Zitat von blacky
Sie: was hast du gestern gemacht? Was hat der Osterhase dir gebracht? xD Orbit Mail? antwort oder nicht? Ich würde es meiner Meinung nach jetzt nicht groß beantworten oder ? Also ich denke sie muss gleich arbeiten und checkt jetzt vorher die Lage - Wenn ich mich nicht melde hat sie ein bisschen was zu grübbeln bei der Arbeit.
Zum Antworten hast du doch gar keine Zeit.
Leg die Beine hoch oder lauf ein bisschen durch die Sonne.
Und sei dankbar, dass du nicht arbeiten musst! :D
Sollte die Ex Kontaktversuche starten, werden diese kurz, aber freundlich abgewimmelt.
Also darf ich nicht schreiben " sry hatte zutun " ? Ich wart ersmal ab. ich denke heute abend, wenn sie von der arbeit kommt, wird sie sich wieder melden - da ihr das keine ruhe gibt und sie das auch sauer macht das ich nicht schreibe.
Lass sie sauer werden. Das tut ihr gut.
Antworte nicht auf diese Ping Nachrichten. Bleib stark, sie will nur sehen ob du gewehr bei Fuss stehst.
Wenn sie dich wieder haben will muss sie es zeigen und auch dann wird sie einen weg finden dich persönlich zu sehen.
Keine Trennung wird übers Internet aufgehoben.
Vor vier Wochen war ich bei einer Freundin als Sie am Telefon mit ihren in Canada lebenden Freund Schluss machte wegen einen sinnlosen Streit aus Eifersucht.
Am nächsten morgen Rief sie ihn an, mailte ihn, versuchte es über FB. Nichts, keine Rückmeldung.
Den ganzen Tag blieb ich bei ihr und es ging ihr immer schechter weil sie ihn nicht erreichen konnte.
Sie weinte, sagte es tut ihr so leid und sie will es ihm sagen aber wie.
Am selben Abend rief sie ihn nochmals an, er ging dann an das telefon, und sagte, mein taxi ist in fünf Minuten vor deiner Tür.
Siehst du, er flog um die Welt, und sie hatte weil sie in nicht erreichte immer mehr und mehr erkannt das sie ihn liebt.
Gerade sind beide in Paris und machen Osterferien zusammen.
Krasse Geschichte! Danke. KS!
Ich hab mir die 15. Lektionen von Pook durchgelesen.. ich muss sagen ich hab mich echt wie ein Niceguy benommen / behandeln lassen... Werd ich mir später noch ein paar mal durchlesen.
@ Panther. Ja, tolle Geschichte. Romantisch und wunderschön. Und was zeigt uns das? KS sind kurz mal gut. Hab ich das richtig verstanden? Aber egal was irgendwelche Strategien sagen: Wenn es passt dann passt es und man hört nur auf sein Bauchgefühl und die Emotion.
Romatisch und wunderschön und jetzt weiß sie, dass sie für sinnbefreites Drame auch noch mit einem Paris-Urlaub belohnt wird. Gaaanz toll.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also wie ich das verstanden hab - auf das Bauchgefühl: ja, emotionen: glaube nein. Oder sehe ich das falsch? weil würde ich auf meiner Emotion hören, sprich mein gefühl, würde ich mich ja bei ihr zurück melden.
Ich hatte Recht! Sie ist von der Arbeit gekommen und schreibt schon wieder. "Willst du nicht mehr mit mir schreiben :(".
Sie hat sich 3 tage nicht gemeldet :D ich versteh sie nicht.
Der erste Schritt ist schon erreicht. Sie ist verwirrt.
KS ist weiterhin einzuhalten! Nicht antworten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ehm ich hab gelesen man soll seine sachen so schnell wie moeglich wieder holen. bzw sie ihre. ich hab nämlich noch einen flachbild monitor von ihr und dvds und klamotten - nun moechte ich aber die ks brechen.. soll meine mutter ihr das ubermitteln ? ich weiss leider nicht wie ich zu handeln habe .. weil ich ihre dinge nicht bei mir haben moechte. soll ich die nun ersmal alle zusammen packen und wegstellen ?
es gibt post/ dhl/ fe- ex/ ups/ etc...schmeiss wenns geht den bettel ihr vor die tür!
schick sie ihr. oder stelle sie sie weg, wenn sie sich noch nicht gemolden hat. wenn sie sich später meldet, schicken. aber nichts über mutti oder sonst was, keine 3. involukrieren. und per post schicken.
Disney und romantische komödien haben viel schaden in vielen Hirnen angerichtet....
Sachen ---> Karton ---> Keller.
Grins. hab ich auch schon gemacht. nach 3 Tagen steht alles in der Garage ;-) Tut gut!
Jo ich hab die Sachen jetzt in den Keller gestellt. Wenn sie sich deswegen meldet und die abholen möchte ? (Ihre Eltern Wohnen 3 Dörfer entfernt). Stell ich ihr das dann raus oder wenn sie kommt soll ich mich dann verpieseln ?
...kommentarlos in den keller führen, zeigen, sie soll sich drum bemühen!...
Sie soll sie abholen. Lass sie kurz nochmal durchgehen ob sie alles hat. Keine Emotionen zeigen. Wenn es geht. Jetz muss was von ihr kommen.Versuch neutral oder wie ein Kumpel zu reagieren. Doch ich kann dir sagen in solchen Momenten können Frauen eiskalt und emotionslos sein. Egal was in in ihnen vorgeht. Da sind sie verdammt stark. Sorry. Aber ist so. Nimm es nicht zu ernst. Es kann alles und doch nichts sein.
Viel Kraft
naizit
Danke - also ich kenne meine ex ja sehr gut. Und ich habe mich ja schonmal mit ihr getroffen weil sie mir meine sachen gebracht hatte... aber ihre wollte sie nicht mitnehmen ... und jetzt will ich das weghaben damit sie später keinen grund hat um einfach vorbeizukommen .. naja aufjedenfall hab ich sie da nicht umarmt und sie musste deswegen alleine schon weinen. Haben normal geredet und gelacht. Dann als sie fahren wollte stieg sie ins auto und gab mir die Handy karte von mir. Stieg wieder aus und wollte mich wohl nochmal um armen.. wir sahen uns in die Augen.. und ich hätte sie küssen können .. bin aber ein schritt zurückgegangen .. und dann is sie weinent weggefahren .. ich denke das wird diesmal ähnlich ablaufen. weil sie sicherlich jetzt verwirrt ist das ich mich gar nicht mehr melde und "ich ihr ja noch als freund wichtig bin" .. Aber ich werde an die Sachen denken die ihr hier geschrieben habt. :) ich danke euch.
Brich unter keinen Umständen die KS.
Sie es mal so, meine EX hatte Tage nach der Trennung mir eine Mail geschrieben, dann über FB.
Hätte ich das als Zeichen interpretiert würde es mir heute noch viel schlechter gehen denn in meinen Fall habe ich vor ein paar Tagen herausgefunden das Sie sich wegen eines anderen getrennt hatte. Sie hat schon Wochen vor der Trennung mit ihm die ersten Kontakte gehabt.
Wäre ich ihr hinterher gelaufen, auf Ihre Sch... Mails eingegangen, würde ich mich heute noch schlechter fühlen und Sie hätte ja die Emotionale Bestätigung das egal was Sie macht ich da bin. Mit der KS nimmst du Ihre diese Bestätigung, und wenn wir unsere EXEN schon nicht zurück bekommen, dann aber haben wir unsere Haltung bewiesen. Und NEIN ich denke nicht das Ihr auf das Bauchgefühl hören sollt. Dies alles ist jetzt eine Sache von Strategie und Hirn, lasst den Bauch da Raus.
"It is very important for you to understand the game of the head and the heart. When the heart is involved, the head must decide, when the head is involved, the heart must decide. If you miss either way you will miss the bus of life."Yogi Bhayan
Zitat von Panter
Brich unter keinen Umständen die KS.
Sie es mal so, meine EX hatte Tage nach der Trennung mir eine Mail geschrieben, dann über FB.
Hätte ich das als Zeichen interpretiert würde es mir heute noch viel schlechter gehen denn in meinen Fall habe ich vor ein paar Tagen herausgefunden das Sie sich wegen eines anderen getrennt hatte. Sie hat schon Wochen vor der Trennung mit ihm die ersten Kontakte gehabt.
Wäre ich ihr hinterher gelaufen, auf Ihre Sch... Mails eingegangen, würde ich mich heute noch schlechter fühlen und Sie hätte ja die Emotionale Bestätigung das egal was Sie macht ich da bin. Mit der KS nimmst du Ihre diese Bestätigung, und wenn wir unsere EXEN schon nicht zurück bekommen, dann aber haben wir unsere Haltung bewiesen. Und NEIN ich denke nicht das Ihr auf das Bauchgefühl hören sollt. Dies alles ist jetzt eine Sache von Strategie und Hirn, lasst den Bauch da Raus.
ich versteh schon - tut mir leid. Meine Ex ist aber nicht so eine die mit andere Kerlen schreibt oder sich mit denen Trifft. Dazu war sie schon immer viel zu schüchtern und das ist sie noch immer. Ihre freundin schlägt ihr immer singlebörsen vor oder geht mit ihr in die Disco damit sie sich typen aussuchen kann.. das hatte sie mir sogar noch erzählt .. und das sie das garnicht möchte. Aber meine Ex kann nicht wirklich Nein sagen..
Ich war halt der totale Nice guy - Arbeitslos - Kein selbstbewusstsein - hab mich gehen lassen. Als sie mir sagt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt, hab ich gebettelt und gemacht und getan.. hätt ich ab den zeitpunkt den kontakt abgebrochen, bzw sie nicht bedrängt und ihr die zeit gegeben mich zu vermissen etc. Wär es denke ich anders ausgegangen. Das ständige aufeinander hocken hats dann aber nur noch schlimmer gemacht und sie hat das Interesse komplett verloren.. Ich denke sie war dann die letzte zeit nur noch aus mitleid mit mir zusammen. Und sie meinte immer ich soll mir eine Arbeit suchen weil sie nicht alles immer bezahlen kann. ( ich hab sie nie dazu gezwungen mir etwas zu kaufen ) naja ich hab mich aber nie wirklich um arbeit gekümmert .. und naja das war dann denke ich letztendlich der knackpunkt das es garnicht mehr ging.
Daher werd ich den KS jetzt auch nicht wieder aufgeben. Ich möchte die Zeit wirklich nutzen um mein Leben wieder in den Griff zubekommen.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, auch wenn sie nun sagt sie will nicht mehr ( sie denkt ich werde mich nie ändern da sie mich anders nicht mehr kannte ), ich bei ihr wirklich ein "WOW" effekt erzeugen kann wenn sich alles zum Postivien verändert hat und sie das Interesse wieder bekommt. Ich habe mich aber trotzdem mit dem gedanken angefreundet das es auch sein kann das es halt nicht mehr wird.. Komme damit auch klar - mich wurmt halt nur der gedanke - sie vögelt mal wen anderes .. - aber momentan denke ich das nicht da, sie denke ich selber noch nachdenklich ist.
Was mir noch eingefallen ist vorhin - sie hat von mir wichtige Cd´s ( windows original etc ) ich würde die gerne wieder haben :/ Was kann ich tun ?
Ich denke gerade ein Nice Guy sollte sich eine KS zu herzen nehmen und diese Fehler nicht wieder machen
Ich denke als erstes such dir einen JOB....
Denke mal langfristig nach ob das nicht so oder so Prio 1 ist.
Es ist doch egal was, aber Arbeite. Ohne Arbeit kannst du da nie rauskommen.
Du wirst was finden, egal was, sei dir für nichts zu Schade. Denk dran das JEDER Mensch vom Tellerwäscher zum Millionär werden kann.
Es liegt an dir was du drauss machst.
Die KS soll ihr zeigen das du der Starke bist, das du nicht mehr zu erreichen bist.
Sie wird sich wundern und irgenwie vielleicht auch mal erfahren das du ein Job hast, dein Leben in den Griff bekommst und zum Alpha wirst.
Den Gedanken das Sie jemand anderes ...... kannst du nicht los werden, kenne das zu gut. Und ich weiss Sie tut es...... Und es bricht mir das HERZ.
Lerne mit den Schmez umzugehen, zieh daraus all deine Kraft für diene Veränderungen die du JETZT SOFORT ANGEHEN WIRST!!!!
Ich nutze den Schmerz, die Trauer und die Demütigung um vom Rauchen los zu kommen.
Nutze du Sie um dein Leben auf eigene Beine zu stellen.
Also das mit dem Job werd ich angehen! ist auch Prio 1.
Ich erhoffe mir durch die KS das sie wie du sagst, merkt das ich Stark sein kann. Ich möchte ihr ein total neues gefühl geben - indem ich sie mal abhole.. indem ich ihr mal etwas bieten kann.. indem sie sich mal keine sorgen machen brauch um ihre Finanzen etc. Auch wenn ich hinterher nicht mehr mit ihr Zusammen sein möchte - möchte ihr das Gefühl einmal geben. Ich will nicht wieder der Nice Guy sein, aber der Mann kümmert sich einfach um seine Familie etc.. Wenn es nochmal dazu kommt das wir zsm kommen, dann soll es ein Neuanfang sein und ich denke durch die Positiven (neuen/alten) Eigenschaften und Änderungen wird das auch einer.. Naja mal schauen was noch so kommt.
Ich hab ihr zum Geburtstag n wellness wochenende schenken wollen. hatte aber kein geld ~ sie war enttäuscht und hat dieses bis heute noch nicht.
Zitat von blacky
ich versteh schon - tut mir leid. Meine Ex ist aber nicht so eine die mit andere Kerlen schreibt oder sich mit denen Trifft. Dazu war sie schon immer viel zu schüchtern und das ist sie noch immer. Ihre freundin schlägt ihr immer singlebörsen vor oder geht mit ihr in die Disco damit sie sich typen aussuchen kann.. das hatte sie mir sogar noch erzählt .. und das sie das garnicht möchte. Aber meine Ex kann nicht wirklich Nein sagen..
...wunder dich nicht über das was Exen so alles tun können...
Besser du gewöhnst dich schnell an den Gedanken, das sie so EINIGES tun werden, wo du jetzt nicht dran denken würdest...
Zitat von blacky
Was mir noch eingefallen ist vorhin - sie hat von mir wichtige Cd´s ( windows original etc ) ich würde die gerne wieder haben :/ Was kann ich tun ?
Kurze sachliche mail: schick mir die dinge, sind ja deine
Wenn sie liest das sie mir die sachen per Post schicken soll wird sie nur lachen. Das weiß ich jetzt schon. :/ Ich denke das sie wenn dann vorbei kommt wenn sie bei ihren Eltern ist.
"Hey - ich bräuchte meine Windows Cd die bei dir im Auto liegt wieder, wäre nett wenn du die mir die bringst. Dann kannst du deine anderen Sachen auch gleich mitnehmen. Danke" Kann ich das schreiben?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |