RE: Erst Schluss und jetzt das?

#51 von Razz ( gelöscht ) , 01.08.2012 14:35

Ja ich muss dazu sagen, dass ich irgendwann nen kurzes "danke, du auch" auf ihr heutiges, viel Spaß geantwortet hatte. Wollte sie halt nicht ganz ignorieren nach all ihren Kontaktversuchen (bzw nicht als vollkommener Ignorant dar stehen und habs als ok empfunden, darauf zu antworten, auch wenns keine Frage war.)... aber sowas wird wieder getrost gelesen und zu den Akten gepackt...

Irgendwie gehts mir auch heute besser als gestern - gestern war großes Kopfkino und Gefühlsachterbahn vom feinsten... heute irgendwie so gut wie nichts von zu spüren/merken.

p.s. bevor jemand fragt, es war Pommes mit Majo oder so.

Razz

#52 von Nora ( gelöscht ) , 01.08.2012 14:37

Na da hast Du ja bemerkt, was dabei rum kommt ... nämlich nur sinnloses Zeug. Nochmal KS durchlesen!

Nora

#53 von Peace ( gelöscht ) , 01.08.2012 14:48

Zitat von Razz im Beitrag #51
Ja ich muss dazu sagen, dass ich irgendwann nen kurzes "danke, du auch" auf ihr heutiges, viel Spaß geantwortet hatte.

Warum denn das? KS bedeutet, null Kontakt! Du antwortest nicht auf ihren Müll und du spielst für sie auch nicht den Unterhalter, wenn ihr mal langweilig ist. Lies dich dazu noch mal ein...

Peace

#54 von koc , 01.08.2012 15:05

Zitat von Razz im Beitrag #51
Ja ich muss dazu sagen, dass ich irgendwann nen kurzes "danke, du auch" auf ihr heutiges, viel Spaß geantwortet hatte.

KS zurück auf Start bei Tag 0!

Orbit-test verkackt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von Razz ( gelöscht ) , 02.08.2012 18:36

vor ca 20 Minuten neue WhatsApp Nachricht: "Du hast gesagt du bist da wenn ich reden will -_-"
Ist da jemand angepisst? Zumal ich ihr das so nie gesagt hatte und sie anscheinend was anderes aus dem Telefonat letzten Do interpretiert/Im Kopf beibehalten hat.

Razz

#56 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 18:58

Zitat von Razz im Beitrag #55
vor ca 20 Minuten neue WhatsApp Nachricht: "Du hast gesagt du bist da wenn ich reden will -_-"
Ist da jemand angepisst? Zumal ich ihr das so nie gesagt hatte und sie anscheinend was anderes aus dem Telefonat letzten Do interpretiert/Im Kopf beibehalten hat.

Bei Whatsapp blocken!

MaZe

#57 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:08

Zitat von Razz im Beitrag #55

Sie glaubt tatsächlich, sie könnte dich einfach mal eben so zu ihrem Talk-Buddy degradieren und sich bei dir auskotzen, wann immer es ihr schlecht geht…

Peace

#58 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:09

Block sie....! Mach es wirklich..

MaZe

#59 von Char , 02.08.2012 19:09

"Du hast gesagt du bist da wenn ich reden will -_-"
Übersetzung: Bei Fuß!

Char

#60 von backintolive ( gelöscht ) , 03.08.2012 10:45

Zitat von Char im Beitrag #59
"Du hast gesagt du bist da wenn ich reden will -_-"
Übersetzung: Bei Fuß!
Hündchen - hechelhechel

Wo ist denn eignetlich der Wolf, der durch die Wildnis pirscht und viele aufregende Abenteuer erlebt?

backintolive

#61 von Razz ( gelöscht ) , 04.08.2012 12:53

Naja...
Entgegen aller Weisheiten und gut gemeinter Ratschläge habe ich mich mit dem Wissen, dass ich laut KOC den Orbit Check verkackt hatte und die KS sowieso unterbrochen war, dazu entschlossen mich auf ein Treffen einzulassen. Hatten darauf nen Telefonat in dem sie überrascht und glücklich wirkte als ich einwilligte. Ich hatte dann zwei Orte vorgeschlagen wo man hingehen könnte, je nachdem wie das Wetter am Tag zy wird, an dem ich Zeit hätte mich mit ihr zu treffen. Da haut die dann rein, ob man sich nicht einfach bei mir treffen solle. Hab ich aber abgelehnt, sie fragte ganz verwundert, wieso. Naja hab dann gesagt, ist besser so. Sie meinte darauf, sie ruft dann an um abzuklären was wir letztendlich machen werden, je nachdem wie das Wetter halt wird. (Spazieren gehen oder halt in der Stadt was trinken gehen.) W/e

Tja heute kam dann halt die tolle SMS: "Wollen wir noch warten? Mehr Zeit vergehen lassen? Ich will nicht, dass das ganze zu verkrampft wird."

Hä? Bitte? Will sie mich direkt wieder auf die Warmhalteplatte setzen oder kriegt da jemand kalte Füße? Soll ich antworten oder gekonnt ignorieren und einfach "wieder" KS machen?
Da ich mit ihrer Aussage nichts anfangen kann und auch nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Mir gehts dabei auch nicht schlecht oder so... eigentlich ziemlich neutrale Gefühle grad, aber trotzdem strange, erst nervt sie wegen nem Treffen und dann kriegt die kalte Füße? Ich könnte ihr natürlich auch sagen, dass ich das nicht so sehe und man könnte sich auch an dem besagten Tag treffen. Aber das könnte wiederum zu needy wirken...

Jemand "noch" ne Meinung dazu? Ich weiß das ihr mir alle nur gut geraten habt aber naja, da hab ich mich wohl doch für den Karren entschieden.

Razz
zuletzt bearbeitet 04.08.2012 12:54 | Top

#62 von Dreamer ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:04

Hate to say we told you so.....

Sie ist nicht an dir interessiert. Sie spielt mit dir. Du bist ihr wieder nachgelaufen (bzw. hast für ein Treffen eingewilligt) und da hat sie gemerkt das ihre Pussy die magische Wirkung nicht verloren hat.
Du hast ihr bestätigt das du noch in ihrem Orbit bist und das reicht ihr schon. Halt dich an die Ratschläge dann passiert dir sowas nicht!

Dreamer

#63 von Char , 04.08.2012 13:16

Dito

Char

#64 von Nora ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:18

Huhu Razz,

erstmal .

Zitat
dazu entschlossen mich auf ein Treffen einzulassen.

Wozu? Hat Deine Neugier gesiegt oder was erhoffst Du Dir von den Treffen?

Zitat
Hatten darauf nen Telefonat in dem sie überrascht und glücklich wirkte als ich einwilligte.

Übersetzt: *freu* Hündchen steht doch wieder bei Fuß.

Zitat
Naja hab dann gesagt, ist besser so.

Und Du rechtfertigst Deine Entscheidung auch noch? Das kommt ungefähr so an: Ah, er hat Angst die Kontrolle zu verlieren.

Zitat
Sie meinte darauf, sie ruft dann an um abzuklären was wir letztendlich machen werden, je nachdem wie das Wetter halt wird.

Und warum gibst Du da wieder das Zepter aus der Hand und sie darf entscheiden?

Zitat
"Wollen wir noch warten? Mehr Zeit vergehen lassen? Ich will nicht, dass das ganze zu verkrampft wird."

Heißt, Du bist nicht mehr interessant, denn das Du bei Fuß stehst, hast Du ja wieder bewiesen. Sie bekommt keine kalten Füße, Du bist halt einfach wieder langweilig damit geworden. Sorry.

Zitat
Aber das könnte wiederum zu needy wirken...

So wirkst Du die ganze Zeit durch Deine Inkonsequenz.

Zitat
Ich weiß das ihr mir alle nur gut geraten habt aber naja, da hab ich mich wohl doch für den Karren entschieden.

Und was solltest Du da nun am besten tun ... ?

Nora

#65 von MaZe ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:21

Weißt warum das ganze Orbit Test heißt????

Weil sie sehen will was für eine Wirkung sie noch auf dich hat. Wenn du nicht antwortest, KS hälst dann machst du dich megainteressant für sie. Aber das ist nur kurzfristig. Für die Bestätigung dass du noch an ihr hängst, dass sie noch ein bisschen Macht über dich hat, stressen Frauen gerne.

Sie machen den Eindruck als ob sie dich zurückwollen, als ob das alles ein Riesenfehler war und und und...trugschluss. Wie Dreamer schon meinte, sobald sie merken dass du noch Interesse an ihr hast verfliegt das Interesse....Friendzone lässt grüßen.

WARUM WOLLT IHR IMMER AUF DIE FRESSE BEKOMMEN UND HÖRT NICHT AUF UNS?! WIR WISSEN SCHON WOVON WIR REDEN!!!

MaZe

#66 von Peace ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:35

Zitat von Razz im Beitrag #61
Naja...
Entgegen aller Weisheiten und gut gemeinter Ratschläge ...

Das sind keine gut gemeinten Ratschläge, Razz, sondern das ist der einzige Weg! Solange du das nicht verstanden hast und dich nicht einliest, werden dir solche Fehler immer wieder passieren.

Peace

#67 von Brokenwings ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:52

Und natürlich antwortest du jetzt nicht auf die Absage! KS bis zum umfallen ist jetzt angebracht, startest wieder bei 0.

Brokenwings

#68 von koc , 04.08.2012 14:57

Zitat von Razz im Beitrag #61
Naja...
Entgegen aller Weisheiten und gut gemeinter Ratschläge habe ich mich mit dem Wissen, dass ich laut KOC den Orbit Check verkackt hatte und die KS sowieso unterbrochen war, dazu entschlossen mich auf ein Treffen einzulassen.

Jemand "noch" ne Meinung dazu? Ich weiß das ihr mir alle nur gut geraten habt aber naja, da hab ich mich wohl doch für den Karren entschieden.

Wozu soll man dir raten? Du hörst ja doch nicht drauf!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#69 von Razz ( gelöscht ) , 04.08.2012 15:10

Ja leider habe ich das nicht getan. Sie fragte auch gestern ob ich noch msn benutze um nachzufragen was wir dann Wetterbedingt denn machen werden. Als sie dann gehört hat, dass ich nur noch kaum am PC sitze und auch schon seit Monaten nichts mehr gezockt habe kam nur: "Watt, wie hast du das denn geschafft, freut mich" (Dabei zockt sie selber noch, da bin ich mir mehr als sicher) - naja nur so nebenbei...

Das Treffen wäre übrigens heute gewesen, um 17 Uhr aber da sie nach einer Absage "gefragt" hat und ich ihr bis jetzt nicht geantwortet habe, wirds wohl auch nicht stattfinden. Wohl auch besser so dann.

Finde es auch geil wie sie sich 2 mal nicht an das gehalten hat was ich ihr sagte. Schon beim ersten Gespräch vorletzten Do sagte ich ihr sie solle mich ja mit Termin zu dem Fest anrufen. Hat sie natürlich nicht gemacht, sondern lieber SMS und Whatsapp Nachrichten geschrieben... Da gibt man ihr schon eine Möglichkeit mich zu treffen und sie fragt nach einer Absage und wieder per SMS obwohl sie gestern sagte, dass sie anrufen wird... ja ja geil. Langsam wirds mir echt selber zu blöd und ich frage mich was ich mit dem ganzen noch anfangen soll...Denn so langsam fange ich an, so einiges in Frage zu stellen.

btw, zu der Szepterübergabe wäre es nicht gekommen, da immer noch ich entschieden hätte wo wir hingehen und was wir machen, sie wollte mich ja nur anrufen um zu fragen was wir denn jetzt machen um sich wahrscheinlich darauf einzustellen.... was auch immer. Und das mit dem bei mir zu Hause treffen, naja... irgendeine Antwort musste ich geben... und ob sie das gedeutet hast, was du mit all dem Wissen aus diesem Forum deutest, bezweifle ich.... vielleicht dann eher unbewusst aber ka, kann ich eh nicht wissen, will ich auch nicht. Soll sie sich erstmal entscheiden und herausfinden was sie will.

Ich bin davon überzeugt, dass ich sie heute treffen könnte, wenn ich ihr das aus meiner Sicht schreibe. Aber was dabei rumkommen würde, wär wohl von keinerlei Bedeutung und Gutem für beide Seiten. Erst recht nicht nach dieser "tollen" SMS. Ich denke, da steckt mehr hinter, als nur Verkrampftheit und im Orbit halten. (Wieso sie sich heute nicht mit mir treffen wollte)

Razz
zuletzt bearbeitet 04.08.2012 15:14 | Top

#70 von Brokenwings ( gelöscht ) , 04.08.2012 15:34

Doch genau das steckt dahinter (Orbit). Sie hat dir ein Leckerli hingeworfen, du freust dich , sie ist sich deiner sicher und sagt ab. So einfach. Treffen und alles Weitere wäre absolut Kontraproduktiv, du würdest es bereuhen.

Brokenwings

#71 von Brokenwings ( gelöscht ) , 04.08.2012 15:45

Als Verlassener, hat man Anfangs auch noch eine völlig ander Wahrnehmung der Ex gegenüber. Man greift nach jedem Halm dem sie einen reichen, deutet solche Sachen schnell wieder als Annäherung der Ex, macht sich Hoffnungen und so weiter.
Aber ernsthaft: Wenn der Ex wirklich was an einem liegen würde, sie tatsächlich einsehen das die Trennung ein Fehler war, würde sich das viel deutlicher herrauskristallieren. Sie würden all die peinlichen Dinge machen die wir machen würden wenn wir nicht in diesem Forum aktiv wären, sie würden kämpfen, heulen, stalken betteln usw. Macht das deine Ex?
Also jetzt wirklich ernsthaft KS.

Brokenwings

#72 von Nora ( gelöscht ) , 04.08.2012 16:05

Zitat
Finde es auch geil wie sie sich 2 mal nicht an das gehalten hat was ich ihr sagte.

Logisch, weil es ja bis jetzt immer wieder geklappt hat. Da würde ich mir auch nicht die Mühe machen und etwas ändern, wenn es doch so bequem ist.

Aber jetzt mal weg von der ganzen Hirnwichserei.

Wo stehtst Du jetzt? Wie geht es Dir jetzt damit? KK und PDM? Wie gehst Du jetzt mit der Sache um? Pläne für die Zukunft?
Wie kam es dazu das Du Dich für diesen Weg entschieden hast? Irgendetwas muss Dich ja dazu angetrieben haben?

Nora

Du möchtest deine Jugendliebe oder eine große Liebe wiedersehen, aber weißt nicht wie?
Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz