RE: Erst Schluss und jetzt das?

#26 von koc , 30.07.2012 16:06

Zitat von Razz im Beitrag #25

p.s. wäre es gravierend falsch, wenn ich mich auf ein Treffen einlasse und mir anhöre, was sie mir zu sagen hat?

Ja. Was soll da schon gross bei rauskommen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Peace ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:08

Zitat
p.s. wäre es gravierend falsch, wenn ich mich auf ein Treffen einlasse und mir anhöre, was sie mir zu sagen hat?

Was erhoffst du dir denn davon, dir ihren Müll anzuhören? Sie wird dich mit Exenblabla überschütten, dich mit Shittests überziehen und ihr übliches Drama abziehen, so wie sie es aus der Beziehung mit dir gewohnt ist. Und hinterher wirst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit noch schlechter fühlen und dich selbst für einen Idioten halten, weil du dumm genug warst, dich mit ihr zu treffen. Und wozu das Ganze?

Peace

#28 von Razz ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:08

kA, anscheinend will sie mir ja was erzählen... sicher nicht von ihrer NY Reise... aber worüber dann? hm...

p.s.^2: Ob ich ihr noch antworten soll, falls vielleicht noch was kommt, wo sie exakt nach dem Treffen nochmal fragen sollte?

Razz
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 16:10 | Top

#29 von Peace ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:17

Zitat von Razz im Beitrag #28
kA, anscheinend will sie mir ja was erzählen... sicher nicht von ihrer NY Reise... aber worüber dann? hm...

p.s.^2: Ob ich ihr noch antworten soll, falls vielleicht noch was kommt, wo sie exakt nach dem Treffen nochmal fragen sollte?

Merkst du eigentlich, dass du deiner Ex noch immer hinterher rennst? In Gedanken meine ich...

Schon klar, dass dich grade eine Menge Fragen beschäftigen und du gerne ein paar Antworten darauf hättest, aber durch Hirnwichsen, Ex treffen oder Online-Kommunikation wirst du diese nicht bekommen, also verschwende doch nicht deine Zeit. Tue lieber was wirklich produktives und fange damit an, dich hier einzulesen! Da hast du mit Sicherheit mehr von...

Peace

#30 von koc , 30.07.2012 16:22

Zitat von Peace im Beitrag #29

Merkst du eigentlich, dass du deiner Ex noch immer hinterher rennst? In Gedanken meine ich...

Schon klar, dass dich grade eine Menge Fragen beschäftigen und du gerne ein paar Antworten darauf hättest, aber durch Hirnwichsen, Ex treffen oder Online-Kommunikation wirst du diese nicht bekommen, also verschwende doch nicht deine Zeit. Tue lieber was wirklich produktives und fange damit an, dich hier einzulesen! Da hast du mit Sicherheit mehr von...

oder wir lassen ihn halt zu seinem Treffen mit der Ex gehen. Manche lernens erst dann wenn sie mit 200 an die Wand klatschen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:25

Lass es einfach.

Ansonsten gibts genug Beispiele derer die erst fühlen mussten bevor sie lernen.

MaZe

#32 von Peace ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:29

Zitat von koc im Beitrag #30
Zitat von Peace im Beitrag #29

oder wir lassen ihn halt zu seinem Treffen mit der Ex gehen. Manche lernens erst dann wenn sie mit 200 an die Wand klatschen...

Auch nett! Dann gibts hier heut Abend was zu Lachen

(Scherz, Razz!)

Peace
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 16:30 | Top

#33 von Razz ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:32

Ja leider fällt mir das schon auf...Nur so oder so wird man sich dann treffen... irgendwann, irgendwo.... was sollte dann anders sein, als dass ich nicht mehr auf die Fresse fallen würde/könnte?

Razz

#34 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:34

Zitat von Razz im Beitrag #25
Nicht ganz Just. Im Telefonat sagte ich ihr, sie solle sich mit nem genauen Termin zu dem Fest zu dem sie mich einladen wollte, melden und ich würde dann entscheiden ob ich Zeit hätte und es auch will.
In der SMS sagte sie dann, dass es egal wäre wo und wann wir uns treffen.... also dass es ihr nur um ein Treffen geht um mit mir zu reden und ich darüber nachdenken soll und ihr dann bescheid geben soll.
Ergo habe ich nie gesagt, dass ich mich bei ihr melde und ihr auch keine Angabe genannt wann ich es tuen würde. Weswegen mein Frame immer noch erhalten sein sollte...
Im Telefongespräch sagte ich ihr ja, dass es zu früh wäre um über Sachen wie Freundschaft oder ähnliches schon Entscheidungen treffen zu können. Daraus sollte sie schon herauslesen können, dass ich Zeit brauche, selbst wenn ich mich 3-4 Tage nicht melde und ihr auch nie sagte, dass ich es tuen werde.

Hier nochmal die SMS:

"Mhh, ich weiss es ist dumm von mir dich jetzt anzusprechen wo ich doch selber immer sagte, es muss Zeit vergehen. Ich weiss auch nicht ob es rübergekommen ist, was ich sagen wollte. Mit dem Treffen an einem Wochenende meine ich vielmehr die Möglichkeit mit dir zu reden. Also überlegs dir und sag mir Bescheid. Es ist auch in Ordnung wenn es zu früh für dich ist. Es tut mir Leid, dass es dir weh getan hat. Meiner Ansicht nach ist es falsch was ich gerade mache, aber ich kann nicht anders als zugeben, dass ich dich vermisse, baka.

Alles klar Razz, geb dir Recht! Frame gewahrt, sie hat sich aus der Verantwortung gezogen! Treffen zugesagt, dann abgewandelt in SAG MIR BESCHEID wenn mit mir reden willst.
Also, schließe mich da meinen Vorrednern an:
dann kannste das Treffen ja knicken, denn schließlich willst ja wohl kein BLABLUB hören, außerdem wird sie von dir
eben nun den WOLF erwarten, um bei Backintolives Worten zu bleiben.
Du machst weiter KS, schließlich haste ihr ja bereits alle INFOS gegeben, wenn sie diese übergeht, ist das nicht mehr
deine Angelegenheit!

Just-do-it

#35 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:36

Zitat von Razz im Beitrag #33
Ja leider fällt mir das schon auf...Nur so oder so wird man sich dann treffen... irgendwann, irgendwo.... was sollte dann anders sein, als dass ich nicht mehr auf die Fresse fallen würde/könnte?

Was hat ein zufälliges "auf der Straße treffen" mit einem "Ich laber dich 1 h zu und zeig dir dass ich mit deinen Eiern weiterhin Ping Pong spielen kann"-Treffen zu tun?

Triffst du sie auf der Straße sagste Hi und lächelst und gehst einfach weiter..

MaZe

#36 von Razz ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:37

Damit war gemeint, wenn ich mich mal doch irgendwann auf ein Treffen einlassen sollte oder sie selber danach frage, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist/sein wird... mal nur angenommen....

Razz

#37 von Peace ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:39

Zitat von Razz im Beitrag #33

Du machst wohl Witze!?

Es könnte zum Beispiel anders sein, dass du in der Zwischenzeit fleißig und konsequent an dir gearbeitet und dir einen beinharten Frame zugelegt hast, den nicht ienmal deine Ex zum Wackeln bringt! Oder dass du dir deine Eier wieder zurück geholt hast am Ende DU derjenige bist, der die Entscheidungen trifft, und nicht mehr dein kleines Mädchen! Oder dass du dich emotional so weit von deiner Ex gelöst hast, dass du keine Abhängigkeit mehr spürst und selbst entscheiden kannst, ob du sie zurück haben willst oder nicht.

Um dort hin zu kommen, musst du aber erstmal an dir arbeiten! Ratgeber lesen, umsetzen, KS halten, und Hirnwichsen abstellen. Ganz einfach...so wie eins..zwei...drei...vier

Peace
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 16:40 | Top

#38 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:46

Zitat von Razz im Beitrag #36
Damit war gemeint, wenn ich mich mal doch irgendwann auf ein Treffen einlassen sollte oder sie selber danach frage, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist/sein wird... mal nur angenommen....

Auf selber Augenhöhe kannst du vergessen. Du bist der Mann, du musst zukünftig führen, das heißt du musst immer ein Stück höher stehen als die Frau. Die Damen erwarten das auch von dir.

Du wirst dich demnach nur auf ein treffen einlassen wenn sie irgendwann mal wahrhaften Invest zeigt. Tut sie das gerade? Nein!

Treffen nur wenn...

...sie wirklich Invest zeigt!
...so viel Gras über die Sache gewachsen ist dass euer kennenlernen ein völlig Neues wird. Denn nur dann macht ein Regame auch wirklich Sinn!

MaZe

#39 von Razz ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:52

Was ich mich die ganze Zeit schon frage... wie könnte so ein Invest denn aussehen?
Ich meine, einleiten tut mans doch so oder so mit Worten? Zumindest hab ich hier noch nirgendwo gelesen, dass mal der oder die EX vor der Tür stand und einen anflehte, sie zurück zu nehmen oder sich zu treffen oder sonst was. Kann mich da einer aufklären wie das in etwas aussehen könnte? Beispiel? Oder werde ich das selber merken wenns soweit ist und dazu kommen sollte?

Zu dem "Auf gleicher Augenhöhe, meinte ich eher, dass die Gefühle im gleichen Machtverhältnis stehen, sprich, dass der eine nicht mehr empfindet als der andere und sich somit von dem anderen abhängig macht. Dass Mann seinen Mann in einer Beziehung stehen muss, ist mir schon klar.

Razz
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 16:53 | Top

#40 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 16:58

Zitat von Razz im Beitrag #39
Was ich mich die ganze Zeit schon frage... wie könnte so ein Invest denn aussehen?
Ich meine, einleiten tut mans doch so oder so mit Worten? Zumindest hab ich hier noch nirgendwo gelesen, dass mal der oder die EX vor der Tür stand und einen anflehte, sie zurück zu nehmen oder sich zu treffen oder sonst was. Kann mich da einer aufklären wie das in etwas aussehen könnte? Beispiel? Oder werde ich das selber merken wenns soweit ist und dazu kommen sollte?

Zu dem "Auf gleicher Augenhöhe, meinte ich eher, dass die Gefühle im gleichen Machtverhältnis stehen, sprich, dass der eine nicht mehr empfindet als der andere und sich somit von dem anderen abhängig macht. Dass Mann seinen Mann in einer Beziehung stehen muss, ist mir schon klar.

Erstens muss dir klar sein dass ihr eure alte Beziehung komplett hinter euch lassen müsst. Jedes Gespräch was mit der alten Beziehung, mit dir was du falsch gemacht hast und und dient dazu deine Eier zu packen! Mehr dazu später..

Ein richtiger Invest ist zum Beispiel ein Anruf, bei dem du natürlich nicht rangehst bzw wenn, dann freundlich sagst dass du gerade zu tun hast. Weitere Anrufe...sie muss dich wirklich zurückwollen. Erst dann machts Sinn.

Spürst du davon aktuell was? Ich hoffe nicht..

MaZe

#41 von Razz ( gelöscht ) , 30.07.2012 17:07

Zitat
Erstens muss dir klar sein dass ihr eure alte Beziehung komplett hinter euch lassen müsst. Jedes Gespräch was mit der alten Beziehung, mit dir was du falsch gemacht hast und und dient dazu deine Eier zu packen! Mehr dazu später..

Ja, dass man ne alte Beziehung, vor allem unter den Umständen, die wir hatten, nicht aufwärmen sollte, ist mir klar... geht auf kurz oder lang immer in die Hose.

Zum Invest: Ach so, so ist das gemeint... ok. Nein davon spüre ich nichts. Nacht einem Telefonat, 2 SMS und einer WhatsApp Nachricht wird man das sicher auch nicht tun können.. Aber im Endeffekt weiß ich nun was man unter einem Invest unter anderem versteht, danke. Und da sie nicht mal im Telefonat Klartext reden konnte und "Gefühle" (blabla vermissen, tut mir leid) erst in der SMS geäußert hat, ist auch so ne Sache bei der man sich fragt, was sie eigentlich will... Und wenn da nicht mehr viel kommen sollte was konkreter ist als das, dann weiß ich ja bescheid...

Nebenbei : Wie gesagt, das meiste hab ich schon hier gelesen, auch das was in erster Linie empfohlen wurde, und lese es immer wieder nach. Nur verinnerlicht habe ich noch nicht alles, das gebe ich offen und ehrlich zu... sieht man ja an meinen Aussagen und dem, wie ihr es nennt "Hirnwichsen". Emotionale Abhängigkeit ist ja auch noch teilweise da, bei der man dann immer wieder denkt, dass die Zeit gegen einen arbeitet und der/die EX in der Zeit sich wieder umentscheiden könnte, was ja eigentlich eher dem Gegenteil entspricht...nicht was die EX, jedoch aber die Zeit angeht.

Razz
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 17:12 | Top

#42 von ACE ( gelöscht ) , 30.07.2012 18:32

Lehne Dich zurück und geniesse die folgen einer KS
Treffe Dich nicht
PM findet nicht statt
Suche deine Eier

ACE

#43 von MaZe ( gelöscht ) , 30.07.2012 18:40

Zitat von ACE im Beitrag #42
Lehne Dich zurück und geniesse die folgen einer KS
Treffe Dich nicht
PM findet nicht statt
Suche deine Eier

...finde sie! Und arbeite an dir...!

MaZe

#44 von Dilago ( gelöscht ) , 30.07.2012 20:46

Bin momentan im selben Boot wie du, also kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht !
Aber schonmal eins - triff dich nicht mit ihr. Ich habe es getan, nachdem sie aus dem Urlaub wieder da war, sie wollte ja nochmal nachdenken... gebracht hat es mir NICHTS. War emotional dann nochmal 'ne Nummer aufgewühlter als vorher. Konzentrier dich echt nur auf dich, unternimm was mit Freunden und lauf auf eigenen Beinen. Das hilft mir momentan echt mehr, als alles andere!

Dilago

#45 von Razz ( gelöscht ) , 31.07.2012 15:26

Hmm heute mal wieder Kopfkino ahoi...
Meint ihr es wäre "strategisch" unklug zu fragen, sofern sie anrufen & ich abnehmen sollte, worüber sie mit mir reden will? Also einfach nur über welches Thema?

Schon toll, dass die KS genauso schwer fällt zu halten, wenn es zur Trennung kommt als auch wenn der/die EX sich mit sowas meldet und nach einem Treffen fragt...und dann sogar noch meistens schwerer...

Razz
zuletzt bearbeitet 31.07.2012 15:27 | Top

#46 von MaZe ( gelöscht ) , 31.07.2012 15:38

Zitat von Razz im Beitrag #45
Hmm heute mal wieder Kopfkino ahoi...
Meint ihr es wäre "strategisch" unklug zu fragen, sofern sie anrufen & ich abnehmen sollte, worüber sie mit mir reden will? Also einfach nur über welches Thema?

Schon toll, dass die KS genauso schwer fällt zu halten, wenn es zur Trennung kommt als auch wenn der/die EX sich mit sowas meldet und nach einem Treffen fragt...und dann sogar noch meistens schwerer...

Ja, denn du interessierst dich nicht mehr für sie. Rangehen, sagen das du tun hast. Aber am besten gar nicht rangehen! KS ist KS!

MaZe

#47 von KDMA ( gelöscht ) , 31.07.2012 15:39

Ja, es wäre sehr unklug. Du solltest zumindest den schein waren, dass Dich das nicht interessiert. Sobald sie spitz kriegt, dass Du Dich dafür interessierst hast Du verloren.

Du musst Dir vor Augen halten, dass so ein Treffen dermaßen Kontraproduktiv für Dich und Dein Ziel wäre, sodass Du Dich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Zukunft dermaßen drüber ärgern wirst, da bei diesem Treffen nix vernünftiges bei rauskommen wird. Ihr Exen blabla wird Dich in Deiner Entwicklung Meilenweit zurück werfen!!! Wenn Du die KS brichst wirst Du Dich im Nachhinein später ärgern. Je weniger Fehler Du jetzt machst, desto besser für Dich. Dabei hast Du schon genug davon auf dem Kerbholz! Vergiss das nicht.

KDMA

#48 von Razz ( gelöscht ) , 01.08.2012 12:16

Nicht wirklich viel aber zumindest hat sie es trotzdem getan. Kam heute ne Whatsapp Nachricht zu meiner neuen Ausbildunsstelle, also erstem Arbeitstag: "Viel spass heute^^"

Razz

#49 von Razz ( gelöscht ) , 01.08.2012 14:26

Hat mir jetzt nen Bild mit ihrem Mittagsessen geschickt und Nachricht "Willst was von :D?" - naja, wieder recht belanglos...

Razz

#50 von Nora ( gelöscht ) , 01.08.2012 14:27

"Willst was von :D?"

Nora

Du möchtest deine Jugendliebe oder eine große Liebe wiedersehen, aber weißt nicht wie?
Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz