blacky, les dich mal dringend ein. du machst pausenlos elementare fehler.
das ist wirklich Kindergarten niveau...
lies dir nochmals den Ratgeber...
Hm schade .. :S Mache ich .. Soll ich sie auf Facebook nicht am besten komplett auf blockieren setzen das sie meine Seite garnicht mehr sieht? Find ich ein bisschen heftig oder is das egal?
Du kannst doch nicht solche Sprüche geben, dass ist vollkommend unattraktiv!
du willst doch, dass sie wieder interesse in dich hat. so pushst du sie nur weg!
Ja jetzt im nachhinein fand ich die aktion auch dämlich .. :/ also komplett weg vom fenster ?
du hättest, wie im ratgeber steht und alle geraten haben, alles von anfang an löschen sollen. du hättest sie schon vor Wochen löschen sollen.
gelöscht hab ich sie über all!! Nur hab ich sie bei facebook nicht ganz blockiert. Sie kann also nur noch mein profilbild sehen .. mehr aber auch nicht.
befreundet etc sind wir nirgend wo mehr.
Zitat von blacky
Hm schade .. :S Mache ich .. Soll ich sie auf Facebook nicht am besten komplett auf blockieren setzen das sie meine Seite garnicht mehr sieht? Find ich ein bisschen heftig oder is das egal?
ist wohl besser für Dich
https://www.facebook.com/help/?page=841&hloc=de_DE
Ok - Ich habe sie nun blockiert. Ich lösche auch alle ihre freunde mit denen ich nichts zutun habe - damit die nicht sehen was bei mir abgeht.
Online gedönse
Wieso überrascht es mich immer wieder wie viel Wert Leute darauf legen was da alles verzapft wird?
Ja es geht, kommt drauf an wie man damit umgeht. Und ihr seit ja auch irgendwie hier in einem Forum ...mmmh
Man sollte es nicht so übertreiben, dass ist echt kindisch und hat keinen wert. Lieber raus gehen und was machen, aber dafür kann man das auch nutzen. Meine ganzen Kumpels schreiben kurz was die tage anliegt und die anderen gucken ob man mit will. Dafür ist das perfekt, aber alles Persönliche hat da nichts zu suchen.
Früher gings auch ;-)
Und ganz früher sogar über eine Telefonzelle *g*
:D ja aber warum soll ich in eine Telefonzelle gehen wenn ich bequem von zuhause eben alles abchecken kann :) ? Wie dud schon sagt das persönliche hat da nichts zusuchen.. aber um mit freunden in Kontakt zu bleiben finde ich es halt auch perfekt :)
Ist ja auch richtig, aber früher ist man auch noch jagen gegangen wenn man fleich wollte und heute geht man einfach einkaufen.
Ich sage ja auch das es nicht übertrieben werden darf und man sich durch vieles auf diesen seiten was kaput machen kann.
Viele leben ja auf diesen seiten, da kann man sich angucken was die zum Mittag essen. Dafür wird es auch sicher ein hilfe-forum irgendwann geben, oder es gibt es schon?!?
Facebook wird bei vielen ja sogar als offizielle sucht angesehen. So schlimm ist es bei mir zum glück noch nicht - aber man muss da aufpassen^^
@ blacky
Ich gehöre ja leider auch zur Online bzw. sozialen Netzwerkgeneration.
Vor Facebook habe ich mich bis dato zum Glück erfolgreich gedrückt.
Aber ich denke es lässt sich nicht ganz vermeiden, denn ist nunmal sehr viel einfacher Kontakte zu pflegen und generell auf dem laufenden zu bleiben.
Persönliche Dinge gehören aber dennoch meiner Meinung nach nicht in soz. Netzwerke, sowas hat für mich da nix zu suchen.
Das sind für mich alles Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Gruß
Zitat von Zeuss
@ blacky
Ich gehöre ja leider auch zur Online bzw. sozialen Netzwerkgeneration.
Vor Facebook habe ich mich bis dato zum Glück erfolgreich gedrückt.
Aber ich denke es lässt sich nicht ganz vermeiden, denn ist nunmal sehr viel einfacher Kontakte zu pflegen und generell auf dem laufenden zu bleiben.
Persönliche Dinge gehören aber dennoch meiner Meinung nach nicht in soz. Netzwerke, sowas hat für mich da nix zu suchen.
Das sind für mich alles Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Gruß
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin aber auch eigentlich solch ein Mensch der dort schreibt wann er auf Klo geht oder sonstwas. Also ich bin da zum größten teils nur um meine Musik Public zumachen oder halt mit freunden zu schreiben. Gab jetzt halt ein Aussetzer das ich das auf meinem Profil Pic geschrieben habe .. Ich werde aber sowas zukünftig unterlassen .. bringt ja eh zu nichts.
Was ich gemerkt habe und was wir echt gefehlt hat - ich habe meine Musik durch das ganze total vernachlässigt und der sowie auch dem Grafikdesign werde ich mich wieder etwas mehr widmen. :) Merke gerade wieder wie viel Spaß es eigentlich macht, wenn man sich seinen geliebten Hobbys zuwendet :)
Zitat von blacky
Was ich gemerkt habe und was wir echt gefehlt hat - ich habe meine Musik durch das ganze total vernachlässigt und der sowie auch dem Grafikdesign werde ich mich wieder etwas mehr widmen. :) Merke gerade wieder wie viel Spaß es eigentlich macht, wenn man sich seinen geliebten Hobbys zuwendet :)
Das geht mir haargenauso!
Hobbys habe ich sehr vernachlässigt, jetzt gehe ich da wieder richtig auf!
Ich muss aber auch zugeben, das ich meinen Freundeskreis sehr vernachlässigt habe.
Aber da es wirklich Freunde sind, haben sie mich doch gut wieder "zurück" empfangen.
Es ist zwar nicht alles wieder so wie früher aber ich bin glaube ich auf dem besten weg dorthin.
Manchmal denke ich bekomme alles was nicht mit der EX zutun hat, super hin, außer halt das nicht.
Das wichtige...
Zitat von Zeuss
[quote="blacky"]
Das wichtige...
Wenn Du damit deine Ex meinst lese den Ratgeber bis er Dir aus allen öffnungen kommt..
Zitat von blacky
Ich habe gestern ein echt geiles bild von mir reingemacht und daneben geschrieben:" Meine Ex hatte mal n geilen Freund → " bin dann pennen gegangen..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von blacky
Ich habe gestern ein echt geiles bild von mir reingemacht und daneben geschrieben:" Meine Ex hatte mal n geilen Freund → " bin dann pennen gegangen..
Das würde ich am liebsten gerade tun .. hab mich hingesetzt und mal drüber nachgedacht wie ich mich dadurch nur selber verarsche und in den rückenfalle.. Sehr peinlich.
Ich zieh das nun durch und stell das hirngewichse ein. Hat heute auch ganz gut geklappt. Habe mich mit dem Thema " liebe dich selbst " gewidmet. Hab mich dort selber wieder gefunden, als solcher der nur die liebe von anderen gesucht hat.. Muss dazu aber auch sagen das es am anfang bzw vor der Beziehung so war das ich mit mir selber total zufrieden war. Heftig was die Bez. aus einem macht..
Ratgeber Rulez! :)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |