Zitat von billy79 im Beitrag #5
Na ja ich hatte davor eine Beziehung die sehr intensiv und gut war. Als eines Morgens ich neben Ihr aufwachte und sie sagte das Sie mich nicht mehr liebt und es aus wäre.
Das krasse daran ist das es überhaupt keine Vorzeichen gab. Also keinen Streit nicht weniger Sex und auch kein anderer Typ. Es kam wirklich aus Heiterem Himmel.
Zitat von billy79 im Beitrag #5
Also nicht so Quatsch wie Rosarote Brille und Anzeichen nicht gesehen!!!!
Ich habe 1 ½ Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. ( Weiß bis heute nicht was der Grund war ).
war bei mir leider nicht anders. er hat auch jemanden gefunden, der für ihn (sexuell) attraktiver war.
Zitat von spiderti im Beitrag #27
war bei mir leider nicht anders. er hat auch jemanden gefunden, der für ihn (sexuell) attraktiver war.
doch bei mir war es auch der verlust der attraktivität + reiz des neuen + gelegenheit = verlassen worden. am ende dann beleidigungen und demütigungen seinerseits (u.a. wg. gewicht etc.). aber bin ja dabei, meine stadt neu aufzubauen ;-)
Danke für die vielen Antworten,
zu meine vorherigen Beziehung ... nochmal.. hat bis heute keinen.
JA verdammt ich habe mich zum Beta entwickelt in den letzten Monaten.. davor war ich Alpha.. Ich bin halt ein Idiot vor dem Herrn dass ich das leider mal wieder zugelassen habe... es kotzt mich selber an ... ich könnte jetzt sofort eine Bekannte anrufen und sie layen... aber mal ehrlich ich will das einfach nicht ...
Mir ist klar was ich will und warum ich dieses Ziel habe, Sie wieder zurückzubekommen.
Nicht aus dem Grund weil ich mir Einbilde es ist die einzig Wahre und ich könnte ohne Sie nicht Leben.
Ich weiß das es ohne sie geht... so verblödet bin ich auch nicht.
Ich will sie zurück weil Sie wirklich ein toller Mensch ist. Aber irgendwas nagt an Ihr oder sie hat Angst vor etwas.
Ich bin glaube ich nur der sekundäre Auslöser bin, dass es aus ist. Denn wenn ich sie richtig interpretiert habe hat Sie eher ein Problem mit sich selber.
Sie ist keine Bitch oder was auch immer.. . Ich verteidige Sie nicht weil ich Sie Liebe sondern weil sie schlichtweg ist so wie Sie ist. Und natürlich macht es das für mich noch schwerer. Klar will ich Sie nicht so zurück haben wie sie gerade ist.
Ich weiß auch warum ich Ihr das Ultimatum gestellt habe. Damit Sie verdammt nochmal Schluss macht. Denn es gibt in meinen Augen nur einen Weg das zu bereinigen, und das ist die Trennung. Egal wie es für mich ausgeht also : REGAME oder halt nicht.
Klar zerspringt mein Herz gerade in 1 Mio. Aber eins hab ich die letzten 2 Tage auch bei Ihr gesehen, Ihr geht es schlecht. Mir persönlich ist es egal denn verdammt nochmal ich bin der Preis. Sie soll nun Ihren Arsch bewegen.. denn ich bin nicht nur ein verständnisvoller Waschlappen .. sondern GOTT VERDAMMT ein Kerl. Ich werde einen Teufel tun und Ihr mein Leid zeigen. NEIN NEIN NEIN!!
Wenn ich heule dann für mich. Wenn ich leide dann für mich.
Ich musste das jetzt mal so spontan loswerden
Gleich und Gleich zieht sich an...wenn du vorher Alpha gewesen wärst, dann hätte dich so eine Frau kaum interessiert.
Du hast noch viel Arbeit vor dir...
Ich habe auch von mir gedacht, ich bin ein alpha. ein scheißdreck war ich. doch der schöpfer hat ein einsehen mit mir gehabt und mich in diesen kreis gebracht. dafür erstmal danke. und wenn er will und wenn ich will, dann werde ich vielleicht mal alpha sein.
wenn ich mir deine geschichte so durchlese, dann drängt sich mir hier ein verdacht auf. Sie hat dich mit einem anderen beschissen und kommt damit gerade nicht so recht klar.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |