Hallo Zusammen… ich weiss gar nicht o ich anfange soll.
Also ersten will ich mich mal vorstellen ich bin 33 Jahre alt, männlich und verzweifelt. Sie ist 26 Jahre alt und wir sind seit 3 Tagen getrennt. Wie ihr euch das Denken könnt hat Sie mit mir Schluss gemacht.
Aber ich will mal ein wenig anders anfangen. Wir waren 2 1/2 Jahre lang ein sehr sehr Glückliches Paar. Bis es zu der Entscheidung kam das wir zusammen ziehen. Diese Entscheidung hat auf einmal alles verändert. Und ich muss zugeben es war meine schuld. Denn ich dieser Zeit habe ich mich benommen wie eine kleine weinerliches Kind. Ich habe sogar fast Schluss mit ihr gemacht und sie sehr gestresst.
Der Grund warum ich so ein absoluter Idiot war ist eigentlich ein ganz einfacher. Ich hatte Angst!!! Angst davor wieder mit jemanden zusammen zu ziehen und dass dann wieder alles Scheitert. Die Ironie ist das ich das damit auch ausgelöst habe bei Ihr.
Als der Stress von meiner Seite vorüber war ist die Ihr etwas Komisches passiert. Sie hat sich verändert. Ihr fragt euch bestimmt wie?!?! Na ja wir hatten keinen Sex mehr zusammen. Das Zusammenleben hat aber perfekt gepasst.
Was habe ich also getan?!? Ich habe mit ihr über das Problem geredet ohne Sie unter Druck zu setzen und habe natürlich nach dem Grund gefragt. Wisst Ihr was sie gesagt hat?!? Sie weiss nicht warum etc. etc.
Vor ca 6 Wochen ist die Situation vollkommen eskaliert. Denn Sie hat mit mir Schluss gemacht. Grund: Sie kann einfach nicht mehr. 3 Tage später als ich Ausziehen wollte. Hat sich mich davon abgehalten und hat gesagt dass sie es nochmal versuchen will.
Resultat: Ich bin da geblieben. Weil ich Ihr glaubte.
Wir haben weiterhin harmonisch gelebt, aber ich hatte immer mehr das Gefühl eher wie Bruder und Schwester oder in einer WG. Also das Sex Problem blieb und kuscheln war auch nicht. Ich habe gekämpft um sie und hab alles dafür getan das alles besser wird.
Dann habe ich ihr ein Ultimatum gestellt. Entweder wie will an unserer Beziehung mit arbeiten oder es ist halt einfach zu Ende. Es ging darum wenig um Sex sondern alleine darum das Sie sich auch ein wenig bemüht dass alles wieder Schritt für Schritt in Ordnung kommt.
Vor 2 Tagen hatten wir ein Gespräch. Und Sie hat dann Schluss gemacht. Und zu ersten Mal hat Sie auch wirklich mal die Gründe genannt. Denn davor war Sie immer unfähig dazu.
Sätze wie:
„Ich mag dich als Menschen“
„Ich finde du bist ein guter Freund“
„Ich glaube nicht dass das Gefühl wieder zurückkommt“
„ Du liebst mich mehr als ich dich“
Ich war am Boden zerstört. Aber ich habe in dem Gespräch noch was anderes herausgefunden. Sie fühlt sich leer. Und sie glaubt sie liebt sich gerade selber nicht mehr. Davor war nie die Rede von so was.
Ich weiß eins ganz genau. Sie hat keinen anderen!!! Das fällt als Grund vorerst mal weg.
Vorläufiger Status ist das ich in 2 Tagen ausziehen werde, zu meinen Eltern . Aber nicht ganz mit allen Sachen, sondern das ich Klamotten etc für einen Monat habe. Denn es ist überhaupt nicht geklärt wer die Wohnung behält usw.
Außerdem habe ich das Problem das wir in der gleichen Firma arbeiten. Und somit ihr nicht zu 100% aus dem Weg gehen kann.
Mein Plan: Ich ziehe in 2 Tagen aus. Dann verschiebe ich meinen Urlaub ( der mal zusammen geplant war ). Ich werde einfach 2 Wochen alleine ins Ausland zu meiner Familie gehen (bin kein Deutscher). Ohne sie darüber zu informieren. Ich werde auf keinen Fall die nächsten 2 Wochen mit Ihr Kontakt aufnehmen und werde auch in dieser Zeit mich nicht auf Ihre Kontaktversuche melden.
Plan Teil 2: Da das mit der Wohnung etc nicht geklärt ist. Werde ich max in 2 Wochen nach dem Urlaub sachlich mit ihr darüber reden. Wenn ich Sie bei der Arbeit sehe werde ich freundlich aber kurz angebunden sein.
Ich werde vor Ihr nicht jammern, heulen betteln (alles leider schon gemacht ). Obwohl es mich echt grade zerreißt und ich sie sehr Liebe.
Für eure Kommentare und Meinungen wäre ich sehr Dankbar. Denn diese würden mir sehr weiterhelfen. Denn verdammt ich hab Liebeskummer das es knallt. Aber ich muss so tun als ob ich super drauf wäre
kann jemand viellecht den Beitrag woanders verschieden .. ist in der falschen Kategorie.. denn die Beziehung ist ja schon zu Ende :-(
so, verschoben hab ich. Zum Inhalt muss ich erst mal nachdenken.
Nur so viel vorab:
Warum ahttest du Angst, dass "schon wieder" eine Beziehung in die Brüche geht?
Warum hast du dich auf so eine Bruder/Schwester-Beziehung eingelassen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Danke fürs verschieben...
Na ja ich hatte davor eine Beziehung die sehr intensiv und gut war. Als eines Morgens ich neben Ihr aufwachte und sie sagte das Sie mich nicht mehr liebt und es aus wäre.
Das krasse daran ist das es überhaupt keine Vorzeichen gab. Also keinen Streit nicht weniger Sex und auch kein anderer Typ. Es kam wirklich aus Heiterem Himmel.
Also nicht so Quatsch wie Rosarote Brille und Anzeichen nicht gesehen!!!!
Ich habe 1 ½ Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. ( Weiß bis heute nicht was der Grund war ). Als ich mit meiner aktuellen Ex zusammengekommen bin war ich 100% über Ex-ex hinweg. Aber als der Moment kam das wir Miteinander zusammenziehen habe ich schlichtweg nur Panik bekommen. Die sich von alleine wieder gelegt hat. War also nur eine Phase meinerseits. Die dazu geführt hat das bei Ihr sich ein Schalter umgelegt hat. Ich glaub ich habe Ihr damit die Sicherheit genommen.
Bruder und Schwester: Ich habe mir eingebildet dass ich etwas an der Situation ändern kann, deshalb habe ich es zugelassen. Denn ich habe meine ganze Energie darauf aufgewendet das sich das ändert. Sie hat auch gesagt dass bisher niemand so um sie gekämpft hätte. Ein zusätzliches Problem bestand auch dahin das wenn wir geredet haben. Ich eigentlich nur geredet habe.
Standartsatze von Ihr :
Ich weiß nicht.
Hmm kann sein.
Kanns grad nicht ändern.
Will die richtigen Worte finden ohne dir weh zu tun.
Danke im vor raus Koc
Hey billy79,
zum Thema kämpfen: Wenn die Frau sich entschlossen hat sich zu Trennen und das aus Gründen für die man aktiv nichts kann ( der Mann geht Fremd, behandelt sie schlecht..) macht es meiner Meinung nach einfach keinen Sinn zu kämpfen. Ich sprech da aus Erfahrung, den einzigen Kapmf den du dann führst ist der gegen deine Männlichkeit und den wirst du definitiv verlieren.
Man nimmt sich selber nicht mehr ernst, verbiegt sich nur und handelt unbewusst gegen sein Naturell. Das willst du nicht und die Ex oder die Frau schon garnicht.
@ Brokenwings
Danke für den Tipp dehalb werde ich es nicht mehr tun .. ich liebe sie sehr. Aber mit kämpfen werde ich nichts erreichen...rein gar nichts. Denn ich habe verstanden das ich meine Männlichkeit bei ihr schon verloren habe. Ich werde versuchen das genaue Gegenteil zu tun was mir mein Herz sagt.
Ich weiss nur nicht wie ich das mit der Situation mit der Wohung etc auf die Reihe bekommen soll. Da ja meine KS in 2 Tagen anläuft. Muss ich mir jetzt schon nen Plan machen wenn in einem Monat sich nichts tut. Also: sie mich halt nimmer zurück will.
Hast keinen Kumpel bei dem du unterkommen könntest?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Leider nein..die einzige Alternative sind meine Eltern.
Das heisst entweder ich ich zieh gleich aus oder in 2 Tagen.
Aber entgültig ausziehen geht gerade nicht. Das heisst alles Sachen raus usw.
Das muss noch warten. Denke so in einem Monat. Wenn geklärt ist, wer endgültig die Wohung bekommt.
Mann ich bekomme echt die Krise!!!!!!!
Dann zieh jetzt aus, nicht warten. Soviel wie du in dein Auto bekommst packen. Nicht das du wegen irgendwas zurück musst. Zettel hinlegen "Den Rest klären wir später. Bin weg"
Wer steht denn im Mietvertrag?

ok.. ich werde es heute machen...
Leider Sie :-(
Aber sie hätte kein Problerm wenn ich die Wohung nehmen würde. Da es schwerer für sie ist die Miete aufzubringen.
Zitat von billy79 im Beitrag #12
ok.. ich werde es heute machen...
Leider Sie :-(
Aber sie hätte kein Problerm wenn ich die Wohung nehmen würde. Da es schwerer für sie ist die Miete aufzubringen.

Ja, sofort alles raus und die miete ist ihr problem. Hat sie sich so ausgesucht.
Erstmal ein DANKE DANKE !!!!!!!
@ koc .. ja habe ich... und ich weiss das ich in der vergangenheit alles falsch gemacht habe....
ich habe erst ab donnerstag ein Auto... dh ich kann meine sachen erst am mittwoch holen ... aber halt nicht alle da alles in der wohung halbe halbe ist ..
meine einzige alternative ist heute schon zu meinen eltern... am mittwoch halt die sachen holen. wie soll ich mich während der arbeit ihr gegenüber verhalten?!?!
Ich hoffe ja das sie es volle kanne trifft wenn ich ab sonntag esrt mal 2 wochen weg bin und sie bisher keinen Plan hat wo ich bin.
Sag ihr ganz in ruhe und nett hallo, mehr nicht. Lass dich nicht auf gespräche ein. Wenn diese Beruflich sind, kurz, knapp und sachlich. Mehr nicht. Gehe heute schon zu deinen Eltern...alle vorteile die sie durch dich hat. Sollte sie nicht mehr haben, ab sofort
Alles klar.. werde euch heut abend Berichten wie es war. Und nochmals Danke !!!
Wenn Du bei deinen Eltern unterkommen kannst und Du damit für Dich kein Problem hast, würde ich zumindest dort schon übernachten.
Zitat von billy79 im Beitrag #15
Erstmal ein DANKE DANKE !!!!!!!
Zitat
Ich hoffe ja das sie es volle kanne trifft wenn ich ab sonntag esrt mal 2 wochen weg bin und sie bisher keinen Plan hat wo ich bin.
Schalte das Denken darüber, was sie "denken" könnte, ab. Spätestens im Urlaub. Erhole dich gut.
Gegebenenfalls etwas Leselektüre von hier mitnehmen?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
So .. bin jetzt raus .. habe ein Sporttasche genommen vollgepackt und bin raus .. habe ihr nur gesagt sie soll am Mittwoch nicht da sein wenn ich meine Sachen hole ... Ausserden hab ich gesagt das ich die Wohung nicht will und bald ( in ca 3 Wochen .. hab ihr nicht gesagt ) dann alles mitnehme . Und halt Leb wohl gesagt. Ich bin cool und lässig raus ohne heulen etc.
Verdammt ich bin soo fertig .. und ich weiss das eine KS meine einzige Chance ist Sie zurückzubekommen.
@ Char Du hast recht
Zitat von billy79 im Beitrag #20
So .. bin jetzt raus .. habe ein Sporttasche genommen vollgepackt und bin raus .. habe ihr nur gesagt sie soll am Mittwoch nicht da sein wenn ich meine Sachen hole ... Ausserden hab ich gesagt das ich die Wohung nicht will und bald ( in ca 3 Wochen .. hab ihr nicht gesagt ) dann alles mitnehme . Und halt Leb wohl gesagt. Ich bin cool und lässig raus ohne heulen etc.
Verdammt ich bin soo fertig .. und ich weiss das eine KS meine einzige Chance ist Sie zurückzubekommen.

Hi Billy79,
willkommen. Kann gerade nur eins sagen: RESPEKT wie Du das jetzt gemacht hast. Halte die KS durch! Alles andere haben die anderen ja schon geschrieben.
Zitat
Bis es zu der Entscheidung kam das wir zusammen ziehen. Diese Entscheidung hat auf einmal alles verändert.
Mit einer Frau zusammenzuwohnen will wirklich sehr gut überlegt sein. Wenn man eine Frau hat, die HD ist, 100% in der Beziehung engagiert und dramafrei, dann vielleicht. Aber auch eine solche Frau würde ich erst durch hundert Feuerreifen springen lassen, bis ich sie in mein Territorium einlasse. Wenn du beim Zusammenziehen nicht 100% deinen Frame hältst, was in einer gemeinsamen Wohnung sauschwer ist, dann geht es los: Attraction nimmt ab, Sexualität wird qualitativ schlechter und Drama nimmt zu.
Zitat
Als der Stress von meiner Seite vorüber war ist die Ihr etwas Komisches passiert. Sie hat sich verändert. Ihr fragt euch bestimmt wie?!?! Na ja wir hatten keinen Sex mehr zusammen. Das Zusammenleben hat aber perfekt gepasst.
Sex ist eine der Grundlage jeder Paarbeziehung. Wenn du keinen Sex hast, existiert auch keine Paarbeziehung mehr. Ohne Sex seid ihr gute Freunde, sonst nichts. Was willst du mit einer Frau, wenn Du abends wichsen musst?
Du bist gefangen von Deinen Verlustängsten und deswegen nicht konsequent genug, zu deinen Wünschen als Mann zu stehen. Das hat sie längst gemerkt. Sie weiss längst dass Du hilflos bist, weil Du im Beta-Käfig sitzt. Deine Gefühle sind die Gitterstäbe. Das willst du wahrscheinlich nicht hören.
Unter uns - Fakt ist doch: Du machst diesen ganzen Scheiss mit dem Rumgezicke und vorallem "kein Sex" nur deswegen mit, weil du keine Alternativen hat und dringend eine Freundin möchtest! Welcher Kerl, der über einen großen Freundeskreis verfügt, dauernd neue Leute kennenlernt, darunter viele schöne Frauen, packt sich selbst ein Vorhängeschloss um seine Eier und gelobt Treue zu einer Frau, die ihn nicht ranlässt?
Zitat
Ich habe mit ihr über das Problem geredet ohne Sie unter Druck zu setzen und habe natürlich nach dem Grund gefragt. Wisst Ihr was sie gesagt hat?!? Sie weiss nicht warum etc. etc.
Dein Urteil die Beziehung betreffend ist getrübt! Du trägst in dir Vorstellungen, die euer Problem unterstützen. Denk mal nach: Sind das wirklich "Lapalien"? Ist es wirklich eine Kleinigkeit, wenn der Sex nicht stimmt? Sex ist die Grundlage eurer Beziehung. Stimmt der nicht, ist schon mehr im Argen. In meinen Augen ist es auch sehr manipulativ, dass sie dir nicht sagt, was los ist. Als ich das gelesen habe, sind mir sofort innerlich Phantasien aufgestiegen, dass sich hinter dem Drama etwas ganz anderes verbirgt. Aber wenn sie die Klappe nicht aufkriegt, kannst du auch nicht viel machen. Du bist schließlich nicht "Superpsych", der mit seinen telepathischen Fähigkeiten errät, was sie in ihrem stinkigem Kopf denkt.
Ihre miesen Launen sind ein Zeichen, dass sie sich deiner sehr sicher ist. Sie spürt, dass in deiner "Liebe" soviel Abhängigkeit enthalten ist, dass sie dich als Fußabstreifer mißbrauchen kann. Eine Frau wird dich nur so schlecht behandeln, wie du das zulässt.
Dazu kommt: Sobald eine Frau an dir ihre Launen auslässt, sieht sie dich nicht mehr als "Lover" sondern als "Provider". Du hast ihre Launen mehr oder weniger toleriert, was ein großer Fehler ist. Freeze sie konsequent! Sobald sie launisch reagiert, lässt du sie einfach stehen. Du musst bereit sein, die Beziehung zu zerstören, falls ihre Launen nicht aufhören.
Liebe verdient man sich. Womit verdient sie deine Liebe? Mit schlechten Launen? Durch Sexentzug? Durch manipulative Kommunikation? Indem sie deine Sexualität abwertet? Das sind alles keine Lapalien. Da du jedoch an Verlustangst leidest, nimmst du das alles in Kauf.
Zitat
Wir haben weiterhin harmonisch gelebt, aber ich hatte immer mehr das Gefühl eher wie Bruder und Schwester oder in einer WG. Also das Sex Problem blieb und kuscheln war auch nicht. Ich habe gekämpft um sie und hab alles dafür getan das alles besser wird.
Dann habe ich ihr ein Ultimatum gestellt. Entweder wie will an unserer Beziehung mit arbeiten oder es ist halt einfach zu Ende
Wie erkennt man einen betaisierten AFC?
Ganz einfach, man erkennt ihn an dem Satz: "Ich will an der Beziehung arbeiten".
Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du genau dort die Beziehung beenden, wo man anfangen muss, für sie zu arbeiten. Für die Beziehung arbeiten zu müssen, bedeutet, dass du investierst, und sie sich hofieren lässt. Diese abgefuckte Dynamik hat noch nie funktioniert. Es ist das Spiel unterdrückter und frustrierter Männer.
In deiner Beziehung herrscht ein künstlicher Mangel, der von deiner Freundin erzeugt wird. Sie verweigert den Sex. Dein Problem ist, dass du diesen Mangel tolerierst. Ihr Spiel, ihre Verweigerung der Sexualität, funktioniert nur so lange, wie du mitmachst, wie du dich unterdrücken lässt. Deine Freundin zieht aus diesem negativen Verweigerungsspiel das, was sie dir verweigert. Sie kann sich an deiner Geilheit erregen, sie bekommt den Kick, Macht über deine Sexualität zu haben und zum Abschluss wird sie mit Aufmerksamkeit und langen Gesprächen belohnt. Du hingegen bist der Loser und trocknest sexuell aus.
Ich frage dich im Ernst: "Findest du es männlich, um Sex zu betteln?" So kommst du halt gerade daher. Finde dich ab damit.
Lass mich noch hinzufügen, dass sich selber in die Warteschleife zu versetzen und der Frau "Zeit zum nachdenken pro und contra der Beziehung zu geben" in 95% der Fälle nach Hinten losgeht. Du begibst Dich damit in Ihre Hände, bist willenlos, lässt sie über deine Zukunft, Deinen Sex, DEIN LEBEN entscheiden. Die Endstufe der Passivität - gibt wenig was jemals unattraktiver war.
Und genauso wie bei einem Ultimatum, einer Drohung oder einer emotionalen Erpressung wird sie sich automatisch gegen Dich entscheiden, weil sie weiss - weil wir alle wissen - das nur hilflose Betas und schwache Menschen mit dem Wunsch nach Unterordnung solche Situationen erzeugen.
Entscheide selber über deine Zukunft und lass Dir sowas nicht diktieren. Schon garnicht von einem emotional wackligen Mädchen, dass gerade nicht auf ihre Frühlingsgeilheit klarkommt. Was soll sie erst davon halten, bidde??
Entscheidung treffen, ihr mitteilen, danach handeln. Es wird toll ein selbstbestimmter Mensch zu sein. Versprochen.

Hallo Koc danke für das geschriebene .. ich muss noch ein wenig darüber nachdenken!!!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |