Zitat von Schiffmeister
@koc
Gibt einige Content-Management Systeme, die im Front-end hui aber auch unter der Haube sehr gut nach deinen Wünschen angepasst werden können
Die CMS-Systeme die ich so gesehen hab sind nicht das wahre. Board-/Portal-Systeme wie sie sie von größeren Sites verwendet werden z.B. Burning Board
hab ich noch kein freies gefunden. Die guten Dinger kosten da Geld.
Wer kennt was gutes? Schickt mir mal ein paar Links!
Und was die Funktionalität der Software hier betrifft ist die durchaus OK.
Wer hat nen GUTEN Vorschlag für ne Domain?
und nicht zu vergessen:
http://www.planet-liebe.de/
Und dann reden wir nochmal über Layout...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wow, man kann's auch wirklich unsachlich zerreden. Nix für ungut... Da bleib ich dann doch lieber in der "echten" Welt :-)
Was heißt unsachlich.... Wir haben uns auch schon viel Gedanken drüber gemacht, aber das richtige war noch nicht dabei.
Ich sag ja... schick mal Links zum anschauen. Wenn was gutes dabei ist jeder hier dafür zu haben.
So, ich hab mich jetzt entschieden.
Ab dem 01.06.2014 sind wir unter www.ex-zurueck-forum.de zu erreichen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
koc ich find den Namen nicht passend, weils doch eigentlich um viel mehr geht als das?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |