RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#451 von ed ( gelöscht ) , 13.07.2011 23:19

...sei gespannt und wart ab, was auf dich zukommt! was heisst hier an ex hing, hast du nicht was anderes vor?


ed

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#452 von blacky ( gelöscht ) , 13.07.2011 23:47

ich lasse ab jetzt eh einfach auf mich alles zukommen - ich Game halt nun meine beste Freundin :P falls es ein Korb gibt - und sie echt komisch dabei reagiert lass ich es - und lass mir auch nichts anmerken. :) will sie ja als beste Freundin dann weiter behalten :D

Heute hatte ich ein Gefühl das kannte ich eigentlich nur von meiner Ex. weil wenn ich mal mehrere tage was mit ihr gemacht habe und dann sie 1 2 tage nicht gesehen habe und sie sich auch nicht von selber gemolden hat - hab ich sie echt stark vermisst. das Gefühl hat ich heute bei meiner besten Freundin. Ich glaube ich bekomme mehr als nur Freundschaftsgefühle für sie ... und komischer weise meldet sich in der Zeit meine Ex - die riechen das echt wa ? :D


blacky

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#453 von ed ( gelöscht ) , 14.07.2011 06:45

ja, exen haben so eine art nadine- radar eingebaut und frag mich nicht wie der funzt. sie melden sich meist immer dann, wenn was anfängt zu laufen.


ed

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#454 von ACE ( gelöscht ) , 14.07.2011 09:39

Zitat von blacky
ich lasse ab jetzt eh einfach auf mich alles zukommen - ich Game halt nun meine beste Freundin :P falls es ein Korb gibt - und sie echt komisch dabei reagiert lass ich es - und lass mir auch nichts anmerken. :) will sie ja als beste Freundin dann weiter behalten :D

Heute hatte ich ein Gefühl das kannte ich eigentlich nur von meiner Ex. weil wenn ich mal mehrere tage was mit ihr gemacht habe und dann sie 1 2 tage nicht gesehen habe und sie sich auch nicht von selber gemolden hat - hab ich sie echt stark vermisst. das Gefühl hat ich heute bei meiner besten Freundin. Ich glaube ich bekomme mehr als nur Freundschaftsgefühle für sie ... und komischer weise meldet sich in der Zeit meine Ex - die riechen das echt wa ? :D



Pass auf das Du nicht von einer Oneitis in die nächste fällst...DEIN Leben, deine Freiheit und deine Aufgabe soltlen vor den beiden Mäuschen kommen.
Wenn man das Oneitis nennen kann...


ACE
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 09:39 | Top

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#455 von blacky ( gelöscht ) , 14.07.2011 14:51

Da hast du recht und darauf gebe ich auch acht - hatte einfach den ganzen Tag nichts zutun und da ich die vorherigen Tage immer unterwegs war denke ich kam das nun zu Stande.

Ich möchte nicht sagen ich bin verknallt - denke das fuehlt sich anders an - aber dennoch sind da gefuehle die normal nicht vorhanden sind .. Und ich weiß auch das es andere Maedchen gibt und sie nicht die einzige fuer mich sein wird :)

Onetis wird mir nicht mehr passieren - das hat zuviel kaputt gemacht - wie im Ratgeber auch steht werd ich Biel mit Freunden machen - die mich Erden ;) meine Hobbys nicht mehr vernachlaessifen und am wichtigsten - Zeit einfach fuer mich selber :)

kann mir halt gut eine bez. Mit ihr vorstellen - und nun wo ich meine Fehler und die Fehler meiner ex erkannt habe, freue ich mich auf eine neue beziehung in der ich mein neues wissen umsetzen kann und es einfach gut laueft.

Das hoert sich vlt an als stuerze ich mich nun ins neue getuemmel um das andere zu verdraengen aber das ist nicht so :)


blacky
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 14:54 | Top

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#456 von blacky ( gelöscht ) , 17.07.2011 18:48

So sie war da - hat mir meine sachen gebracht. Hab sie diesmal von mir aus in dem arm genommen zur begrüßung.
Haben bisschen geplaudert und faxen gemacht, war ziemlich lustig.
Ich hab ihr dann meinen Führerschein gezeigt, da hat sie sich richtig gefreut und mich gleich in arm genommen.
Sie hat mir auch gleich angeboten ob ich mal mit ihrem Auto fahren möchte, hab ich natürlich gleich ja gesagt und wir haben ne runde gedreht.
Hab im Auto dann aber noch Cd´s von mir entdeckt :D die hatte sie angeblich nicht gesehen - darauf hin meinte ich nur ja du lügst auch noch frech? undhab ihr sanft gegen die wange gebatscht, darauf hin lachte sie nur und meinte das sie ja Mittwoch vorbei kommen könnte um mir die dann zu geben. Da meinte ich aber nur nein.

Wir sind dann wieder rein und sie hat ihren Laptop mitgenommen - sie wollte das ich die Musik auf ihrem Laptop kopiere. Aber das hatte nich so ganz geklappt. Naja auch egal.
Dann meinte sie - ob ich sie nicht bei facebook wieder annehmen möchte, darauf hin meinte ich auch wieder nö - sie dann: nur damit ich nicht lese was du so schreibst ?
Ich hab dann nur gesagt nein - ich schreib da ja eh kaum. So! Ich habe mich ihr genähert und sie berührt etc. Aber - das problem war nun, das das treffen und alles so vertraut abgelaufen ist - wie als wenn wir noch zsm gewesen wären. Sie geht auf sowas direkt mit ein aber nicht weil sie will, sondern so ist sie immer bei mir gewesen - schon von anfang an.

Das einzige was ich probieren könnte wäre sie zu Küssen oder sie halt direkt zufragen.
Ich hab ersmal nicht darauf geantwortet wegen Mittwoch, weil ich mir erstmal ein klaren kopf verschaffen wollte.
Aber ich denke wenn sie mich dann bei Icq anschreibt werde ich zusagen.
Werd, wenn das wetter schön ist, sie auf ein Eis einladen - kann ja nun Fahren ;) :D

Nun bin ich dennoch total verwirrt. Ihre Offene art und alles, genau so kenne ich sie und nun wäre es das beste denke ich mal mit ihr darüber Offen zu reden. Oder?
Weil sonst denke ich, ist sie zufrieden und das ganze läuft nur auf eine Freundschaft hinaus, die ich Jetzt gar nicht will.
Ich hab mir überlegt, was irgendwie doof ist und mich auch ins aus katapultieren wird, das ich ihr sage, das ich vom letzten treffen gemerkt habe das da doch noch Gefühle sind und ich gerne wissen würde wie es bei ihr ist, weil ansonsten brauchen wir uns nicht weiter treffen.

Ist das doof oder was meint ihr soll ich nun tun.

Mir ist vorhin eine dumme Sache ausversehen passiert. :/ Sie hat mir was von dem Pc spiel erzählt was sie sich gekauft hat .. das Spiel hat sie sich gebraucht gekauft und so kann sie das nun nicht mehr Spielen, weil der Code schon benutzt worden ist. Ich meinte dann nur - Oh wieso kaufst du dir auch ein gebrauchtes Spiel "SCHATZ!" -.-
Ich hielt mir die Hand vorm Mund und sagte nur "oh" - sie wurde leicht rot und lachte verlegen darüber und sagte auch "ouh" ..

Das ist mir so beim reden rausgerutscht weil sich die ganze situation einfach genau wie früher angefühlt hat. :/ Das war glaube ich ein Fataler Fehler und nun denkt sie ich will noch was von ihr oder so ..... nun gut ich kanns leider nicht ändern. Nunja hätte sie mehr zeit gehabt hätte ich vlt mehr probiert.

Jetzt bin ich leider nur ein wenig ratlos wegen ihrer offenen art mir gegenüber :/ ich kann da reingarnichts einschätzen.


blacky

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#457 von koc , 17.07.2011 19:11

Ratgeber lesen!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.841
Punkte: 18.109
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#458 von ed ( gelöscht ) , 17.07.2011 20:38

...und an sich und der allgemeinbildung arbeiten!...
ansonsten ok, lass wieder von dir lesen, kurzrum, passt! und weiter so!


ed

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#459 von Samatha ( gelöscht ) , 17.07.2011 21:04

ich glaube mit dem sommer kommen einige dinge hoch... wir müssen uns alle wieder im ratgeber einlesen was? XD
blacky bleib stark!


Samatha

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#460 von ed ( gelöscht ) , 17.07.2011 22:13

nicht nur im sommer, gibt jahreszeiten und die entspr tage, etc...muss gestehen, ohne es zu wollen das ich mir teile des ratgebers immer noch genüsslich reinziehe...und mich kritisch hinterfrage! einlesen tut immer gut! du, kneiff alles zusammen und arbeite an dir!!!


ed

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#461 von blacky ( gelöscht ) , 18.07.2011 00:37

das problem dabei ist einfach - man liest und liest, aber wenn es dann alles wirklich passiert is es doch anders als man denkt ;) und naja in gewissen Situationen ist das leben wohl der beste Ratgeber (man lernt aus seinen fehlern etc, vorallem wenn man sich mal wirklich mit einer beziehung bzw trennung beschäftigt - geschweige so etwas das erste mal durchmacht und danach alles ruhig hinterfragt und seine Fehler ausmerzt. Viele Leben einfach weiter und schließen einfach ab und ändern sich nie.) Ich arbeite natürlich weiter an mir und lese mich fleißig ein und mal sehen wie es kommt. :) Danke für eure Unterstürtzung leute, ick werd das regeln :)


blacky

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#462 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 15:19

So - ich lass nun ersmal wieder alles ruhen - erstmals will ich nichts mehr von meiner ex wissen, weil ich ehrlich gesagt garkeine lust mehr auf hin und her im moment habe. Für heute habe ich ihr abgesagt. Im Moment hab ich auch ehrlich gesagt gar keine Gefühle mehr für sie übrig. :)

Ich möchte mich jetzt nicht auf irgendwelche sachen fixieren oder versteifen und lasse alles wie vorher auch auf mich zukommen. ;)

Mit meiner besten Freundin läufts immer besser, wir kommen uns immer näher ! top - Freundin meinte auch schon das sie mich ganz anders anschaut als sonst und ihr dinge aufgefallen sind die nicht normal sind ;) .. mir sind auch einige Sachen an ihr aufgefallen die sie vorher nie so bei mir gemacht hat :) läuft!

Ich bin nun ab morgen auf Fehmarn bis zum 29. :) Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsch euch viel Spaß und natürlich Erfolg bei dem was ihr tut ;) Wir hören von einander.


blacky
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 15:21 | Top

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#463 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 15:31

Viel Spaß im Urlaub


ACE

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#464 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 19:58

geniessen und nadines zum eskalieren bringen, mach dir wg dem rest keinen kopf. viel spass und fr wird erwartet!


ed

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#465 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:27

Vielen dank ;) ich werd von mir hören lassen :P


blacky

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#466 von blacky ( gelöscht ) , 27.07.2011 12:42

Ich bin seit Sonntag wieder da, der Urlaub war ein totaler reinfall - es hat die ganze zeit nur geregnet sodass wir das ganze dann abbrechen mussten :/
Sehr schade :/


blacky

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#467 von Zeuss ( gelöscht ) , 27.07.2011 17:53

Zitat von blacky
Ich bin seit Sonntag wieder da, der Urlaub war ein totaler reinfall - es hat die ganze zeit nur geregnet sodass wir das ganze dann abbrechen mussten :/
Sehr schade :/



Leider kann man das Wetter nie planen! Schade...


Zeuss

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#468 von ed ( gelöscht ) , 27.07.2011 19:04

...und der rest?


ed

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#469 von blacky ( gelöscht ) , 04.08.2011 01:50

Also mir geht es Super, mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr mit meiner Ex zusammen kommen. Ich denke zwar oft an sie und vermisse auch noch ab und zu wenn mir langweilig ist.
Dennoch ist sie mir so ziemlich egal geworden.
Nadines gibts nun auch, hab beim feiern und auch anderen gelegenheiten welche kennengelernt und geflirtet und bin mit denen nun im Kontakt.
Am Wochenende sehe ich auch endlich nach mehreren Wochen meine beste Freundin wieder regelmäßig und probiere sie dann endlich zu Gamen :)

Ich verdiene mir meine Brötchen mittlerweile mit meiner Musik und nebenbei auch mit Grafik aufträgen von Freunden und anderen Bekannten. Und ab und zu helfe ich meiner Mutter & meinem Vater bei der Arbeit.

Ob ich bei meiner Ex noch ein Regame starte weiß ich nicht, sie hat sich nun so verändert und ist einfach nicht mehr die Person die ich kannte. Ich glaube auch nicht das, auch wenn es lustig und toll letztens mit ihr war, ob sie jemals wieder so wird wie sie war.. Ich möchte ehrlich gesagt im moment gar nichts von ihr wissen.


blacky

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#470 von ACE ( gelöscht ) , 04.08.2011 09:55

Zitat von blacky
Also mir geht es Super, mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr mit meiner Ex zusammen kommen. Ich denke zwar oft an sie und vermisse auch noch ab und zu wenn mir langweilig ist.
Dennoch ist sie mir so ziemlich egal geworden.
Nadines gibts nun auch, hab beim feiern und auch anderen gelegenheiten welche kennengelernt und geflirtet und bin mit denen nun im Kontakt.
Am Wochenende sehe ich auch endlich nach mehreren Wochen meine beste Freundin wieder regelmäßig und probiere sie dann endlich zu Gamen :)

Ich verdiene mir meine Brötchen mittlerweile mit meiner Musik und nebenbei auch mit Grafik aufträgen von Freunden und anderen Bekannten. Und ab und zu helfe ich meiner Mutter & meinem Vater bei der Arbeit.

Ob ich bei meiner Ex noch ein Regame starte weiß ich nicht, sie hat sich nun so verändert und ist einfach nicht mehr die Person die ich kannte. Ich glaube auch nicht das, auch wenn es lustig und toll letztens mit ihr war, ob sie jemals wieder so wird wie sie war.. Ich möchte ehrlich gesagt im moment gar nichts von ihr wissen.






Gut so! Mach dein Ding


ACE

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#471 von dud ( gelöscht ) , 04.08.2011 17:46

Wahrscheinlich hast du dich geändert und nicht sie. Da Du dein ding jetzt machst und sogar damit Geld verdeinst, hört sich das für mich so an.


dud

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#472 von JJ77 ( gelöscht ) , 04.08.2011 18:15

Warum sollte sich Ex auch ändern, sie denken ja das sie nix falsch gemacht haben, das wir die Fehlerquelle und das übel schlechthin sind.
Sie werden sie über so etwas keine Gedanken machen.

Aber du willst ja eh nix mehr von ihr, also sind die Gedanken nicht notwendig.


JJ77
zuletzt bearbeitet 04.08.2011 18:16 | Top

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#473 von Char , 05.08.2011 09:16

Zitat von JJ77
Warum sollte sich Ex auch ändern, sie denken ja das sie nix falsch gemacht haben, das wir die Fehlerquelle und das übel schlechthin sind.
Sie werden sie über so etwas keine Gedanken machen.


2 Möglichkeiten: das Nichtmehrmelden bei ihr lässt sie denken, dass man(n) entweder zu sehr verletzt ist und sich deswegen nicht mehr meldet
oder sie wird sich denken, dass sie wohl doch nicht so perfekt ist, er das eingesehen hat und deswegen er sich nicht mehr meldet bzw. sich anderweitig "vergnügt".


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#474 von ACE ( gelöscht ) , 05.08.2011 09:43

Zitat von Char

Zitat von JJ77
Warum sollte sich Ex auch ändern, sie denken ja das sie nix falsch gemacht haben, das wir die Fehlerquelle und das übel schlechthin sind.
Sie werden sie über so etwas keine Gedanken machen.


2 Möglichkeiten: das Nichtmehrmelden bei ihr lässt sie denken, dass man(n) entweder zu sehr verletzt ist und sich deswegen nicht mehr meldet
oder sie wird sich denken, dass sie wohl doch nicht so perfekt ist, er das eingesehen hat und deswegen er sich nicht mehr meldet bzw. sich anderweitig "vergnügt".



Es kann aber auch sein das sie ihn dadurch vermisst


ACE

RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#475 von JJ77 ( gelöscht ) , 05.08.2011 09:44

oder 3. das man sie hasst, so wie es bei mir der Fall gewesen ist.

Was sie über uns denken kann uns doch aber auch zeimlich egal sein und sollte es auch. Zu viel über ihre Gedanken nachzudenken ist schlecht für unsere Psyche.

Wenn sie die 2. Möglichkeit in Betracht zieht, dann ist das m.M.n. gut für uns, sie hat Selbstzweifel und wird unbedingt herausfinden wollen was an ihr nicht so toll sein könnte,
und wenn er sich mit anderen vergnügt auch gut, aber schlecht für ihr KK, und auch nur so werden sich bei ihr wieder rom. Gefühle für ihn entwickeln, weil er so
auch entgültig aus iihrem Leben und das für immer verschwinden könnte.

Ich werde dies im meinem Falle auch für mich so umsetzen, ich glaube daran das ein Ex-Back für mich nur so gelingen kann.


JJ77

   

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz