RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#226 von ACE ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:51

Mach mal lieber 2 Wochen draus

ACE

#227 von blacky ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:56

Wenn wir es 1 woche aushalten verlängern wir um 1 woche :) Hatten wir gestern schon abgemacht. Ich denke ich hab danach ersmal eh kein bock mehr auf den ganzen kram

blacky

#228 von blacky ( gelöscht ) , 07.05.2011 05:52

was ist mit einer frau los wenn sie nach 2 jahren trennung noch weg rennt vom ex ? hat sie das ganze nch immer nicht verdaut pbwohl sie in eiber bez ist ? sry bin ezwats angezrunken ... nimmt mir das nicht uebel ... boagh brummt meine birnr ... och eill FB aber ich kanm nicht

blacky

#229 von koc , 07.05.2011 13:17

Weniger trinken!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#230 von blacky ( gelöscht ) , 07.05.2011 14:38

:D so jetzt gehts. Also es ging darum das ein freund von mir seine Ex Ex wieder gesehen hat gestern. Er würde gerne nochmal probieren an sie ran zukommen weil sie wieder miteinander schreiben etc. So gestern hab ich ein wenig mit ihr geplaudert und getanzt als aber der ex kam lief sie weg, einfach so .. zu ihrem freund oder freunden. Ich habs halt nicht ganz verstanden weil sie ihn ja noch mag und die beiden schreiben.

Koc ? mir ist mein letzter post ein wenig peinlich :S könntest du den löschen? Danke :D

blacky

#231 von koc , 07.05.2011 14:43

Ich glaub, ich lass das mal stehen, damit dich der Post immer daran erinnert, nicht mehr so viel zu trinken...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#232 von ed ( gelöscht ) , 07.05.2011 14:47

...genau!...

ed

#233 von blacky ( gelöscht ) , 07.05.2011 19:11

Kommt ja nicht so wirklich oft vor. Und wenn bin ich meistens nicht so dolle betrunken. Aber ok - lassen wir es nun stehen :D

blacky

#234 von blacky ( gelöscht ) , 07.05.2011 20:06

Und wie sieht das mit meinem Kumpel aus?!

blacky

#235 von koc , 07.05.2011 20:28

ist hier nicht Thema oder wo steht seine Geschichte?

koc

#236 von blacky ( gelöscht ) , 07.05.2011 20:34

Ok, sorry.

Seitdem ich nun nicht mehr bei FB und Icq online war habe ich gar nicht mehr das verlangen, wissen zu wollen was meine Ex treibt etc. Hilft echt gut wenn man davon wegkommt und "untertaucht". :)

blacky

#237 von feigesau ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:35

Zitat von blacky
Ok, sorry.

Seitdem ich nun nicht mehr bei FB und Icq online war habe ich gar nicht mehr das verlangen, wissen zu wollen was meine Ex treibt etc. Hilft echt gut wenn man davon wegkommt und "untertaucht". :)

geil geil geil mach weiter so bruder guter weg :D

feigesau

#238 von blacky ( gelöscht ) , 08.05.2011 23:58

Wird langsam schwer das durchzuhalten. :/ Hab fast zu keinem außer meinem Kumpel mit dem ich die wette laufen hab Kontakt.. und das suckt. FB etc ist mir egal - das ist kein prob. Aber halt Msn - wegen meiner besten Freundin. Weil wir nur Sms schreiben können aber das wird zuteuer ... Naja wat solls, wette eben :S. Es ist langweilig, wenn man dann mal abends zuhause sitzt und nichts mehr zutun hat bzw einfach nur abschalten will.. und in solchen Momenten muss ich natürlich auch ab und zu an sie denken ... hachja herrlich :S

blacky
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 00:01 | Top

#239 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 13:14

Ich und mein freund haben das abgebrochen nun. Wir hatten mal echt zu niemanden kontakt .. aber nun gut. ich werde in Facebook etc trotzdem weiterhin nichts schreiben und mich als Offline ausgeben.
Ich war auch so schwach zu gucken was meine Ex so treibt. heißt ich habe die "blockierung" in Facebook aufgehoben. Sie kann zwar nicht sehen was ich mache und schreibe.. aber sie wird nun sehen, wenn sie nahc mir schaut, das ich sie nicht mehr blocke. Nun mag ich sie nicht nochmal blocken das kommt glaube ich nicht gut oder is das egal?

Ich will wirklich mit ihr abschließen.. es ist erst 1 monat rum und mir gehts oft echt schlecht .. vorallem jetzt wo die halbe woche kein Fb, Icq etc am start war.. ich hatte viel zu viel zeit nach zu denken :( und vermisse sie schon wieder total :(

Ich hab auf ihrem account gesehen das sie mit meinem Ex besten kumpel nun schreibt etc .. er weiß das ich sarah ignorieren wollte etc .. ich hoffe er is nicht so ein arsch und hat ihr das erzählt .. wenn er es denn noch weiß :( .. Meine mutter meinte auch wenn sie es nun weiß wird sie trotzdem noch nachdenken und sich fragen was ich wohl mache etc .. aber trotzdem is das gefühl von mir nun scheiße und ich könnt kotzen ...

blacky

#240 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 14:08

Also - ich hoffe ihr habt nicht das gefühl das ich euch in den rückenfalle weil ich wieder den block rausgemacht habe.. habe selber gleich gemerkt wie dumm das war.Denn bislang haben mir eure ratschläge geholfen, es kam halt über mich.. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich werde natürlich weiterhin die KS einhalten.

blacky

#241 von A_pairadice ( gelöscht ) , 09.05.2011 14:10

Jo, scheissegal was sie denkt ;) weiter KS einhalten und nicht Stalken

A_pairadice

#242 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:29

Wird gemacht!

blacky

#243 von ACE ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:55

Zitat von blacky
Also - ich hoffe ihr habt nicht das gefühl das ich euch in den rückenfalle weil ich wieder den block rausgemacht habe.. habe selber gleich gemerkt wie dumm das war.Denn bislang haben mir eure ratschläge geholfen, es kam halt über mich.. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich werde natürlich weiterhin die KS einhalten.

DOCH, das nehmen wir Dir übel.
Wie oft willst Du das Messer was in deinem Herz steckt, noch umdrehen?
Du weist schon was KS bedeutet, oder? Lass so etwas.

ACE

#244 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:59

ja :(

blacky

#245 von dud ( gelöscht ) , 09.05.2011 16:09

Mein Gott...es gibt halt Menschen die es nicht verstehen wollen.
Was ist los mit dir?!
LASSSSS ES!!!! Auch wenn es schwer fällt!!!
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

dud

#246 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 16:49

Ich kann irgendwie nicht aufhören mir hoffnung zumachen. Ich komme so schnell einfach nicht von ihr los.

Das schlimme ist das ich an mir arbeiten will - aber so schnell keine ergebnisse sehe :/ und das frustriert mich immer ein wenig.

Und arbeit hab ich bis jetzt immer noch keine zusage bekommen.
Dann mach ich mir KK darüber das mein ach so toller bester kumpel nun mehr scheiße über mich labbert als sonst. Das will ich einfach nicht - das ist unfair. Ich bin momentan einfach wieder in einem Loch .. meine Freunde haben leider keine Zeit. Ich habe morgen meine Theorie prüfung für die fahrschule und ratter schon die ganze zeit Bögen durch.. mir wächst das alles ein wenig über den Kopf.. Ich möchte so viel an mir ändern, aber das geht nunmal nicht alles gleichzeitig - Naja ich bestehe das morgen und dann is das wenigstens von der Liste schonmal.

blacky
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 16:51 | Top

#247 von koc , 09.05.2011 16:58

Eins nach dem anderen.

Mach erstmal morgen deine Prüfung, dann siehst du weiter.

Alles andere ist unwichtig! Ex, Kumpels etc. Blende diese Bremser aus deinem Leben aus!

koc

#248 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 16:58

Ja - werde alles nun einzelnd angehen. Danke Koc.

Was ich jetzt erst sehe .. sie hat mir doch geschrieben ..

"Wann bekomm ich endlich mein Geld? ich brauche das JETZT!!!

Wenn du schon nicht mal mehr mit mir schreiben willst, dann hätte ich jetzt wenigstens mein Geld, denn ich brauche das DRINGEND! meine kontonr.:XXXXX bankleitzahl : XXXXX"

Ich hatte ihr aber ein Datum genannt?! Ist das nun die Wut das ich ihr nicht antworte ?

blacky
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 17:02 | Top

#249 von Bärchen ( gelöscht ) , 09.05.2011 17:08

Nö, das ist nur gekränkte Eitelkeit :-) Wenn Du ihr wirklich Geld schuldest und ihr eine Vereinbarung über die Rückzahlung habt, solltest sie auch einhalten. Auf etwaige Sonderwünsche und Terminverschiebungen ihrerseits brauchst nicht eingehen. Wozu auch?

Bärchen
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 17:11 | Top

#250 von koc , 09.05.2011 17:23

Warum und wofür bekommt sie Geld von dir?

koc

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz