RE: Hätte ich dieses Forum doch nur früher entdeckt...

#26 von Lexi7 ( gelöscht ) , 09.10.2010 20:06

Ich habe gerade wieder 2 Mails bekommen und ich werde sie nicht beantworten! Ich bin es leid mich schuldig zu fühlen.
Damit ihr Männer, die einer Frau als einzige Möglichkeit seht, dass sie auch leidet hier einen Auszug:

Ich war Suizidgefaehrdet das weisst du ganz genau ! Ich wurde mit allem alleine gelassen, alle Kosten waren egal (der Bloedcmann wird es schon hinbekommen), dass ich komplett krank und am Boden war hattest du gesehen, dass ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren konnte hattest du gesehen, dass ich nicht mehr schlafen und essen konnte hattest du gesehen ... und du fuehltest dich an die Wand gestellt ??? Was denkst du was mit mir war ? Ich war kurz davor alles hinzuschmeissen. Den Job, das verhasste Hamburg das ich mit Freuden in Kauf genommen habe weil ich meine Familie damit absichern wollte (ich kann mich noch gut an eine Diskussion erinnern als du mir lautstark erklaert hast das es tausende Familien gibt bei denen die Vaeter auswaerts arbeiten, mir noch XXXX als leuchtendes Vorbild vorgehalten hast ... das war im Februar 2007 als ich anmerkte ich wuerde gerne eine richtige Familie haben wo man taeglich zusammen ist und sich um einander kuemmern kann)

Ich hatte dir geschrieben dass ich irgendwann mal darueber nachgedacht hatte ob es verletzter Stolz meinerseits ist der mich den ganzen Scheiss immer wieder hochkommen laesst ... das ist es nicht ... es ist das Unverstaendnis ueber deine Handlungen und Beweggruende es ist das Unverstaendnis darueber warum du mich nicht mehr liebst. Warum konntest du nicht einfach ehrlich sein und mir am Abend als ich dich vom Flughafen abgeholt habe sagen, dass du mich nicht mehr liebst und nur aus Mitleid einen Versuch gewagt hast. Warum kann ich nicht akzeptierenm dass Schluss ist ... das waere fuer mich einfacher gewesen ... so wurde es eine monatelange Folter .. ja Folter ...der Ausdruck ist bewusst gewaehlt. Genau das war es was du gemacht hast mit mir ... Ich bin nach deinen SmSsen, dass du wieder da bist sofort ins Auto gestiegen um dich vom Flughafen abzuholen. Dort angekommen fand ich eine komplett anderePerson vor mir die mich .. ich bin im Januar komplett betrunken nach Hamburg gefahren .... du hast mich gelassen es war dir egal oder wolltest du dass was passiert ???? Ich weiss es nicht. Ich verstehe es nicht.

Das sind die Fragen und die offenen Sachen die mich immer noch nachts schweissgebadet aufwachen lassen, die mir immer noch Albtraeume bescheren.

Wisst ihr jeder ist für sein Leben selber verantwortlich. ich denke wenn man trinkt und dann ins Auto steigz und seien Freindin sagt, lass es bitte. Dann ist es eine freie Entscheidung, so wie auch die zu sagen, ich bringe mich um, wenn du nicht zurück kommst.luunatic macht es sich einfach mich zu kritisieren. Es geht aber nicht mehr. Weil ich denkem dass ich auch ein Recht habe, nach einer gescheiterten Beziehung neu anzufangen.

Das scheitert manchcmal an so Kleinigkeiten, dass dein Ex nach 2 Jahren Beziehungsende ohne Vorwarnung am Sonntagmorgen vor der Tür steht, mit Brötchen und mit dir frühstücken möchte? Er hatte erfahren, dass ich Jemanden kennen gelernt habe. Die Freunde war nicht besonders groß und wie fühlt sich der Mann, der gerade in meinem Bett liegt????
Also an alle Männer, die glauben, es gibt nur die eine, sollte es "ein Hinweis" sein. Ich habe es satt, mich kritisieren zu lassen, wenn ich verscuhe zu zeigen, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen!

Lexi7

#27 von koc , 09.10.2010 20:15

Deswegen schick ihm den Link in das Forum.

Er hat nicht nur ein Problem.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von Lexi7 ( gelöscht ) , 09.10.2010 20:23

lach, ih weiß. Habe ihm shon viel gesendet. Leider ohne Erfolg. Auch deine abhandlung zum Thema ones- leider glaubt er an nichts. Was soll ich tun? Außer ignorieren? Es ist ein Kind im Spiel, sonst wäre das alles anders. Ich möchte dem kleinen nicht den Vater nehmen. Das habe ich, als ich weg bin. War nicht so gut!

Lexi7

#29 von koc , 09.10.2010 20:29

Heilung bedarf immer der EInsicht, dass etwas nicht richtig läuft. Wer sich nicht helfen lassen will, dem ist auch nicht zu helfen.

Und du hast recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich und man/frau sollte sich nicht von einem anderen in dessen Strudel runterziehen lassen.

Allerdings, das mit dem Kind ist ne üble Sache.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von zong ( gelöscht ) , 09.10.2010 21:49

Lexi7 ich denke du hast überhaupt keinen Grund dich schuldig fühlen zu müssen. Ich denke auch das bei den ganzen Oneitis Beispielen das Aufzeigen der Gegenseite fehlt. Könnte evtl. Leuten die unter Oneitis leiden eher dazu bringen sich mal ernsthaft Gedanken zu machen?!?

Das was dein Ex da abzieht hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einem normalen Oneitis-Verhalten zu tun. Mir kann nicht ernsthaft jemand erzählen das ein gesunder Menschenverstand nach 2 Jahren immer noch an „der wahren Liebe“ festhält. Ich denke das dein Ex sehr dringend professionelle Hilfe benötigt. Gibt es denn keinen gemeinsamen Bekannten der ihn sich mal zur Brust nehmen könnte? Ich meine nicht in Form von Schläge, sondern ihm mal ins Gewissen redet so das er auch bereit wäre professionelle Hilfe anzunehmen.

Direkt und auch indirekt gibt er dir die Schuld an seiner Lage und das noch 2 Jahre nach der Trennung! Ich denke nicht das dieses oder auch nur irgendein anderes Forum ihm helfen könnte. Denn Foren werden doch in Wahrheit nur von Leuten benutzt die schon bereit sind etwas zu ändern bzw. etwas zu tun.

Du solltest in erster Linie an dich und das Kind denken. Denn so ein, meiner Meinung nach, extrem fanatisches Verhalten kann unter Umständen auch böse enden.

zong

#31 von Lexi7 ( gelöscht ) , 09.10.2010 22:41

Danke zong :-)
Ich wollte nur die andere Seite zeigen. Das abstand wirklich wichtig ist. Gerade wenn es noch eine Chance hat! Was bei mir nicht mehr der Fall war. Aber an alle Männer hier. Lasst den Mädels Zeit, zu sich zu finden, Wir tennen uns nicht leichtfertig. Es ist ein langer Prozeß. Wenn man sich entschieden hat, dann handelt man sehr konsequent. Nur das Vertrauen, dass sich wirklich etwas ändert, kann uns umstimmen.

Lexi7

Brauche Hilfe :o
Für Kontaktsperre zu spät?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz