RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#76 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 13:37

Zitat von Grover

...wunder dich nicht über das was Exen so alles tun können...
Besser du gewöhnst dich schnell an den Gedanken, das sie so EINIGES tun werden, wo du jetzt nicht dran denken würdest...

Meine rede....
Ich habe Sie vor der Trennung 3 mal gefragt ob da was mit genau dem Kerl ist. Mit wurde gesagt es ist nur ein Freund....
Natürlich war was, sind ja zusammen jetzt die zwei.
Wünsche dir nicht das dir sowas jemals passiert, aber sei auf ALLES gefasst.

Und hör auf mit "sollte"....
Alpha´s stehen JETZT vom PC auf und gehen los und suchen was.
Nicht auf Morgen verschieben, JETZT

Panter

#77 von blacky ( gelöscht ) , 26.04.2011 13:40

Ich bin gerade dabei mir im Internet stellen rauszusuchen und zu bewerben! Da ich Mediengestalter werden will ist das die beste anlaufstelle.

blacky
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 13:40 | Top

#78 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 13:43

Los, nichts aufschieben.
Jeder Marsch beginnt mit dem ersten Schritt!

Panter

#79 von blacky ( gelöscht ) , 26.04.2011 13:44

Ok wird gemacht :) und kann ich ihr das nun so schreiben: "Hey - ich bräuchte meine Windows Cd die bei dir im Auto liegt wieder, wäre nett wenn du die mir die bringst. Dann kannst du deine anderen Sachen auch gleich mitnehmen. Danke" ?

Danke das ihr mir so hilft!

blacky

#80 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 13:56

Komm, sag erhlich brauchst du die CD echt. Kann jemand anders nicht hin und sagen er braucht Sie?
Finde KEINE Ausreden um zu Ihr zu gehen oder Sie anzuschreiben.
Schreib mich an, schick mir ne PN. ABer nicht IHR. Behalte dein würde jetzt. Das ist der erste Schritt zum Alpha!
Bin fast immer über UMTS erreichbar dadurch!

Panter

#81 von blacky ( gelöscht ) , 26.04.2011 14:04

:D es ist halt eine Originale Windows Cd. Sie kann damit nichts anfangen :/ und habe angst das sie die wegwirft oder sonstwas. Naja ok ich melde mich einfacht nicht bei ihr. Sie wird sich wegen ihren sachen schon noch melden. Danke :) werde drauf zurückkommen mit der PN

blacky

#82 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 14:08

Schick einen Freund hin, er soll sagen er braucht Sie.
Mach das echt, für dich.....
Mach das, ich versuche immer Zeitnah zu Antworten.

Und Kopf hoch. Es wird alles gut so oder so aber du musst dein Leben in den Griff bekommen.
Ich denke auch oft an die Armen Leute aus den Erdbeben Gebeiten in Haiti und Japan.
Die haben echt alles verloren. Wir denken momentan nur wir hätten alles verloren.

Panter

#83 von blacky ( gelöscht ) , 26.04.2011 14:17

Ich scheiß ersmal auf die Cd. Ich glaube nicht das n Kumpel dahinten ganz hinfahren würde dafür. Ehm - ja die in Japan und Haiti haben alles verloren... Mein beleid auch nochmal.
Ich seh das mittlerweile gar nicht so das ich alles verloren habe. Ich hab meine Familie, freunde und mich.

Das wird alles schon. Ich blicke da auch nicht mehr zurück - denke zwar noch an schöne Momente - aber ich muss nun komplett nach vorne Blicken :) Und allen anderen Wünsche ich hier auch alles Gute und das sich alles für sie zum guten wendet!

Ich werde nun erstmal rausgehen laufen und trainieren :) Danke

blacky

#84 von blacky ( gelöscht ) , 26.04.2011 15:59

Zitat von Panter

Damit hatte ich aufgehört und ich habe mich auch so wie du sagst mich benommen.
Aber ich habe gerade wieder eine Phase in der es mir echt nicht gut geht und ich sie sehr vermisse ...
Leider hilft sport und andere gedanken auch nicht. wollt ich einfach loswerden..
Ist das Gut oder Schlecht wenn meine ex erfährt das ich nun auch mit anderen weibern kontakt habe und sowas ? also nicht beabsichtig eifersüchtig machen sondern das sie das durch iwen erfährt der mich mit anderen weibern gesehen hat oder so?

Da ich mir den ratgeber nicht Leisten kann um einige dinge zu sehen denke ich mir das man das unter dieser "klaus & Nadine" sache einordnen kann oder ?

blacky
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 16:11 | Top

#85 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2011 16:41

Zitat von blacky
Also das mit dem Job werd ich angehen! ist auch Prio 1.

Ich erhoffe mir durch die KS das sie wie du sagst, merkt das ich Stark sein kann. Ich möchte ihr ein total neues gefühl geben - indem ich sie mal abhole.. indem ich ihr mal etwas bieten kann.. indem sie sich mal keine sorgen machen brauch um ihre Finanzen etc. Auch wenn ich hinterher nicht mehr mit ihr Zusammen sein möchte - möchte ihr das Gefühl einmal geben. Ich will nicht wieder der Nice Guy sein, aber der Mann kümmert sich einfach um seine Familie etc.. Wenn es nochmal dazu kommt das wir zsm kommen, dann soll es ein Neuanfang sein und ich denke durch die Positiven (neuen/alten) Eigenschaften und Änderungen wird das auch einer.. Naja mal schauen was noch so kommt.

Ich hab ihr zum Geburtstag n wellness wochenende schenken wollen. hatte aber kein geld ~ sie war enttäuscht und hat dieses bis heute noch nicht.

Mach das für DICH

ACE

#86 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2011 16:45

Zitat von blacky

Zitat von Panter

Damit hatte ich aufgehört und ich habe mich auch so wie du sagst mich benommen.
Aber ich habe gerade wieder eine Phase in der es mir echt nicht gut geht und ich sie sehr vermisse ...
Leider hilft sport und andere gedanken auch nicht. wollt ich einfach loswerden..
Ist das Gut oder Schlecht wenn meine ex erfährt das ich nun auch mit anderen weibern kontakt habe und sowas ? also nicht beabsichtig eifersüchtig machen sondern das sie das durch iwen erfährt der mich mit anderen weibern gesehen hat oder so?

Da ich mir den ratgeber nicht Leisten kann um einige dinge zu sehen denke ich mir das man das unter dieser "klaus & Nadine" sache einordnen kann oder ?

Das ist schon gut wenn sie erfährt das es noch andere Frauen in deinem Leben gibt...ist ja dann ihr Kopfkino ;-)

ACE

#87 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 18:34

Ich würde aber vorschlagen das du es nicht übertreibst.
Denke jetzt nicht an sie bei was du machst sondern an dich.
Nutze den schmerz und entwickle daraus deinen Kampfgeist alles an dir zu verbessern.
Blicke nicht zu ihr und überlege momentan nicht wie dies oder das bei ihr ankommt.
Es muss auch natürlich sein. Sie spürt alles was nur zur Show dient und es wird dir dann alles Chancen versauen.

Panter

#88 von blacky ( gelöscht ) , 26.04.2011 18:47

Okay gut - dann werde ich einfach mein weg gehen. Und wie mbrandis schon sagt "es nicht übertreiben".

blacky

#89 von koc , 26.04.2011 18:56

Lies den Ratgeber und den Frauenflüsterer.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#90 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 19:11

Ich kann dir auch nur empfehlen den Ratgeber zu kaufen.
Du musst es so sehen, wenn Sie oder auch nur deine eigene Zukunft wirklich am Herzen liegt, dann bekommst du die paar Euro zusammen. Rauchst du?, trinkst du abends ein paar Bier?, giibst du einen aus wenn du mit den Mädels weg gehst.
Das alles kannst du dir sparen wenn du nicht nur den Ratgeber kaufst, liest und ihn verinnerlichst.
Wenn sie dir keine 30 Euro wert ist dann solltest du auch überlegen warum genau du sie zurück willst.

Der ex zurück Teil ist nur ein kleiner Teil eines ganz ganz grossen.
Er dient dir und deiner eigenen Zukunft. Ich habe vor drei Jahren meine ehe nach 14 Jahren verloren.
Ich habe damals nicht nur die frau sondern, falsche Freunde verloren, mich vor meiner ex zu Affen gemacht und dann noch mein Haus, meine Firma und meine würde verloren.
Bei mir geht es jetzt nicht um meine ex frau, sondern die Freundin die danach bei mir war für 2,5 Jahre.
Bis zur Trennung habe ich auch alles aber auch alles falsch gemacht. Weil ich aber durch meine Scheidung nie wieder jemanden hinterherlaufen wollte machte ich keine Anstalten meiner ex nach ihrer Trennung hinterherzulaufen.
Auch wenn dies alleine sie nicht zurück bringt, habe ich auch dnach dank des Ratgebers mich nie zum Affen bei ihr gemacht.
Es geht dabei um die eigene würde, und den Respekt vor dir selbst in erster Linie.
Ich weiss aber nun dank des Ratgebers das in meiner nächsten Beziehung es nie wieder so laufen wird wie in den zwei davor.
Was ich sagen will, kaufen, lesen, immer und immer wieder lesen und danach soweit du kannst handeln.
Es wird dich auf eine andere Bahn für heute, morgen und deiner ganzen Zukunft bringen.....
Versprochen

Panter

#91 von blacky ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:15

Puh also .. ich träume seit den letzten tagen sehr viel von ihr.. am tag über vermisse ich sie immer mehr .. ich lese auch fleißig den ratgeber aber trotzdem wird das gefühl immer schlimmer ..
Ich kann die energie auch nicht für mich nutzen .. es zieht mich einfach runter und macht mich sehr traurig das es so gekommen ist .. das ich ihre zeichen während der beziehung einfach nicht wahrgenommen habe .. :( Ich möchte sie einfach zurück haben ..

blacky

#92 von chinook ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:23

Zitat von blacky
Puh also .. ich träume seit den letzten tagen sehr viel von ihr.. am tag über vermisse ich sie immer mehr .. ich lese auch fleißig den ratgeber aber trotzdem wird das gefühl immer schlimmer ..
Ich kann die energie auch nicht für mich nutzen .. es zieht mich einfach runter und macht mich sehr traurig das es so gekommen ist .. das ich ihre zeichen während der beziehung einfach nicht wahrgenommen habe .. :( Ich möchte sie einfach zurück haben ..

Jetzt pack mal dein eigenes Leben an.
Wie es so schön in Inception heißt: "Don't you want to take a leap of faith? Or become an old man, filled with regret, waiting to die alone!"

chinook

#93 von blacky ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:26

du hast ja recht :/ .. ich hab gerade gesehen das sie mir in Icq geschrieben hat : "Wann bekomme ich mein Geld wieder? Ich brauch das! Läuts gut mit Cim?"
Ich hab darauf nur geantwortet : "Ja dein geld bekommst du ca am 15. Also zumind schonmal die hälfte .. ich helfe bei papa aus.
Muss auch nun wieder afk. Bye"

Ist sie Eifersüchtig weil ich bei facebook n profilbild mit einer guten freundin drinne hab? Ich geh darauf nicht ein, aber es wundert mich doch schon ein wenig.

blacky

#94 von ACE ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:27

Zitat von blacky

Ich glaube das kennt jeder hier, ich träume auch..ärgere mich auch die dinge nicht anders gemacht zu haben.
Aber sehe es positiv, wären sie nicht gegangen und uns nicht so wichtig gewesen dann wären wir eventuell dort stehengeblieben wo wir waren.
Nun haben wir hier etwas gefunden mit dem wir uns weiterentwickeln können und es auch tun sollten. Denke jetzt an Dich.

ACE

#95 von ACE ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:29

Zitat von blacky
du hast ja recht :/ .. ich hab gerade gesehen das sie mir in Icq geschrieben hat : "Wann bekomme ich mein Geld wieder? Ich brauch das! Läuts gut mit Cim?"
Ich hab darauf nur geantwortet : "Ja dein geld bekommst du ca am 15. Also zumind schonmal die hälfte .. ich helfe bei papa aus.
Muss auch nun wieder afk. Bye"

Ist sie Eifersüchtig weil ich bei facebook n profilbild mit einer guten freundin drinne hab? Ich geh darauf nicht ein, aber es wundert mich doch schon ein wenig.

Warum haste geantwortet?
Lass es wenn dein Thread Titel wirklichkeit werden soll

ACE

#96 von blacky ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:30

Sie hat mir das gestern wohl geschrieben und ich hab jetzt erst drauf geantwortet, weil ich dachte auf solche organisatorischen sachen soll man antworten?

Zitat von mbrandis

Zitat von blacky

Ich glaube das kennt jeder hier, ich träume auch..ärgere mich auch die dinge nicht anders gemacht zu haben.
Aber sehe es positiv, wären sie nicht gegangen und uns nicht so wichtig gewesen dann wären wir eventuell dort stehengeblieben wo wir waren.
Nun haben wir hier etwas gefunden mit dem wir uns weiterentwickeln können und es auch tun sollten. Denke jetzt an Dich.

Da hast du aufjedenfall recht mit.

blacky
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 12:32 | Top

#97 von ACE ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:35

Ich würde das ignorieren und das Geld wenn es mir passt und ich es habe in den Briefkasten werfen...

ACE

#98 von blacky ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:38

Ok gut dann antworte ich auf sowas auch nicht mehr. Hätt ich bloß vorher hier gefragt.

Ich träume immer das ich mich mit ihr treffe - aber auf dem hinweg erfahre das sie nur ne stunde oder so für mich zeit hat und sich dann mit anderen trifft :( ich werd durch meine Träume die ich ja leider nicht kontrollieren kann immer eifersüchtig und vermisse sie um so mehr wenn ich sie in dem Traum sehe.

blacky

#99 von chinook ( gelöscht ) , 28.04.2011 12:40

Einfach überweisen? Und falls möglich, alles auf einmal, wenn du noch jemanden anpumpen kannst, dann hast einfach deine Ruhe!

chinook

#100 von blacky ( gelöscht ) , 28.04.2011 13:18

Ja werd ich dann machen. Ich hab das profilbild bei facebook auch wieder geändert. Ich wills es ja nicht übertreiben, das sie zu dolle eifersüchtig wird und dann sauer wird :/ so bekomm ich sie ja nun nicht zurück

blacky

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz