Sie hat mit mir in der Bez zsm den führerschein angefangen. War aber um einiges schneller als ich wie man merkt ^^.. naja um anfangen zukönnen musste man halt sone grundgebühr bezahlen .. und die hat sie mir geliehen. In der bez hieß es noch ja das machen wir iwann das gibste mir iwann zurück.. nach der bez ging das auch noch ein paar tage so. Mittlerweile besteht sie nun total drauf.
Anfangs ist sie immer lieb und nett. fragt warum wir nicht mehr schreiben und hinterher ist sie Sauer.
naja wie gesagt führerschein.
Wenn Du das Geld hast...überweise es ohne zu reagieren. Hast Du es nicht...mache es zeitnah wenn Du es hast
mach deinen führerschein dann gewinnst du ganz neue freiheiten.
Und mach dir nicht so ein kopf. auch wenn es schwer fällt.
eins nach dem anderen und nicht alles auf einmal und mit nicht soviel im kopf.
Viel Glück morgen!!
Danke das kann ich gebrauchen :)
Das mit dem geld mache ich schon. Wenn ich es habe dann schicke ich es ihr. Sie hat ja vorher auch nicht rumgezickt.
So ersmal ein wenig weiter üben. :) Melde mich dann morgen nochmal mit dem UPDATE ^^
Danke für eure Hilfe! Das hilft mir echt sehr!
UPDATE: Bestanden! Unglaublich tolles Gefühl.
Ich hab hier gelesen man soll wenn man geht nicht nach unten schauen und halt einordentlichen gang draufhaben. Das Übe ich nun schon seit 2 Wochen. Nach dem ich das Ergebnis bekommen habe, konnte ich garnicht mehr Krum, nach unten schauend gehen :D Man mir gehts verdammt gut :) Nachher noch eine Fahrstunde und dann wird der Termin für die Praktische Prüfung ausgemacht :)
Glückwunsch!!!
Geht doch! Das mit dem grade Laufen und Kopf nach oben ist echt selbstverständlich. Aber wenn du einfach weiter machst und dich nicht hängen lässt, kommt das von allein.
Gratuliere :D
Das mit dem gehen ^^ das kenne ich, nicht nur dass du einen besseren eindruck machst so, wirkt die haltung auch von innen :)
Dankeschön :)
Ich werd mich jetzt auf keinen fall hängen lassen. Endlich hat mal irgendwas geklappt! Das Gefühl ist großartig und Motiviert mich total! :)
Das war der erste Schritt und jtzt dnk über den nächsen nach!
Da war doch was mit diesem angeblichen "Kumpel"?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Achso, ja. Ich hatte angst das er meiner Ex freundin nun irgendwelche sachen über mich erzählt über die er garnichts wissen kann, weil wir ja nun so lange kein kontakt hatten. Ich hab ihn gestern nochmal gefragt was er denn genau gesagt hatte zu ihr. Er meinte er hat nicht über mich gelästert oder sowas, er hat nur gesagt was ihn an mich stört. Joa, hab ihn dann gefragt ob er denn noch mit mir kontakt will und dann meinte er, er sei auch ohne mich ganz zufrieden und dann meinte ich nur ok, bis dann. Also ich denke mal er wird da nichts großartig schlimmes labbern. Soviel anstand wird er noch haben.
Wir hatten schon anders geschrieben, aber wollte halt nicht so unhöflich sein, war die kurz form. Aber ist eh besser so. Ich denke meine Ex hätte ihn als aller erstes gefragt was ich mache etc. Passt.
Also ich habe eine sms bekommen, da drinn stand geschrieben von der freundin meiner Ex:Deine Ex will ihr Geld bis zum ende des Monats wieder haben sonst gibt es Stress
Macht sie das jetzt weil ich nich reagiere und schickt jetzt ihre Freundin vor damit ich Antworte?
Sie weiß ja das ich das Geld nur wieder geben kann wenn ich es habe
Soll ich darauf reagieren??
nein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja, das sollte man. Finde ich! Aber nicht der Freundin oder so. Auch erst Morgen, wenn Du heute die SMS bekommen hast. Ihr direkt und kurz. z.B. Du weißt das du dein Geld bekommst sobald ich es habe. Wir hatten den Tag X ausgemacht. Ich werde mich daran halten, also tu du es auch. (Du sagtest ihr hattet ein X Datum ausgemacht) Aber dann sieh zu, dass du es auch hast bis zu diesem Zeitpunkt. Ein Mann ein Wort!!!! Nicht auf irgendwas mit Freundin eingehen oder auf was anderes...auf nichts!! Nur das, Du schuldest ihr schließlich das Geld.
Hallo er schuldet ihr das Geld, oder es direkt zusenden. Also wenn man schulden macht, dann sollten diese auch begleichen werden. Egal ob Ex oder nicht (Selbstachtung!!)
Thread lesen!
Er hat ein Datum genannt, zu dem er die Schulden bezahlen will. Damit ist das Thema erledigt. ( Sollte erl. sein... )
Die hatte ich gelesen, daher die kurze Erinnerung an diesen Termin.
Aber wenn sie diesen Termin immer noch genau weiß und das wirklich so klar ist.
Bis zu diesen Termin warten ohne sich zu melden
@blacky Bis Du sicher, dass dieses Datum ganz klar ist für sie??
Nix bestimmtes. Nur zeigt mir diese Situation hier wieder mal wie Leute wegen sowas austicken können was ich gelinde gesagt schräg finde.
Irgendwas in dieser Welt läuft schief.
Auch wenn sie das datum nich mehr wissen sollte war sie der meinung das ich es zurückzahlen sollte sobald ich es habe
sie weiß das ich das Geld im mom noch nicht habe ich geh davon aus das sie einfach nur gekränkt ist weil ich nicht reagieren auf ihre fragen :Wollen wir nicht noch Freunde bleiben! Den nur wenn sie keine Antwort bekommt kommen diese nachrichten wegen dem Geld! Ich habe es ihr Devinitiv gesagt,
sich nun eigene fristen bzw mir fristen geben, zeigt das sie sich ärgert denke ich,
und das ist echt mies.
Werde darauf auch nicht reagieren.
Sie hat keine Fristen zu setzen und DU wirst NICHT reagieren...
sondern das Geld sobald du es hast zurück zahlen
Zitat von mbrandis
Sie hat keine Fristen zu setzen und DU wirst NICHT reagieren...
sondern das Geld sobald du es hast zurück zahlen
Erklär das mal deinem Energieversorgungsunternehmen. "Ihr habt mir keine Fristen zu setzen. Ich zahl wenn ich Geld hab."
Die werden dir den Saft schneller abdrehn als du denkst.
Und auch der Punkt das ein Zeitpunkt vereinbart wurde hinkt.
Eine Bank kann einen Kredit von nem Schuldner ohne weiteres sofort auf einen Schlag zurückverlangen.
Es ist ihr Geld und sie bestimmen wann sie es zurück wollen.
Dieses "Ich wills jetzt sofort und zahls zurück wenns mir passt" System funktioniert nicht.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |