The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
p.s. wäre es gravierend falsch, wenn ich mich auf ein Treffen einlasse und mir anhöre, was sie mir zu sagen hat?
Was erhoffst du dir denn davon, dir ihren Müll anzuhören? Sie wird dich mit Exenblabla überschütten, dich mit Shittests überziehen und ihr übliches Drama abziehen, so wie sie es aus der Beziehung mit dir gewohnt ist. Und hinterher wirst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit noch schlechter fühlen und dich selbst für einen Idioten halten, weil du dumm genug warst, dich mit ihr zu treffen. Und wozu das Ganze?
kA, anscheinend will sie mir ja was erzählen... sicher nicht von ihrer NY Reise... aber worüber dann? hm...
p.s.^2: Ob ich ihr noch antworten soll, falls vielleicht noch was kommt, wo sie exakt nach dem Treffen nochmal fragen sollte?
Zitat von Razz im Beitrag #28
kA, anscheinend will sie mir ja was erzählen... sicher nicht von ihrer NY Reise... aber worüber dann? hm...
p.s.^2: Ob ich ihr noch antworten soll, falls vielleicht noch was kommt, wo sie exakt nach dem Treffen nochmal fragen sollte?
Zitat von Peace im Beitrag #29Zitat von Razz im Beitrag #28
Merkst du eigentlich, dass du deiner Ex noch immer hinterher rennst? In Gedanken meine ich...
Schon klar, dass dich grade eine Menge Fragen beschäftigen und du gerne ein paar Antworten darauf hättest, aber durch Hirnwichsen, Ex treffen oder Online-Kommunikation wirst du diese nicht bekommen, also verschwende doch nicht deine Zeit. Tue lieber was wirklich produktives und fange damit an, dich hier einzulesen! Da hast du mit Sicherheit mehr von...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Razz im Beitrag #28
Zitat von koc im Beitrag #30Zitat von Peace im Beitrag #29Zitat von Razz im Beitrag #28
Merkst du eigentlich, dass du deiner Ex noch immer hinterher rennst? In Gedanken meine ich...
Schon klar, dass dich grade eine Menge Fragen beschäftigen und du gerne ein paar Antworten darauf hättest, aber durch Hirnwichsen, Ex treffen oder Online-Kommunikation wirst du diese nicht bekommen, also verschwende doch nicht deine Zeit. Tue lieber was wirklich produktives und fange damit an, dich hier einzulesen! Da hast du mit Sicherheit mehr von...
oder wir lassen ihn halt zu seinem Treffen mit der Ex gehen. Manche lernens erst dann wenn sie mit 200 an die Wand klatschen...
Ja leider fällt mir das schon auf...Nur so oder so wird man sich dann treffen... irgendwann, irgendwo.... was sollte dann anders sein, als dass ich nicht mehr auf die Fresse fallen würde/könnte?
Zitat von Razz im Beitrag #25
Nicht ganz Just. Im Telefonat sagte ich ihr, sie solle sich mit nem genauen Termin zu dem Fest zu dem sie mich einladen wollte, melden und ich würde dann entscheiden ob ich Zeit hätte und es auch will.
In der SMS sagte sie dann, dass es egal wäre wo und wann wir uns treffen.... also dass es ihr nur um ein Treffen geht um mit mir zu reden und ich darüber nachdenken soll und ihr dann bescheid geben soll.
Ergo habe ich nie gesagt, dass ich mich bei ihr melde und ihr auch keine Angabe genannt wann ich es tuen würde. Weswegen mein Frame immer noch erhalten sein sollte...
Im Telefongespräch sagte ich ihr ja, dass es zu früh wäre um über Sachen wie Freundschaft oder ähnliches schon Entscheidungen treffen zu können. Daraus sollte sie schon herauslesen können, dass ich Zeit brauche, selbst wenn ich mich 3-4 Tage nicht melde und ihr auch nie sagte, dass ich es tuen werde.
Hier nochmal die SMS:
"Mhh, ich weiss es ist dumm von mir dich jetzt anzusprechen wo ich doch selber immer sagte, es muss Zeit vergehen. Ich weiss auch nicht ob es rübergekommen ist, was ich sagen wollte. Mit dem Treffen an einem Wochenende meine ich vielmehr die Möglichkeit mit dir zu reden. Also überlegs dir und sag mir Bescheid. Es ist auch in Ordnung wenn es zu früh für dich ist. Es tut mir Leid, dass es dir weh getan hat. Meiner Ansicht nach ist es falsch was ich gerade mache, aber ich kann nicht anders als zugeben, dass ich dich vermisse, baka.
p.s. wäre es gravierend falsch, wenn ich mich auf ein Treffen einlasse und mir anhöre, was sie mir zu sagen hat?
Zitat von Razz im Beitrag #33
Ja leider fällt mir das schon auf...Nur so oder so wird man sich dann treffen... irgendwann, irgendwo.... was sollte dann anders sein, als dass ich nicht mehr auf die Fresse fallen würde/könnte?
Damit war gemeint, wenn ich mich mal doch irgendwann auf ein Treffen einlassen sollte oder sie selber danach frage, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist/sein wird... mal nur angenommen....
Zitat von Razz im Beitrag #33
Zitat von Razz im Beitrag #36
Damit war gemeint, wenn ich mich mal doch irgendwann auf ein Treffen einlassen sollte oder sie selber danach frage, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist/sein wird... mal nur angenommen....
Was ich mich die ganze Zeit schon frage... wie könnte so ein Invest denn aussehen?
Ich meine, einleiten tut mans doch so oder so mit Worten? Zumindest hab ich hier noch nirgendwo gelesen, dass mal der oder die EX vor der Tür stand und einen anflehte, sie zurück zu nehmen oder sich zu treffen oder sonst was. Kann mich da einer aufklären wie das in etwas aussehen könnte? Beispiel? Oder werde ich das selber merken wenns soweit ist und dazu kommen sollte?
Zu dem "Auf gleicher Augenhöhe, meinte ich eher, dass die Gefühle im gleichen Machtverhältnis stehen, sprich, dass der eine nicht mehr empfindet als der andere und sich somit von dem anderen abhängig macht. Dass Mann seinen Mann in einer Beziehung stehen muss, ist mir schon klar.
Zitat von Razz im Beitrag #39
Was ich mich die ganze Zeit schon frage... wie könnte so ein Invest denn aussehen?
Ich meine, einleiten tut mans doch so oder so mit Worten? Zumindest hab ich hier noch nirgendwo gelesen, dass mal der oder die EX vor der Tür stand und einen anflehte, sie zurück zu nehmen oder sich zu treffen oder sonst was. Kann mich da einer aufklären wie das in etwas aussehen könnte? Beispiel? Oder werde ich das selber merken wenns soweit ist und dazu kommen sollte?
Zu dem "Auf gleicher Augenhöhe, meinte ich eher, dass die Gefühle im gleichen Machtverhältnis stehen, sprich, dass der eine nicht mehr empfindet als der andere und sich somit von dem anderen abhängig macht. Dass Mann seinen Mann in einer Beziehung stehen muss, ist mir schon klar.
Zitat
Erstens muss dir klar sein dass ihr eure alte Beziehung komplett hinter euch lassen müsst. Jedes Gespräch was mit der alten Beziehung, mit dir was du falsch gemacht hast und und dient dazu deine Eier zu packen! Mehr dazu später..
Ja, dass man ne alte Beziehung, vor allem unter den Umständen, die wir hatten, nicht aufwärmen sollte, ist mir klar... geht auf kurz oder lang immer in die Hose.
Zum Invest: Ach so, so ist das gemeint... ok. Nein davon spüre ich nichts. Nacht einem Telefonat, 2 SMS und einer WhatsApp Nachricht wird man das sicher auch nicht tun können.. Aber im Endeffekt weiß ich nun was man unter einem Invest unter anderem versteht, danke. Und da sie nicht mal im Telefonat Klartext reden konnte und "Gefühle" (blabla vermissen, tut mir leid) erst in der SMS geäußert hat, ist auch so ne Sache bei der man sich fragt, was sie eigentlich will... Und wenn da nicht mehr viel kommen sollte was konkreter ist als das, dann weiß ich ja bescheid...
Nebenbei : Wie gesagt, das meiste hab ich schon hier gelesen, auch das was in erster Linie empfohlen wurde, und lese es immer wieder nach. Nur verinnerlicht habe ich noch nicht alles, das gebe ich offen und ehrlich zu... sieht man ja an meinen Aussagen und dem, wie ihr es nennt "Hirnwichsen". Emotionale Abhängigkeit ist ja auch noch teilweise da, bei der man dann immer wieder denkt, dass die Zeit gegen einen arbeitet und der/die EX in der Zeit sich wieder umentscheiden könnte, was ja eigentlich eher dem Gegenteil entspricht...nicht was die EX, jedoch aber die Zeit angeht.
Lehne Dich zurück und geniesse die folgen einer KS
Treffe Dich nicht
PM findet nicht statt
Suche deine Eier
Bin momentan im selben Boot wie du, also kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht !
Aber schonmal eins - triff dich nicht mit ihr. Ich habe es getan, nachdem sie aus dem Urlaub wieder da war, sie wollte ja nochmal nachdenken... gebracht hat es mir NICHTS. War emotional dann nochmal 'ne Nummer aufgewühlter als vorher. Konzentrier dich echt nur auf dich, unternimm was mit Freunden und lauf auf eigenen Beinen. Das hilft mir momentan echt mehr, als alles andere!
Hmm heute mal wieder Kopfkino ahoi...
Meint ihr es wäre "strategisch" unklug zu fragen, sofern sie anrufen & ich abnehmen sollte, worüber sie mit mir reden will? Also einfach nur über welches Thema?
Schon toll, dass die KS genauso schwer fällt zu halten, wenn es zur Trennung kommt als auch wenn der/die EX sich mit sowas meldet und nach einem Treffen fragt...und dann sogar noch meistens schwerer...
Zitat von Razz im Beitrag #45
Hmm heute mal wieder Kopfkino ahoi...
Meint ihr es wäre "strategisch" unklug zu fragen, sofern sie anrufen & ich abnehmen sollte, worüber sie mit mir reden will? Also einfach nur über welches Thema?
Schon toll, dass die KS genauso schwer fällt zu halten, wenn es zur Trennung kommt als auch wenn der/die EX sich mit sowas meldet und nach einem Treffen fragt...und dann sogar noch meistens schwerer...
Nicht wirklich viel aber zumindest hat sie es trotzdem getan. Kam heute ne Whatsapp Nachricht zu meiner neuen Ausbildunsstelle, also erstem Arbeitstag: "Viel spass heute^^"
Hat mir jetzt nen Bild mit ihrem Mittagsessen geschickt und Nachricht "Willst was von :D?" - naja, wieder recht belanglos...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |