RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#326 von koc , 12.05.2011 13:06

Zitat von blacky
Ich habe mir überlegt. Wenn ich dann soweit bin und mich bei ihr blicken lassen kann ohne das es mich juckt was geht, würde ich gerne mit auto zu ihr fahren. Wenn sie schule hat und schluß hat würde ich dann gerne vor der Tür stehen und sagen sie soll ihre sachen eben hoch bringen und wieder runter kommen. Dann mit ihr zum auto gehen und sagen ( weil sie mir immer so viel ausgegeben hatte und ich ihr nie was bezahlen konnte ) würde ich gerne was bei ihr gut machen und sie zum essen oder so einladen. Dann fahren wir halt los ich lad sie ein. Das hab ich mir so als Ziel gesetzt, dass ich ihr wenn alles läuft wieder in ihr leben eintrete, als neuer/ alter mensch.

Warum? Wozu? Womit hätte sie sich das verdient?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#327 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:07

Ohje... panter hat absolut recht. Und warum willst Du sie als Freundin behalten? Das ist der größte Bulls***, den Du machen könntest. Du kannst sie evtl. irgendwann zur Freundin gewinnen. Aber wills Du Dir anhören, dass sie bei ihrem Neuen Liebeskummer hat? Und wenn eine neue Frau in Dein Leben kommt? Das funzt, wenn überhaupt, leider erst nach Jahren. Und manchmal noch niht einmal das....

darkangel

#328 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:08

Weil auch wenn sie schluß gemacht hat, kein schlechter mensch ist. und mir sehr viel gutes getan hat. und ich ihr versprechungen gemahct habe aber diese nie eingehalten habe.. darum. Ich fühle mich damit schlecht, wenn ich es nicht tun würde ( momentan, kann auch sein das ich bald drauf scheiße )

blacky
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 13:10 | Top

#329 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:16

Kaum einer unserer Exen ist ein schlechter Mensch. Sonst wären wir mit denen doch nicht zusammen gewesen. Und die Versprechungen, die du gemacht hast, sind passé. Jeder hätte Verständnis, wenn Du Dich in der Beziehung so eingebracht hättest. Und mal im Ernst, warum sollte sie Dich überhaupt zurück haben wollen, wenn Du ihr auch so "die Welt zu Füßen" legst?!

darkangel

#330 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:22

stimmt. :( Ich sollte öfters den Ratgeber lesen und ihn wirklich verinnerlichen und verstehen. Wenn ich geld habe werde ich ihn mir auch kaufen.. Wäre ich nur nicht so ungeduldig .. ich will alles sofort haben und an mir ändern. Aber ich weiß das es lange dauern wird :( hm..

blacky

#331 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:37

Da können wir uns die Hand geben, was die Ungeduld angeht...
Wie heißt es doch so schön "Eile mit Weile, denn wer rennt, der fällt..."
Und Ratgeber lesen ist immer gut.

darkangel

#332 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:37

Hm ich hab mir den FF mal ein wenig durchgelesen. Auf einer Weise finde ich mich da wieder - mit dem Massieren und Romantisch sein. Sowas haben ich und meine Ex oft gemacht. Auch ohne Sex. Ich vermisse das sehr mit ihr zur Kuscheln und einfach zu reden. Alleine wenn ich sie Massiert habe, ihr blick wenn sie es genoßen hat :/ Trotzdem habe ich sie sehr oft vernachlässigt.. Das einem das erst wirklich hinterher klar wird.. schon traurig ^^..

blacky

#333 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:39

Zitat von darkangel
Da können wir uns die Hand geben, was die Ungeduld angeht...
Wie heißt es doch so schön "Eile mit Weile, denn wer rennt, der fällt..."

Stimmt!
Man sieht aber immer wieder, das sich Geduld bezahlt macht.

blacky

#334 von ACE ( gelöscht ) , 12.05.2011 14:32

Zitat von blacky
Hm ich hab mir den FF mal ein wenig durchgelesen. Auf einer Weise finde ich mich da wieder - mit dem Massieren und Romantisch sein. Sowas haben ich und meine Ex oft gemacht. Auch ohne Sex. Ich vermisse das sehr mit ihr zur Kuscheln und einfach zu reden. Alleine wenn ich sie Massiert habe, ihr blick wenn sie es genoßen hat :/ Trotzdem habe ich sie sehr oft vernachlässigt.. Das einem das erst wirklich hinterher klar wird.. schon traurig ^^..

Ach ja....man (n) kann auch nicht 24 Std. für die Partnerin da sein.
Das Problem ist das manche Frauen den Partner gerne 24 Std. einspannen...sie sollen alles stehen und liegen lassen für die Frau.
Macht man es nicht...gibts stress..macht man es...wird man zum niceguy
Hör mal auf...auch sie hat Fehler gemacht und Du bist einen schritt voraus.

ACE

#335 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 14:33

Genau, auch wenn es schwer fällt Geduld zu bewahren wirst Du im Endeffekt dafür belohnt. Und die Aussicht sollte doch Anreiz genug sein?!
Kopf hoch, es kommen auch bessere Tage.

darkangel

#336 von ACE ( gelöscht ) , 12.05.2011 14:46

Zitat von blacky
ja - man denkt nur man hat dann keine chance mehr. Vorallem denke ich das bei ihren ach so tollen freunden.. die wollten schon das sie nach 2 tagen sich in anderen Singlebörsen anmeldet und sowas.. sie wird total zu sowas gezwungen .. die halten sie so gut von mir fern wie es nur geht ...

Wenn Du Dich fernhälst bekommst Du das gar nicht mit

ACE

#337 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 16:22

Das problem war ja das ich 24 std. da war. wir haben sozusagen zusammen gewohnt und wir hatten ( außer wenn sie arbeiten war ) keine zeit für uns.. das ging ja nun knapp 2 jahre so.. und 1 jahr ging es so das ich nur vor dem pc saß udn wir 1 2 mal im monat nur gekuschelt haben etc .. halt sonst nur nachts wenn ich mich dann zu ihr gelegt habe.. Ich war in der hinsicht auch dann der totale nice guy und habe sachen für sie gemacht... Das alles war dann zum ende hin ein bisschen weniger das wir nicht ständig auf einannder gehockt haben und ich nicht mehr so wirklich alles für sie gemacht habe. aber war trotzdem alles zum schluß hin nich so toll :/ aber das gesammte das ich sie so vernachlässigt habe und sie trotzdem mit mir zusammen war und das so hingenommen hat macht mich halt ein wenig traurig weil sie das nun wirklich nicht verdient hatte..

Und nun halte ich mich ja fern und ich bekomme gar nichts mehr mit ^^ das ist ja das schlimme.. das was ich bei ihr erzeugen möchte, erzeuge ich bei mir mit ^^.. da ich kaum ablenkung habe und meine freunde alle arbeiten etc.. Nun gut ich wollte mich nun eh ersmal weiter um arbeit kümmern . Ich schnuppere nachher hier nochmal rein und danke für eure worte :)!

Auch wenn ich weiß das sich das warten bzw gedulden lohnt verliere ich das immer wieder aus den augen. Meine gefühle holen mich ein und ich komme von ihnen nicht mehr weg. Aber ich werde nun viel lesen und probieren mich sogut es geht abzulenken ..

blacky
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 16:23 | Top

#338 von ACE ( gelöscht ) , 12.05.2011 16:36

Trotzdem ist NIE einer Schuld

ACE

#339 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 17:10

Das ist klar! auf jeden Fall hat sie auch dazu mit beizutragen! Habe halt gemerkt was ich falsch gemacht habe. Tut mir halt ein wenig weh.

blacky

#340 von dud ( gelöscht ) , 12.05.2011 17:28

Ist doch gut, dass du bemerkt hast was du falsch gemacht hast. Das ist ja auch der Sinn, Fehler erkennen und sich zu verbessern (für sich selbst!!)...einfach draus lernen. Aber wieder hinlaufen und Freunde werden und der ganze scheiß...ist es nicht wert. Vielleicht irgendwann…und komm nicht in ein/zwei Tagen damit wieder an. Die Schnelligkeit in der du deine Meinungen änderst ist komisch…alles viel zu schnell. Ich hoffe das ist nicht dein ernst!? Oder suchst du schon ausreden um wieder in ihren Orbit zugelangen. Mach dein ding ob Fehler hin oder her...nicht wieder dieselben Fehler. Du hast doch Pläne, mach die erst mal. Damit hast du genug zu tun, alles andere hält dich wieder auf.

dud

#341 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 17:33

Meine Meinung ändere ich garnicht. Ich will das aufjedenfall durchziehen. Es gibt einfach zu oft die Momente wo ich an sie denke.. Ich möchte aus ihrem Orbit verschwinden, ich will das sie merkt das sie mich nicht mehr hat etc. Ich will mich auch für mich ändern damit es mir endlich mal gut geht! Es ist halt noch alles so neu und ich komm damit nicht immer klar. Deswegen schreibe ich so viele verschiedene sachen .. Ich möchte mich ja auskotzen damit ich das von der seele habe.. Ausreden sollen das aber keine sein. Ich weiß das ich es nur schlimmer mache wenn ich jetzt wieder den kontakt suche oder mit ihr kontakt habe.. wir würden dann nach ein paar satz wechsel alles hinterfragen und uns nur selber schaden damit. Das will ich ja garnicht. Nur wenn man wirklich über 1 1/2 jahre auf einander hockt und immer irgendwas zusammen gemacht hat und nun auf einmal alleine da steht, ist das schon was anderes und gefällt mir im ersten moment gar nicht^^..

blacky

#342 von dud ( gelöscht ) , 12.05.2011 17:42

Also doch...

Zitat von blacky
Nur wenn man wirklich über 1 1/2 Jahre auf einander hockt und immer irgendwas zusammen gemacht hat und nun auf einmal alleine da steht, ist das schon was anderes und gefällt mir im ersten Moment gar nicht^^..

Gewohnheit! Es geht nicht um SIE es geht um dich, dir ist Langweilig. Das geht vielen so, nach einer Trennung. Aber da musst du deinen Arsch selber rausziehen. Nicht Sie!

Zitat von blacky

Ich möchte mich ja auskotzen damit ich das von der seele habe..

Das ist ja auch OK!!

dud

#343 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 17:59

...und bitte hier und nicht vor ihr!...

ed

#344 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 18:06

auskotzen? Sie bekommt ja garnichts mehr mit. Wenn was ist rede ich mit euch oder meiner Mutter drüber :) Sie soll ja nun garnichts mehr von mir erfahren.

blacky

#345 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:01

...ansonsten hier, ok!...ist besser und aus dem "gekotze" gibts ratschläge!...

ed

#346 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:08

ja, ich war bei icq online und da kam sofort ne nachricht.

Gib deiner ex das Geld !!!!!!!!
400 Euro!
!!!
!
!
!
!!
!
!
!
( dann bin ich gleich unsichtbar gegange )
Wichser!

Man ey, wieso muss die freundin mich denn immer beleidigen ? Ich versteh das nicht, ich hab der gar nichts getan ..

blacky

#347 von koc , 12.05.2011 19:11

Ich glaub, es nervt die beiden Schnuckels ungeheuer, dass du nicht regierst!

Weiter so.

Abgesehen davon, dass Leute mit einem solchen Vokabular in meinem Umfeld nicht mehr vorkommen werden...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#348 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:13

lass dich nicht aus der fassung bringen, gib der tusse nen ar***tritt und blockier sie! du hast mit ex einen deal und an den hältst du dich! nicht weniger und nicht mehr, klaro!!! ansonsten lösch deinen account, weil man den online- rotz eh löschen sollte/ muss!

ed

#349 von blacky ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:16

Ja, ich antworte da auch nicht drauf. Mit der freundin ( wenn es die denn war ) möchte ich sowieso nichts zutun haben. Aber man kommt nicht einmal zu ruhe, ohne das die weinen. Habe aber auch nur noch auf eine Nachricht von ihrem Icq account gewartet, damit ich ihre Nummer endlich sperren kann. Weil ich ihre nummer ja nicht mehr hatte. So was kindisches und Freches, wirklich! ..

blacky

#350 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:18

du sorry, lösch deinen account! warten kann der der hoffnungen trägt, doch du nicht! und jetzt zieh dein ding weiter und geh nicht auf das ein, ok!

ed

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz