Auch das hat dich in keinster Weise zu interessieren.
Frag keine Leute "und, wie läufts bei denen".
Umgekehrt: Wenn Leute dir erzählen "so läufts bei denen", antwortest du "das interessiert mich nicht".
Nicht pampig, sondern freundlich aber bestimmt.
Die muss RAUS aus deinem Leben, weil es um DICH geht, weil es DIR besser gehen muss/sollte.
Und, weil du RAUS aus ihrem Leben BIST.
Alles Gute!
Ich würde gar nicht schreiben. Wozu? Aus Höflichkeit? War ja auch nicht grade höflich von ihr, erst verspätet zu gratulieren.
Ganz genau! Würde da auch auf jedenfall nicht drauf antworten, gibt auch keinen Grund darauf was zu antworten. Da die sms ja eh schon verspätet kam von ihr und probieren daraus irgendwas zu interpretieren solltest du nicht.
So jetzt sind schon 4 Wochen vergangen seit ich das letzte mal Kontakt mit meiner Ex gehabt habe.
Hab sie in dieser Zeit weder gesehn noch von ihr gehört.
War auch sehr viel unterwegs und hab über das ganze nachgedacht, es geht mir schon ein bisschen besser aber
es gibt leider noch immer diese Tag wo es mir schon noch sehr schwer fällt, besonders an solchen wie heute wo
drausen schlechtes wetter ist.
Hab auch von bekannten erzählt bekommen, das sie recht glücklich mit ihrem neuen wirkt... bin darauf aber nicht wirklich
eingegangen.
Ich hätte mir schon fast gedacht das sie sich in den letzten wochen einmal bei mir melden wird, aber wie gesagt kein bild kein
ton.
Ich werde die KS weiter durchziehn und hoffe das sie sich vl. bald mal meldet.
Lg
Zitat
So jetzt sind schon 4 Wochen vergangen seit ich das letzte mal Kontakt mit meiner Ex gehabt habe.
Hab sie in dieser Zeit weder gesehn noch von ihr gehört.
Gut so! 4 Wochen sind noch gar nix.
Zitat
Hab auch von bekannten erzählt bekommen, das sie recht glücklich mit ihrem neuen wirkt... bin darauf aber nicht wirklich
eingegangen.
Das einzige was man da rauslesen kann ist, dass dein Bekannter ein ziemlicher Clown sein muss, wenn er dir sowas auf die Nase binden will. Vergiss was Exen nach einer Trennung sagen, tun oder wie sie sich anderen gegenüber benehmen.
Zitat
Ich werde die KS weiter durchziehn
Gut so!
Zitat
und hoffe das sie sich vl. bald mal meldet.
Ich glaub zwar durchaus, dass sie sich mal meldet - denn irgendwann kommen sie alle wieder. Nur warum willst du auf sowas hoffen? Was soll dir das bringen? Sie meldet sich, testet die Lage, sieht dass du noch immer abhängig bist und geht wieder ihrer Wege...
Ich glaub zwar durchaus, dass sie sich mal meldet - denn irgendwann kommen sie alle wieder. Nur warum willst du auf sowas hoffen? Was soll dir das bringen? Sie meldet sich, testet die Lage, sieht dass du noch immer abhängig bist und geht wieder ihrer Wege...
Das habe ich mich in letzter Zeit oft gefragt WARUM - an einen Tag bin ich stark und denke mir es würde eh nicht mehr funktionieren, weil einfach so viele schlimme sachen passiert sind die ich ihr noch nicht vergeben kann.
Aber an anderen Tagen wieder will ich sie unbedingt zurück haben - meistens ist das der Fall an Wochenenden.
Ich weis zur Zeit irgendwie selbst noch nicht ganz was ich will - bei einer Sache bin ich mir aber sicher ein 100% Vertrauen könnte ich sicher nicht mehr zu ihr aufbauen.
Meine engeren Freunde und Famiele raten mir auch alle, das ich endlich mit ihr abschließen soll, aber naja ihr wisst eh alle wie das so ist, nicht immer einfach!
Was sich in den letzten Wochen auch noch stark bei mir geändert - habe jetzt ca. 10kg abgenommen und fühl mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Hab jetzt für mich persönlich ca. 1,5 Stunden am Tag für Sport eingeplant, das hilft mir auch beim abschalten.
Zitat
Das habe ich mich in letzter Zeit oft gefragt WARUM - an einen Tag bin ich stark und denke mir es würde eh nicht mehr funktionieren, weil einfach so viele schlimme sachen passiert sind die ich ihr noch nicht vergeben kann.
Aber an anderen Tagen wieder will ich sie unbedingt zurück haben - meistens ist das der Fall an Wochenenden.
Ich weis zur Zeit irgendwie selbst noch nicht ganz was ich will - bei einer Sache bin ich mir aber sicher ein 100% Vertrauen könnte ich sicher nicht mehr zu ihr aufbauen.
Meine engeren Freunde und Famiele raten mir auch alle, das ich endlich mit ihr abschließen soll, aber naja ihr wisst eh alle wie das so ist, nicht immer einfach!
Sorry, aber ich muss da jetzt wieder mal hart dazwischengehen, denn das ist alles Grütze was du da schreibst!
So wie du es beschreibst, bist du an keinem dieser Tage stark. Das ist auch ok so, keine Schande, kennen wir alle. Stark wäre es, wenn du aufhörst dir über den Mist Gedanken zu machen. Solang du aber glaubst, es ist stark so zu tun als würdest du sie nicht mehr zurücknehmen, wird das halt schwer, denn dann grübelst du ja erst recht wieder über alles.
Der gesamte Text ist fantasiegeschwafel über eine virtuelle Zukunft. Wen interessierts, ob du glaubst, dass du ihr nie mehr Vertrauen kannst? Es gibt diese Zukunft nicht, es gibt nur JETZT. Und JETZT stellt sich diese Frage halt nicht. Du denkst ja auch nicht täglich 30 mal drüber nach, ob du Camerion Diaz es wirklcih abkaufen würdest, wenn sie nach dem Sex mit dir sagt, du wärst der beste gewesen, den sie je hatte.
Was irgendwelche Leute dir zu speziellen Situationen / Fragen / Entscheidungen raten ist auch irrelevant. Die einzig sinnvollen Ratschläge sind jene, die logische Zusammenhänge, beziehungsdynamische Erkenntnisse erklären - aus denen kannst du dann deine Handlungsstrategie ableiten.
Zitat
Meine engeren Freunde und Famiele raten mir auch alle, das ich endlich mit ihr abschließen soll
Mein persönlicher Lieblingssatz von "Freunden und Familie". Imho bedeutet das meist nichts anderes als "jez hör endlich auf uns mit dem Mist zu nerven".
Zitat
Was sich in den letzten Wochen auch noch stark bei mir geändert - habe jetzt ca. 10kg abgenommen und fühl mich wieder sehr wohl in meinem Körper. Hab jetzt für mich persönlich ca. 1,5 Stunden am Tag für Sport eingeplant, das hilft mir auch beim abschalten.
DAS ist endlich mal ne gute Ansage! :-D
Zitat von luunatic
So wie du es beschreibst, bist du an keinem dieser Tage stark. Das ist auch ok so, keine Schande, kennen wir alle. Stark wäre es, wenn du aufhörst dir über den Mist Gedanken zu machen. Solang du aber glaubst, es ist stark so zu tun als würdest du sie nicht mehr zurücknehmen, wird das halt schwer, denn dann grübelst du ja erst recht wieder über alles.
Diesen Fehler hab ich auch gemacht, dachte auch naja wenn ich so tue als ob ich stark bin, dann wird das schon was bewirken. Hat es leider auch, aber nur das ich noch mehr am grübeln war.
So wie du es beschreibst, bist du an keinem dieser Tage stark. Das ist auch ok so, keine Schande, kennen wir alle. Stark wäre es, wenn du aufhörst dir über den Mist Gedanken zu machen.
hmm das ist ein interesannter Gedanke, so hab ich eigendlich noch nicht darüber gedacht.
Ja du hast eh vollkommen recht damit, das ich mir über sowas noch keine gedanken machen muss und sollte, aber ich glaube
das liegt in der Natur des Menschen das man sich sowas im Kopf ausmahlt....
Mein persönlicher Lieblingssatz von "Freunden und Familie". Imho bedeutet das meist nichts anderes als "jez hör endlich auf uns mit dem Mist zu nerven".
Da stimm ich dir zu! wird sicher das bedeuten!
Zitat
aber ich glaube das liegt in der Natur des Menschen das man sich sowas im Kopf ausmahlt....
sorry aber es wird nicht einfacher, wenn du dir so schwachsinn auch noch immer selber einredest. in der natur liegt ueberleben und fortpflanzen - kann man auch mit fressen, schlafen, sex übersetzen - und sonst gar nix. was du meinst ist hirnwichserei, die nicht in der natur liegt, sondern blöderweise anerzogen ist bzw zur gewohnheit geworden ist.
ich kann verstehen, dass du es machst - deshalb ist es aber nicht natürlich und schon gar nicht sinnvoll
Die Hirnwichserei hat mich 10 Kilo damals gekostet! War so damit beschäftigt das ich weder Zeit noch lust hatte was zu essen. Da kann man mal sehen was daraus resultieren kann.
Hi,
So ich glaube ich habe großen mist gebaut, folgendes in passiert.
War irgendwie mit meinen gedanken bei meiner Ex, und hab einen freund von mir ne SMS geschrieben das
ich in 15min zu ihm kommen.
Das Problem ist jetzt nur ich habe die SMS an meine Ex gesendet (mir wurde geraten ihre Nr. zu löschen - hätte ich das nur gemacht)
Also ich auf senden gedrückt hatte wurde mir eh sofort klar was ich gerade gemacht habe :(
hab ihr dann gleich noch eine SMS gesendet mit: oh shit verdrückt, sms war nich für dich, sry lg.
Sie hat mir nicht zurück geschrieben - warum sollte sie auch!
Nur was ich mich jetzt frage ist ob sie jetzt vermutet das ich das absichtlich gemacht habe!?
Was denkt ihr darüber? nicht so schlimm oder?
Hirnwichserei!
Kann doch mal passieren, das man sich verdrückt! Tipp wenn du ihre Nummer nicht für immer verlieren willst, schreib sie auf einen Zettel und rein in eine Kiste zu Erinnerungsstücken und ab damit auf den Boden. Problem gelöst.
Und hirnwichsen einstellen. Sofort!
Franky, Franky...
Ich will dich nicht angreifen, aber heute spreche ich kein schlappschwänzig!
Du hast deiner X aus versehen ne SMS geschickt, oh gott oh gott, oh gott!
Komm runter und mach dir keinen Kopp!
Und hab jetzt nen schönen Abend!
Gruß
Sb
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |