Aber nicht zu viel herausbekommen ;-) Nicht, dass Du an zu viele Infos kommst, die nicht gut sind.
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich überhaupt für so ein treffen bereit bin. Weil ich alleine dadurch bestimmt schon sachen erfahre die ich garnicht wissen will :D
weil ich möchte ihr nichts vorspielen .. das würde sie merken.. aber ich glaube jetzt wäre es langsam schon ein guter zeitpunkt ihr ein bisschen zu zeigen das es komplett ohne sie geht.
Solange du Ihr überhaupt irgendwas zeigen willst bist du nicht bereit.
Du bist bereit wenn es dir egal ist.
Es ist im Zeifel immer zu früh. Musste ich am eigenen Leib erfahren... ABER es kann Dich auch weiterbringen, weil die ex "entmystifiziert" wird. Dir wird evtl auffallen, dass sie gar nicht soooooooo toll ist, wie Du dachtest. Bleib einfach so souverän, wie möglich, ohne aufgesetzt zu wirken.
Ok :) darf sie denn über mich etwas erfahren ? So wegen führerschein etc ? falls sie fragen sollte ?
Ich denke, wenn sie direkt nach dem Führerschein fragt, kannst Du wahrheitsgemäß antworten. Aber nicht.direkt in Redefluß verfallen. Die Fragen nach einer evtl. Neuen bei Dir, ob Du sie vermisst... Also alles was ExenBlaBlub ist wird natürlich NICHT beantwortet.
Also ich werde falls ich morgen geld bekomme zu ihren eltern fahren. ich weiß das sie da morgen aufjedenfall ist. Soo werde das gesrpäch aufjedenfall kurz halten. und sagen - hier hast du schonmal die hälfte von den 320 euro! ( sie meint immer 400 was aber nicht stimmt.. ) und sage, ich verdiene nicht so viel wenn ich mit papa arbeite. ( Fahre ab und zu mit und helfe ihm aus ) So merkt sie schonmal das ich arbeite und sich da was tut. Und wenn sie fragt warum ich ihr nicht auf sms etc antworte : "welche sms ?" werde dann aber auch schnell sagen das ich nun noch was vor hab und gehen ( gerade gang, toller style )
Schade das ich nicht mit auto schon vorfahren kann.. das würde sie wahrscheinlich aus den latschen hauen.. am liebsten würde ich solange noch warten xD ist ja hoffentlich schon nächste woche soweit .. aber nun gut kann ich nicht ändern.
Versuch Dich NICHT zu rechtfertigen... Und erzähl nicht zu viel von Dir aus. Sie kann fragen, wenn sie was interessiert. Und lass Dich auf keine Diskussion ein. Und mach Dich darauf gefasst, dass Eure Begegnung nicht so laufen wird, wie Du es Dir vorstellt. Du "vergisst" nämlich die Variable X
( Was ein Wortwitz....)
Ok ich bin aufjedenfall darauf eingestellt das alles anders kommen kann. Dennoch probiere ich ruhig und überlegt zu antworten bzw zu denken :) danke für eure Hilfe !
Was ich mir aber auch sehr gut vorstellen kann, dass sie morgen erst mal vor meiner Tür steht. Weil sie ja nun so drängelt und eh in der nähe ist. Bin ich mal gespannt.
schalte jetzt dein KK ab über "was wäre wenn"
wenn du dir zuviel gedanken machst kann es sein das du dir damit nur selbst schadest.
du solltest jetzt abschalten, nimm mit was wir dir gesagt haben und kopf hoch, brust raus, was kommt wird kommen und du wirst egal was passiert an unsere worte denken und stark sein. Egal wann, egal wo!
Dann ist es ja noch einfacher... Tür auf, Geldübergabe, und verabschieden. Ich würde sie aber nicht bitten herein zu kommen, oder ihr sogar nen Kaffee zu kochen. Aber so bist Du doch in einer guten Position.
Ich würde halt gerne noch meine cds aus ihrem Auto haben wollen. Sind alle meine .. ohne mich hatte sie dort nie musik. dafür muss sie nun auch selber sorgen. Außerdem ist da ne Windows Cd bei .. war teuer genug. Aber ich schalte das nun ab und lese mir nochmal den ratgeber ein wenig durch :) Danke ich werd an eure worte denken
du kannst höflich danach fragen..... dagegen spricht doch nichts
Ja, geh alles nochmals durch besonders "Wann ist Mann ein Mann?"!
Puh .. die nächte werden immer schlimmer.. ich kann nichts dagegen tun. ich träume immer wieder von ihr wie wir uns treffen und sie mich zurück will und sowas :(
Sieh es doch mal so: In Träumen wird verarbeitet... Und an dem Punkt bist Du jetzt. Auch wenn Du im Moment gerädert aufstehst und Deine Träume verfluchst, versuch das positive dran zu sehen. Dein Geist, Deine Gefühle verarbeiten die Trennung. Erinner Dich mal, wie Du Dich im Traum fühls, wenn sie Dich zurückwill und überlege Dir, was Dir Dein "unterbewußtsein" sagen will. Kopf hoch und freu Dich einfach, dass Du so emotional bist. Gibt da auch gaaaaanz andere.
Wenn ich so an meinen träumen denke ich hab ich das gefühl das mein "ich" will das sie halt zurückkommt und dann gehts mir wieder besser. Ich möchte sie ja auch noch zurück..
Auch wenn ich sie nun den Monat nicht gesehen habe, aber an sie denke merke ich ja trotzdem noch das ich sie Genau so Liebe wie es halt vorher war. Und wenn ich mich mit ihr treffe weiß ich das ich mich wieder neu in sie "verliebe" weil ich sie nun (relativ) lange nicht mehr gesehen habe. :/
Vorallem habe ich in meinen träume oftmals meine Ängste .. das sie iwas macht was ich nicht mag.. das träume ich auch verdammt oft. Auch wenn es nun vorbei ist - möchte ich sie ( auch wenn es nicht mehr klappt ) trotzdem als freund behalten. Weil wir uns immer gut verstanden haben und sie einfach nun zu meinem Leben dazu gehört.
Ich habe mir überlegt. Wenn ich dann soweit bin und mich bei ihr blicken lassen kann ohne das es mich juckt was geht, würde ich gerne mit auto zu ihr fahren. Wenn sie schule hat und schluß hat würde ich dann gerne vor der Tür stehen und sagen sie soll ihre sachen eben hoch bringen und wieder runter kommen. Dann mit ihr zum auto gehen und sagen ( weil sie mir immer so viel ausgegeben hatte und ich ihr nie was bezahlen konnte ) würde ich gerne was bei ihr gut machen und sie zum essen oder so einladen. Dann fahren wir halt los ich lad sie ein. Das hab ich mir so als Ziel gesetzt, dass ich ihr wenn alles läuft wieder in ihr leben eintrete, als neuer/ alter mensch.
auf keinen Fall voher, solange du dir sowas in diesen details überlegst bist du zu weit weg von einen Regame.
ja - man denkt nur man hat dann keine chance mehr. Vorallem denke ich das bei ihren ach so tollen freunden.. die wollten schon das sie nach 2 tagen sich in anderen Singlebörsen anmeldet und sowas.. sie wird total zu sowas gezwungen .. die halten sie so gut von mir fern wie es nur geht ...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |