so am 15. war der geburtstag -ich habe die schwester angerufen und ihr gratuliert. habe natürlich nichts von meiner ex gelabbert - sie fragte wie es mir denn ginge und was ich so treibe hab ihr halt erzählt das ich meinem dad bei der arbeit helfe und alles ziemlich gut läuft. habe ihr bei facebook dann geschrieben später (weil ich zu ihrer feier am freitag nicht "konnte") das ich sie aber gerne mal einladen möchte - darüber hat sie sich sehr gefreut. Mal sehen wann ich sie dann einlade
mir geht es mittlerweile auch echt gut und bei uns sind im moment schützenfeste im gange und auf denen hielt ich mich viel auf - es kam auch sehr oft dazu das ich auf meine ex angesprochen worden bin - aber das macht mir nichts mehr aus. Ich kann da nun ganz normal drüber reden ohne das ich weinen muss wie früher :) Ich wurde aber viel mehr und das freut mich momentan echt, über meine musik die ich mache angesprochen und das spricht sich in der region ganz schön rum. Ich scheine viele unbewusste fans zu haben, leute die ich gar nicht kenne sprechen mich an. Das ist echt Genial :)
Solangsam fängts auch an das ich vielen weibern wieder hinterher gucke und mir vorstelle wie es mit denen wohl wär im bett zu landen :D das hatte ich lange nicht mehr .. ( mir egal was andere denken :D ) :) mir gehts sehr gut soweit und mein Leben macht im moment sehr viel spaß - besonders Autofahren, das ist der wahnsinn ^^
puh - mir drängt sich langsam das gefühl auf ich müsse mich bei ihr melden. ich weiß auch nicht. Ich würde sie gerne anrufen und nach meinen sachen fragen und das gesrpäch wieder beenden .. den block würde ich am liebsten auch aufheben .. im moment is das alles schwer geworden :(
sams worte in deinem ohr, kneiff alles zusammen und beiss dich weiter durch!
bin weiter drann :) hab leider heute nur eine sache erfahren (ich hab gesagt ich will nichts von ihr wissen) - sie stürzt total ab - sauft, kifft, vögelt - ihre schwester kann sie schon nicht mehr ab, ihre neuen freunde sind total schlechter umgang und sie weint wohl wegen mir noch des öfteren und liest sich mein abschiedsbrief durch. Ich hab nur gesagt : tja kommt vor.
Der neue soll auch ein richtiger vogel sein. Finds echt schade - ich hab sie immer vor dem kiffen und sowas bewahrt und sie wollte das alles nie tun, nun is es so weit.
Bin echt enttäuscht von ihr und kann es mir noch garnicht richtig vorstellen. Hauptsache sie war so nett und lieb und kommt jetzt garnicht mehr darauf klar. Ich bin davon überzeugt das dass wegen mir nun so ist. Hab mitleid aber irgendwie juckt mich das alles garnicht. Ich kann nur sagen ich arbeite an mir und es geht mir ziemlich gut. Wenn sie sich ihre Ehre nicht verletzen wollte und nicht angekrochen kommt ist das ihre schuld.
Vor gestern hat sie sich ja sogar noch gemeldet - ich war mal wieder bei icq online und hatte in meiner away stehen : mein kleinster bruder kann auf einmal fahrrad fahren - so süß! ( wirklich ein toller moment das mitzubekommen :) ) naja sie meldete sich plötzlich als wäre nix mit den worten : kann er schon ohne diese stützräder fahren :D und nennt er mich immer noch "uff" ? :(
da war ich baff - ich hab ihr nun 2 monate keine chance gegeben iwas von mir zu erfahren und da schreibe ich einmal was und sie meldet sich sofort und nutzt das aus .. :D weil würde sie das mit mir abziehen würd ich jetz nach der zeit so auf sie scheißen.
Aber ich glaube nicht das ich sie im moment zurücknehmen würde - die is mir nun zu dreckig -
und um sauber zu werden müsste sie sehr viel tun .. vorallem ersmal aufhören zu kiffen und vögeln
Außerdem hab ich voll das gefühl ich hab nun die oberhand. Ziemlich gutes gefühl!
Ich arbeite wie gesagt weiter an mir und habe das wetter heute auch gleich zum laufen ausgenutzt :) mir gehts prima und das ich mich bei ihr melde verschiebe ich mal auf ein paar monate oder so :P wenn ich es dann noch will
Uuuund ich habe ein mädchen kennengelernt :) die wohnt bei mir im dorf und ist ziemlich heiß :) hat aber leider ein freund - aber sie schreibt ständig und wird ungeduldig wenn ich nicht antworte :) wir treffen uns heute, aber ich mache mir da nicht allzuviele hoffnungen :) Dennoch macht es spaß mal neue leute kennen zulernen :)
Zitat von blacky
bin weiter drann :) hab leider heute nur eine sache erfahren (ich hab gesagt ich will nichts von ihr wissen) - sie stürzt total ab - sauft, kifft, vögelt - ihre schwester kann sie schon nicht mehr ab, ihre neuen freunde sind total schlechter umgang und sie weint wohl wegen mir noch des öfteren und liest sich mein abschiedsbrief durch. Ich hab nur gesagt : tja kommt vor.
kommt mir bekannt vor! Ist bei meiner Ex ganz genau so auch...Freudne sagen sich los...rumvögeln und nur am feiern!
Ich denke das nennt man Verdrängung...das funktioniert aber nicht!
Zitat von blacky
Der neue soll auch ein richtiger vogel sein. Finds echt schade - ich hab sie immer vor dem kiffen und sowas bewahrt und sie wollte das alles nie tun, nun is es so weit.
Du bist eben einer von den guten! Vielleicht tut sie es gerade, weil Du das nie wolltest! Der neue ist egal!
Zitat von blacky
Bin echt enttäuscht von ihr und kann es mir noch garnicht richtig vorstellen. Hauptsache sie war so nett und lieb und kommt jetzt garnicht mehr darauf klar. Ich bin davon überzeugt das dass wegen mir nun so ist. Hab mitleid aber irgendwie juckt mich das alles garnicht. Ich kann nur sagen ich arbeite an mir und es geht mir ziemlich gut. Wenn sie sich ihre Ehre nicht verletzen wollte und nicht angekrochen kommt ist das ihre schuld.
Klaro...sie versucht von Dir loszukommen, mit allen Mitteln! Weil Du der Preis bist....unterbewusst weis sie das! Wichtig ist das Du dein Ding machst!
Erzähle halt auch mal in deinem Freundeskreis das Du gestern und letzte Woche die ein oder andere Flach gelegt hast
Zitat von blacky
Vor gestern hat sie sich ja sogar noch gemeldet - ich war mal wieder bei icq online und hatte in meiner away stehen : mein kleinster bruder kann auf einmal fahrrad fahren - so süß! ( wirklich ein toller moment das mitzubekommen :) ) naja sie meldete sich plötzlich als wäre nix mit den worten : kann er schon ohne diese stützräder fahren :D und nennt er mich immer noch "uff" ? :(
Nicht reagieren!
Zitat von blacky
da war ich baff - ich hab ihr nun 2 monate keine chance gegeben iwas von mir zu erfahren und da schreibe ich einmal was und sie meldet sich sofort und nutzt das aus .. :D weil würde sie das mit mir abziehen würd ich jetz nach der zeit so auf sie scheißen.
Nix schreiben
Zitat von blacky
Aber ich glaube nicht das ich sie im moment zurücknehmen würde - die is mir nun zu dreckig -
und um sauber zu werden müsste sie sehr viel tun .. vorallem ersmal aufhören zu kiffen und vögeln
Außerdem hab ich voll das gefühl ich hab nun die oberhand. Ziemlich gutes gefühl!
Die hast Du ...ziehe es weiter Durch damit Du sie behältst
Zitat von blacky
Ich arbeite wie gesagt weiter an mir und habe das wetter heute auch gleich zum laufen ausgenutzt :) mir gehts prima und das ich mich bei ihr melde verschiebe ich mal auf ein paar monate oder so :P wenn ich es dann noch will
Kein Zeitfenster setzen...
Zitat von blacky
Uuuund ich habe ein mädchen kennengelernt :) die wohnt bei mir im dorf und ist ziemlich heiß :) hat aber leider ein freund - aber sie schreibt ständig und wird ungeduldig wenn ich nicht antworte :) wir treffen uns heute, aber ich mache mir da nicht allzuviele hoffnungen :) Dennoch macht es spaß mal neue leute kennen zulernen :)
Pushe ruhig dein Ego...das sollte reichen. Von Frauen die vergeben sind, lasse ich persönlich meine Finger!
Soo mal wieder ein update: ich treffe mich mit ihr am dienstag um meine sachen abzuholen. Wie es dazu kam?
Ich war vorhin bei facebook kurz online um was wegen nem treffen zu klären. Dann kam eine nachricht von ihrer schwester: "hey"
ich:ja
hey
Sie: warum ignorierst du mich überall? wollten wir nicht freunde bleiben?
Ich: häh ich ignoriere dich doch garnicht sophie ?
Sie nach 3 min: ex ...
Ich: ich hatte das gefühl ohne mich bist du besser dran.
Sie: ja ne ich dachtwe wir treffen uns trotzdem noch und so
aber du willst ja nirgendwie nicht oder?
Ich: Dein Vater macht mich an, deine Freunde machen mich an - und du lässt das zu .. und hast mich dann auch ab und zu noch beleidigt. da ging ich davon aus das es dir egal ist. Und deswegen war es besser das wir uns nicht mehr gesehen haben. Und ich hatte keine lust mich weiter runter machen zu lassen.
Sie: ja das tut mir ja auch Leid, dass vivien so nen scheiß geschrieben hat, dafür hab ich sie auch angemekkert. und ich hab dich nie beleidigt da hat immer vivien geschrieben -.- wirklich !!! wozu soll ich dich beleidigen.
hmm..wie gehts dir so?
Ich: nadann. Mir gehts bestens - ich geh jetz off schafstall party (ne party in einem Schafstall - das hab ich ihr aber nicht geschrieben das in den klammern :D)
Sie: oh ok immer musst du schlafen wenn wir schreiben
was für ein zufall
morgen is sonntag du lügst
Ich: schlafen? ich gehe zu einer party im schafstall!
da wo ich mein geburtstag gefeiert habe (als wir zusammen gekommen sind - das hab ich ihr aber nicht geschrieben das in den klammern :D)
Sie:achso ich hab schlafstall gelesen
ja
jz versteh ich
Ich: wie schaut das mit meinen sachen eigentlich nun aus ? wann kann ich die abholen? dein geld bekommst du auch bald den rest.
== das wunderte mich nun was jetz alles kommt - was mich garnicht interessiert und ich garnicht danach gefragt habe.. lol ==
Sie: ich bin so arm ne die bank hat bei meinen eltern angerufen schadee mein auto jeden monat is was kaputt.
ka ich hab jz wieder block 2 wochen kannst mir bei icq schreiben, wann du zeit hast ne.
hatten gerade die schülerstation.
Ich: hab dich nicht bei icq.
Sie: und gestern meine 4. nacht gehabt, hat voll spaß gemacht
nett...
ja und jetzt. gib mir deine nummer dann schreib ich dir ne sms+
(da wollte ich erst schreiben - nummer ? die hast du doch - hast mir doch schon eine sms geschickt in der du ja dein macker angeblich so sehr liebst :D aber habs gelassen ... )
Ich: sag mir ein tag.
Sie: Dienstag?
soll ich dir meine nummer geben, weil ich weiß ja nich wann ich schluss habe
Ich: nein - du hast eh höchstens bis 15:30 schule - dann bin ich dann da
Sie: ja aber du musst mir ja Bescheid sagen irgendwie?
das du da bsit, falls ich grade aa machen bin
Ich: siehste du dann ja - das klo hat auch ein fenster
SIe: ne werden renoviert müssen anderwn flur gehn
Ich: ja ich bin 15:30 dann da
muss jetzt los
Sie: ok dann viel spaß
:O
)
:)*
so
Joa - also fahre ich da Dienstag hin und hole meine Sachen und zisch wieder ab. Ich hoffe das war ok das ich das Gespräch mal hier gepostet habe und mit ihr das kurz geklärt habe. wobei ich mich eigentlich garnicht für die KS rechtfertigen wollte aber naja was solls. - ich finde es aber interessant das sie sich nach 3 Monaten Schluß immer noch meldet und unbedingt jetzt wo ich nach 2 monaten endlich mal wieder antworte meine Nummer will und überhaupt mit dem Account ihrer Schwester schreibt.
Ich wollte erst schreiben - wenn dir das wirklich so wichtig wäre das wir freunde bleiben, dann wärst du schon längst hier bei mir gewesen .. aber hab ich dann gelassen wollte nicht nachtragend oder Vorwürfe machen sondern einfach kalt wirken. Dann is das mit den sachen auch geklärt endlich..
Aber meine ex wird niemals angekrochen kommen - das weiß ich .. :/ das würde ihren stolz so sehr verletzen. da liebt sie mich lieber und sagt nix .. wenn ich wieder mit ihr zusammen sein wollte müsste ich ihr entgegen kommen .. :/
Irgendwie will ich sie ja auch nicht mehr zurück nachdem was ich nun von ihr weiß - aber ich glaube da dass von der schwester kam das sie mich vielleicht irgendwie eifersüchtig machen wollte oder iwas tut damit ich zeige das ich sie vermisse geschweige irgendwas für sie fühle. Ich will nett und freundlich rüberkommen wenn ich mich mit ihr unterhalte - aber jedes mal bin ich kalt und abweisend :D is das falsch?
Ich weiß auch das ich danach sofort wieder KS machen werde!
Ich glaub ich sag ihr ab und mache für nächste woche was aus - weil ich alleine da nicht hin will und dienstag keiner meiner freunde zeit hat. :/ nächste woche würde meine beste freundin mitkommen. Weiß nur noch nicht wie ich das meiner ex sagen soll - also weil ich die nummer nicht hab und sie bei fb nicht entblocken will ? soll ich die schwester nach der nummer fragen und anrufen?
€: bin nächste woche garnicht da - fahre in urlaub .. ja dann mache ich das diesen dienstag einfach..
Meine beste freundin muss arbeiten - kack chef - ich gehe nun morgen einfach hin und fertig - bleibe cool und nett und gehe auf nichts dummes ein woraus n streit oder sonstwas entstehen könnte - mal sehen wie sie sich verhalten wird. bin gespannt was auf uns da so zukommt. wünscht mir kraft :)
So - das war eine Sache von 5 Minuten.
Bin halt zu ihrer Tür und habe geklopft - sie hat auch gleich aufgemacht. Ich meinte dann nur hättest ja sagen können das der Fahrstuhl nicht funktioniert (musste treppen steigen und war demnach auch etwas verschwitzt).
Dann wollte sie mich in arm nehmen aber ich hielt die Tüte die ich dabei hatte zu ihr und ging ein schritt zurück. Darauf kam nur - willst du mich nicht in aarm nehmen? - ich nur: nein - daraufhin kam du bist ja gemein :(.
Sie nahm dann die Tüte und meinte ok komm rein. Da saß dann eine freundin von ihr, ich sagte hallo und ging rein. Ex stand dann vor mir und grinste mich breit an ^^ .. ich musste natürlich auch grinsen - hab mich ja schon gefreut sie zusehen ( sie hat sich sogar die haare für mich geglättet .. das hatte sie nie aber sie weiß das ich darauf stehe lol )
Sie ging dann ins zimmer und suchte meine sachen zsm und erzählte mir das sie sich nun Left 4 dead (pc spiel- was sie immer bei mir gespielt hat) gekauft hat und das nicht funktioniert.
Ich meinte nur ja du musst das spiel auch noch extra runterladen etc etc.
Ich hab sie dann noch gefragt ob ich meine musik cd´s wiederhaben kann weil ich mein pc neu gemacht habe und keine musik mehr hab. da guckte sie traurig und meinte - dann hab ich ja keine musik mehr :( kann ich mir die nicht aufm laptop machen? - da hab ich überlegt und es kam gleich - ich kann sie dir aber auch vorbei bringen wenn ich am wochenende bei meinen eltern bin, deine jacke für den winter dann ja auch! - ich meinte dann nur ok, ich muss jetzt aber auch wieder los -
sie stand wieder vor mir und guckte mir indie augen und musste wieder grinsen und ich dann auch wieder - sie zog grimassen und spackte rum - so wie ich sie halt kannte :D aber man merkte in nem mom sie war ein wneig nervös - naja ich hab dann gesagt ok ich muss los und bin vor die tür gegangen und sie fragte dann was ich den vorhätte.
Ich antwortete nur das ich noch was unternehmen möchte und sie darauf wie unternehmen? - ja halt was unternehmen ^^ - und sie is das geheim ? und ich darauf nur ja geheimagenten geheim und wir mussten lachen ^^ ka wieso naja ich ging dann sie schaute mir wohl noch hinterher .. bin an dem klo wo bau arbeiter drinne waren vorbei gegangen und machte ein lautes spackiges geräusch worüber sie dann auch lachte.
naja - eigtl wollt ich das alles nun geklärt ist aber jetz kommt sie am sonntag wahrscheinlich noch einmal vorbei -
da sie immer fragte ob wir was noch machen wollen, soll ich dann am wochenende mit ihr etwas unternehmen?
Oder soll ich ersteinmal abwarten ob sie mir nochmal bei icq schreibt etc ?
Weil schlau wurde ich aus dem treffen nicht wirklich.
Wie es mir nun geht? naja ziemlich gut - denke muss alles ersmal verdauen.
Vermisse sie nun ein wenig weil es doch schon lustig war und mir dieses rumspacken und sowas fehlt.
Dennoch werde ich ab jetzt weiter KS machen und mal abwarten wie es sonntag wird.
Kopfkino habe ich nicht wirklich - denke nur ab und zu gerade dran das sie echt gut aussah.
Hoffe ist ok das ich das ganze mal geschildert habe :D
Warum hast du sie nicht in den Arm genommen und einen KC versucht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
weißt du - ich habe danach meine mutter angerufen und mich selber darüber aufgeregt... :/ vlt weil ich die freundin gesehen habe? Oder ich erst einmal wissen wollte wie sie überhaupt auf mich reagieren wird. ich weiß es nicht.
Als wir vor der Tür zum Schluss hin standen hab ich auch gesehen wie sie auf meinem pullermann geschaut hat ( hose ) .. naja - sonntag werd ich dann mal mein glück versuchen :)
Zitat von blacky
weißt du - ich habe danach meine mutter angerufen und mich selber darüber aufgeregt... :/ vlt weil ich die freundin gesehen habe?
Boshaft gesagt, hast du hier Alan Harper gespielt.
Werd ein bisschen frecher!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
stimmt schon, ja.
Werd ich sein.
ich lese mich auch noch einmal ein wenig im PUA bereich ein.
Zitat von koc
Hääää?
Zitat von mbrandisZitat von koc
Hääää?
Man merkt sofort, du kennst weder FF noch den Ratgeber. Eskalieren ist das Zauberwort!
Ich fand das gut! ein wenig härter und frecher wie Koc es beschreibt, wäre perfekt gewesen,aber das kann man in so einer situation und zum Beginn nicht erwarten!
Ich bin stolz auf Dich blacky...das KC kannst machen wenn keine blöde Freundin da ist!
Gut so! DU bist der Preis!
Zitat von kocZitat von mbrandisZitat von koc
Hääää?
Man merkt sofort, du kennst weder FF noch den Ratgeber. Eskalieren ist das Zauberwort!
Wenn die Freundin der Ex dabei ist? Ich glaube nicht das es funktioniert hätte, ist aber nur meine ohne FF Meinung
Ich hole ihn mir noch...immer ruhig
Zitat von mbrandisZitat von kocZitat von mbrandisZitat von koc
Hääää?
Wenn die Freundin der Ex dabei ist? Ich glaube nicht das es funktioniert hätte, ist aber nur meine ohne FF Meinung
Natürlich hätt das funktioniert. Sie hat doch drauf gewartet!
Zitat von mbrandis
Dann schadet es nix wenn sie noch eine Woche wartet
denke ich auch - aber mal sehen :D irgendwie gabs eben zwischen mir und meiner besten freundin auch anfänge einer eskalation .. es ist selten aber es passiert immer wieder. leider hatte das für mich weniger bedeutung weil das immer wieder passiert is als ich noch so an meiner ex hing - jetzt wo das so gut wie weg ist bemerke ich das natürlich extremst - ich kann noch nicht einschätzen ob es mehr wird aber es macht irgendwie spaß. Sie meinte dann auch das wir uns ja jetz ganz oft abends treffen können ( wir chillen immer auf einer tischtennis platte - nur muss sie halt immer bis in die puppen arbeiten und hat demnach immer wenig zeit mit mir verbringen können aber nun verändert sich das verhältnis zwischen uns irgendwie ). Ich bin gespannt wie sich das so entwickelt
mach einfach!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |