RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#376 von naizit ( gelöscht ) , 02.06.2011 15:07

ich sag nur toll! du hast es richtig gemacht. vllt. solltest du ihr eine sms schreiben dass du dich gefreut hast sie zu sehen. mehr nicht. oder sieht koc das anders?

naizit

#377 von koc , 02.06.2011 15:10

gut gemacht, aber keine SMS schreiben.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#378 von naizit ( gelöscht ) , 02.06.2011 15:16

ok. das war die weibliche seite die sich so was manchmal wünscht. aber koc ist der boss ;-)

naizit

#379 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 15:20

Meine Mutter meinte man hat mir die Aufregung nicht angesehen, sie fand das ich nett und cool rueberkam, und das meine ex eher aufgeregt und nervoes wirkte.
Hab ihr auch nochmal das mit dem Geld gesagt und sie meinte das is kein problem.
Als wie gegangen sind hab ich denen auch nicht mehr hinterher geguckt. Bin gespannt was von ihr noch so kommt.

Achja ich bin gerade gegangen, daran hab ich sofort gedacht und der Blick war nach vorne gerichtet :)

blacky
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 15:22 | Top

#380 von ACE ( gelöscht ) , 02.06.2011 15:24

Keine SMS und Blick auf Dich!
Haste gut gemacht blacky ;-)

ACE

#381 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 15:38

Danke - Ich werd ihr natürlich keine sms oder sonstiges zu kommen lassen. Ich denke sie hat das nun einfach genutzt um zu gucken was ich wohl mache oder ob ich überhaupt da bin.
Naja mal schauen was da jetzt noch kommt. Ich werd wohl meine Mutter beauftragen, meiner ex eine Liste mit all meinen dingen zu geben damit sie das vorbei bringt oder ich es mir abholen kann.. weil wäre es geplant gewesen hätte sie meine Sachen alle mitgebracht und das hat sie nicht. Also wollte sie mich einfach sehen denke ich. Ich hoffe sie bekommt KK :P

blacky

#382 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 16:03

Man - ich hasse dieses plötzliche Gefühls Chaos.. Sie war so dolle aufgeregt wie noch nie als ich plötzlich um die ecke kam. Ich werd den gedanken nicht los das sie noch was für mich empfindet.. Ich weiß das ich mir keine Hoffnungen machen soll und/oder mir es vielleicht auch nur schön rede(?).. Ich hab das Gefühl das sie ihre freiheit genießt aber sich noch nicht wirklich entschieden hat :/ Immer dieses melden von ihr und jetzt sowas. Nutzt es aus das ihre sachen noch hier waren um mal vorbei zu schauen. Da muss noch irgendwas sein ^^..

Und das an Vatertag .. meine Eltern haben gegrillt und ich sitz im Zimmer und weine fast.. weil mich das so beschäftigt. Ich bekomme kein bissen runter. Mich hat das ganze auch nicht zurück geworfen. Mir gehts ja nicht schlecht - habe nur KK :/ und vermisse sie nun wieder ein wenig, weil sie wie früher war und ziemlich gut aussah ^^ mit ausschnitt und haare gemacht. :/ aber daran merke ich wieder was eine KS so bringt^^ bis zu mir hat sie mich nun geführt. Mal gucken ob da auch noch mehr kommt..

blacky
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 16:10 | Top

#383 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 19:08

Puh das beschäftigte mich jetz doch mehr als ich dachte :/ ich musste gerade doch auch weinen.. weil plötzlich war der Gedanke da das wird nichts mehr.. es ist scheiße aber ich glaube ich muss das nun wirklich akzeptieren. Ich schreibe das was ich fühle und denke noch einmal alles auf und packe das dann weg. Sobald es mir wieder ein wenig besser geht, nachher oder morgen denke ich nur noch an mich. Ich verschwende nämlich schon wieder viel zu viel gedanken an sie .. und ich darf nicht zulassen das sie schon wieder mein Leben bestimmt und ich hier nun traurig rum sitze und ihr gehts wahrscheinlich gut.

Also - es gibt kein grund traurig zu sein. auch wenn es ein verlust gefühl ist. Es war eine schöne zeit aber es ist nun endgültig vorbei! Ich sollte das unter lebenserfahrung packen und jetzt wird wieder an mir gearbeitet und weiter gelebt.

Wenn sie wirklich wollen würde hätte sie das gezeigt. Und solange sie das nicht tut, Interessiert sie mich nicht!

blacky

#384 von Numero ( gelöscht ) , 02.06.2011 19:15

Kopf hoch & quäle dich nicht selbst.Ziehe in deiner augenblicklichen Situation besser keine Schlussfolgerungen.Runter kommen, tief durchatmen und morgen wirst du weiter sehen.Diese Downs kennen wir denke ich alle.

Numero
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 19:15 | Top

#385 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 19:40

ich spiele gerade mit dem gedanken, das ich sie anrufe oder so und darauf bestehe das sie mir meine sachen bringt. das heißt mir meine Cds (ALLE!!!) wiedergibt. Und meinen haustürschlüssel. Auf den rest verzichte ich. Ich will damit abschließen - und wie auch im ratgeber steht will ich überhaupt nicht das sie vorteile bezieht. heißt sie soll meine musik nicht mehr hören !! Soll sie sich selber cds kaufen .. wäre das in ordnung ?

blacky

#386 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 21:05

Ok - ich ab das ein klein wenig verdaut .. und ich melde mich sicherlich nicht.

blacky

#387 von Samatha ( gelöscht ) , 02.06.2011 21:23

richtig runter was? :/
man merkt dass das verdauen dich kostet, es ist aber völlig normal sich so zu fühlen.
ruf nicht an, tu jetzt nichts.. warte ab, warte auf morgen oder lass das wochenende vergehen, und lenk dich ab.. schreib ruhig hier, aber ruf sie ja nicht an ok?
halte dich mit kleber fest... aber tue in diesem zustand einfach nichts... kopf hoch.. :/

Samatha

#388 von blacky ( gelöscht ) , 02.06.2011 21:30

Danke - ich ruf sie nicht an oder sonstwas - damit falle ich euch und mir selber in den rücken. Ich zieh das weiter durch. Mir gings ja sonst auch ganz gut die letzte zeit. kommt schon wieder :)
ich trinke nun mein bierchen zuende und schaue mir navy cis folgen an. Ich merke aber auch hinterher immer das mich sowas doch auch von ihr entfernt und ich immer mehr weiß das es nichts merh wird. Finde ich natürlich schlecht aber auch gut. Besser als wenn ich mir das alles immer nur schön rede..

aber ich lass den kopf nicht hängen - danke samatha :)

blacky
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 21:30 | Top

#389 von blacky ( gelöscht ) , 07.06.2011 02:32

Es gibt keinen einzigen Grund traurig zu sein hab ich in letzter zeit sehr gemerkt! Mir gehts sehr sehr gut und ich hoffe das bleibt nun erstmal weider eine zeit lang so ! :) Von einem freund weiß ich meine ex auf ihrem profil wohl ein bild hat auf dem steht: gut das niemand weiß, auf wen ich alles scheiß!
:D Sie scheint ziemlich sauer zu sein. Mir gehts verdammt gut und ich bin wieder soweit das ich denke: "verpiss dich einfach und komm einfach bitte nicht wieder an!"

blacky
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 02:35 | Top

#390 von ACE ( gelöscht ) , 07.06.2011 09:47

Wenn sie sauer ist...ist das genauso gut! Sie macht es fertig das du Dich nicht meldest...
gut so

ACE

#391 von Panter ( gelöscht ) , 07.06.2011 09:50

mbrandis, hoffe das ist auch der Grund das meine damals so eine Hass schiene fährt!
Meine hat so wie ich mir sicher bin niemals damit gerechnet das ich mich sofort zurückziehe.....

Panter

#392 von blacky ( gelöscht ) , 07.06.2011 10:24

Es läuft einfach nicht nach deren Plan. Sie wollte Freundschaft um zu sehen das ich das so hinnehme und die weiterhin das gefuehl haben kann sie tut das richtige. Ich hatteczwar am Anfang noch zuviel Kontakt und hab sie genervt aber nun weiß sie selber nicht was sie davon halten soll und ist sauer - iwann wird das weniger wenn ihre kindergarten Phase tuende ist und die merkt das ihre Bilder mit zusammen gequetschten Titten und schlampigen Posen fuern Arsch sind xD hab ich gerade erfahren .. Nun macht sie das und zieht dich so anwie sie es von anderen immer gehasst hat xD larcherlich - und das lustige daran ! Mich juckts nicht! Gut das ich sie blockiere sonst euerd ich sie voll beleidigen xD ihre ganzen trotz Aktionen sind so kindisch xD ich Spiele mit dem Gedanken mich einfach bei fb zuloeschen und der Schwester das zusagen das ich keinen Grund habe da zu bleiben xD dann kann meine ex machen was sie will - weil gucken werd ich garantiert nicht mehr ^^ da muss die schon schlauer sein um meine Aufmerksamkeit zubekommen xD

blacky

#393 von Panter ( gelöscht ) , 07.06.2011 10:28

Blacky, du bekommst aber immer noch Informationen als dir gut tut. Du solltest nichts davon wissen was Sie für Bilder reinstellt.
Jede Info wirft dich zurück in der Entwicklung und du willst doch weiter kommen.
Lass dir keine Infos mehr geben....

Panter

#394 von ACE ( gelöscht ) , 07.06.2011 10:52

Zitat von Panter
mbrandis, hoffe das ist auch der Grund das meine damals so eine Hass schiene fährt!
Meine hat so wie ich mir sicher bin niemals damit gerechnet das ich mich sofort zurückziehe.....

Ich weis ja mittlerweile was meine denkt und gesagt hat...die Tante hat mir alles gesteckt.
Die Tante hat sich von meienr Ex und der Mutter entfernt....weil die versucht haben das eigene Kind gegen sie aufzubringen/zu manipulieren.
Ich erzähle es Dir in Ruhe am Tel. fakt ist aber...das Kicken bei FB, das Auto direkt vor der Tür, die KS etc. macht die richtig fertig
Und mir geht es jetzt richtig gut

ACE

#395 von ACE ( gelöscht ) , 07.06.2011 10:53

Zitat von blacky
Es läuft einfach nicht nach deren Plan. Sie wollte Freundschaft um zu sehen das ich das so hinnehme und die weiterhin das gefuehl haben kann sie tut das richtige. Ich hatteczwar am Anfang noch zuviel Kontakt und hab sie genervt aber nun weiß sie selber nicht was sie davon halten soll und ist sauer - iwann wird das weniger wenn ihre kindergarten Phase tuende ist und die merkt das ihre Bilder mit zusammen gequetschten Titten und schlampigen Posen fuern Arsch sind xD hab ich gerade erfahren .. Nun macht sie das und zieht dich so anwie sie es von anderen immer gehasst hat xD larcherlich - und das lustige daran ! Mich juckts nicht! Gut das ich sie blockiere sonst euerd ich sie voll beleidigen xD ihre ganzen trotz Aktionen sind so kindisch xD ich Spiele mit dem Gedanken mich einfach bei fb zuloeschen und der Schwester das zusagen das ich keinen Grund habe da zu bleiben xD dann kann meine ex machen was sie will - weil gucken werd ich garantiert nicht mehr ^^ da muss die schon schlauer sein um meine Aufmerksamkeit zubekommen xD

Das ist Verdrängung...die m.E. sowieso auf Dauer nicht funktioniert.
Nix machen, nicht beschimpfen, nicht reagieren...negative Emotionen sind auch Emotionen

ACE

#396 von Panter ( gelöscht ) , 07.06.2011 10:56

Ich bin echt gespannt auf die Story:-)

Panter

#397 von koc , 07.06.2011 10:58

Zitat von mbrandis

Zitat von Panter

Ich weis ja mittlerweile was meine denkt und gesagt hat...die Tante hat mir alles gesteckt.
Die Tante hat sich von meienr Ex und der Mutter entfernt....weil die versucht haben das eigene Kind gegen sie aufzubringen/zu manipulieren.
Ich erzähle es Dir in Ruhe am Tel. fakt ist aber...das Kicken bei FB, das Auto direkt vor der Tür, die KS etc. macht die richtig fertig

Nix Tel!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#398 von Panter ( gelöscht ) , 07.06.2011 11:02

Koc will alles hier wissen:-)
Na dann fang mal an zu Schreiben mbrandis:-)

Panter

#399 von blacky ( gelöscht ) , 07.06.2011 11:05

Zitat von mbrandis

Zitat von Panter

Ich würds ehrlich gesagt auch wissen :S :D

Zitat von mbrandis

Das ist Verdrängung...die m.E. sowieso auf Dauer nicht funktioniert.
Nix machen, nicht beschimpfen, nicht reagieren...negative Emotionen sind auch Emotionen

Ich werd nichts machen :) KS is schon hart genug für sie wie man merkt ^^
und meinem kumpel hab ich eben schon gesagt das er mir nichts verraten soll

blacky

#400 von Panter ( gelöscht ) , 07.06.2011 11:07

Blacky echt, ich habe das was ich jetzt durchmache schonmal erlebt und damals ging es mir echt viel schlimmer als heute.
Ich habe damals jede Infos nur so aufgesaugt und dadurch konnte ich niemals abschliessen.
Lass es komplett bleiben, sage den Leuten offen das du nichts wissen willst.

Panter

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz