RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#351 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:19

Zitat von ed
lass dich nicht aus der fassung bringen, gib der tusse nen ar***tritt und blockier sie!

Hab ich :) Jetzt ja endlich auch bei Icq.

Zitat von ed
...weil man den online- rotz eh löschen sollte/ muss!

Hm das ist so ein ding. Ich hab sie nun überall blockiert! Aber ganz löschen möchte ich mich nicht weil ich nur über icq oder Fb mit freunden Kontakt habe. Aber nun kann sie mich nirgends mehr Kontaktieren! ist einfach eine Frechheit von ihr! Ich merke schon da ändert sich von ihrer Seite aus garnichts. Wieder mal ein grund mehr sie von der Ex-Back Liste zu Streichen...

blacky

#352 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:20

Keine angst ich werde darauf nicht eingehen. Das ist mir zu kindisch. Ich zieh das weiterhin durch - die kann schön darunter leiden das ich mit ihr nichts mehr am Hut habe, sozusagen!

Das Lustige ist. Die freundin hat der schwester meiner Ex erzählt, das sie mich ja eigentlich mag - und mich nicht abgeholt hätte von mir wenn es nicht so wäre. Aber sobald sie in der nähe meiner Ex ist macht die mich schlecht wo sie nur kann.. Vorgestern (? glaube ich ) hatte sie ihren Block gegen mich bei Facebook aufgehoben, hab ich durch zufall gesehen und sie direkt wieder geblockt. Nun kann sie garnichts mehr tun um irgendwie kontakt aufzunehmen. Ihre eigene Schuld .. Das regt die freundin denke ich Tierisch auf. :D Ich muss gerade darüber lachen wie die sich wohl fühlen :D

blacky
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 19:22 | Top

#353 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:54

...und schon überall gelöscht?...solltest du!...

ed

#354 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 20:33

Ja überall hab ich sie gelöscht. Wirklich das ist nur noch lächerlich. Würde sie am liebsten gerade nur noch fertig machen, aber das zeigt wieder das es mich juckt. Also bleib ich Cool und trinke weiterhin meinen ACE Saft.

blacky

#355 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 20:44

gratuliere dir!

ed

#356 von ACE ( gelöscht ) , 13.05.2011 08:26

blacky..Du hast und Du bekommst zuviel Informationen. Das verlänger nur deinen Leidensweg.
Mache die KS weiter. Du siehst....das gefällt denen gar nicht ;-)

ACE

#357 von Panter ( gelöscht ) , 13.05.2011 09:54

KS soll heissen das auch du nichts von Ihr mitbekommst, nicht nur andersherum!!!!!!!!!!!!!!

Panter

#358 von blacky ( gelöscht ) , 13.05.2011 10:42

Ja ich spreche da mit niemanden mehr drueber! Und wenn mir wer was erzeahlen will wimmel ich den eh ab .. Ich zieh das Ding jetzt durch . Icq fb benutz ich nur noch abends um zu checken was bei Freunden geht ( sieht ja eh keiner ) und Handy las ich auch aus - will echt aus ihrem Orbit hinaus

blacky
zuletzt bearbeitet 13.05.2011 10:44 | Top

#359 von blacky ( gelöscht ) , 13.05.2011 11:18

:D Ich verstehe einfach nicht das die das selber nicht checken - die bekommen einfach keine antwort von mir.. und machen es immer wieder. Das meine Ex auch schon wieder ihre ach so tolle freundin da mitmischen lässt.. so dämlich.. egal nun kopf zu das ist nun vorbei - weiter gehts!

blacky

#360 von blacky ( gelöscht ) , 13.05.2011 18:53

mal so neben bei hab ich mich gefragt ob es normal ist das die Exen sauer werden wenn man sich nicht meldet ? :D Weil sie geht ja davon aus das wir freunde geblieben wären. Normale menschen drehen da doch nicht gleich öffentlich durch oder ? :D

blacky

#361 von koc , 14.05.2011 15:17

Hass ist geronnene Liebe. Du wirst nur das Hassen, wofür die offen oder verdeckt eine besondere Affinität hast. Insgeheim vermute ich, dass deine Ex nicht damit gerechnet hat, dass du dich konsequent von ihr trennst. Viele Frauen rechnen damit, dass die Typen nicht über ihre Oneitis hinwegkommen und irgendwann angekrochen kommen. Kann gut sein, dass sie sich bei dir verkalkuliert hat und deshalb sauer ist. Deine Freudin schnüffelt dir außerdem hinter her. Die kleine Stalkerin liest deine Social Networks über Freunde und Bekannte.

Neid und Ärger über einen Verlust spielen auch eine große Rolle. Was macht denn deine Ex beruflich? Ich habe Neid lange Zeit unterschätzt. Du wirst es immer wieder erleben, dass Menschen neidvoll reagieren, wenn du dich weiterentwickelst, oder wenn du etwas ungewöhnliches machst. Zum Studieren aus dem Dorf gehen reicht oft schon, um die im Dorf verbliebenen neidisch werden zu lassen.

Wenn du deiner auf die Aggression deiner Ex reagiere willst, kannst du ebenso direkt an dein Bein pinkeln. Das ist genauso gut. Lass sie einfach und geh' deinen Weg. Ignorier' sie. Sie kann dir nichts. Akzeptier für dich, dass die Beziehung endgültig vergeigt es, es ist vertan. Dadurch wirst du innerlich freier.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#362 von blacky ( gelöscht ) , 14.05.2011 15:58

Ich möchte mich auch gar nicht darauf einlassen - und mich selber damit bescheißen!
Nur hat es mich gewundert das sie nun sauer wird, da sie ja sonst auch nett und freundlich war. Aber ich denke auch das sie so Aggro ist weil ich nun so straight bin. Das kennt sie ja gar nicht von mir :).

Ich kann mir auch gut vorstellen das ihre Schwester etc. ihr sagen wird wenn sich was auf meinem Profil tut. Aber da kann sie nun lange warten... Ich schreib da nichts mehr rein - nur noch private nachrichten mit meiner besten Freundin.

Sie ist Krankenschwester und wohnt auch dort am Krankenhaus im Personal Heim mit der Freundin ( nicht zusammen, in getrennten "zimmern" )

Aber ich werde das durchziehen und mich weiter um meinen Kram weiter kümmern. Habe echt gemerkt wie es mir nur schadet wenn ich über sie bescheid weiß oder weiß was sie macht etc. Seitdem schaue ich auch nicht mehr und probiere mir immer weniger Gedanken zumachen und an tolle dinge zu denken die mir in der letzten Zeit wieder fahren sind. Auch wenn es die erste Zeit echt schwer fällt merke ich das es das aller beste ist was man tun kann. Und anders verschwindet man eh nicht aus ihrem Orbit.

Danke für die ganzen Tipps, hätte ich die nicht würd ich sie wahrscheinlich jetzt noch nerven ...

blacky

#363 von blacky ( gelöscht ) , 18.05.2011 02:11

Ich hab jetzt seit 6 tagen komplette KS! ( ich weiß das ist garnicht - für mich aber schon.. ) Aber in diesen 6 tagen hat sich sehr viel getan, ich denke zwar noch ab und zu an sie, aber die abstände werden immer weniger! :) das ist sehr gut - und wenn ich mich erwische wie ich an sie denke zieh ich mir einfach eine folge Navy Cis rein und alles ist vergessen :) KS wirklich durchzuziehen tut echt gut :) Hab auch meine Bewerbung in der Zeit nochmal komplett auf vordermanm gebracht. Morgen (also heute) mach ich dann neue Bewerbungsfotos und bewerbe mich weiter - leider kamen wieder einige absagen ( verständlich bei der alten Bewerbung .. ) Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen :)

Wollte nur mal ein kleines "update" bringen und zeigen das ich noch Lebe und das es mir gut geht :) Lg.

blacky

#364 von ACE ( gelöscht ) , 18.05.2011 11:28

Super! Der richtige Weg!
Besser wäre noch wenn Du Navy CIS auch lässt sonst hast Du das immer in Verbindung mit deiner Ex.

ACE

#365 von blacky ( gelöscht ) , 18.05.2011 12:24

Naja ich schaue Navy cis eher wegen nem Kumpel weil wir das abends manchmal geguckt haben .. Nich nur wegen der ex sondern weil ich einfach lust habe :) und ich die Sendung verdammt cool finde. Mal sehen, wenn's irgendwann schlimm wird lass ich es aber ich glaube nicht das ich sie damit nun groß in Verbindung bringe . Denke so ja kaum noch an sie ^^ das was mich ehrlich gesagt am meisten noch mit ihr verbindet ist Ehrlich gesagt das forum :P

blacky

#366 von ACE ( gelöscht ) , 18.05.2011 13:10

Dann lass deinen Thread mal ruhen und lese die anderen

ACE

#367 von blacky ( gelöscht ) , 23.05.2011 13:00

mal ein kleines update - sie hat ein freund von mir bei facebook adden wollen den sie aber vorher mal gelöscht hatte, er hat sie nicht angenommen. ( Die haben eigentlich nichts miteinander zutun.. ) später hatte mich dann eine ältere gute freundin von meiner ex, mich bei facebook geaddet ( mit der hab ich eigtl so gut wie nie was zutun gehabt und die anderen freundinin haben mich auch gelöscht. Ich hab sie mal angenommen, weil herausfinden kann sie eh nix da ich ja nichts schreibe, geschweige nicht mehr wirklich online bin.
Meine Ex hat auch nichts mehr von sich hören lassen, also geh ich mal davon aus, nun probiert sie über andere was über mich zu erfahren.

Die schwester von ihr hatte mich angeschrieben.. und hatte mir iwas von nem alten kumpel erzählt den ich letztens mal getroffen hab. Naja aufjedenfall haben die sich kennengelernt (schwester und kumpel) und kumpel meinte dann als sie gefragt hat ob er mich kennt, das ich ja voll fertig wäre wegen meiner ex -.- .. Naja die schwester meinte dann sie solle mir ausrichten wegen dem Geld (was ich leider noch nicht bezahlen konnte) das meine ex das wiederhaben möchte. Ich hab nur geschrieben - Ich werde ihr dann ein teil davon zum 1. hin überweisen, weil ich nicht so viel verdiene wenn ich mit meinem vater zsm arbeite. Und dann meinte sie ja ok werde ich ihr dann ausrichten. Und ich sagte dann noch aber völlig fertig wegen Ex bin ich nicht?! Hab das denke ich soweit gut überstanden. Darauf hin meinte sie dann Ok gut :). Hab dann das gespräch beendet.

Soweit sogut.. Ich hab leider wenig ablenkung, daher denk ich noch ab und zu an sie.. Die abstände das ich an sie denke werden immer größer. Gut und Schlecht. Das schlechte daran - wenn ich an sie denke fühlt sich das Gefühl schlimmer an als vorher. Weil der abstand immer größer wird ..

Ich hoffe das klappt langsam mit arbeit. Das ist immer noch das wichtigste und das beste was mich ablenken würde. Aber bis jetzt kamen nur absagen leider :(

Aber ich geb nicht auf. Wollte nur mal ein Update bringen. Hoffe es geht allen gut und alle ziehen ihr ding weiter durch. AUCH wenn es schwer fällt ..

blacky

#368 von blacky ( gelöscht ) , 29.05.2011 21:16

Hey Community, ich hab ne Mail von nem Kumpel bekommen mit Bildern.. hab sie mir angeschaut .. darauf war meine ex betrunken mit anderen drauf zu sehen..
Warum er mir die geschickt hat weiß ich noch nicht, er hat auch nicht wirklich viel text dazu geschrieben.. naja auf jeden fall geben die sich da alle Küsschen auf die Wange und sowas.
2 Mädels und 2 Kerle .. den einen hab ich schon bei fb blockiert (vor wochen) weil der sich wohl mit meiner ex treffen wollte und ich damit ja nichts zutun haben will ..
Naja auf dem einen Bild sitzen die zu dritt aufm Sofa .. die 2 mädels neben dem kerl und der packt meiner ex über die schulter an die Brust... und auf dem anderen Bild packt er der anderen auf die Brust..
ich bin nicht sauer oder traurig .. mich freut es irgendwie das sie ihren Spaß´hat und das es ihr gut gehen mag. Irgendwie hab ich in dem Typen mich selber wiedererkannt, wie ich früher so war .. :/
Es gibt mir ehrlich gesagt auch noch mehr kraft an mir zu arbeiten und meine Persönlichkeit wieder auf vorderman zu bringen. Dennoch ist da schon eine kleine Wut, rache was auch immer..

Ehrlich gesagt war das aber sehr gut das er mir das so geschickt hat ( gestern mittag ) ohne etwas zusagen .. Mich hat es Persönlich ein sehr großen schritt von ihr entfernt. Mir geht es weiterhin sehr gut ich denke auch immer weniger an sie und merke wie viel Spaß man haben kann :) war erst Freitag auf einer Party (man bemerke) Ohne alkohol ^^ und es war sehr gut :)

Morgen früh hab ich meine Praktische Prüfung für den Führerschein - ich denke pack ich mit links ( werde natürlich beide Hände benutzen ;) )
Dann werde ich am 1. ein Teil von dem Geld was ich meiner Ex schulde ihr überweisen. Ich würde das gerne nutzen um ihr bescheid zusagen das ich ihr das Geld überwiesen habe und dringend meine Sachen wiederhaben will die sie noch hat. Oder soll ich damit noch warten oder wie soll ich das machen? Weil ich ihre Sachen heir echt nicht mehr haben will und meine Windows Cd, ein Sammler Karten Spiel, Schmuck schon ein gewissen wert haben^^

Wünscht mir für Morgen Glück, ich melde mich dann nochmal :)

blacky

#369 von koc , 29.05.2011 21:46

viel Erfolg morgen. ( ich wünsch kein Glück, das brauchst du nicht! )

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#370 von Pursche ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:18

Schaffst du schon, ist eigentlich wie eine Fahrstunde, nur das da noch eine weitere Person dabei sitzt. :)

Pursche

#371 von blacky ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:47

Danke :) ich werds packen, freue mich auch schon total drauf

Ebene kam eine Mail von ex:
"Du, ich habe deinen Haustürschlüssel noch, hab ich grad gesehn, jz komm ich und brech ein bei euch. nein scherz xD und nu?"

Ich werds natürlich ignorieren .. aber hätte nicht gedacht das sie sich jetzt nach den 2 wochen KS meldet.

Sie weiß schon immer das sie meinen schlüssel hat, geschweige meine anderen sachen.. :D Sie hat ihre sachen auch nur nicht mitgenommen um später einen grund zuhaben um zu mir zu kommen. Aber naja soll sie sich die Brüste begrabschen lassen -
Jetzt hab ich keine lust mehr !

blacky
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 23:52 | Top

#372 von koc , 30.05.2011 08:26

Schloss auswechseln?

koc

#373 von blacky ( gelöscht ) , 30.05.2011 10:14

Mal sehen ob sich da was machen lässt, hehe :) nu geht es noch mehr vorran!! denn ich habe bestanden :)

blacky

#374 von koc , 30.05.2011 10:21

Gratuliere!

koc

#375 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 14:57

ich hatte schon den ganzen tag das gefühl heute passiert was.. vlt weil vatertag is und ich wusste meine ex fährt zu ihren eltern ... sie war eben hier.. mit ihrer schwester.. ich hab der schwester dann die sachen gegeben und bin dann auch nochmal raus mit 2 sachen von ihr. Ich war ziemlich aufgeregt .. sie guckte mich immer verlegen an und wusste nich was sie sagen sollte.. ich hab sie kaum beachtet.. meine sachen hatte sie natü¨rlich nicht dabei ... sie musste andauern grinsen als sie mich angeguckt hat.. das war echt hart - weil ich so aufgeregt war.. mit der zeit ging es dann .. hab ihrer schwester tschüss gesagt und um armt und ex einfach nur tschüss gewunken.. und bin dann gegangen .. meine mutter war auch dabei. Man ich bin echt aufgewühlt und hab das verlangen mich bei ihr zu melden. :D aber ich denke mal da sie unangekündigt kam hatte sie auch das verlangen mich zu sehen .. ich halte natürlich weiter ks .. wollte das nur mal schnell schreiben weil es mich doch beshäftigt

blacky

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz