Hallo,
mit meiner ersten Liebe war ich 3 Jahre zusammen, dann habe ich mich von ihm getrennt, weil ich mich nicht genug geliebt gefühlt habe und ihn eigentlich dazu bringen wollte, mir seine Liebe zu zeigen.
Später habe ich einen Mann geheiratet, von dem ich mich wieder trennte.
Seit einigen Jahren lebe ich nun wieder in einer Beziehung.
Meine erste Liebe habe ich nie vergessen können. Im letzten Jahr habe ich wieder Kontakt zu ihm aufgenommen. Anfangs haben wir uns nur gemailt und waren da schon sehr erstaunt, wie gut wir uns verstehen und was für Gefühle da hochkommen. Später haben wir uns auch getroffen und ganz ganz langsam hat sich da wieder mehr entwickelt. Ich liebe ihn heute noch mehr als damals und ihm geht es nicht viel anders. Von Anfang an war allerdings klar, dass er sich von seiner Frau nicht trennen wird und auch ich meine Beziehung nicht lösen werde.
Inzwischen sind die Gefühle aber sehr groß und ich werde das nicht durchhalten können. Ich möchte mit ihm zusammen sein, nicht immer getrennt und ihn nicht immer nur treffen können, wenn seine Frau mal nicht da ist.
Was soll ich tun?
sorry, wenn ich zu direkt bin:
vergiss ihn, hör auf deinen freund zu verarschen und vor allem seine neue beziehung zu gefährden. du hast dich damals von ihm getrennt, es war deine entscheidung, mit der leben wolltest und das auch jetzt solltest.
wieso wird den frauen immer erst später klar, was sie mal weggeworfen haben ?
für Trolle schreib ich nicht
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von justfun81 im Beitrag #2
sorry, wenn ich zu direkt bin:
vergiss ihn, hör auf deinen freund zu verarschen und vor allem seine neue beziehung zu gefährden. du hast dich damals von ihm getrennt, es war deine entscheidung, mit der leben wolltest und das auch jetzt solltest.
wieso wird den frauen immer erst später klar, was sie mal weggeworfen haben ?
Ich habe ihm mehrfach geschrieben, doch er hat nicht geantwortet damals.
naja, dann wird dein schreiben zu wenig gewesen sein.... du hast zu wenig investiert.....
ich glaube, wenn ein verlasser den verlassenen wieder gewinnen will, muss man sich schon einiges einfallen lassen... ein paar sms reichen da sicher net
Zitat von justfun81 im Beitrag #7
naja, dann wird dein schreiben zu wenig gewesen sein.... du hast zu wenig investiert.....
ich glaube, wenn ein verlasser den verlassenen wieder gewinnen will, muss man sich schon einiges einfallen lassen... ein paar sms reichen da sicher net
du hast mich falsch verstanden......schreiben, egal ob briefe oder sms, finde ich zu wenig......egal wie oft du was schreibst, es sind worte.... was er sehen will sind taten.....
und taten tut man....und getan haste nix.... du tust ja auch jetzt nix......
Du hast wohl nicht richtig gelesen. Es geht nicht um damals. Wir haben ja wieder zusammengefunden vor einiger Zeit. Es geht mir darum, dass er seine Frau nicht verlassen will, da er schon viele Jahre mit ihr "nicht unglücklich" ist, was meiner Meinung nach viel aussagt.
Ich bin ein geduldiger Mensch und kämpfen kann ich auch, nur wenn ich eben weiß, dass der Kampf sinnlos ist, würde ich die Energie dafür nicht "verschwenden".
Ich würde meine Beziehung übrigens lösen, wenn er sich für mich entscheiden würde, auch wenn es sehr schwer fällt, weil ich meinem jetzigen Partner nicht weh tun möchte. Er kann ja nichts dafür.
Zitat von Regenbogenfee im Beitrag #10
Du hast wohl nicht richtig gelesen. Es geht nicht um damals. Wir haben ja wieder zusammengefunden vor einiger Zeit. Es geht mir darum, dass er seine Frau nicht verlassen will, da er schon viele Jahre mit ihr "nicht unglücklich" ist, was meiner Meinung nach viel aussagt.
Ich bin ein geduldiger Mensch und kämpfen kann ich auch, nur wenn ich eben weiß, dass der Kampf sinnlos ist, würde ich die Energie dafür nicht "verschwenden".
Ich würde meine Beziehung übrigens lösen, wenn er sich für mich entscheiden würde, auch wenn es sehr schwer fällt, weil ich meinem jetzigen Partner nicht weh tun möchte. Er kann ja nichts dafür.
willst du ernsthaft RAT oder uns nur veräppeln?wenn du deinen jetzigen partner für ihn verlassen würdest, dann würde ich dir raten, deinen partner sofort zu verlassen. denn das was du veranstaltest hat nix mit liebe zu tun.
Zitat von justfun81 im Beitrag #12
wenn du deinen jetzigen partner für ihn verlassen würdest, dann würde ich dir raten, deinen partner sofort zu verlassen. denn das was du veranstaltest hat nix mit liebe zu tun.
und dabei verarschst du deinen aktuellen partner, in dem du mit deinem ex fremdgehst ? und du findest das noch richtig und vor allem bezeichnest das noch als liebe, was du mit deinem partner da hast.
sorry, aber hier hört mein verständnis auf......das was du tust, ist absolut das letzte......
Entscheide dich mal, und kläre deinen aktuellem Partner aufrichtig auf! Gegen "verliebt" sein kann man nicht viel machen aber dieses verarschen geht einfach garnicht.
Wenn du wirklich der festen Überzeugung bist deinen Ex so sehr zu lieben, dann zieh es durch aber das du sowie auch er aktuell eure Partner linkt, spricht nicht gerade für eine rosige Beziehung sowie du sie dir gerade vielleicht vorstellen magst.
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen. Und wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte nicht voreingenommen kritisieren. Ich bin bisher noch nie fremdgegangen, weder damals bei meinem ersten Freund, noch in der Ehe, noch in meiner jetzigen Beziehung.
Und die Betonung möchte ich noch mal auf Beziehung legen.
Ich bin nicht verheiratet, habe also auch keinen Mann, dem ich etwas beichten müsste und ich trage auch keinen Ring.
Natürlich sollte man auch in einer Beziehung nicht fremd gehen, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Auf Moralapostel habe ich überhaupt keinen Bock, das sage ich jetzt einmal ganz offen.
In meiner Beziehung hat sich nichts geändert und es liegt auch nicht am schlechten Sex, wie mancher vielleicht vermuten würde. Darum geht es mir nämlich überhaupt nicht, sondern einzig und allein, um Gefühle, wo der Verstand einfach aussetzt. Außerdem habe ich nie geglaubt, dass man zwei Menschen gleich lieben könnte, aber im Moment scheint es so zu sein.
Ich werde also abwarten, was weiter so passiert und die wenigen Stunden, die wir miteinander haben, genießen, auch wenn das einigen hier nicht gefällt .
Ein bischen Kritikfähig sollte man hier schon sein. Aber mal ehrlich, möchtest du wirklich einen Partner der fremdgeht? Zweigleisig fahren ist sofern auch nichts schlimmes solange das von allen Seiten aus klar geht, und was ein quatsch, was hat das mit verheiratet sein zutun ?
So oder so werden zwei Menschen ziemlich verletzt sein zum wohle eurem Egoismus.
Ich will dich keines falls verurteilen aber ihr solltet schon aufrichtig zu den Partnern sein.
nein das geht nicht. Du musst Dich von Deinem Freund trennen. Karten aufn Tisch !!!! Ob Du mit dem anderen wieder zusammen kommst oder nicht und ob er sich von seiner Frau trennt oder nicht- egal. Du betrügst Deinen Freund !!!
Du muss ihm die Wahrheit sagen. alles andere ist absolute shice !
Die, die mich verurteilen für mein Verhlaten, sollten wirklich mal überlegen, ob für sie Männer, die fremdgehen, tolle Hechte sind und Frauen, die fremdgehen Schlampen - da scheint an der Denkensweise etwas nicht in Ordnung zu sein.
Nö, das macht für mich geschlechterspezifisch keinen Unterschied. Zumal es für mich auch noch ein Unterschied ist ob jemand einmalig fremdgeht (der klassische Ausrutscher) oder ob dieser sich schon über einem Jahr bereits mit dem potentiellem Fremdgehpartner trifft.
Deine Frage war, was du tun sollst. Das wurde dir gesagt. Manche werden es vielleicht anders sehen und Verständnis für deine Situation haben, aber das das allgemein betrachtet nicht Richtig ist was du machst ist dir hoffentlich klar.
Zitat von Brokenwings im Beitrag #17
Ein bischen Kritikfähig sollte man hier schon sein. Aber mal ehrlich, möchtest du wirklich einen Partner der fremdgeht? Zweigleisig fahren ist sofern auch nichts schlimmes solange das von allen Seiten aus klar geht, und was ein quatsch, was hat das mit verheiratet sein zutun ?
So oder so werden zwei Menschen ziemlich verletzt sein zum wohle eurem Egoismus.
Ich will dich keines falls verurteilen aber ihr solltet schon aufrichtig zu den Partnern sein.
Zitat von Regenbogenfee im Beitrag #16
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen. Und wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte nicht voreingenommen kritisieren.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
vielleicht wärst Du in einem Affären-Forum, Dreiecks-oder Vierecksbeziehungen besser aufgehoben ?
Zitat
Ich finde schon, dass wir noch ziemlich verantwortungsvoll mit der "Situation" umgehen und uns eben nicht sofort von unseren Partnern trennen, nur weil das Feuer wieder entfacht ist.
Wir lieben uns, aber wir lieben auch unsere Partner noch, so etwas soll es geben.
Vielleicht ist das in ein paar Wochen oder Monaten schon alles anders.
das ist aboluter quatsch. der einzige grund, warum du das so machst ist einfach nur, weil du net alleine da stehen willst. dein ex will derzeit nicht und da ist dir dein freund gerade recht. sobald dein ex will, schiesst du deinen freund ab. sowas ist absolut indiskutabel und unfair gegenüber deinem partner.
gefühle kann man nicht steuern, aber man kann seine handlungen steuern. und du handelst egoistisch, unreif und verletztend.
sorry, aber dafür habe ich kein verständnis und ich hoffe, dass dein freund das rausbekommt und dich abschiesst. damit du dann alleine da stehst und dir endlich klar wird, wie beschissen du dich verhalten hast.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |