RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#501 von dud ( gelöscht ) , 18.10.2011 15:55

Nicht drüber nachdenken...machst das gut so! Nicht schreiben...hilft ja wie man sieht. Geld pünklich überweisen und mehr nicht. Die steht bald einfach vor deiner Tür!

dud

#502 von Sunburn ( gelöscht ) , 18.10.2011 17:16

Da rattert es schon in der Birne (bei ihr)! Einfach locker durch die Hose atmen und weiter machen!

Sunburn

#503 von blacky ( gelöscht ) , 18.10.2011 20:18

Wird gemacht! Ich danke euch ;)

blacky

#504 von blacky ( gelöscht ) , 25.10.2011 00:41

Und schon wieder 2 Sms bekommen.. einmal hat sie sich für das Geld bedankt.. und gestern Morgen hat sie mich gefragt ob ich mich nicht mit ihr Samstag treffen möchte um ins Cafe zugehen. Hab auf nichts geantwortet aber so langsam bekomme selbst ich wieder ein wenig KK ...

blacky

#505 von blacky ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:34

Also ich werde mich definitiv nicht mit ihr treffen. Aber soll ich ihr absagen oder soll ich sie einfach Ignorieren?
Ich persönlich hab mich fürs Ignorieren entschieden. da muss mehr her - die soll sich mal richtig ins zeug legen :D

blacky

#506 von 23121982 ( gelöscht ) , 27.10.2011 13:07

Ignore ;)

23121982

#507 von neo ( gelöscht ) , 27.10.2011 13:32

Zitat von blacky
Also ich werde mich definitiv nicht mit ihr treffen. Aber soll ich ihr absagen oder soll ich sie einfach Ignorieren?
Ich persönlich hab mich fürs Ignorieren entschieden. da muss mehr her - die soll sich mal richtig ins zeug legen :D

Yes, nicht antworten!

neo

#508 von ACE ( gelöscht ) , 28.10.2011 06:59

ignorieren

ACE

#509 von Samatha ( gelöscht ) , 02.11.2011 22:23

hatte hier was verpasst!
lady ex macht sich sich wieder lebendig! :D

fühl dich besser durch ignore.

Samatha

#510 von blacky ( gelöscht ) , 05.11.2011 02:28

Am donnerstag hat sie mir wieder geschrieben . wollte fragen ob wir noch ihren Schlitten hätten ..

Ich: Ja, haben wir noch.

Sie: Ok gut, dann werd ich den demnächst ml abholen xD Sag dir dann bescheid, wann und ob du auch kannst.

Ich: Hol ihn die einfach, ist ja wurscht ob ich dann da bin oder nicht.

Sie: Ich kann doch nicht einfach durch euren Garten rennen wie ne Irre :D

Ich: Ne, ich stell ihn unter mein Fenster, kannst ihn jeder zeit abholen.

Sie: Nein, da wird er doch geklaut!!! Mach das nicht :O
IIch klingel einfach, deine Mama wird ja dann da sein.

Ich: Meld dich einfach.

.. dann hat sie noch geschrieben aber ich nicht mehr geantwortet...

und dann saß ich gerade bei einem Kumpel und hab so über meine Ex mit ihm geredet. habe ihm die Sms vorgelesen die sie mir immer so geschrieben hat.
Als ich fertig war bekomm ich eine Sms .. von ihr .. :D

Sie: Bist du noch wach ? :/

Ich dann gegrübelt ob ich antworten soll .. hab mir gedacht vlt ist was passiert oder so wegen dem " : / " und hab dann geschrieben
: Ist was passiert?

Sie: Hab ich dich geweckt?

Ich: Ne doch nicht am Freitag Abend. Was ist denn?

Sie: Ich wollte mal fragen, ob wir mal wieder left 4 dead ( Pc Zombie Shooter ) spielen wollen?
Ich vermisse das voll ( dann so ein Smiley mit roten wangen )
Hättest du mal Lust dazu?

Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet...

es war vielleicht doof das ich ihr überhaupt auf Sms geantwortet habe, oder?
Auch wenn meine freunde alle sagen ich soll es nicht tun, würd ich so langsam gerne vielleicht n Regame probieren.
Mein inneres möchte es noch mal mit ihr probieren..

Ich werd ersmal weiter KS halten und gucken was sie sich noch einfallen lässt.
Die KS scheint echt was bei ihr zu bewirken und ich ärgere mich dann doch das ich jetzt auf die SMS geantwortet habe ..

Wenn sie mir sowas schreibt werd ich manchmal bisschen sauer xD ich meine sie hat ( glaube ich ?! ) n freund - hat ihre tollen freunde ..
nein sie muss immer wieder mir schreiben .. War vlt doch n fehler von ihr schluß zumachen?! .. meine Fresse :D
Wenigstens wurd ich dadurch wach gerüttelt und konnte aus meinen Fehlern lernen und mich weiter entwickeln.

Und nochmal ein Danke an euch das ihr da seit und euch die Zeit für andere nimmt ;)

blacky
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 02:46 | Top

#511 von blacky ( gelöscht ) , 05.11.2011 03:26

Was mir noch einfällt. Sie will Left 4 Dead mit mir spielen.. Das war immer so wenn wir das früher gemacht haben das sie dann gegen abends kam und wir halt die Nacht durchgezockt haben. nebenbei mal n Film geschaut / Sex :D und dann wieder gezockt.

Will die bei mir pennen lol?

blacky

#512 von Char , 05.11.2011 09:53

...oder dir klar machen, dass man auch ohne anschließenden S*x spielen kann --> Freundschaftsschiene. Vorsicht!
Wenn regame, dann hat sie Singel zu sein und du führst/legst die Treffen fest, meine ich. Und da würde PC zocken eher weniger dazugehören.
Für ein Regame hier vielleicht vermeiden direkt an altes anzuknüpfen, sondern den "Standardkennenlernweg"/Dates gehen.

Wenn sie sich "nur" meldet, weil es derzeit bei ihr nicht so läuft, dann lasse sie das erstmal ausbaden und lasse dir da bloß nix von erzählen.
Ich denke auch an die Gefahr der Reboundbeziehung in die man selbst reinrutschen könnte. Nun soll also sie an sich "arbeiten". Scheinbar nimmt sie sich die/hat sie nun Zeit dafür.

Und im Winter wird sie besonders hierfür und für das Erinnern an gute alte Zeiten viel Gelegenheit haben. Wenn sie dabei an bis dahin nie wiederholte Zockerabende denkt, umso besser...

Wenn es dir schwerfallen sollte, dann notiere dir noch mal irgendwo für dich all die Vorteile, welche du zurzeit hast.

Char

#513 von blacky ( gelöscht ) , 05.11.2011 13:37

Natürlich werde ich mich nicht mit ihr zum Pc zocken verabreden :D dazu hab ich meine Kumpels..

Und wie / bzw. ob bei ihr nun überhaupt etwas läuft weiß ich alles nicht. So gesehen weiß ich ja nun gar nichts mehr von ihr.
Ob sie an sich arbeitet oder es noch tun wird glaube ich eher weniger ?!
Wird sie das tun, wenn ich weiterhin so weiter mache ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube ich muss eh noch einiges tun bevor ich da an ein Regame denken sollte.

Vielen dank für deine Antwort Char :)

blacky

#514 von Char , 05.11.2011 14:43

mbrandis würde jetzt schreiben: "Dir muss egal sein, was macht oder denkt."

Sie wird sich sicher fragen, warum du so "abweisend" bezüglich was auch immer bist. Die Chance, dass es zumindest in ihrem Kopf arbeitet ist da. Sie wird also, denke ich, zumindest verarbeiten.

Vor einem Regame ist es natürlich sinnvoll, zu wissen, ob sie noch/wieder eine Beziehung hat. Andererseits, wenn das regame startet wirst du es noch früh genug erfahren. Und sollte sie vergeben sein, dann sollte dir das in diesem Moment egal sein, in dem Sinne, dass es dich kein bisschen oder kaum zurückwirft, wenn sie halt in einer Beziehung ist. Regameunterbrechung wäre dann aber sinnvoll. Ausspanner sein ist keine schöne Sache. Unbewußt ihr zu helfen, damit sie aus ener "unguten Situation" herauskommt etwas anderes, meine ich. (Und unbewußt ist es ja, solange du keine Ahnung dann darüber hast, ob sie Singel ist oder nicht.)

Char

#515 von koc , 05.11.2011 15:10

Ich möchte hie rnochmals auf den Punkt 12 im Ratgeber hinweisen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#516 von blacky ( gelöscht ) , 09.11.2011 13:41

Jetzt hab ich gerade mal keine ahnung was ich antworten soll ..

Hey :-)
Sagmal hättest du Lust für mich ein Flyer für unsere Examensparty zu machen? :$

Auf einer seite hab ich lust, da ich gerne designe .. Aber gerade bin ich echt ratlos..

blacky

#517 von koc , 09.11.2011 13:47

Zitat von blacky

Hey :-)
Sagmal hättest du Lust für mich ein Flyer für unsere Examensparty zu machen? :$

Hüpf, Hündchen hüpf! Hols Stöckchen, sei ein braver Junge... na kommkommkommkommkomm...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#518 von chrizzle ( gelöscht ) , 09.11.2011 13:48

"springt für mich dabei was raus?"

chrizzle

#519 von koc , 09.11.2011 13:51

Zitat von chrizzle
"springt für mich dabei was raus?"

Wenn schon, dann musst die Frage umdrehen:
"Was springt für mich dabei raus?"

koc

#520 von blacky ( gelöscht ) , 09.11.2011 13:57

Eigentlich hat sie aber auch pech. Wär sie noch mit mir zsm haett ich das echt gern gemacht.
Ist zwar ein wenig gemein aber ich bin wirklich nicht ihr bimbo. Ich sollte lieber nicht antworten oder ?

blacky

#521 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.11.2011 14:34

Wie wárs sie zu vergessen und ne neue zu suchen.?

Saschaa

#522 von blacky ( gelöscht ) , 09.11.2011 15:25

Wär eigentlich das beste ..

Mir fallen auch schon wieder zich dinge ein die mir nicht an ihr gefallen ...

Hab ihr jetz geschrieben: Dafür hab ich keine Zeit.

blacky
zuletzt bearbeitet 09.11.2011 15:26 | Top

#523 von Grover ( gelöscht ) , 09.11.2011 17:45

richtige reaktion

Grover

#524 von blacky ( gelöscht ) , 22.11.2011 19:56

Also das mit meiner Ex harke ich komplett ab :D ....
hab erfahren das sie nun seit 5 Monaten bei ihrem Freund wohnt. ( ist völlig okay, interessiert mich alles wenig )
Aber das problem ist. Wir sind seit 6 Monaten getrennt. Und nach 2 1/2 jahren so schnell einen neuen, da wird er mächtig geholfen haben das wir uns trennen :P
Und da ich nun weiß das sie sich abwerben lässt würd sie das wieder tun.

Von daher denk ich mir nur: Mädel, was willst du eigentlich.

Die braucht nicht mehr ankommen mit ihren sie vermisst mich Sms :D

Ich habe auch erfahren das sie ihre alte Wohnung behalten hat, weil sie sich oft Streiten. Verdient.

blacky

#525 von Susanne ( gelöscht ) , 22.11.2011 22:22

Zitat von blacky

hab erfahren das sie nun seit 5 Monaten bei ihrem Freund wohnt. ( ist völlig okay, interessiert mich alles wenig )
Aber das problem ist. Wir sind seit 6 Monaten getrennt.

Einlesen zur Affen-Lianen-Taktik!

Wie war das mit dem Musical im Hamburg? Da war doch was in dem -verworrenen - Eingangspost?

Susanne

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz