RE: Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

#26 von gurdex ( gelöscht ) , 29.07.2012 01:13

Ich glaub, es ist einfach die kurzeitige apathische Phase (wie bei disbeliefs), die man hat, wenn sich gewisse Welt- oder Verständnisbilder aufgelöst haben.
Braucht ein bißchen, bis das verdaut und wirklich angekommen ist.

gurdex

#27 von Legionarius ( gelöscht ) , 29.07.2012 02:28

Ich merke einfach das ich noch gefühle für sie hab und mir die treffen dementsprechend schwer fallen. Es geht halt nicht nur ums Kind und die heile Familie sondern es geht mir auch um sie. Ich hab schonmal eine Beziehung beendet ihretwegen. Ich kann mich einfach nicht auf eine andere einlassen. Habs schon früher versucht und bin gescheitert. Deswegen lass ich dass auch erstmal. Schließlich hab ich, sofern ich nicht mit meinem Kind zusammen bin, jede freie minute zu nutzen um zu trainieren. In 5 wochen kämpfe ich um die deutsche Meisterschaft und dazu bedarf einiger Vorbereitung. Und dazu gehört Diät, regelmässiges Training und ganz wichtig ein klarer Kopf, wobei das wohl am schwersten wird.

Legionarius

#28 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.07.2012 13:56

Zitat von Legionarius im Beitrag #27
Ich merke einfach das ich noch gefühle für sie hab und mir die treffen dementsprechend schwer fallen. Es geht halt nicht nur ums Kind und die heile Familie sondern es geht mir auch um sie. Ich hab schonmal eine Beziehung beendet ihretwegen. Ich kann mich einfach nicht auf eine andere einlassen. Habs schon früher versucht und bin gescheitert. Deswegen lass ich dass auch erstmal. Schließlich hab ich, sofern ich nicht mit meinem Kind zusammen bin, jede freie minute zu nutzen um zu trainieren. In 5 wochen kämpfe ich um die deutsche Meisterschaft und dazu bedarf einiger Vorbereitung. Und dazu gehört Diät, regelmässiges Training und ganz wichtig ein klarer Kopf, wobei das wohl am schwersten wird.

Wer sagt denn, dass du das MUSST? Deine primären Ziele sollten doch eher sein, was DU bei dir zum besseren verändern kannst..
dass DU authentischer bist und entsprechend dann auch Attraction und Vertrauen aufbauen kannst...

Was ist denn dein Ziel, du sagst du hast dich durch die Ratgeber gelesen? Und was genau, ist dir aufgefallen?

Just-do-it

#29 von Legionarius ( gelöscht ) , 29.07.2012 14:12

Wie wenig ich für mich getan hab! Das ist mir am stärksten aufgefallen. Ich hab 2 Hobbys von denen ich hoffe irgendwann leben zu können. Aber es bedarf noch sehr viel arbeit, geld und zeit bis dorthin. Ich hatte all das zurückgesteckt.
Ich hab mich zu sehr von meinen Träumen von einer heilen Familie hinreißen lassen. Hab zuerst auch zu wenig in die Beziehung gesteckt, oder besser gesagt an den falschen stellen. Ich hab auch viel gelernt in der Zeit. Aber ich werde tatsächlich wieder nervös in ihrer gegenwart. Ich versuch mich mit geistigen abläufen zu beruhigen und die gedanken zu ordnen. Damals als Soldat vor Feldeinsätzen klappte das. Aber vor einer frau...

Legionarius

#30 von Legionarius ( gelöscht ) , 01.08.2012 19:57

manchmal geht es mir gut und dann auf einmal könnte ich durchdrehen. Ich vermisse sie mit einem mal so schrecklich. Es kommt immer plötzlich und grad jetzt ist es wieder soweit. Mit einem mal ist alles egal und man muss nur daran denken was man verloren hat und gibt sich selber die schuld. meine gedanken kreisen nur noch um sie

Legionarius

#31 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:06

Zitat von Legionarius im Beitrag #30
manchmal geht es mir gut und dann auf einmal könnte ich durchdrehen. Ich vermisse sie mit einem mal so schrecklich. Es kommt immer plötzlich und grad jetzt ist es wieder soweit. Mit einem mal ist alles egal und man muss nur daran denken was man verloren hat und gibt sich selber die schuld. meine gedanken kreisen nur noch um sie

Diese Flashbacks/Gefühlstiefs sind normal und werden immer mal wieder hoch kommen.

---> Klick das: Flashbacks und was du dagegen machen kannst

Just-do-it

#32 von Legionarius ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:50

grässlich...

Legionarius

#33 von Nora ( gelöscht ) , 02.08.2012 13:04

Mach die Übungen dazu, dann gehen sie eher weg als gedacht. Good luck.

Nora

Erst Schluss und jetzt das?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz