Prima Sonne, läuft also sehr gut... der "Vermittler" (Therapeut) ist denke ich nützlich für euch beide..
Macht weiter so... und du verfalle nicht in die ZU FÜRSORGLICHE Mutterrolle. Unterstützen ja, aber nicht
alles anleiern und traue ihm ruhig zu, dass er Dinge alleine macht, nimm es ihm NICHT ab. :-))
Viel Erfolg weiterhin!
Zitat
genau das gegenteil passiert wenn du auf distanz gehst...wie kommt ihr immer auf den shice?
Ist doch logisch... Attractionverlust?
Zitat von ACE im Beitrag #24ich muss ehrlich zugeben: eine frau, die mich nicht mehr reizt, da könnte ich nicht investieren und verführen, geschweige denn erhärten...Zitat von sonne im Beitrag #12
naja ich dachte wenn ich auf körperliche Distanz gehe, erkennt er dass seine ewigen Eifersuchtsszenen nichts bringen.
Der Widerspruch liegt natürlich darin, dass ich das Gegenteil von dem mache was ich mir wünsche!
genau das gegenteil passiert wenn du auf distanz gehst...wie kommt ihr immer auf den shice?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #26
Prima Sonne, läuft also sehr gut... der "Vermittler" (Therapeut) ist denke ich nützlich für euch beide..
Macht weiter so... und du verfalle nicht in die ZU FÜRSORGLICHE Mutterrolle. Unterstützen ja, aber nicht
alles anleiern und traue ihm ruhig zu, dass er Dinge alleine macht, nimm es ihm NICHT ab. :-))
Viel Erfolg weiterhin!
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |