RE: alte Liebe rostet nicht?

#26 von Nora ( gelöscht ) , 22.07.2012 22:29

Hi Regenbogenfee,

Zitat
Inzwischen sind die Gefühle aber sehr groß und ich werde das nicht durchhalten können. Ich möchte mit ihm zusammen sein, nicht immer getrennt und ihn nicht immer nur treffen können, wenn seine Frau mal nicht da ist.

Eben! Und deshalb:

Zitat
Ich würde meine Beziehung übrigens lösen, wenn er sich für mich entscheiden würde, auch wenn es sehr schwer fällt, weil ich meinem jetzigen Partner nicht weh tun möchte. Er kann ja nichts dafür.

Und das finde ich moralisch nicht vertretbar.

Du wiedersprichst Dich da in Deinen Texten. Schreibst einmal Du würdest Deinen Freund lieben, alles wäre in der Beziehung okay ...

Also was willst Du denn wirklich? Und wo machst Du Dir gerade etwas vor und redest Dir die Situation entsprechend schön?

LG

Nora

#27 von adlerauge ( gelöscht ) , 22.07.2012 23:27

MaZe.... dann bleiben wir mal sachlich.......sorry

adlerauge

#28 von MaZe ( gelöscht ) , 22.07.2012 23:34

Zitat von adlerauge im Beitrag #27
MaZe.... dann bleiben wir mal sachlich.......sorry

Ich weiß was du meinst adler...aber mich k**** das in letzter Zeit an dass hier jeder irgendwie angegrifffen wird...auch wenn in diesem Fall wieder unserer liebe Arragutfriedgona am Start ist...

Das war nicht auf diesen, sondern eher auf viele Threads in letzter Zeit bezogen

MaZe

#29 von koc , 22.07.2012 23:49

Warum antwortet ihr überhaupt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von MaZe ( gelöscht ) , 22.07.2012 23:54

Zitat von koc im Beitrag #29
Warum antwortet ihr überhaupt?

Ich antworte nicht...wollte es nur mal so loswerden

MaZe

#31 von MrOrange ( gelöscht ) , 23.07.2012 06:30

Zitat von koc im Beitrag #22
Und kurz am Rande, an die Mädels, die sich auf irgendwelche unbewussten Triebe ausreden: auch Frauen können rational denken und bewusst handeln. Dafür, dass das so anerkannt wird, haben Generationen von Frauen gekämpft. Klar schuldet ihr denen nichts, aber wenn ihr meint, ihr wärt arme Opfer irgendwelcher Triebe, die ihr nicht kontrollieren könnt, weil ihr so emotionale Menschen seid und bla, bla, bla, dann können wir die Emanzipation eigentlich auch wieder zurücknehmen. Ich meine, warum sollten Menschen, die im Grunde rein ihren Emotionen und unbewussten Trieben gehorchen und selbst meinen, sie seien nicht rational und vernünftig eigentlich wählen oder ein Recht auf gleiche Bezahlung haben?

das lösen wir in österreich noch viel "smarter". unsere frauenministerin versucht mal wieder eine frauenquote einzuführen. hirn und ratio sind als gar nicht von nöten. das regelt dann zukünftig das geschlecht. interessant für mich, dass vor allem frauen sich darüber aufregen. wollen sie doch von so einem alice schwarzer unfug nichts wissen :)

MrOrange

#32 von Bob ( gelöscht ) , 23.07.2012 08:50

Also... Wie hast Du Dir das eigentlich vorgestellt.. Wenn Dein EX nicht möchte, dann nimmst Du einfach wieder Deinen Freund und sagst im NICHTS?

Du tust so als sei nichts gewesen? Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?

Du musst wissen... das Forum hier ist eigentlich für Menschen, die verlassen wurde...(Manchmal auch aus den Gründen bzw. von Personen wie Dir, die dann am Boden zerstört sind,- Was in dem Falle deines jetzigen Partners auch so wäre.) Verstehst Du jetzt diese Ablehnung mancher User?

1. Glaube ich nicht, dass Du Deinen Partner gerade sooo lieben kannst, sonst würdest Du ihm das nicht antun.
2. Könntest Du gerade einfach nur nen Kick brauchen von Deinem Ex... alltag ect,
3. Kannst Du anscheinend nicht alleine sein, das beste wäre, wenn Du dich trennen würdest oder alternativ mal zwei Wochen ALLEINE wegfährst... und Dir mal Gedanken machst,- z.B. wen der beiden Du vermisst.
4. Hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun... Fremdgehen ist Vertrauensmissbrauch und der letzte Dreck.
5. Hör auf Dir alles zurechtzulegen wie es Dir so gefallen würde, (ja ein Hang den FRAUEN gerne haben) und denk mal nach was Du möchtest, bevor ihr jemanden noch mehr weh tut...
`
Achso... und nun denke nicht, dass ich mal nicht in ähnlicher Lage war.

Bob
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 08:59 | Top

#33 von Regenbogenfee ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:17

Bissige Kommentare bringen mich nicht weiter, und verurteilen auch nicht. Ich muss nicht ständig hören, was ich falsch mache, das weiß ich selber.

Uns ist beiden klar, dass wir uns loslassen sollten, schaffen es aber nicht. Wir haben auch schon mal probiert, wollten nur noch Freunde sein, es war der reine Krampf!!!

Regenbogenfee

#34 von Regenbogenfee ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:18

Zitat von Bob im Beitrag #32

Achso... und nun denke nicht, dass ich mal nicht in ähnlicher Lage war.

Wie hast du das Problem gelöst?

Regenbogenfee

#35 von koc , 23.07.2012 14:06

arragnonna die fünfte

- Closed -

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Meine unglaubliche Geschichte

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz