Achja - ein klein wenig bekomme ich selber schon das gefühl das ich nicht mehr so wirklich will .. auch wenn ich sie noch Liebe. Aber der schmerz den sie mir damit antut is immo größer, sodass ich momentan nicht will. Ich denke wenn ich emotional stabiler bin ändert sich das. ich bin gespannt was noch kommt von meiner seite.
Ich hab in unserer Beziehung ein lied komponiert. Das wurde aber nie fertig - aber sie mochte das lied sehr.. Ich hab es letztens fertig gemacht und heute bei Youtube hochgeladen. In der hoffnung sie sieht das vlt wenn sie mal durchzufall an mich denkt und auf mein Youtube kanal geht. Oder is das auch ein Fehler ?
Auch nichts mit schwester reden!
nie von selber kontakt mit schwester... wenn schwester fragt, dann keine infos geben, oder nur bruchstücke von nur positiven sachen..
aber am besten auch nicht mit ihr reden.
keine Lieder, nichts!
Ok - dann poste ich am besten auch ersmal nichts mehr so in facebook. Ich hab noch das problem das ich mir immer ihrer seite anschaue .. ich hab die disziplin dafür noch nicht. gibts da vielleicht ein tipp ?
löschen
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Nicht stalken.. blockieren, oder am besten weg von FB!
Lass ne meldung im status oder was auch immer, weiss nich wie das funktioniert.. sag du hättest viel um die ohren, mit den leuten, die du was machst wirst du eh im alltag hören, und somit pause von FB!
geh alles um den weg was dich 'stalken' lässt. Wenn du keine Schokolade essen willst, kaufst du auch keine und lässt sie dann im schrank.
Ganz von FB weg möchte ich nicht. da Ich nur durch FB durch viele meiner freunde noch Kontakt habe. ich werde dort halt nichts großes von meiner Seite aus mehr posten und die Einstellung vornehmen das man nicht mehr sieht das ich online bin. Oder ist das doof ? Weil ich dort oft mit freunden Chatte :/
Habe mich gestern übrigens Spontan mit einer alten Freundin getroffen, mit der ich nicht mehr so viel machen konnte weil meine Ex immer eifersüchtig war. Nun ja wir sind Spazieren gegangen - haben zusammen was gegessen und ich hab sie dann Abends als es dunkel war zu ihr nach hause gefahren mit Fahrrad. Da die Fahrt aber länger gedauert hat als gedacht hat sie mir vorgeschlagen das ich bei ihr ja pennen kann. Hab ich auch angenommen und wir sind dann noch durch ihr Dorf gejuckelt und haben uns unterhalten und sehr viel Spaß gehabt. Wusste gar nicht das ich noch so Lachen kann .. Naja aufjedenfall tat es gut was mit ihr zu unternehmen - haben auch noch Fotos und Videos gemacht um diese Momente festzuhalten. Falls ihr es denkt - es lief nichts zwischen uns!
Aber es tut aufjedenfall gut, mit einer Neutralen person etwas zu machen.. habe auch so gut es geht nicht von meiner Ex erzählt - hat wunderbar geklappt :)
Für mich ein Fortschritt finde ich :)
Wenn FB nicht löschen dann entweder ex weg oder dass sie nicht alles sehen kann..
neue Fotos, nur positive statusmeldungen, etc etc..
...online- rotz wird gelöscht, guckst du ratgeber. ok, dann blocken oder was auch immer!
...gut so, und jetzt schau zu dir und das es dir gut geht!
...weiter so!
Also gelöscht habe ich sie ja nun schon vor 2 tagen und auch direkt eingestellt das NUR meine freunde, meine Status Meldungen einsehen können.
Fotos mache ich seitdem auch von mir :D und bekomme sogar Kommentare auf einmal von Weibern mit : Süüüß und sowas :)
Pusht ohne das ich viel machen muss mein Selbstwertgefühl +++ :)
Gleich werde ich dann noch Joggen + Sit ups, Liegestütze machen. Danach geht es mir hoffentlich sogar noch besser :)
euch allen Danke! und ein schönes Oster Fest :]
...dann mach einen zweiten account auf, info an deine freunde! wo liegt die sorge? ach, bin ich froh, das ich auf keinem der sozi- plattformen vertreten bin!
...wenn du während des sports ex vergessen kannst, nur noch auf dich konzentrieren. und mit einem guten gefühl unter die dusche, dann hatts gewirkt. ansonsten härter trainieren!!!
dir auch und har*** eier!
Zitat von ed
...dann mach einen zweiten account auf, info an deine freunde! wo liegt die sorge?
TOP! Danke :D
Was mir gerade wieder einfällt und mich tierisch wurmt.. vor 2 wochen am Sonntag, war ich derjenige der schluß gemacht hat. ( sie hatte nichts mit mir machen wollen und saß nur am laptop) naja - ich bin halt angekrochen gekommen aber sie wollte ja nicht mehr .. nun hat sie aber bei jedem erzählt das sie schluß gemacht hat. und das regt mich irgendwie auf. Sie fühlt sich damit ja selber gestärkt..
genau..
stärke also mit deinen gedanken an die vergangenheit nicht ihre stärke.. is bei mir auch so gewesen: ich wollte schluss, war aber nur in der hitze des momentsm ich ging zurück weil ich es ja nicht ernst meinte, eine woche später war von ihm das ernste aus.
Denk nicht daran, es ändert nicht: je mehr du down bist, umso upper ist sie! das wollen wir nichts.. bilanz ziehen und sachen ändern..
minimum auch gleicher Höhe, besser wenn du höher.
Zitat von blacky
Ganz von FB weg möchte ich nicht. da Ich nur durch FB durch viele meiner freunde noch Kontakt habe.
Darüber würde ich auch mal nachdenken
Zitat von mbrandisZitat von blacky
Ganz von FB weg möchte ich nicht. da Ich nur durch FB durch viele meiner freunde noch Kontakt habe.
Darüber würde ich auch mal nachdenken
Ich mach mir dann einen 2. Account - dort schreibe ich dann mit den "wichtigen" Leuten :)
Ich habe mittlerweile gar nicht mehr das verlangen zu wissen wie es ihr geht. Mit freunden etwas zu unternehmen macht so viel Spaß! Komme gerade von nemKumpel. Haben mit einem Mädchen Monopoly gezockt - unglaublich gut :) auf dem Rückweg hat mich eine Gruppe von Mädchen angehalten. Die riefen auch meinen Namen - aber ich kannte die alle gar nicht so wirklich. Im Moment geht es mir richtig gut und ich genieße diese Zeit für mich und meine Freunde total. :) Ich würde meine Ex am liebsten zeigen das es mir so richtig gut geht. Aber auf das "Niveau" lass ich mich nicht herunter. ( habe den gedanken nur weil es mir so vorkommt das es ihr gut geht und sie keinen gedanken an mich verschwendet - aber das, auch wenn ich es in dieser Sekunde tu, mache ich nun auch nicht mehr.
Ich finde es Klasse das ihr einen so unterstützt! Und dafür wollte ich einfach nochmal Danke sagen! :)
Ich geh nun schlafen und mich ein wenig erholen. Gute Nacht liebe Foren-Gemeinde :)
Also nach der Nacht bin ich wieder nachdenklich geworden .. Mir fehlt das sehr das sie nicht mehr neben mir schläft und ich mir sie angucken kann und denke "wow - so ein tolles Mädchen" :/ ich hab ihr beim schlafen immer ein Kuss auf die Stirn oder Nase gegeben und gesagt ich liebe dich - und sie sagte dann immer ich dich auch und hat mich in arm genommen. Und nun sollen da keine Gefühle mehr sein ..
Für Mich ist das echt komisch mit der KS .. ( ich werd sie aufjedenfall einhalten ) .. nur meine Ex hat sich nach einer stunde oder so schon gemeldet und gefragt was ich mache und wie es mir geht und das sie mich liebt und vermisst. Jetzt wo schluss ist hat sie als ich den kontakt abgebrochen habe, ihr das sogar gesagt habe!, hat sie sich trotzdem immer wieder gemeldet. Aber jetzt kommt echt garnichts mehr... und sie dreht damit den Spieß etwas um :/
Neee,sie wartet...bleib hart!
Sie wird das auch vermissen, wenn Du aber den spieß umdrehen willst muss sie ankommen...und das richtig, nicht nur mit solchen Worten
Ja ich weiß wie du das meinst. Sie muss wirklich auf den blutuigen knien angerobbt kommen und betteln etc.. Sie muss diesen Fehler halt total bereuen.. aber da ich meine Ex kenne, weiß ich das sie ihre Fehler so schnell nicht einsieht.. ( na gut ich weiß aber nicht wie sie nun denkt. kann ja sein das sie es dann doch alles einsieht. ) Und nach 3 tagen KS kann ich sowieso gar nichts von ihrer Seite erwarten
Sie: was hast du gestern gemacht? Was hat der Osterhase dir gebracht? xD Orbit Mail? antwort oder nicht? Ich würde es meiner Meinung nach jetzt nicht groß beantworten oder ? Also ich denke sie muss gleich arbeiten und checkt jetzt vorher die Lage - Wenn ich mich nicht melde hat sie ein bisschen was zu grübbeln bei der Arbeit.
Wenn Du die KS richtig verstanden und verinnerlicht hast, weißt Du was zu tuen oder zu lassen ist.
er osterhase hat dir die stummheit gebracht :P
NICHT antworten, du bist zu beschäftigt mit mädls, party, arbeit, studium was auch immer.
Klar orbit.
Und wenn du auf 'es war so schön' Gednken kommst -und die kommen- versuche an anderes zu denken, anderes zu machen. Wenn ich mich dabei ertappt habe, habe ich situps gemacht. Oder schnell an ner doofen mathematikformel nach gedacht, oder, 'Was würde McGyver tun??' (ja bin eh ein bisschen verrückt im kopf xD) und sonst irgend ne ablenkung finden. Und such echt ne konsquente Ablenkung für solche Gedanken, denn die quälen, und du musst lernen diese zu kontrollieren damit es dir nicht schlecht geht. :)
Danke an euch beiden für die Antwort. :D das mit dem Verrückt sein find ich gut. Musste sehr lachen als ich McGyver gelesen habe :D
Sie schreibt wieder: Toll, ich dachte wir schreiben nochmal :( Ich muss gleich zum Spätdienst-.-
Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, das wenn es mir schlecht geht, denke ich einfach an lustige und tolle momente die ich während der Zeit nach der Trennung, erlebt habe.
Das hilft mir meistens :)
Was mich gerade wundert ist das sie mir schreiben kann obwohl ich sie gesperrt und gelöscht habe.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |