RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#201 von blacky ( gelöscht ) , 03.05.2011 15:32

Ist zwar spät, aber ich hab mich nun mal hingesetzt und alles vom pc entfernt was von mir und ihr war.. da kommt echt nochmal so einiges hoch ..hab mir die bilder nicht grßartig angeguckt .. aber ist ein komisches gefühl..
Und komischer weiße ist mein pc nun total leer..
Nun gut. Weiter gehts ..

blacky
zuletzt bearbeitet 03.05.2011 15:36 | Top

#202 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 16:53

...dann haste vieeel speicherplatz! lad einige gute filme runter und geniess diese!...

ed

#203 von blacky ( gelöscht ) , 03.05.2011 17:20

:) Werd ich machen.

blacky
zuletzt bearbeitet 03.05.2011 17:20 | Top

#204 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 17:52

...vergiss nicht, hier und da und dort/ auch in anderen foren einige gute passagen runterzuladen! und wenns dich runterzieht, lies diese! mir hatts gut getan!!! und wenns eh pers. nicht weitergeht, meld dich bei ner singlebörse an und guck was passiert!

ed

#205 von blacky ( gelöscht ) , 03.05.2011 20:08

Das mit den Singlebörsen ist sone sache momentan. Ehrlich gesagt bin ich für sowas noch lange nicht bereit ^^ Das würde eh nur darauf hinauslaufen das ich alle verschrecke weil ich anfange über meine Ex zu reden :D

blacky

#206 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 20:15

...dann machs einfach, tut gut und schau was dabei herauskommt! und halt die klappe, sei blacky ok! zeigs der welt!!!

ed

#207 von blacky ( gelöscht ) , 04.05.2011 01:56

hm, ich liege im bett und kann nicht pennen .. muss an sie denken .. ich habe nun seit 2 tagen nichtmal mehr auf ihr profil schauen koennen und mir gehts schlecht damit .. ich moechte eissen ob es ihr gut geht .. es ist arsch schwer ks einzuhalten bzw nicht zu wissen was der andere macht ... in einer woche wären wir 2 1/2 jahre zusammen gewesen .. ich habe angst vor dem tag .. er ist zwar nun nichts mehr besonderes bzw einer der bedeutung hat, aber ich frage mich mit jedem tag mehr ob sue wohl an mich denkt.. habe schon relativ lange nicht mehr gewint aber eben war es dann doch wieder soweit. auch wenn ich alles habe um gluecklich zu sein, das gefuehl die person die man so sehr mag beim schlafen zu umarmen fehlt mir sehr .. ihr weahrend dea schlafens zu sagen das ich sie liebe und sie erwiedert das .. es fehlt mir einfach so sehr ..;(

kurz bevor schluss war hatten wir noch ein echt tollen tag - und danach habe ich sie angemeckert und schluss gemacht .. epic fail alles .. und nun habe ich 100 fehler wieder gemacht nur weil mich mein dummes gefuehl dazu gedraengt hat ... das ist eine echt harte arbeit an sich selber zuarbeiten . aber ich zieh das weiter durch ! wollt nur mal meine gefuehle und gedanken niederschreiben - sonst gibts wieder zuviel KK . so gute nacht liebe community :) danke das es euch gibt und ihr so hilfsbereit seit

blacky
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 01:58 | Top

#208 von blacky ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:21

Wow sie schreibt mir mal wieder......
"hast du meine Nachricht bekommen?
ich dachte wir wollten Freunde bleiben, is echt schade :("

Sie hatte mir garkeine geschrieben soweit ich weiß - orbit ?

blacky
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 20:30 | Top

#209 von ed ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:39

...oder ping!...

ed

#210 von blacky ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:40

Ping? ob ich noch lebe ?

Immerhin erübrigt sich die frage ob sie an mich denkt... :)
Eine frage habe ich aber : ratgeber 3.8 : Aus diesem Orbit werdet ihr niemals zurück in eine Beziehung mit dem/der Ex kommen! heißt wenn man in dem Orbit bleibt kommt man von dort nicht in die beziehung. Man muss draußen sein um was neues zubeginnen?

blacky
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 21:07 | Top

#211 von blacky ( gelöscht ) , 04.05.2011 21:19

Ok das mit dem pingen hab ich nun gelesen. trifft denke ich auch zu.

blacky

#212 von ed ( gelöscht ) , 04.05.2011 21:33

...katapultier dich aus dem orbit raus!...

ed

#213 von blacky ( gelöscht ) , 04.05.2011 21:53

Bin dabei :)

blacky

#214 von koc , 04.05.2011 21:54

Zitat von blacky
Wow sie schreibt mir mal wieder......
"hast du meine Nachricht bekommen?
ich dachte wir wollten Freunde bleiben, is echt schade :("

Sie hatte mir garkeine geschrieben soweit ich weiß - orbit ?

Reine PING-Nachricht! Nicht reagieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#215 von StückPizza ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:31

Lass dir evtl. Schlaftabletten verschreiben, habe ich anfangs auch gemacht und es ging danach richtig Bergauf. Fühlte mich am nächsten Tag wieder Fit, konnte mich auf mein Leben absolut Konzentrieren und dies auch genießen. Sorge für ein steiles Hoch bei mir, auch wenn es Objektiv gesehen etwas bedenklich ist wegen einer gescheiterten Beziehung "Drogen" (Schlaftabletten) zu nehmen.

StückPizza

#216 von blacky ( gelöscht ) , 05.05.2011 01:08

Also auf Schlaftabletten hab ich bis jetzt noch nie zurückgegriffen. Mache mir meistens warme Milch fertig, das hilft dann genau so gut. Warum auch immer.. :) Ist zum glück nicht jede Nacht so schlimm das ich an sie denke. Aber ist denke ich eine Überlegung wert! Danke dir.

blacky

#217 von ACE ( gelöscht ) , 05.05.2011 08:01

In Milch ist Melatonin,das lässt Dich besser und länger schlafen

ACE

#218 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 05.05.2011 20:22

Zitat von mbrandis
In Milch ist Melatonin,das lässt Dich besser und länger schlafen

[Klugscheissmode= an ]...darin ist Triptophan, dass dein Körper in Melatonin umwandelt [Klugscheissmode= aus/]
Warme Milch ist nicht übel. Ich habe sogar am Anfang Tablette mit künstl. Tripto. genommen, aber war am nächsten Morgen sehr benebelt und eierig.

Schiffmeister

#219 von blacky ( gelöscht ) , 05.05.2011 21:37

Ich hab da noch ne frage die mich die ganze zeit beschäftigt.. Wie merke ich denn dann wenn ich aus ihrem orbit draußen bin ? bzw was passiert dann mit ihr ? was denkt sie und was kann sie in dem moment fühlen ?

blacky

#220 von blacky ( gelöscht ) , 05.05.2011 22:42

Ihr glaubt es nicht!... ich bekomm eine Sms .. von einer nummer die nicht kenne.. da stand drinne: "Schatz du bist so süß ich liebe dich :* voll der krüppel du hast nix gemacht du hast dich nur sauer angehört. Wann kommst du? Ich freue mich auf dich und liebe dich mein hase. <3" So ich dachte mir schon das dass nur von ihr kommen kann und gucke von meinem Kumpel auf ihre Facebook seite und siehe da das ist Ihre nummer.. die hat sie da mal gepostet.. Was nun ? Will die mich ärgern oder wie ??

blacky

#221 von blacky ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:19

Sie tut so als hätte sie wen... aber schreibt das "ausversehen mir" meine nummer hatte sie so garnicht mal im kopf :D oh man ..

(( BITTE LETZTEN POST VON SEITE 11 LESEN, DANKE ))

blacky
zuletzt bearbeitet 05.05.2011 23:19 | Top

#222 von Samatha ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:42

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.... sie hat diese sms plötzlich ganz zufällig dir geschickt... jaja xD

Samatha

#223 von blacky ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:52

ja dämmlich.. entweder sie will das ich darauf wenigstens antworte weil ich mich jetzt schon so lange nicht gemeldet habe .. oder sie will so tun als hätte sei ein freund - UND - will mich eifersüchtig machen. Das coole is ja. ich hab erst wirklich gedacht das is ein versehen.. weil die nummer halt nicht eingespeichert war.. aber mir kam es spanisch vor und ja ^^ war dann doch sie ... :S

blacky

#224 von koc , 06.05.2011 00:13

Kindergarten. Ist es nicht wert, beantwortet zu werdn!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#225 von blacky ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:41

Ich und ein Kumpel machen nun den Selbstversuch - 1 Woche kein Facebook, Icq etc. - wir wollen gucken ob wir das aushalten und joa ich denke das bringt mich auch mal wieder ein bisschen zurück ins leben.. :D :)

blacky

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz