ja, das komische ist ja das es mir nicht wirklich schlechter damit geht sondern mir nur zeigt wie sie sich verändert und ich diese Person so nicht haben will und das entfernt mich von ihr ..
was mich runterzieht ist wenn ich sie live sehen müsste. Das am Vatertag ja der Fall als sie plötzlich da war. Aber so schau ich ja gar nicht was sie sonst macht oder wie auch immer. Im Moment geht es mir echt gut. Aber es ist trotzdem besser keine infos zu bekommen.
Ojee Koc, das ist sooo viel! Alles was in meinm thread zur Mutter steht stimmt! HEXE
Ich habe mit der Tante telefoniert...die mir alles bestätigt hat was ich sowieso schon vermutet habe. Die Hexe von Mutter hat intraveniert und Ex hat es getan.
Um es kurz zu machen, die Mutter meiner Ex hat dafür gesorgt das sich Ex trennt.
Zur Tante gab es dann so Sprüche wie...ich wünsche mir das sie sich trennt wenn sie aus den USA zurück ist.
Ich rufe ihn jetzt mal an und sage ihm das ich jeden Tag mit ihr telefoniert habe...
Tante: Warum machst Du das?
Mutter: ich brauche das jetzt einfach
etc. etc.
Ich habe halt bei der Manipulation der Mutter nicht mehr mitgemacht.
Meine Ex verdreht die Geschichten die sie ihrer Familie erzählt
Ex ist am Arsch und nur noch unterwegs 3 Jobs, Feiern und Freunde treffen...folglich hat sich die Mutter selber ins Knie geschossen.
Nun sieht sie ihre Tochter gar nicht mehr.
Ex hat sich zum negativen verändert, laut Vater, Oma und Tante.
Alles sind traurig das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.
Vater wollte sich mal mit mir treffen -> ich habe abgesagt
Tante hat mir gesagt...wenn Du schlau bist gehst du weg von dieser manipulativen Familie.
Tante hat den Kontakt auch abgebrochen weil die beiden (Ex und Mutter) das Kind manipulieren wollten/teilweise gegen die Mutter aufgebracht haben.
Vor einer Woche hat Ex einen Kumpel getroffen...hat ihm erzählt ich wohne da und da....nicht mehr bei den Eltern...
Vor drei Tagen hat Ex einen anderen Kumpel getroffen: Hat ihm erzählt das sie umgezogen ist....da und da
aber mbrandis ihr ja nicht erzählt wo er wohnt.
Kumpel: Tja...er wird schon einen Grund haben warum er Dir das nicht sagt...machs gut, muss weiter.
Ex fand es schrecklich das sie nach 2 Tagen in die Wohnung kam und alle Bilder weg waren.
Ex fand es schrecklich ignoriert zu werden
Ex fand es schrecklich kindisch das ich sie aus Facebook raus habe...und ihre Familie auch ;-) Ex hatte gesucht
Ex fand es gar nicht gut das ich das Auto vollgepackt vor die tür gestellt habe
Ex fand es MEGA schrecklich das ich bei der Trennung nix gesagt habe (sie hatte wohl auf flennerei, bitte,bitte und tränen gehofft)
Mal sehen wie Ex meine "neue Freundin" findet
Fakt ist KS einhalten und durchziehen
Zitat von blacky
ja, das komische ist ja das es mir nicht wirklich schlechter damit geht sondern mir nur zeigt wie sie sich verändert und ich diese Person so nicht haben will und das entfernt mich von ihr ..
was mich runterzieht ist wenn ich sie live sehen müsste. Das am Vatertag ja der Fall als sie plötzlich da war. Aber so schau ich ja gar nicht was sie sonst macht oder wie auch immer. Im Moment geht es mir echt gut. Aber es ist trotzdem besser keine infos zu bekommen.
Wenn Du sie Live siehst, musst Du stark sein...nicht so schwach wie ich damals beim ersten sehen!
Denk dran..DU bist der Preis
Es wird nicht gegrübelt! Das ist und war richtig und beim nächsten mal bist Du noch stärker!
DU BIST DER PREIS!
Der nächste, der irgendwo zustimmt, macht das in der Kühlbox!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Es ist schön das so viele mit den gleich Schicksal hier sind, zusammen weinen, zusammen einander helfen und zusammen lachen. In ein paar Jahren können bestimmt viele mit einen weinenden aber auch mit einen lachenden Auge an diese Zeit zurück denken.
ich seh das auch so, und ich bin froh das es hier nicht ein lari- fari- forum ist. und wir haben eins gemeinsam, unser schicksal das wir ändern möchten. gal ob positiv/ negativ, doch es ist positiv da es wir für uns machen! das gegenseitige helfen find ich sehr wichtig, und zu meiner schande hab ich mich vermtl. leider zu spät angemeldet! gefühle gehören zum leben, gelebte gefühle und ich mein auch das einige von und über alles lachen und weinen können!
@Panter: Ich glaube dir nun :D
Ich freue mich echt hier gelandet zu sein :) Danke das ihr alle so nett, hilfsbereit und für ein späßchen zuhaben seit!
Ich komme ab und zu hier online um zu sehen wie es den anderen geht und was sich getan hat, oder halt um meine sorgen los zuwerden..
wenn man dann zwischendurch sowas lesen kann gehts einem doch echt gut :)
Nun muss ich aber was loswerden: Ich möchte ehrlich gesagt endlich meine sachen wiederhaben die meine Ex noch hat und dann damit abschließen. Ich möchte nun mein leben genießen und nicht durch solche kleinigkeiten immer wieder an sie denken müssen. Wenn sie später sich meldet ist das was anderes als wenn sie sich wegen ihrem geld oder meine sachen meldet.
Ich möchte das es so kommt wie es halt kommen soll. Aber ich hab das gefühl wenn das noch länger aufgeschoben wird. Zögert sich das drüber hinweg kommen ein wenig hinaus?!
Zitat von Panter
Es ist schön das so viele mit den gleich Schicksal hier sind, zusammen weinen, zusammen einander helfen und zusammen lachen. In ein paar Jahren können bestimmt viele mit einen weinenden aber auch mit einen lachenden Auge an diese Zeit zurück denken.
Mit Sicherheit!
Bei der nächsten werde ich einen Thread eröffnen
Wie halte ich sie vom Podest fern ;-)
Zitat von mbrandis
Mit Sicherheit!
Bei der nächsten werde ich einen Thread eröffnen
Wie halte ich sie vom Podest fern ;-)
So wie du dich gerade Entwickelst wird dich die nächste auf ein Podest stellen.
Zitat von blacky
@Panter: Ich glaube dir nun :D
und so fing eine neue Weltreligion an, mit Panter als Messias und Blacky als ersten von vielen Jüngern.....
Zitat von blacky
Nun muss ich aber was loswerden: Ich möchte ehrlich gesagt endlich meine sachen wiederhaben die meine Ex noch hat und dann damit abschließen. Ich möchte nun mein leben genießen und nicht durch solche kleinigkeiten immer wieder an sie denken müssen. Wenn sie später sich meldet ist das was anderes als wenn sie sich wegen ihrem geld oder meine sachen meldet.
Ich möchte das es so kommt wie es halt kommen soll. Aber ich hab das gefühl wenn das noch länger aufgeschoben wird. Zögert sich das drüber hinweg kommen ein wenig hinaus?!
@Koc: was sagst du denn dazu ?
@Panter: :D Genau so wird es laufen
So - der pc von meinen eltern is nu platt .. Bundeskriminal amt Fake trojaner.
Jetzt brauch ich meine Windows cd-.- und nun?
...neu aufsetzen und, und, und, oder du hast ein image!
ps, ohne bös und nahe zu schreiben/ treten...knall ganz fein dem öffner des trojaners einige, oder ist kein schutz installiert?
wie war das mit der neuen weltregion?...
:D nein meinem Vater knall ich keine :) Normal ist ein Schutz aktiviert. Aber weil der Pc wohl geharkt hat, hat mein Vater alles ausgemacht und seitdem geht da nix mehr.
Ich hab alles probiert. Aber ich brauch meine Windows cd die meine Ex hat ... :/
Ich hab das ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden mit der Welt Religion :D
Ich wurde gerade von der Schwester meiner ex zur geb. Feier eingeladen .. ich würd hingehen wenn meine ex nich dabei wäre aber ich weiß halt nicht ob sie dabei is oder nich und fragen will ich auch nicht weil es sonst rüber kommt als wär sie mir nicht egal ^^.. Das ist am freitag .. da wollt ich eigentlich in die disco weil da Special guest Dj´s sind. Ich werd ihr wohl absagen
Ich würd hingehen.
In Begleitung...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Auf jeden Fall absagen...was willst du da. Dich mit den Leuten abgeben, die mehr Kontakt haben zu Ihr als zu dir!?!!! Ich würde an deiner Stelle es lieber lassen. Geh in die Disco!
Zitat von mbrandis
Hingehen mit Begleitung..weiblicher Begleitung versteht sich
... aber im Plural gemeint
:D das wärs natürlich. Ich werde ihr absagen und morgen halt Gratulieren(der schwester).
Doch hätte ich schon, aber ich glaube das wäre nichts für die .. alles gothics und rastas. Muss ich mal gucken - ich würd gern wissen ob meine ex da is, weil ich glaube ich hab mal gehört das die zsm feiern wollten .. ich kann mich aber nich mehr erinnern .... ^^ :D
Würde ich nicht in der Situation sein würde ich als aller erstes die schwester meiner ex fragen :S oder meine beste freundin. :D boah wär meine ex dabei würden die sich prügeln :D
Zitat von blacky
Würde ich nicht in der Situation sein würde ich als aller erstes die schwester meiner ex fragen :S oder meine beste freundin. :D boah wär meine ex dabei würden die sich prügeln :D
Ist heute der Tag der bösen Ideen?
So, OT-Gesabbel gelöscht.
Und jetzt beim Thema bleiben!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |