RE: Ehe am Ende - Liebe-Hass - Wie kann man mit der Eifersucht ses Partners klar kommen?

#26 von Just-do-it ( gelöscht ) , 12.10.2012 15:34

Prima Sonne, läuft also sehr gut... der "Vermittler" (Therapeut) ist denke ich nützlich für euch beide..
Macht weiter so... und du verfalle nicht in die ZU FÜRSORGLICHE Mutterrolle. Unterstützen ja, aber nicht
alles anleiern und traue ihm ruhig zu, dass er Dinge alleine macht, nimm es ihm NICHT ab. :-))
Viel Erfolg weiterhin!

Zitat
genau das gegenteil passiert wenn du auf distanz gehst...wie kommt ihr immer auf den shice?

Ist doch logisch... Attractionverlust?

Just-do-it

RE: Ehe am Ende - Liebe-Hass - Wie kann man mit der Eifersucht ses Partners klar kommen?

#27 von MrOrange ( gelöscht ) , 18.10.2012 05:48

Zitat von ACE im Beitrag #24
Zitat von sonne im Beitrag #12
naja ich dachte wenn ich auf körperliche Distanz gehe, erkennt er dass seine ewigen Eifersuchtsszenen nichts bringen.
Der Widerspruch liegt natürlich darin, dass ich das Gegenteil von dem mache was ich mir wünsche!

genau das gegenteil passiert wenn du auf distanz gehst...wie kommt ihr immer auf den shice?
ich muss ehrlich zugeben: eine frau, die mich nicht mehr reizt, da könnte ich nicht investieren und verführen, geschweige denn erhärten...

MrOrange

#28 von sonne ( gelöscht ) , 13.11.2012 13:16

Zitat von Just-do-it im Beitrag #26
Prima Sonne, läuft also sehr gut... der "Vermittler" (Therapeut) ist denke ich nützlich für euch beide..
Macht weiter so... und du verfalle nicht in die ZU FÜRSORGLICHE Mutterrolle. Unterstützen ja, aber nicht
alles anleiern und traue ihm ruhig zu, dass er Dinge alleine macht, nimm es ihm NICHT ab. :-))
Viel Erfolg weiterhin!

Hallo!
Vielen Dank! Ob es sehr gut läuft weiß ich nicht, aber es läuft zumindest ganz gut.
Die Probleme sind noch immer da, aber wir sprechen mehr darüber. Wir gehen recht vorsichtig miteinander um. Ist wahrscheinlich normal. Mein Mann hat mich sehr positiv überrascht, da er sein Sportprogramm durchzieht. Er versucht blöde Eifersuchtsbemerkungen zu unterlassen, aber es gelingt nicht immer. Wenigstens macht er keinen Terror mehr.
Das Aufarbeiten von alten, tief sitzenden Kränkungen wird noch ein ziemliches Stück Arbeit sein und da können wir uns gegenseitig auch nichts abnehmen, da muss irgendwie jeder selbst damit ferig werden.
Trotzdem ist der Umgang um vieles liebevoller geworden. Wir haben jetzt fixe Zeiten die nur für uns sind, wo wir gemeinsam spazieren, essen oder ins Kino gehen, manchmal fühlt es sich an wie ein Date, aber ich denke das ist eher positiv.
LG sonne

sonne

Hallo
Fragen über Fragen.....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz