RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#126 von ed ( gelöscht ) , 28.04.2011 22:01

...und bügle an dir!...

ed

#127 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:13

Sie schreibt mich jetzt jeden tag an .. ich würde ihr gerne sagen das sie mich in ruhe lassen soll :/ weil es langsam iwie auf den sack geht. Und wenn schluß ist dann ist schluß! .. :( Sie frgat mich andauernd ob ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte .. :/ ich will ihr klar machen das wenn sie keine bez mit mir will auch nciht merh mit mir schreiben braucht oder sonstwas.

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 18:14 | Top

#128 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:17

Und von einem freund hab ich gestern erfahren das sie wohl noch an mich denkt, wenn sie sich gerade nciht mit anderen dingen beschäftigt. Aber wohl nichts mehr von mir will ( hat sie denke ich gesagt weil sie wusste das mein kumpel mir das eh sagt ) .. ja kp

blacky

#129 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:20

ich halt die KS weiterein. Aber ich werd langsam hibbelig .. jeden tag meldet sie sich iwie -.- ..

und sie will ihre sachen nun wieder haben weil die eltern das brauchen ( ne tastatur und n bildschirm :D )

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 18:31 | Top

#130 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:50

Was willst DU?

ACE

#131 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:51

Das sie mich nicht nervt ... Bin offline gegangen und ja .. die weiß selber nicht was sie will... labbert sie hätte keine gefühle .. aber wenn sie nichts zutun hat labbert die mich dicht. ?! Ich geh nun raus das wetter noch genießen :)

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 18:52 | Top

#132 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:18

Alter hat die sich als ihre schwester ausgegeben -.- aber sie hatte nur gefragt warum ich meiner ex nicht schreibe: ich darauf nur - ich bin meistens afk und meine mama war am pc ich hab das erst jetzt gesehen. darauf hin -" ich bins .. du bist voll nett -.- ... " und dann hab ich das gespräch verlassen und dann

"sieh mal zu das du mir mein geld wieder gibst ne ích will das haben wenn du nicht mal mir ´t mir schreiben willst und das gespräch verlässt ....und meine anderen sachen mein bikdschirm"

und ich unr musst du dir abholen. und dann wars das -.- ...

blacky

#133 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:21

Ich hab ihr jetzt aber auch gesagt sie soll mich in ruhe lassen -.- kanns echt nicht sein .. ich hab so kein bock mehr auf den kindergarten -.- ....

blacky

#134 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:22

Tja...wieder selber schuld...wann lernst Du es?

ACE

#135 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:23

Zitat von koc
Lehn dich zurück und geniess die Folgen der KS!

Hier stehts blacky

ACE

#136 von koc , 29.04.2011 20:28

Du hast das Konzept der KS aber nicht wirklich verstanden?

SOFORT gründlich einlesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#137 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:42

Ich wusste ja nicht das SIE bei ihrer schwester am pc hockt und in ihrem icq ist und förmlich drauf gewartet hat mich zufragen -.- .... ich rede mit beiden nun nicht mehr -.- ..... aber immerhin stört es sie das es noch andere weiber in meinem leben gibt .. ich schreib mit keinem mehr der nur ansatzweise was mit ihr zutun hat .. man kann da echt niemanden trauen.

blacky

#138 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:42

Ich habe ja echt nie drauf geantwortet wenn sie geschrieben hatte .. sie hatte erst gesagt das sie es ist als ich schon mehrmals "ihrer schwester" geantwortet habe ...
Man so ein unreifes verhalten ...

auch wenn ich sie vermisse und noch liebe habe ich nun selber garkeine lust mehr mit ihr zusammen zu kommen ... Die hat echt ein sitzen :D auch wenn sie langsam zappelig wird etc nervts doch ab und zu xD ..

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 20:49 | Top

#139 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:53

Zitat von blacky
Ich wusste ja nicht das SIE bei ihrer schwester am pc hockt und in ihrem icq ist und förmlich drauf gewartet hat mich zufragen -.- .... ich rede mit beiden nun nicht mehr -.- ..... aber immerhin stört es sie das es noch andere weiber in meinem leben gibt .. ich schreib mit keinem mehr der nur ansatzweise was mit ihr zutun hat .. man kann da echt niemanden trauen.

schon gar nicht der schwester...

ACE

#140 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:57

was haltet ihr denn davon das sie sich immer so oft meldet ?
Und wäre es schlimm wenn ich mit ner anderen rummache oder so?

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 20:58 | Top

#141 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 21:11

Du kannst immer mit anderen rummachen...
zitat koc:Lehn dich zurück und geniess die Folgen der KS!
deswegen meldet sie sich...

ACE

#142 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 21:14

:D ok weil ich hab ehrlich gesagt richtig lust das mal zu genießen das ich machen kann was ich möchte.. sex will ich jetzt nicht so .. das kommt mir vor als wenn ich fremdgehe .. aber das ändert sich ja eh mit der zeit :) aber einfach bisschen spaß haben :D :)

Ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Sich mal eben seine sorgen von der seele zu schreiben und nebenbei bisschen ratgeber lesen tut sowas von gut :) ! Danke

blacky

#143 von koc , 29.04.2011 21:25

Welchen Teil von "Beziehung ist beendet" hab ich da falsch verstanden?

Warum solltest du nicht andere Frauen treffen dürfen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#144 von Panter ( gelöscht ) , 29.04.2011 22:51

Lass dir Zeit mit anderen Frauen intim zu werden. Solange es dir nicht besser geht bringt es dir nichts, ihr nichts und dir geht es hinterher noch schlechter weil du merkst wie sehr du noch an ihr hängst.
Es ist Blödsinn zu denken das du ihr damit eines auswischt, nein du schadest am meisten dir.
Mach mit den Mädels Party, hab spass, aber immer nur so viel was dein Gefühl zulässt.
Du musst jetzt nicht eines auf coolen Aufreißer machen, sei du selbst.

Panter

#145 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 22:54

@ Panter: genau so hab ich das mir auch gedacht.
@ Koc: Hast ja recht. Ich muss das loswerden das ich mir gedanken um sie mache.. immerhin gehts ihr ja auch am arsch vorbei wie es mir geht..

blacky

#146 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 22:59

richtig...denk an Dich

ACE

#147 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:05

Werd ich :) Mich hatte vor 2 wochen sone frau angerufen. Die meinte sie hat irgendwie die alte fahrschule aufgekauft wo ich war. Und hat gefragt ob ich noch weiter machen will, weil ich solange nichts mehr gemacht habe. ich so ja klar! und sie dann ok komm vorbei und mach ein vortest (theorie) ich also hin und gemacht, auch bestanden. Sagt mir die eine Frau ( die früher schon immer da war ) ja hier bezahl erst das money ( knapp 200 euro ) dann kannste den test machen ... da ich arbeitslos bin gehts ja nun gerade nicht so wirklich. naja ich also wieder nachhause, voll traurig weil ich endlich mein führerschein zuende machen wollte... so gestern ruft mich die neue wieder an und sagt ja hier - ich hab von der ( alten ) frau gehört das ich dich den test nicht machen lassen soll wegen dem geld. Das ist eine frechheit! das hat sie nicht zu bestimmen.. und da du schon so viel gezahlt hast kann sie darauf auch ersmal scheißen .. sonst läuft der der vertrag ab und du bezahlst alles! komm morgen vorbei. ich also heute hin alle voll nett .. sie hat mich nun angemeldet und ich kann den theorie test übernächste woche endlich machen :)!! Voll nett das die sich da so "eingesetzt" hat xD :) dann wäre der Punkt den ich unbedingt ändern wollte schonmal abgeharkt :)

blacky

#148 von Panter ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:05

Mbrandis hat recht, finde Dinge die dich, auch wenn es nur Sekunden sind auf andere Gedanken bringen.
Mit jeden mal wenn du diese Dinge machst werden aus den Sekunden Minuten und irgendwann Stunden.
Solange wir alle an sie noch hängen und trauern, hilft es niemanden und auch sie kommen nicht wieder wenn sie uns so sehen.

PS: wie siehts mit den Job aus....

Panter

#149 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:11

Also ich bewerbe mich jeden tag und helfe meinem dad bei der arbeit. Ich hoffe das ich da wo ich mich beworben habe genommen werde ( logischer weise ). Und ich hoffe ich bekomme zum August hin eine neue Ausbildung oder vielleicht ne Festanstellung. Bin aber dabei :)

blacky

#150 von Panter ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:15

Ich denke immer noch der Job ist das wichtigste für dich momentan.
Bleib dran

Panter

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz