Zitat von Winky12 im Beitrag #49Zitat von koc im Beitrag #13
Mal im Ernst: Wer hat dir diesen Shice geraten?
liest man nicht nur beim Beziehungsdoktor, sondern auch in anderen diversen Internetseiten und Foren. Im Buch The Rules ist ja ähnlich beschrieben. Da darf Frau auch nichts von sich aus machen. Soll Dates absagen, sich nicht melden ect.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
er hat mir übrigens geantwortet, kurz nach 18Uhr, da war ich unterwegs.
recht ausfürlich sogar geschrieben. ..
bin wieder beruhigt.
ist wohl ziemlich erkältet der Gute und hat ordentlich Druck im Job, naja...
und ja, ich habe ihm jetzt ( also knapp 3 Std. später ) geantwortet
Char, du hattest doch versprochen, dass Winky jetzt angeblich auf Ratschläge hören würde?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
was mache ich denn nur falsch ?
ich kan ihm doch nicht sagen- ey xxx, ich liebe Dich !!!!
dann ist der weg !!! oder auch nicht, aber dann sagt er , ja ich nicht, aber lass Freunde bleiben mit Benefits, weil es ihn ja auch immer wieder sexuell zu mir zieht (aber nicht nur )
ach menno
Geht das jetzr wieder 100 seiten weiter bis die meisten Kopfschmerzen kriegen ?
Sie WILL es so .... hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht mehr.
Zitat von Winky12 im Beitrag #55
was mache ich denn nur falsch ?
ich kan ihm doch nicht sagen- ey xxx, ich liebe Dich !!!!
dann ist der weg !!! oder auch nicht, aber dann sagt er , ja ich nicht, aber lass Freunde bleiben mit Benefits, weil es ihn ja auch immer wieder sexuell zu mir zieht (aber nicht nur )
ach menno
"solche" Ratschläge und Vorwürfe bringen mich aber auch nicht weiter...
ehrlich, ich hab auch nichts anderes erwartet von Euch.
Super.
Koc, kann mein Strang wieder schliessen, ist sinnlos.
Mir scheiss egal was ihr denkt.
Ich dachte ihr helft mir ein bisschen, dass Er und ich am Ende zusammen kommen und es hier mal ein glückliches Paar gibt, was zusammen findet.
Manpulation hin oder her- es wirkt bei ihm, er hat sich noch nie bei mir beschwert ! und es fördert seine Gefühle für mich ( da es ihm Unsicherheit vermittelt und das pusht nunmal die Gefühle, das ist erwiesen. Ohne KK bei ihm tut sich bei dem sonst nix, also muss ich hin und wieder auch für KK bei ihm sorgen. )
Wir passen super zueinander und ich bin wirklich bereit einiges zu investieren, dass wir ein richtiges Paar werden..
Es ist besser ich halte mich ihm gegenüber zurück, als ihm hinterher zu laufen, dann ist er weg.
Und scht sich ne Nadine der ER liebe hinterher läuft.
So hält es sich momentan noch die Waage...Ich kann aber halt auch nichts machen wenn er nicht verliebt in mich ist. Ex ist halt noch zu present, er ist erst 1 Jahr getrennt, was ist 1 Jahr Trennung mit Kontakt gegen 7 Jahre Beziehung, um die ER immer gekämpft hat.
Halt dumm von mir, mich in ihn verliebt zu haben, sollte man bei einer angedachten rein sexuellen Geschichte eben nie machen. Frau schüttet dann soviel Oxytocin aus, dass musste so kommen.
Danke echt trotzdem.
Glaube aber nicht das alle hier so denken, wie Stonesober, schade, vielleicht hätte mir der eine oder andere noch was anderes geschrieben.
Zitat von koc im Beitrag #57
Zu viel Angst vor dem Risiko. Was kann denn maximal passieren Wenn du ihm mal zu verstehen gibst, dass du keine FB mehr sein willst?
Dann sollte er mal an sich arbeiten. Und mal über seine Ex wegkommen. Wie ich immer wieder schreibe: "Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie."
Zitat von koc im Beitrag #60
Dann sollte er mal an sich arbeiten. Und mal über seine Ex wegkommen. Wie ich immer wieder schreibe: "Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie."
Schick ihn her, den norden wir schon ein.
Mensch Winky, wir sind hier auf unserem Planeten nicht bei wünsch dir was. Langsam aber sicher solltest du mal ein wenig reifen, wie alt warst du nochmal? Ich habe das Gefühl ich rede hier mit ner 12 jährigen. Sobald dir was nicht passt, wirse agro.
Zitat von Stonesober im Beitrag #56
Geht das jetzr wieder 100 seiten weiter bis die meisten Kopfschmerzen kriegen ?
Sie WILL es so .... hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht mehr.
Zitat von koc im Beitrag #60
"Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie."
Du kannst NICHTS für ihn tun. Du kannst nicht seine Therapeutin spielen! Er muss das selbst wollen. Und nur dann wird er auch wirklich etwas unternehmen. Noch gehts ihm anscheinend zu gut dafür.
Zitat
aber was kann ICH machen ? für ihn ? für uns
Wie wäre es mit einem satanistischem Ritual, denn nur so kannst du ander Menschen kontrollieren!
Ganz ehrlich, wir war das mit anderen Menschen kontrollieren und lenken? Hast du die ganze Zeit hier wirklich nichts gelernt? Soll man es dir nochmal vorkauen und am Endw beherzigtst du das eh nicht?
Sorry ich bin raus, das wird mir einfach zu blöde!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #64
Wenn Du mehr Invest von ihm willst...zieh dich zurück und warte was kommt.
"Willst Du gelten, mach Dich selten"
Aber lass diese Spielchen, damit wirst Du ihn am Ende ganz vergraulen.
Damit verfliegt irgendwann jegliche Spannung da ihr immer verfügbar seit...Beide.
Und auch deine Unterstellungen...er würde absichtlich nicht antworten dabei weiß er doch das ich warte.
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun?
Und wenn er das wirklich weiß macht dich das in seinen Augen erst recht unattraktiv.
Du baust außerdem damit einen Druck bei ihm auf...so das er sich gezwungen fühlt dir zu antworten.
Zitat von koc im Beitrag #66
Du kannst NICHTS für ihn tun. Du kannst nicht seine Therapeutin spielen! Er muss das selbst wollen. Und nur dann wird er auch wirklich etwas unternehmen. Noch gehts ihm anscheinend zu gut dafür.
Gehts dir gut so wies derzeit läuft?
Zitat von koc im Beitrag #71
Gehts dir gut so wies derzeit läuft?
Kennst du Deidas "Du bist Liebe"? Ist so was ähnliches wie der "Weg des wahren Mannes", nur für Frauen. Kommt zwar nicht ganz hin, aber das könnte dir helfen. Und deinem Klaus könntest du DWDWM geben. Alternativ "Wann ist Mann ein Mann" oder den wilden Mann unter den Weihnachtsbaum legen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |