RE: Ich will den Spieß umdrehen!

#151 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:29

Bleib ich :) Ehm Meine ex hat bald bday - somit auch die schwester, da sie zwillinge sind. Ist zwar noch über ein Monat hin, aber vorraussichtlich werde ich dort nicht erscheinen?

blacky

#152 von Grover ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:35

Was willst du da? Du hast Besseres zu tun.

EDIT: ...oder erschein dort mit hinreißender Begleitung.

Grover
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 23:36 | Top

#153 von koc , 29.04.2011 23:38

Nein, wirst du nicht! Und du wirst der Versuchung widerstehen, ihnen zu gratulieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#154 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:38

Stimmt. Ehm n kumpel von mir hat wohl mit meiner ex geschrieben. und er hat mir vorhin gesagt was sie geschrieben haben.. und sie hatte ihn gefragt ob ich ihn zwinge mit ihr zu schreiben und da meinte er : ne ich hab im moment eh nicht so viel kontakt zu ihm da er viel mit seinem dad arbeitet. und da sagt sie : häh er arbeitet garnicht, sein bester freund sagt er macht garnichts.. Das kotzt mich richtig an .. ich hab mit meinem besten kumpel seit ner woche kein kontakt mehr und er macht mich so schlecht ?! und benimmt sich wie eine pussy nur weil ich nicht bei ihm im dorf zum lagerfeuer gekommen bin .. ?! er scheint öfter mit ihr zu schreiben und ich will garnicht wissen was der noch so schreibt wenn er seine tage hat -.- ..

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 23:38 | Top

#155 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:39

Zitat von koc
Nein, wirst du nicht! Und du wirst der Versuchung widerstehen, ihnen zu gratulieren!

Wird gemacht.

blacky

#156 von Grover ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:44

weise Entscheidung

Grover

#157 von koc , 29.04.2011 23:49

Zitat von blacky
Stimmt. Ehm n kumpel von mir hat wohl mit meiner ex geschrieben. und er hat mir vorhin gesagt was sie geschrieben haben.. und sie hatte ihn gefragt ob ich ihn zwinge mit ihr zu schreiben und da meinte er : ne ich hab im moment eh nicht so viel kontakt zu ihm da er viel mit seinem dad arbeitet. und da sagt sie : häh er arbeitet garnicht, sein bester freund sagt er macht garnichts.. Das kotzt mich richtig an .. ich hab mit meinem besten kumpel seit ner woche kein kontakt mehr und er macht mich so schlecht ?! und benimmt sich wie eine pussy nur weil ich nicht bei ihm im dorf zum lagerfeuer gekommen bin .. ?! er scheint öfter mit ihr zu schreiben und ich will garnicht wissen was der noch so schreibt wenn er seine tage hat -.- ..

Mal über diesen "besten Kumpel" nachdenken? Wo du eh grade dabei bist, dein Leben umzukrempeln wäre es auch angebracht, über solche Sachen mal nachzudenken.

ich habe vor Jahren ziemlich radikal alle negativen Menschen aus meinem Leben geschmissen. Darunter waren pessimistische Jammerlappen, LSE-LD Frauen, Psychos und Energievampire. Je näher diese negativen Menschen dir sind, um so mehr wird ihre schlechte Energie in dein Leben ausstrahlen. Den Kontakt abzubrechen ist mir damals wirklich nicht leicht gefallen, irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und dachte ich wäre unsolidarisch oder herzlos.

Geblieben ist mir eine kleiner Freundeskreis mit kreativen, aktiven und optimistischen Menschen, die mein Leben über all die Jahre hinweg ungemein bereichert haben, und die alleine durch ihr Leben ein Quell der Inspiration sind.

Ab und an treffe ich einige der negativen Menschen, mit denen ich den Kontakt eingestellt habe. Weist du was? Bei allen hat sich entweder gar nichts geändert, oder sie sind inzwischen wirklich ganz unten. Mir tut das wirklich leid, aber von aussen kannst du da kaum was ändern. Allerdings weis ich, dass meine damalige Entscheidung die richtige war. Ihr Weg war nicht meiner, und ich habe mich zu dem bekannt, was mir gemäß war und bin heute glücklicher denn je!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#158 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:51

Ich hab meinem " kumpel " nun gesagt das ich das kacke finde das er sowas macht obwohl er garnicht weiß was abgeht und das ich ihn auch total unterstützt habe als seine freundin schluß gemacht hat. und das auch wenn ich sauer oder sonstwas gewesen bin ich nicht schlecht über ihn hergezogen habe. und er meinte dann nur ich wär peinlich und wie ein kleines kind. naja sagte der junge der gerade mal 17 jahre alt ist sich das hirn weg säuft und kifft. Nun gut ich meinte dann das er sich garnciht so einscheißen braucht ich jetzt auch nicht mit ihm diskutiere. er dann nur fick dich und nu hab ich den gelöscht und ignoriere den ebenfalls .. da merkt man wieder wer die waren freunde sind .. und jetzt muss er natürlich meinen bruder voll labbern :D und er sagt ich bin peinlich .. naja

blacky

#159 von blacky ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:53

Zitat von koc

Zitat von blacky

Mal über diesen "besten Kumpel" nachdenken? Wo du eh grade dabei bist, dein Leben umzukrempeln wäre es auch angebracht, über solche Sachen mal nachzudenken.

ich habe vor Jahren ziemlich radikal alle negativen Menschen aus meinem Le...

Finde ich gut so! Werde ich mir nun auch mal gedanken machen. Aber ich glaube er ist im moment die einzige negative person gewesen. auch wenn er jahre lang mein bester freund war. aber nun gut er hats halt mehrmals übertrieben. Ich denke das war ne gute entscheidung. Danke

blacky
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 23:53 | Top

#160 von koc , 29.04.2011 23:58

Sieh das ganze von der positiven Seite:

So hart eine Trennung auch sein mag und wie weh sei auch tun mag, du hast jetzt die Gelegenheit, dein Leben nochmal auf "Start" zu stellen.

Nimm dir jetzt die Zeit, ALLES zu hinterfragen!

koc

#161 von blacky ( gelöscht ) , 30.04.2011 00:07

Werde ich aufjedenfall machen. Irgendetwas läuft da nämlich gewaltig schief. Meine mutter meinte auch schon das es oftmals das beste ist sich dann auch ein neuen freundeskreis zu beschaffen. Da hat sie wohl recht. Also nich das ich keine freunde hätte aber naja viele seh ich mit anderen augen aufeinmal. wer so für mich da ist und mich einfach mal fragt wie es mir geht. Gibt es nur wenige von ...

blacky

#162 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 09:33

Ich hatte jahrelang auch einen "Besten Kumpel" Wir hatten sogar eine Firma zusammen. Als die Firma so gut lief, das er meinte nur noch 3 Stunden am Tag zu arbeiten...
das habe ich mir 1 Jahr lang angesehen. Er wollte dann mir gegenüber Chef sein, sich in mein Leben reinhängen und bestimmen welcher Partner gut und welcher schlecht für mich ist.
Von heute auf morgen habe ich das alles beendet, die Anteile geteilt...die Firma verlassen und den Kontakt eingestellt.
Menschen kommen und Menschen gehen im Leben...so ist das.
Ich fahre meinen Zug...an der Haltestelle steigen nette Leute ein, wenn sie sich in meinem Abteil ordentlich verhalten dürfen sie bleiben...wenn nicht, dürfen sie an der nächsten Station wieder aussteigen.

ACE

#163 von koc , 30.04.2011 09:40

Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe.

Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten.

Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wenn auch immer...

koc

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 | Top

#164 von blacky ( gelöscht ) , 01.05.2011 16:59

Ein Kumpel von mir hat mir ihr geschrieben. Und wollte halt sachen erfahren und sie mir weiter sagen. Ich wollte das aber nicht und dachte ok war nur dieses eine mal. Ich weiß halt auch das sie auf ihn steht. Er aber nicht auf sie - hat aber so getan und ihr gesagt ja ich steh auf dich und bla . So gestern wohl hat sie ihn dann wieder geschrieben und meinte ja lass uns dann mal wirklich treffen ( das hatte er sie im letzte gespräch immer gefragt, aber sie hatt ansgt das ich das erfahre bzw das er noch mit mir befreundet is und meinte immer ne ich hab nichts mehr so wirklich mit ihm zutun. ) So sie meinte dann ja er steht voll auf seine kim .. das weiß ich bla und ist halt wohl eifersüchtig aber gibt es nicht zu - weil sie im hinterkopf hat das er vlt doch noch was mit mir zutun haben könnte. Konnte ich aus dem letzten gespräch entnehmen .. aufjedenfall meinte sie dann ja Mein ex weiß auch das ich auf dich stehe .. also lass uns dann mal treffen. Er sagt nur : ja lass uns dann rummachen.. und sie ok aber solange wir nicht zusammen kommen .. dnan meinte ich als er mir das gesgat hat das er ihr ein korb geben soll und sagen soll sie is nich sein typ. da meinte er nur - ne ich mach ein treffen aus und gehe nicht hin. Ich wieder so - nein! Sag ihr das . Sie hat es nun nicht verdient jungs zu bekommen auf die sie steht und das soll ihr damit ein wenig klargemacht werden. Er meinte dann nur bist du eiferüschtig ? ich so naklar . ich würde ja auch gerne mit ihr so schreiben bzw mich mit ihr treffen und du schreibst mir das nun so. Aufjedenfall war er iwie angepisst weil er mir nur helfen wollte um sachen zu erfahren. fand ich ja auch nett aber ich will von ihrem leben so nicht wissen meinte ich dann. er sagte nur ja dann frag nicht. Ich so hab ich nicht du hast mir das geschrieben . Sag ihr das bitte .. mir geht es halt total kacke damit .. und mir zereißt es das herz :/ und bitte lösch sie einfach und pack sie auf igno .. weil ihn muss es ja eigentlich nicht jucken, da er ja wirklich nicht auf sie steht ich kenn ihn ja nun schon sehr lange .. und er macht auch nichts mit exen von kumpels. Naja jetzt is er dann off gegangen und nun weiß ich auch nicht :/ Es macht mich halt voll fertig .. mir gings erst voll gut und jetzt denk ich schon wieder nur an sie :/

blacky

#165 von Panter ( gelöscht ) , 01.05.2011 17:06

Versuche dich von allen und jeden fern zu halten der Kontakt zu ihr hat.
Mach nicht die gleichen Fehler wie viele andere, geh allen und jeden aus den weg um dein Kopf vor noch blöderen gedanken zu schützen.

Panter

#166 von blacky ( gelöscht ) , 01.05.2011 17:10

Normal hat er eigentlich garnichtsmit ihr am hut :D das ist es ja. er ist eigentlich n richtig guter kumpel. er wollte mir ja nur helfen weil ich immer gesagt habe das ich gern wissen würde was sie macht und ob sie online ist xD aber ich wusste nicht das er das nun macht :/ wenn er das nicht lässt dann muss ich ihn wohl auch ersmal iwie vergessen .. schlimme zeit.

blacky

#167 von blacky ( gelöscht ) , 01.05.2011 17:56

Ok er hats verstanden und meinte er wollte mir nur helfen und löscht sie nun auch - und sie hat so oft von mir erzählt ohne das er selber angefangen hat und meint sie denkt halt noch an mich wenn sie nicht beschäftigt ist und sowas.. aber immerhin hat er das verstanden :) ich bin erleichtert

blacky

#168 von blacky ( gelöscht ) , 01.05.2011 22:06

Soweit ich weiß trifft sie sich morgen mit nem typen aus ihrem Krankenhaus wo sie arbeitet.. halt n Date und sie hat sich wohl die Pille wieder zugelegt.. ich bekomm zuviele informationen die ich garnicht haben will .. naja aufjedenfall hat sie wohl angst sich in in verlieben zu können bla. Ich hab ehrlich gesagt gerade ein bisschen wut auf sie aber ist ja auch ihre sache nun .. mich stört es halt das sie damit so keine probleme hat und sozusagen schon damit abgeschloßen hat. Ich würde immer noch gerne mit ihr zusammen kommen wieder.. meine Gefühle für sie sind nicht wirklich weniger geworden.. Aber ich seh es momentan echt als sinnlos.. Vielleicht auch nur weil ich nicht weiß was wirklich in ihrem kopf vorgeht aber wenn man schon so mitbekommt das sie sich die Pille holt damit sie halt mal wieder vögeln kann is das schon krass.. ich hatte echt wenig sex mit ihr und sie wollte auch immer nicht weil sie nie auf sex wirklich stand .. sie hat es sich nichtmal selber gemacht .. naja und jetzt sowas zuhören kenn ich nicht wirklich .. :/ es macht mich ganz einfach traurig .. ich denke oft da schreibe ich lieber mit ihr und ertrage die schmerzen als nichts mehr von ihr zuhören wenn sie eh nicht an mich denkt bzw mich nicht mehr liebt. Ich weiß nicht was ich denken soll .. ich träume so schon oft genug das sie mit irgendwelchen typen vögelt und ich nichts dagegen tun kann .. ist in der realität nicht anders .. aber das gefühl zu wissen das der traum wahr wird ist echt heftig. Ich bin gespannt ob ich es irgendwann (wenn ich denn dann noch will) ins regame komme.. weil nun will ich das wissen ob das was ich mir dabei gedacht habe auch wirklich funktioniert und sie noch an mich denkt etc.

Wenn der typ sie knallt wird sie sicherlich an mich denken. Sie wird außerdem denken ER ist viel besser. weil es bei uns nicht all zu wild war aber halt mit liebe und schön. Ich weiß nicht - mich regts einfach auf das ich sie nicht einschätzen kann.. keiner kann das :( für mich ist sie jetzt schon wieder total rar geworden.. und ich steh auch noch total auf sie und ich möchte sie um so mehr .. Hätte ich von anfang an KS gehalten .. Ich komme einfach noch nicht über sie hinweg :(

blacky

#169 von dud ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:00

Das ist hart...aber das ist halt so. Das musst du jetzt so hinnehmen.
So dumm wie es kommt, kann man ehe nicht denken.
Der Sex war nicht wild oder versaut...vielleicht ist auch das was ihr gefehlt hat...aber auch das weiß du nicht.
Denk darüber nicht nach, wenn sie so ist wie du sagt...passiert vielleicht auch nichts...egal egal!! Es ist aus!
Es ist ihr Ding was sie tut, sie ist ein freier Mensch.

Dein Leben ist jetzt wichtiger und das geht OHNE Sie weiter!!!
Mach dasselbe!
Ich denke einfach über sowas nicht nach. Da ist mir meine zeit zu schade für. Meine Ex hat sich grad gemeldet und ich habe sie einfach nett abgewürgt, mit den Worten: sorry ich habe keine zeit und dir helfen kann ich nicht...keine zeit. Das Gespräch hat nicht mal ne Minute gedauert. Sie hat auch einen neuen mit dem sie Sex hat...da kann ich mir bei ihr sicher sein...da für kenne ich sie. Ist mir aber auch egal, ich habe nichts von diesem Sex also habe ich einfach ein paar nette Frauen kennengelernt wo ich meinen Spaß habe.
Mach irgendwas und wenn du sowas noch nicht kannst. Mach Sport und Sport und Sport oder ein anderes Hobby. Mach ne Sauftour mit ein paar Freunden und lerne Leute / Frauen kennen. Das ist dein Leben und wenn sie merkt das du dich geändert hast dein Leben lebst, wirst du dich wundern. Höre auf Informationen zu sammeln über sie, du kommst mit diesen Information noch nicht klar.
Hoffe ich war nicht zu direkt, aber das ist jetzt so!

dud

#170 von blacky ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:07

nein schon ok. Sowas brauch ich damit es mir ein bisschen bessergeht :) danke - ich hab mir aber auch nochmal gedanken dazu gemacht. Ich denke sie tut das alles ein wenig auch aus zwang. weil ich nun oft mitbekommen habe das sie sich meldet und an mich denkt. Sie kommt damit denke ich selber nicht klar das ich nun viel mit mädchen zutun habe die sie immer gehasst hat. Sie ist total eifersüchtig darauf das ich jeden tag neue bilder mit meiner besten freundin renimache von der sie denkt ich will was von ihr ( wobei ich gestern echt gedahct hat sie steht auf mich :/ :D) naja aufjedenfall denke ich erzwingen ihre freundinin und sie sich selbst nun auch sowas .. weil meine ex ist wirklich keine die sich mit kerlen so trifft und rum vögelt. geschweige denn das sie sich überhaupt so alleine mit kerlen trifft. Die kann nichmal alleine auf klo gehen. Naja ich mach mir da nun auch soweit es geht keine gedanken mehr drüber und halte die Ks weiterhin durch. Ich hab mich zu mittwoch auch wieder verabredet mit meiner besten freundin und mal schauen wie das wird :) freue mich schon sehr darauf weil ich mit ihr nur am lachen bin und es mir echt gut geht wenn ich schon an die zeit mit ihr denke :) Danke für deine Worte Dud!

blacky

#171 von dud ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:24

So dumm wie es kommt, kann man ehe nicht denken!
Mach dir keine gedanken, was ihre freundinen evtl sagen, machen, tun...egal.
Sie trifft sich...na und, also das heist ja mal nichts!!!! Treffe jeden Tag nette Fraun, habe leider nicht mit allen sex

Freu dich auf das treffen mit deiner besten freundin

dud

#172 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2011 07:27

Mach das Kopfkino aus...es bringt nix daran zu denken ob die Ex mit einem anderen oder nicht.
Denken an so etwas nur Männer oder auch Frauen?

ACE

#173 von koc , 02.05.2011 07:32

Zitat von blacky
Soweit ich weiß trifft sie sich morgen mit nem typen aus ihrem Krankenhaus wo sie arbeitet..

Und welches Vöglein hat dir das geflüstert? Wo im ratgeber steht, dass man seiner Ex hinterherstalken soll?

Zitat von blacky
ich hatte echt wenig sex mit ihr und sie wollte auch immer nicht weil sie nie auf sex wirklich stand .. sie hat es sich nichtmal selber gemacht ..

Wo hast du denn dieses LD-Glanzstück aufgesammelt?

koc

#174 von blacky ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:03

Das mit dem hinterherstalken stand nirgends .. und das glanzstück habe ich halt kennengelernt als ich immer mit meinem alten freundeskreis unterwegs war...

Ich habe gestern ein echt geiles bild von mir reingemacht und daneben geschrieben:" Meine Ex hatte mal n geilen Freund → " bin dann pennen gegangen.. und nun hat sie das selbe gemacht und drunter geschrieben : was er kann kann ich auch .. :D wie dämlich ist das denn.. ich hab genüßlich gelacht. Das alles geht sie gar nichts an und sei pisst es trotzdem an :D echt göttlich. Aber nun genug darüber geredet. Mich pusht das ein wenig , finde ich :)

blacky

#175 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:06

Schön wenn es dich pusht...das hätten wir Dir auch so beantwortet. Ich weis nur das Du genauso dämlich bist. Es wäre schmerzvoller für sie gewesen wenn Du keinen Kommentar zum neuen Bild abgegeben hättest ;-)

ACE

Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen
Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz