Hass ist ein schlechter Ratgeber...Hass bindet Dich an Personen...genauso wie Liebe...
mit Hass wirst Du sie nie los!
Alles egal!!!!!...wenn... hätte... aber und was wäre... wenn...1..2..3..HALLO!!!
Das ist schon wieder zu viel Zeit investiert in eine Sache die Millionen von Möglichkeiten hat (die man aber nicht genau wissen kann und auch nicht möchte),
die egal sein sollten!!! Wenn was ist, kommt sie und dann weiß er es. Wenn nicht hat er die Zeit für sich besser genutzt.
Wenn man sich bei solchen Gedanken erwischt, macht was!! Aber aufhören mit diesen Gedanken!!!!!
Ich erwische mich hin und wieder selber dabei, aber das stelle ich GANZ schnell ab.
SO doof wie es kommt kann man eh nicht denken!
Zitat von mbrandis
Hass ist ein schlechter Ratgeber...Hass bindet Dich an Personen...genauso wie Liebe...
mit Hass wirst Du sie nie los!
nun in meinem Fall dachte sie ja das ich Sie hasse, hab mich da etwas verschrieben, also scheint es ihr ja wichtig zu sein, wie ich zu ihr stehe.
Ich verschwende da aber keine Gedanken daran.
Zitat von dud
Wahrscheinlich hast du dich geändert und nicht sie. Da Du dein ding jetzt machst und sogar damit Geld verdeinst, hört sich das für mich so an.
Sie hat sich geändert - total ins negative ;) ..
Ich bekam vorgestern eine Sms von ihr o.O
"Ich wusste gar nicht das du eine Freundin hast =) Ich wünsch euch viel glück - auch wenn du kein kontakt mehr zu mir haben möchtest würde ich gern wissen wann ich das restliche Geld bekomme. Grüß dein kleinen Bruder Uff (uff hat sie immer zu ihm gesagt) und den Rest Uff uff uff."
Öh ich hab nicht drauf geantwortet bin aber verwirrt - ich denke sie glaubt ich wäre mit meiner besten Freundin zsm oder so lol.
@dud - diese Gedanken habe ich mittlerweile schon gar nicht mehr - wie du sagst ist das Zeitverschwendung. Hindert einem nur am glücklich sein :)
Mir ist es aber auch egal ob sie denkt ich hasse sie oder wie auch immer, das geht sie gar nichts mehr an was ich denke oder auch nicht.
So ich wünsche euch ein guten Start in die Woche :)
Zitat von blacky
"Ich wusste gar nicht das du eine Freundin hast =) Ich wünsch euch viel glück - auch wenn du kein kontakt mehr zu mir haben möchtest würde ich gern wissen wann ich das restliche Geld bekomme. Grüß dein kleinen Bruder Uff (uff hat sie immer zu ihm gesagt) und den Rest Uff uff uff."
Hehe, ist da jemand eifersüchtig?
Seig emotional auf ihre Dramen nicht ein. Auf dämliche SMS reagieren, verstärkt ihr negatives Verhalten nur. Entziehe dem einfach den Nährstoff.
Lass sie einfach und geh selbst weiter. Sie ist im Prinzip eine arme Sau. Aber bei ihr brauchst du wirklich nicht verweilen (außer du bist Maso und stehst auf Erniedrigung und Genitalfolter)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von blacky
Hehe, ist da jemand eifersüchtig?
Seig emotional auf ihre Dramen nicht ein. Auf dämliche SMS reagieren, verstärkt ihr negatives Verhalten nur. Entziehe dem einfach den Nährstoff.
Lass sie einfach und geh selbst weiter. Sie ist im Prinzip eine arme Sau. Aber bei ihr brauchst du wirklich nicht verweilen (außer du bist Maso und stehst auf Erniedrigung und Genitalfolter)
Ich werde auf gar nichts von ihr eingehen. Soll sie doch eifersüchtig sein oder wie auch immer - werde so weiter machen wie ich es die ganze Zeit mache :)
Und nein, ich stehe nicht auf sowas :D
Ich finde das hört sich schon sehr gut an!! Weiter machen wie geplant, lass die Alte.
Soo :) mal wieder ein update von mir:
Mir gehts prächtig! Ich unternehme sehr sehr viel mit freunden, treibe viel Sport und lass es mir einfach gut gehen.
Hatte ab und zu mal Kontakt mit meiner Ex. Mir ging es dabei normal und konnte gut mit ihr reden (nicht über damals, auch wenn sie oftmals davon anfing und ihr dinge leid taten und sowas .. ).
Sie probiert zwar immer wieder sich mit mir zutreffen, aber ich seh da eigentlich nicht so den Sinn drinn.
Nadines gibt es auch ein paar ( 2 davon sind Exen von mir - die wollen sich andauernd mit mir treffen ( und sind beste Freundinen )) Mal sehen wie sich das so entwickelt :D ..
Ansonsten läuft alles Super, kann mich nicht beschweren :)
:) Howdy
Hab gestern bei Facebook gesehen das meine Ex nun in einer Bez. ist - Stört mich nicht ist alles ok, aber ! Als sie den Status geändert hat war ich bei nem Kumpel und wusste davon noch nichts und bekam nur eine Sms von ihr ( :D nicht wundern wir haben früher immer uns mit solchen wörtern begrüßt )
" Na du eichelkäse wie gehts :D wie hieß das Video mit dem Dreieickufo? Hab dich lieb, deine ** :)"
Ich hab darauf nicht geantwortet, sie schreibt mir sonst auch nie Sms oder sonstiges, ich geh mal davon aus das sie gucken wollte ob ich ihr noch schreibe, nachdem sie nun in einer Bez. ist. Als ich dann zuhause war und das gesehen habe, hab ich sie bei Fb einfach wieder geblockt.
Joa, denke damit tu ich allen ein gefallen und dabei belass ich es nun auch.
Sonst zu mir, mir gehts Prima, außer das ich die letzten tage total aus meinem Schlafrhytmus gekommen bin und Nachtaktiv war :/ Aber das hat sich soweit auch wieder gebessert.
Hoffe euch allen gehts gut ;) Lg
Eichelkäse?
Will ich wissen, wies zu dem Spitznamen gekommen ist?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
will auch nicht wissen woher der Spitzname kommt.
Aber schön das bei dir ganz gut klappt.
nein scherz :D Ihr könnt beruhigt sein.. Ich hab sie zum Spaß früher öfters so genannt und jetzt macht sie es.
Guden morgen,
Bin gerade etwas früher wach geworden als geplant, deswegen schreib ich mal ein kleines Update.
Am Samstag Abend hat sich mal wieder etwas getan, sie schrieb mir eine Sms.
"Hey :) hättest du Lust, wenn ich und meine Schwester morgen Abend mal kurz vorbei kommen, das ist der letzte Tag wo ich mein Auto hab -.- Wäre Cool :) Deine **"
Erst antwortete ich nicht darauf bis sie irgendwann "??? :)" Schrieb.
Ich meinte nur das ich keine Ahnung hab ob ich zeit hab, ich würde mich am nächsten morgen halt nochmal melden.
Sie sagte dann noch: "ok gut würde uns nämlich freuen, einfach mal kurz vorbeizuschauen :)" dann kam noch etwas Smalltalk.
Sie sagte irgendwann: " Ok gut dann hast du morgen zeit! ;) wenn ich dir eine Leere Cd mitbringe bekomm ich dann deine Musik die du machst?"
Da wurd ich etwas sauer und antwortete nur : Ich kann nichts brennen, so ich meld mich morgen dann hab gerade besuch bekommen.
Dann kam nur " Na hoppala :)^^ schöne Grüße :) naja macht nichts ich hab ja eh kein Auto für ne Weile" ( wegen der Musik )
Ich schrieb nur noch:" Sie sagt danke "
Darauf sie :" wer ist SIE ???? ^^ :) raus mit der Sprache ^^ können wir morgen gegen halb 7 bei dir sein, oder nicht :D"
ich antwortete aber dann nicht mehr. Am nächsten morgen schrieb ich ihr einfach : Hey, ich hab heute keine zeit. Werd was mit meiner besten Freundin ( ich nannte sie beim namen, da sie sie kennt und hasst :D ) unternehmen.
Von ihr kam dann nur noch ein "Alles Klar."
ORBIT ohne ende. Mich wundert es das sie soetwas tut obwohl sie einen Freund nun seit mehreren Wochen hat. ( Vielleicht weil er auf einem Schiff arbeitet und die sich sogut wie nie sehen?! ) Naja mich hat das ziemlich verwundert aber ich hatte ehrlich gesagt momentan keine Lust auf sie.
Ab und zu kommen von ihr Sms wie es mir geht etc. aber auf sowas antworte ich dann nie.
Das was ich gerade geschrieben habe mit dem Treffen war die Letzte Sms.
Ansonsten geht es mir ziemlich gut und bin vom Kopf her bereit sogar für etwas neues.
Nun muss nur noch die richtige erscheinen :P
Habe sogar gerade ein Mädchen am start die sich in mich verliebt hat. Sie hat es zwar noch nicht gesagt aber es ist offensichtlich.
Aber ich hab keine Gefühle für sie entwickeln können. Möchte ihr nicht wirklich wehtun und werd wohl morgen mal mit ihr reden müssen.
Lieber früh genug als wenn es ganz zu Spät ist..
Lg Blacky :)
Zitat von blacky
ORBIT ohne ende.
Und warum bestätigst Du ihr das noch, wenn Du das erkennst?
Warum antwortest Du darauf ???
DA kam der Fehler und jetzt weiß sie das Du im Orbit hängst...
Das hab ich leider hinterher erst so richtig gemerkt...
Dachte erst nicht daran weil sie mit dem treffen zuerst anfing.
Nun bin ich schlauer :/
Was ich dazu noch sagen will. Ich fuehle mih aber schon laengst nicht mehr in ihrem Orbit. Ob ich da fuer sie noch bin haengt ja auh davon ab ob sie das will oder nicht.
Mir kanns nun eigentlich egal sein .. Sie faellt damit nur auf die schnauze wenn sie wieder was von mir will.. Der zug is bei mir schon lange abgefahren.
Zitat von blacky
Was ich dazu noch sagen will. Ich fuehle mih aber schon laengst nicht mehr in ihrem Orbit.
Ob Du das "fühlst ist sekundär...Du bist es! Das reicht ihr...
Zitat von blacky
Ob ich da fuer sie noch bin haengt ja auh davon ab ob sie das will oder nicht.
Das kommt aus einem inneren heraus...bewusst wird ihr das vielleicht nicht sein...aber fühlen wird sie es!
Zitat von blacky
Mir kanns nun eigentlich egal sein .. Sie faellt damit nur auf die schnauze wenn sie wieder was von mir will.. Der zug is bei mir schon lange abgefahren.
Irgendwie glaube ich Dir das nicht
Wenn ich mich da an deine ersten Beiträge erinnere...ist das ja ein kompletter Wandlung.
Und das du dich zurück gemeldet hast…naja hast du ja nicht sofort und hast noch abgesagt. Daher voll ok!
Zusammenfassung : Es läuft!!!
Zitat von dud
Ich hoffe das für blacky
sonst
Zitat von blacky
Zitat von mbrandis
Irgendwie glaube ich Dir das nicht
Hm, ich sehe keinen Grund es nochmal mit ihr zu versuchen, sie hat sich so stark geändert; Tattoos, Piercings, Rauchen, hat nur noch schulden, Schwänzt auf einmal ihre arbeit ( obwohl sie immer die vorzeige Arbeiterin war.. )
Das einzige was ich mag/mochte, ( was ich auch nur noch von früher kenne ) ist ihr Charakter und
( bis auf die eben genannten dinge die leider dazu zählen ) ihr Aussehen.
Und ob ich für sie in ihrem Orbit bin ist mir nun echt egal geworden. Ist in erster Linie nur schlecht für sie und ihre Beziehung, meiner Meinung nach.
Ich werd weiterhin nicht auf sie eingehen.
Was mir aber gerade in den Kopf gekommen ist .. :D .. wie es wohl wäre wenn ich sie mal treffen würde mit ihrem Freund.
Für mich wär das kein Problem, ich denke bin selbstsicher etc genug um den gewachsen zu sein.
Ich frag mich nur wie er reagiert wenn er erfährt das ich ihr Ex bin und wir uns vor ihm so gut verstehen ( in dem Moment ).
Aber ich denke der wird mich schon irgendwie mal gesehen haben. ( ein Grund mehr angst zu haben :D nein scherz )
Zitat von Dud
Wenn ich mich da an deine ersten Beiträge erinnere...ist das ja ein kompletter Wandlung.
Und das du dich zurück gemeldet hast…naja hast du ja nicht sofort und hast noch abgesagt. Daher voll ok!
Danke, ich denke auch das es gut vorran geht. :)
Zitat von mbrandis
Ich hoffe das für blacky
sonst
Ich mag star wars
Hallölee,
.. ich schulde meiner Ex jetzt noch 50 Euro.
Komischer weise, als ich Sonntag in Fb mein Bez Status zu verheiratet geändert habe
und meine beste Freundin als Ehefrau angegeben habe, kam eine Sms von meiner Ex..
"Hey :) Hast du eigentlich meine Kontonummer noch?"
Hab ich nicht drauf geantwortet...
Heute Morgen kam wieder eine Sms..
"Hey, ich glaub ich nerv voll, oder? Tut mir ja auch Leid, aber mein Vater Stresst schon voll rum wegen dem Geld und will bald zu euch fahren :S
Wann hast du denn jetzt endlich mal Zeit? Ich will mit dir rum stokeln!"
Sie weiß ganz genau das sie ihr Geld in 2 tagen von mir überwiesen bekommt.. Ich habe darauf jetzt auch nicht geantwortet..
Mich wundert es nur das sie immer wieder schreibt..
Ich würde ja am liebsten iwie schreiben: Hast du nicht eine freund ? Der wird das bestimmt nicht gut finden wenn du dich andauernd mit deinem Ex treffen willst.. :D
Aber das müsste sie doch eigtl selbst wissen ?! ich versteh es nicht
So sind Frauen, nichts mehr schreiben! Wenn das Geld in 2 Tagen raus ist, dann wird sie es ja sehen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |