Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

#1 von Legionarius ( gelöscht ) , 23.07.2012 20:39

Hey,
ich muss leider etwas ausholen.

Vor wenigen Tagen haben wir uns getrennt. Es war das vierte Mal das wir es versucht haben.

Es begann vor einanhalb Jahren. Wir lernten uns in einer Disco kennen, wo ich nebenbei arbeitete. Ich hatte zuerst kein wirkliches interesse, da ich Wettkampfsportler bin und mich in einer entscheidenen Vorbereitungsphase befand. Aber sie gab nicht auf und war sowas von erpicht mich wiederzusehen und ich war derart beeindruckt, dass ich mich auf sie einließ. Es begann eine wunderschöne Zeit und (ich weiß, es klingt albern) wir dachten, wir hätten den richtigen Partner gefunden. Nach 8 wochen machte sie einen Schwangerschaftstest und der war positiv. Nachdem ersten Schock entschieden wir uns, dass Kind zu behalten. Da wir, besonders ich, davon überzeugt waren, den Richtigen gefunden zu haben, krempelte ich die Ärmel hoch, stellte Privates nach hinten und begann alles zu tun, was nötig war. Ich sparte Geld um es in meine Familie zu investieren. Doch dann begann es schon zu bröckeln. Ich wollte es nicht wahrhaben und ignorierte es zuerst. Aber dann kam einen Monat später die Trennung. Es geschah ohne Streit und wir gingen in Frieden auseinander.

Aber ich gab nicht auf. Ich war sicher, dass die gesamte Situation dazu führte und mit etwas Geduld sich alles richten würde. Ich war stets präsent, da wir als Eltern viel zu tun hatten. Nach einem Streit kamen wir kurz wieder zusammen. Sie befand sich im 5 Monat. Doch das ging wieder auseinander. Nachdem wir auf einer Hochzeit waren und ihr klar wurde, dass es nicht so bei uns war, wie bei dem Brautpaar. Sie machte schluss und wir hielten etwas abstand. Dann nach der Geburt gab es wieder streit, aber wir kamen uns wieder näher als unser Kind 2 Monate alt war. Natürlich war ich während der ganzen Zeit als Vater da. Ich liebe mein Kind über alles und nur weil es als paar nicht klappte, sollte es nicht darunter leiden. Es war schwer Eltern- und Paarebene zu trennen.

Dann machte ich ne Dummheit und es zerbrach wieder und wir lagen im Streit. LEider wurde unser Kind zwischen die Fronten gezogen und als es ein halbes Jahr alt war, wand ich mich ans Jugendamt und holte n Anwalt. Ich kämpfte für mein Kind, wie es jeder Vater tun sollte. Ich lernte sogar jemanden kennen und ich kam mit ihr zusammen.
Ich sah mein Kind nur einmal die Woche unter Aufsicht und musste Elterngespräche führen, wobei ich mich lange Zeit weigerte mit der Mutter in einem Raum zu sein.

Die Zeit verging und ich bekam den Anruf, dass das Treffen ausfällt, da das Kind krank ist. SIe bot mir aber an, zu ihr zu kommen und meine Zeit mir ihr zu verbringen. Ich sagte zu, sagte aber, sobald sich Streit anbahnt, verlasse ich die Wohnung. Und was dann geschah, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich merkte deutlich wie sie sich mir annährte. Sie strich über meine Hände als ich ihr das KInd überreichte, fragte mich ob ich noch das sein Abendessen gebe und ins Bett bringe. Ich sagte ja, und es war schön die Zeit mit unserem Kind zu verbringen. Es hat sich auch gefreut, dass Mama und Papa zusammen da waren. Dann saßen wir noch zusammen und redeten über uns und was war, klärten missverständnisse und redeten offen über uns. Und da merkte ich deutlich, wieviel sie mir noch bedeutete. Und ich wusste auch warum, meine Beziehung mit meiner derzeitigen Freundin nicht klappte, da sie noch immer fest in meinem Herzen war.
Kurz gesagt, wir kammen uns näher und landeten im Bett. Ich machte mit der anderen schluss und es begann eine wunderschöne Zeit, was wir aber geheimhielten. Zum ersten Mal waren wir eine kleine Familie und uns dreien ging es so gut.

Und nach und nach merkten wir, dass es wie vor wird. Ich hab wirklic gekämpft und hart gearbeitet an mir und alles zum Thema Beziehung undso verschlungen. Aber nach 2 Monaten, hatten wir ein Gespräch. Es ging um uns und wie es weitergehen soll. Ich war wild entschlossen alles zu tun um diese kleine Familie zu erhalten, aber sie gestand mir, dass sie mich einfach nicht liebt. So sehr sie es sich wünscht, sie tut es nicht und es tut ihr leid. Ich war am Boden zerstört oder besser gesagt, bin es immernoch.
Ich verstehe was sie meint. Gefühle hat man oder nicht. Da kann man nichts machen, aber in mir schreit etwas dass ich nicht aufgeben soll und weitermachen. Aber meine Schwägerin, zu der ich einen sehr guten Draht hab, meinte ich soll es lassen. Ich würde nur unglücklich werden. Man sollte wissen wann Schluss ist.
Ich kann aber nicht...
Seitdem hab ich ein Gefühlshoch und -tief. Es ist als würde ich schwimmen und immer wieder schlägt eine Welle über mich zusammen und droht mich zu ertrinken.

Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich feststellen, harte Arbeit lohnt sich nicht...

Legionarius

RE: Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

#2 von Char , 23.07.2012 20:48

Hallo Legionarius,
schon in den Ratgeber reingeschaut? http://193214.homepagemodules.de/t7f54-Ex-zurueck-Ein-kleiner-Ratgeber.html

Char

#3 von koc , 24.07.2012 11:25

Meine Fresse...

Das muss ich erstma sacken lassen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 15:41

So schlimm?

Legionarius

#5 von koc , 24.07.2012 15:49

Naja, nach 8 Wochen war sie schwanger? Du hast dich viel zu schnell auf die Drama-Queen eingelassen.

Den Link schon mal gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 | Top

#6 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 15:52

Ja, war sie.
ja, hab das schon mal gemacht, letzten Sommer.

Legionarius

#7 von koc , 24.07.2012 15:53

Und den Teil "Kontaktsperre" hast übersprungen oder warum hältst du keine?

koc

#8 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 15:57

doch hab ich, soweit es mit dem Kind ging. Als ich das gemacht hab war sie im 8 Monat. 4 Wochen später kam das Kind.

Legionarius

#9 von koc , 24.07.2012 15:58

Und wie lange ist das ganze jetzt her?

Zitat
Aber nach 2 Monaten, hatten wir ein Gespräch

und wie lange war das her? Klingt so ls wäre das letzte Woche gewesen?

koc

#10 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 15:59

ja, letzten Dienstag. Hatten Donnerstag noch kurz telefoniert. Ging auch nur ums Kind.

Legionarius

#11 von koc , 24.07.2012 16:05

Und getrennt seit? Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen.

Aber deine größe Baustelle ist hier:

Zitat von Legionarius im Beitrag #1
Seitdem hab ich ein Gefühlshoch und -tief. Es ist als würde ich schwimmen und immer wieder schlägt eine Welle über mich zusammen und droht mich zu ertrinken.

Wie kann es sein, dass dir ein Beziehungsende dermassen in den Abgrund zieht? Erkenne die Lücken in deiner Persönlichkeit und arbeite an denen:

Kleiner Einstieg:

5. Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner!

6. In 7 Schritten in ein neues Leben

7. Grundlegende Einstellungen die du entwickeln musst!

( Links einfach anklicken )

Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich feststellen, harte Arbeit lohnt sich nicht...

Doch, aber du arbeitest an den falschen Baustellen!

koc

#12 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 16:19

Ja auch seitdem getrennt. Sie ist danach raus zu ihren Eltern gefahren und ich hab mich in den Sport gestürzt.
ich lese mir mal die links durch

Legionarius

#13 von Winky12 ( gelöscht ) , 24.07.2012 16:53

ich glaub es ist immer schwierig mit Kind KS zu halten, eigentlich geht das nicht - wegen dem Kind
der /die Andere wird so nie Gelegenheit bekommen Dich richtig zu vermissen, da Du ja immer noch irgendwie da bist, auch wenn es nur ums Kind geht, ich glaube diese Art von KS kann mit Kind nie wirken..

Von daher hab ich es zwar besser, kein Kind, keine Altlasten, ..aber mein EX vermisst mich anscheind auch nach wochenlanger strikter KS nicht

Winky12

#14 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 17:36

Es ist schwer, man kann aber ne grenze ziehen und wenns nicht ums Kind kann man sich bedeckt halten ohne unhöflich zu sein.

Legionarius

#15 von Legionarius ( gelöscht ) , 24.07.2012 17:56

Zitat von koc im Beitrag #11
Und getrennt seit? Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen.

Doch, aber du arbeitest an den falschen Baustellen!

Was meinst du genau damit???

Legionarius

#16 von koc , 24.07.2012 19:17

Links gelesen? Dann wüsstest du, woran du zu arbeiten hast.

Du könntest dich zum Beispiel fragen, warum du viermal mit der selben Frau auf die Nase gefallen bist? Womit hat sie sich das verdient dass du ihr soviele Chancen eingeräumt hast?

koc

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 | Top

#17 von Legionarius ( gelöscht ) , 25.07.2012 03:31

Das ist wirklich eine gute Frage...

Legionarius

#18 von Legionarius ( gelöscht ) , 28.07.2012 15:38

Hab echt einiges falsch gemacht...
manche sachen musste ich mehrmals lesen bis ich sie wirklich begriffen hab. Hat aber geholfen.

Legionarius

#19 von MaZe ( gelöscht ) , 28.07.2012 16:13

Zitat von Legionarius im Beitrag #18
Hab echt einiges falsch gemacht...
manche sachen musste ich mehrmals lesen bis ich sie wirklich begriffen hab. Hat aber geholfen.

Gut so! Wenn du Fragen hast dann immer her damit!

MaZe

#20 von Legionarius ( gelöscht ) , 28.07.2012 18:57

Ich frag mich ehrlich nachdem ich den obrigen Ex-zurück-link gelesen hab, endgültig mit der sache abschließen soll oder nicht. Sie für immer hinter mir lassen

Legionarius

#21 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.07.2012 19:26

Zitat von Legionarius im Beitrag #20
Ich frag mich ehrlich nachdem ich den obrigen Ex-zurück-link gelesen hab, endgültig mit der sache abschließen soll oder nicht. Sie für immer hinter mir lassen

Das KANN eine Möglichkeit sein.. warum denkst du das?

Du hörst dich sehr erschöpft an... es braucht eben auch alles seine ZEit um zu verarbeiten, damit man wieder weiß, was man will..

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 28.07.2012 19:29 | Top

#22 von Legionarius ( gelöscht ) , 28.07.2012 19:31

ich sehe sie ja regelmäßig, wenn ich beim kind bin. es ist dieses gefühl... und vlt auch meine Sturheit

Legionarius

#23 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.07.2012 19:45

Zitat von Legionarius im Beitrag #22
ich sehe sie ja regelmäßig, wenn ich beim kind bin. es ist dieses gefühl... und vlt auch meine Sturheit

Welches Gefühl, kannst du das genauer beschreiben? Wir können ja nur was raten, wenn wir wissen, was du meinst?

Just-do-it

#24 von Char , 28.07.2012 20:20

Für die Sache abschließen spricht sicher das Gefühl, welches er nun bekommt, wenn er als freier Mann ohne Scheuklappen sieht und entdeckt, welche Prachtfrauen gerade zur Sommerzeit zu sichten sind.
Dieses "Gefühl" macht sich dann besonders im mittleren Körperbereich bemerkbar. Und man sagt sich: "Höhö, jetzt darf ich wann und wo ich will."

Char

#25 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.07.2012 20:23

Zitat von Char im Beitrag #24
Für die Sache abschließen spricht sicher das Gefühl, welches er nun bekommt, wenn er als freier Mann ohne Scheuklappen sieht und entdeckt, welche Prachtfrauen gerade zur Sommerzeit zu sichten sind.
Dieses "Gefühl" macht sich dann besonders im mittleren Körperbereich bemerkbar. Und man sagt sich: "Höhö, jetzt darf ich wann und wo ich will."

Ja Char KANN:-))

Keine Ahnung, was er meint, kommt mir so vor, als ob er irgendwie erschöpft ist.. bzw. auch gar keine richtige Lust hat
mal genauer zu schauen, was denn ALLE Möglichkeiten wären, und auch an sich gezielter zu arbeiten! Das war mein
Eindruck eben.. weil er sich ja auch alles aus der Nase ziehen lässt!

Just-do-it

Erst Schluss und jetzt das?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz