RE: Kann ich sein Herz noch erobern- oder wie binde ich einen Mann ?

#51 von koc , 28.11.2013 20:51

Zitat von Winky12 im Beitrag #49
Zitat von koc im Beitrag #13

Mal im Ernst: Wer hat dir diesen Shice geraten?

liest man nicht nur beim Beziehungsdoktor, sondern auch in anderen diversen Internetseiten und Foren. Im Buch The Rules ist ja ähnlich beschrieben. Da darf Frau auch nichts von sich aus machen. Soll Dates absagen, sich nicht melden ect.

Lest ihr eigentlich GAR nichts?

Das steht doch, was ich von dem Unsinn halte!

Vorwort

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#52 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 20:52

er hat mir übrigens geantwortet, kurz nach 18Uhr, da war ich unterwegs.
recht ausfürlich sogar geschrieben. ..
bin wieder beruhigt.
ist wohl ziemlich erkältet der Gute und hat ordentlich Druck im Job, naja...

und ja, ich habe ihm jetzt ( also knapp 3 Std. später ) geantwortet

Winky12

#53 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 20:54

Zitat von koc im Beitrag #51

Lest ihr eigentlich GAR nichts?

Das steht doch, was ich von dem Unsinn halte!

Vorwort

hatte ich gelesen.

ich befürchte, mit diesem Wissen, mein süsses Schnucki WILL manipuliert werden
( auf jeden Fall ist er NICHT stark )

Winky12

#54 von koc , 28.11.2013 20:56

Char, du hattest doch versprochen, dass Winky jetzt angeblich auf Ratschläge hören würde?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 20:59

was mache ich denn nur falsch ?

ich kan ihm doch nicht sagen- ey xxx, ich liebe Dich !!!!
dann ist der weg !!! oder auch nicht, aber dann sagt er , ja ich nicht, aber lass Freunde bleiben mit Benefits, weil es ihn ja auch immer wieder sexuell zu mir zieht (aber nicht nur )

ach menno

Winky12

#56 von Stonesober ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:05

Geht das jetzr wieder 100 seiten weiter bis die meisten Kopfschmerzen kriegen ?
Sie WILL es so .... hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht mehr.

Stonesober

#57 von koc , 28.11.2013 21:15

Zitat von Winky12 im Beitrag #55

was mache ich denn nur falsch ?

ich kan ihm doch nicht sagen- ey xxx, ich liebe Dich !!!!
dann ist der weg !!! oder auch nicht, aber dann sagt er , ja ich nicht, aber lass Freunde bleiben mit Benefits, weil es ihn ja auch immer wieder sexuell zu mir zieht (aber nicht nur )

ach menno

Zu viel Angst vor dem Risiko. Was kann denn maximal passieren Wenn du ihm mal zu verstehen gibst, dass du keine FB mehr sein willst?

koc

#58 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:20

"solche" Ratschläge und Vorwürfe bringen mich aber auch nicht weiter...

ehrlich, ich hab auch nichts anderes erwartet von Euch.
Super.

Koc, kann mein Strang wieder schliessen, ist sinnlos.
Mir scheiss egal was ihr denkt.

Ich dachte ihr helft mir ein bisschen, dass Er und ich am Ende zusammen kommen und es hier mal ein glückliches Paar gibt, was zusammen findet.
Manpulation hin oder her- es wirkt bei ihm, er hat sich noch nie bei mir beschwert ! und es fördert seine Gefühle für mich ( da es ihm Unsicherheit vermittelt und das pusht nunmal die Gefühle, das ist erwiesen. Ohne KK bei ihm tut sich bei dem sonst nix, also muss ich hin und wieder auch für KK bei ihm sorgen. )
Wir passen super zueinander und ich bin wirklich bereit einiges zu investieren, dass wir ein richtiges Paar werden..
Es ist besser ich halte mich ihm gegenüber zurück, als ihm hinterher zu laufen, dann ist er weg.
Und scht sich ne Nadine der ER liebe hinterher läuft.
So hält es sich momentan noch die Waage...Ich kann aber halt auch nichts machen wenn er nicht verliebt in mich ist. Ex ist halt noch zu present, er ist erst 1 Jahr getrennt, was ist 1 Jahr Trennung mit Kontakt gegen 7 Jahre Beziehung, um die ER immer gekämpft hat.

Halt dumm von mir, mich in ihn verliebt zu haben, sollte man bei einer angedachten rein sexuellen Geschichte eben nie machen. Frau schüttet dann soviel Oxytocin aus, dass musste so kommen.

Danke echt trotzdem.
Glaube aber nicht das alle hier so denken, wie Stonesober, schade, vielleicht hätte mir der eine oder andere noch was anderes geschrieben.

Winky12

#59 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:22

Zitat von koc im Beitrag #57

Zu viel Angst vor dem Risiko. Was kann denn maximal passieren Wenn du ihm mal zu verstehen gibst, dass du keine FB mehr sein willst?

der hat SCHISS ohne Ende !!!! er sagt, er ist noch nicht so weit, er hat mich irre gern und mich ganz doll lieb, aber es FEHLT halt was , diese tiefe Gefühl, das es knallt, das WILL er haben !

und ich hab Schiss ihm das zu sagen, er hatte mich einmal fast soweit...

ich hab ja auch schon einmal richtig Schluss gemacht, KS eingeleitet, hat genau 4,5 Tage gedauert, dann kam die erste Mail von ihm !

Winky12
zuletzt bearbeitet 28.11.2013 21:24 | Top

#60 von koc , 28.11.2013 21:26

Dann sollte er mal an sich arbeiten. Und mal über seine Ex wegkommen. Wie ich immer wieder schreibe: "Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie."

koc

#61 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:34

Zitat von koc im Beitrag #60
Dann sollte er mal an sich arbeiten. Und mal über seine Ex wegkommen. Wie ich immer wieder schreibe: "Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie."

das sag ich Dir..
ich durfte ja auch sämtliche EMails seiner ex an ihn lesen, er hat mir einiges zu lesen gegeben und geschickt, er wollte dazu meine Meinung und sich irendiwe auch darüber sprechen und mitteilen.
Die Alte ist sowas von krass. Völlig Gaga.
letztens noch hat sie ihm vorgeworfen, ER ist der Kranke und müsse in die geschlossen therapie und sie wolle ihm doch nur helfen.
Auf der anderen Seite kommen dann wieder völlig verzweifelte Bettel-Mails... furchtbar.
Er hatte es in dem 1 Jahr für ca 4 Monate hinbekommen, ihr nicht zu antworten und sie zu blocken.

Ein bisschen Fortschritte hat er gemacht, er will sie auf jeden Fall definitiv nicht zurück ! Und das glaube ich ihm !

Winky12

#62 von koc , 28.11.2013 21:37

Schick ihn her, den norden wir schon ein.

koc

#63 von Erebos ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:37

Mensch Winky, wir sind hier auf unserem Planeten nicht bei wünsch dir was. Langsam aber sicher solltest du mal ein wenig reifen, wie alt warst du nochmal? Ich habe das Gefühl ich rede hier mit ner 12 jährigen. Sobald dir was nicht passt, wirse agro.

Erebos

#64 von Nightwatch ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:37

Zitat von Stonesober im Beitrag #56
Geht das jetzr wieder 100 seiten weiter bis die meisten Kopfschmerzen kriegen ?
Sie WILL es so .... hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht mehr.

Habe mir deinen alten Thread durchgelesen...schwere Kost!

Mensch Winky...Du siehst das alles viel zu verbissen.
Mach Dich mal locker...

Wenn Du mehr Invest von ihm willst...zieh dich zurück und warte was kommt.
"Willst Du gelten, mach Dich selten"

Aber lass diese Spielchen, damit wirst Du ihn am Ende ganz vergraulen.

Und mal ehrlich...Du stellst "Erwartungen" an einen anderen Menschen...was steht darüber im "Ratgeber"?

Und warum schreibt man sich mehrmals am Tag?...und dann mit der Erwartung das der Andere sich auch immer sofort meldet.
Damit verfliegt irgendwann jegliche Spannung da ihr immer verfügbar seit...Beide.
Und auch deine Unterstellungen...er würde absichtlich nicht antworten dabei weiß er doch das ich warte.
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun?

Und wenn er das wirklich weiß macht dich das in seinen Augen erst recht unattraktiv.
Du baust außerdem damit einen Druck bei ihm auf...so das er sich gezwungen fühlt dir zu antworten.

Nightwatch

#65 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:38

Zitat von koc im Beitrag #60
"Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie."

kann er für sich machen, will er aber nicht.

aber was kann ICH machen ? für ihn ? für uns

Für MICH selbst weiss ich das - UNABHÄNGIG von ihm sein
das tue ich, auch wenn meine Gedanken erfüllt sind von ihm,
ich mache mein Ding, wir sehen uns manchmal nur am WE, unter der Woche mache ich nur meins und ICH bin mir am wichtigsten.
Er findet das gut, und wenn er mal as nicht gut findet, dann sagt er es. Er fühlt sich nicht vernachlässigt. Ich mich nicht von ihm. Aber ich bekomme KK und er hat schon Interesse auch an anderen Nadines ! ( das ist ziemlich blöd ! )

Winky12

#66 von koc , 28.11.2013 21:40

Du kannst NICHTS für ihn tun. Du kannst nicht seine Therapeutin spielen! Er muss das selbst wollen. Und nur dann wird er auch wirklich etwas unternehmen. Noch gehts ihm anscheinend zu gut dafür.

koc

#67 von Erebos ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:43

Zitat
aber was kann ICH machen ? für ihn ? für uns

Wie wäre es mit einem satanistischem Ritual, denn nur so kannst du ander Menschen kontrollieren!

Ganz ehrlich, wir war das mit anderen Menschen kontrollieren und lenken? Hast du die ganze Zeit hier wirklich nichts gelernt? Soll man es dir nochmal vorkauen und am Endw beherzigtst du das eh nicht?

Sorry ich bin raus, das wird mir einfach zu blöde!

Erebos

#68 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:46

Zitat von Nightwatch im Beitrag #64

Wenn Du mehr Invest von ihm willst...zieh dich zurück und warte was kommt.
"Willst Du gelten, mach Dich selten"

Aber lass diese Spielchen, damit wirst Du ihn am Ende ganz vergraulen.

Damit verfliegt irgendwann jegliche Spannung da ihr immer verfügbar seit...Beide.
Und auch deine Unterstellungen...er würde absichtlich nicht antworten dabei weiß er doch das ich warte.
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun?

Und wenn er das wirklich weiß macht dich das in seinen Augen erst recht unattraktiv.
Du baust außerdem damit einen Druck bei ihm auf...so das er sich gezwungen fühlt dir zu antworten.

mach Dich selten - SIND Spielchen !

und genau das erhält ja die Spannung zwischen uns ! er prescht vor- ich gehe ein Schritt zurück
ich komme vor- er geht ein Schritt zurück, immer Hin und Her - schön für die Spannung, aber anstrengend ! auf Dauer jedenfalls, ewig kann ich das auch nicht mehr.

unterstellen tue ich ihm nix, ich VERMUTE das er auch Spielchen spielt ( er hat sich ja auch PU-mässig schlau gemacht ) , aber er weiss von mir nicht, dass ich es vermute.
ich hatte ihm eher vermittelt, dass es völlig ok ist, wenn man ml nichts voneinader hört und der andere sich mal nicht gleich zurück meldet, ala man hat ja auch noch was anderes zu tun ( weil ER eher manchmal der ungeduldigere ist )

habe wie gesagt auch erst recht spät geantwortet, weil ich noch unterwegs und nicht online war.

Winky12

#69 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:47

Zitat von Erebos im Beitrag #63
Mensch Winky, wir sind hier auf unserem Planeten nicht bei wünsch dir was. Langsam aber sicher solltest du mal ein wenig reifen, wie alt warst du nochmal? Ich habe das Gefühl ich rede hier mit ner 12 jährigen. Sobald dir was nicht passt, wirse agro.

Tschuldige Ere...

Winky12

#70 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:48

Zitat von koc im Beitrag #66
Du kannst NICHTS für ihn tun. Du kannst nicht seine Therapeutin spielen! Er muss das selbst wollen. Und nur dann wird er auch wirklich etwas unternehmen. Noch gehts ihm anscheinend zu gut dafür.

Da sind wir tatsächlich mal einer Meinung.
Das gleiche hatte ich ja auch schon gedacht.
Und - er sagt ja auch, ihm gehts gut ( mit mir ! ich tue ihm gut und mache ihm kein Stress - so wie seine Ex )

Winky12

#71 von koc , 28.11.2013 21:49

Gehts dir gut so wies derzeit läuft?

koc

#72 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:51

Zitat von Erebos im Beitrag #67

Sorry ich bin raus, das wird mir einfach zu blöde!

Nix da ! Hiergeblieben !

Winky12

#73 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.11.2013 21:54

Zitat von koc im Beitrag #71
Gehts dir gut so wies derzeit läuft?

im Prinzip ja -

hab aber doch immer wieder diese Gedanken, ich bin nur der Lückenfüller und wenn er wieder heile ist ( ich ihn also mit heile gemacht hab ), dann sucht er sich seine Traumfrau und ich werde womöglich abserviert . das sind halt MEINE Ängste.

Eigentlich findet er aber nichts Besseres als mich, dass sollte ihm klar sein. Ich muss ihm das zeigen , nä ?

Winky12

#74 von koc , 28.11.2013 21:57

Kennst du Deidas "Du bist Liebe"? Ist so was ähnliches wie der "Weg des wahren Mannes", nur für Frauen. Kommt zwar nicht ganz hin, aber das könnte dir helfen. Und deinem Klaus könntest du DWDWM geben. Alternativ "Wann ist Mann ein Mann" oder den wilden Mann unter den Weihnachtsbaum legen.

koc

#75 von Nightwatch ( gelöscht ) , 28.11.2013 22:00

Zitat von Winky12 im Beitrag #73

Eigentlich findet er aber nichts Besseres als mich, dass sollte ihm klar sein. Ich muss ihm das zeigen , nä ?

Aber Dich nicht verbiegen...

Nightwatch

Nähe und Anhänglichkeit
Verlustangst

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz