Ich komm von ihm nicht los

#1 von bungabunga ( gelöscht ) , 21.07.2012 09:57

Er hat vor 3 wochen schluss gemacht mit der begründung er liebt mich nicht mehr und hat einfach keine gefühle mehr für mich und das geht auch garnicht wenn er keine zeit für mich hat und dass er meint auch wenn wir uns wieder öfters sehen dass die Gefühle nicht wieder kommen. Wir hatten uns in letzter zeit eben nicht so oft gesehen da er in der Berufsschule war und erst abends nach Hause gekommen ist und am Wochenende ausgehen wollte. Hat sich dann auch SEHR von mir distanziert. Jedenfalls hab ich auch seit 3 wochen keinen Kontakt mehr mit ihm will ihm auch garnicht schreiben. Muss trozdem jeden Tag an ihn denken und das macht mich verrückt. Dann kommen mir plötzlich wieder die Tränen. Hatte auch mal Tage wo ich fast garnicht an Ihn denken musste.
Was mach ich denn nun..? Ich kann und will ihn einfach nicht vergessen
Er geht einfach nicht aus meinem Kopf. Ich probier mich abzulenken aber plötzlich ist er von einer Sekunde auf die Andere wieder in meinem Kopf.
Es macht mich fertig und ich bin verzweifelt

bungabunga

RE: Ich komm von ihm nicht los

#2 von koc , 21.07.2012 10:26

[ignore a....]

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

alte Liebe rostet nicht?
Meine Geschichte

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz