hin .. ( ja ich bin wohl ein wenig eifersüchtig :D )

Naja auf jeden Fall haben ich und meine Freundin uns nun viel zu oft gesehen - und wenn ich mal sage das ich keine zeit habe, bricht sie fast in tränen aus.
Ich finde ihre Art toll - sie kommt mit meiner Familie klar - der Sex ist super - sie ist gebildet und dennoch verspielt
Aber das geklammere lässt mir keine Luft sie zu vermissen..

Irgendwie alles ein wenig kompliziert :/

blacky

#548 von koc , 14.05.2012 10:04

Zitat von blacky
Aber das geklammere lässt mir keine Luft sie zu vermissen..

Da siehst du mal, wies den meisten Frauen mit ihren Wussies geht.

koc

#549 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.05.2012 16:14

Sie ist 18, vielleicht auch ein bisschen das Alter berücksichtigen???
Sie braucht ein wenig mehr Sicherheit von dir, sie weiß da manchmal nichts weil wenig Erfahrung!
Und sollte es so sein, dass du dir wirklich nur selbst was vormachst..

Ständige Bedürfnisse, Vrrlangen, Träume, Gedanken an Ex, sogar WENN Nadine in deinen Armen liegt
... dann ist sie berechtigterweise besorgt! Sie spürt eure Vibration, bzw. deine zu Ex!
Mensch, ich dachte ihr wüsstest, dass wir sehr feine Antennen haben!

Just-do-it

#550 von gurdex ( gelöscht ) , 14.05.2012 16:25

Finds auch nicht so pralle.
Wie lief das eigentlich von deiner Gefühls- und Gedankenwelt her ab, als ihr seit (/via) eurem ersten Sex "zusammengekommen" seid?

gurdex

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz