RE: Meine große Liebe zurückgewinnen

#26 von Bärchen ( gelöscht ) , 26.10.2010 13:58

Nur Geduld. Früher oder später wird sie es merken. Glaub mir.
Wie reagiert Deine Ex, wenn Du ihr vorschlägst, daß Deinen Kleinen mal länger haben willst? z.Bsp.war mein Kleiner im Sommer während meines Urlaubs 3 Wochen bei mir. Hat auch problemlos funktioniert.

Bärchen

#27 von JW25 ( gelöscht ) , 26.10.2010 14:48

Zitat von koc

Zitat von JW25
werde an mir arbeiten und sie wird dann schon merken was sie verloren hat.

Die Einstellung will ich sehen!

Wie meinst das denn koc ?

JW25

#28 von koc , 26.10.2010 14:55

Zitat von JW25

Zitat von koc

Zitat von JW25
werde an mir arbeiten und sie wird dann schon merken was sie verloren hat.

Die Einstellung will ich sehen!

Wie meinst das denn koc ?

Wie ich es gesagt habe. "du bist der Preis!" Aber du musst auch dafür sorgen, dass der Preis es wert ist, dass sie sich für ihn anstrengt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#29 von JW25 ( gelöscht ) , 26.10.2010 15:08

Sie sagt ich kann ihn jeder Zeit sehen und auch haben wenn es bei mir zeitlich klappt( habe ihr aber gesagt das ich das erst mal nicht möchte wegen der "Kontaktsperre" sonst kommt da nie ruhe rein), deswegen mache ich am Donnerstag früher Schluss, da ich mit ihn ja dann zum Sport gehe und Freitag hole ich ihn auch ab. Oma hat Geburtstag werde ihn denn wohl abends nach Hause bringen ist ja ihr Wochenende.
Bärchen alle die keine Kinder haben wissen gar nicht wie schwer das ist sein Kind nur jedes 2 Wochenende zu haben wenn man es vorher jeden Tag gesehen hat.

JW25

#30 von JW25 ( gelöscht ) , 26.10.2010 15:19

Wie ich es gesagt habe. "du bist der Preis!" Aber du musst auch dafür sorgen, dass der Preis es wert ist, dass sie sich für ihn anstrengt!
[/quote]

Da hast du Recht, deswegen braucht das auch Zeit und bis ich der Hauptpreis vielleicht wieder bin (wird wohl nicht vor Weihnachten sein ;-) ) kümmere ich mich um meinen Sohn. Das gute da brauch ich mich nicht zu verändern, habe ich früher auch schon gemacht. Also erst mal von ihr loslassen und mein Leben leben.

JW25

#31 von koc , 26.10.2010 15:23

Zitat von JW25

... vielleicht ...

Ich will kein "vielleicht" lesen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von Bärchen ( gelöscht ) , 26.10.2010 16:06

Zitat von JW25
Sie sagt ich kann ihn jeder Zeit sehen und auch haben wenn es bei mir zeitlich klappt

Da muß man Dir ja gratulieren. Für so ein Angebot würden die meisten Väter viel geben. Deine Ex scheint ja, zumindest in diesem Punkt, sehr vernünftig zu sein.

Bärchen

#33 von Bärchen ( gelöscht ) , 26.10.2010 16:13

Zitat von JW25

bis ich der Hauptpreis vielleicht wieder bin (wird wohl nicht vor Weihnachten sein ;-)

Setz Dich nicht unter Zeitdruck. Möglicherweise schaffst Du´s bis Weihnachten oder sogar früher, vielleicht später. Aber Deine Einstellung muß sein, daß Du es definitiv schaffst (nix "vielleicht" - wie koc schon richtig bemerkte) Viel Erfolg auf Deinem Weg!

Bärchen

#34 von JW25 ( gelöscht ) , 26.10.2010 19:49

Ich danke euch, mache mir auch kein druck mehr die Zeit wird’s zeigen das war sogar ihr Satz als ich ausgezogen bin. Also Tee trinken kontakt soweit wie möglich meiden, von mir kommt sowieso zurzeit nichts. Absprachen mit den Lütten mach ich wenn er abgeholt oder weg gebracht wird, dabei bin natürlich nett und freundlich halte mich aber kurz. Zum Anfang fand ichs ganz schön schwer sich nicht mehr zu melden aber es wird immer leichter.

Ach so koc habe verstanden, du hast recht das“ vielleicht“ war scheiße wo ist denn mein Selbstbewusstsein :-) aber es wird immer besser.

JW25

#35 von Sylver ( gelöscht ) , 26.10.2010 20:11

Siehst Du! Es wird langsam, aber es wird! Aller Anfang ist immer schwer, kenn das nur zu gut.

Sylver

#36 von koc , 26.10.2010 20:14

He, es hat keiner von einem leichten Weg gesprochen!

koc

#37 von JW25 ( gelöscht ) , 27.10.2010 14:15

Das ist richtig das es kein leichter weg sein wird aber auf jedenfall lohnt er sich ;-)

JW25

#38 von JW25 ( gelöscht ) , 30.10.2010 01:41

So war am Donnerstag mit den kleinen beim Sport und danach noch beim Kumpel. Der brachte einen Bagger mit und haben damit einen Bootsmotor bewegt (wiegt ungefähr so um die 400Kg). Der kleine durfte natürlich mit Bagger fahren ,er war happy. EX ist mit paar Freundinnen in der Zeit Walking gegangen, macht sie jeden Donnerstag und danach hat sie den kleinen von hier abgeholt.
Am Freitag habe ich den kleinen Abends abgeholt, weil ich mit ihm zum Abendessen wollte (meine OMA ist 76 geworden). War noch kurz in der Wohnung musste noch was unterschreiben (Kündigung Miete Wohnung und Unterhaltszahlung für unsern Sohn braucht sie fürs Wohngeld da ich ja keine Miete mehr für diese Wohnung zahle. Bin dann mit ihm los und brachte den kleinen wieder später nach Hause weil es ja ihr Wochenende ist.
Brachte ihn dann zu Wohnungstür und sie fragt ob alles gut geklappt hat. Ich sagte ja alles top. Habe mit ihr dann ausgemacht dass ich ihn nächsten Freitag so gegen 18 Uhr abhole. Sie meinte das ist ganz schön spät, haben uns dann auf 17 Uhr geeinigt. Sie fand es auch nicht so gut, das ich die Sachen mit ihr im Hausflur bespreche. Ich stand ja im Hausflur und sie in der Wohnung. Unsere Wohnung ist ein Wohnblock. Ich glaube wegen den anderen Mietern, die sollen wohl nichts mitbekommen. Haben das geklärt da sagte sie noch man hört sich die Woche bestimmt noch, ich sagte bestimmt nicht ist doch alles bis Freitag geklärt, darauf hin sagte sie ach so na dann alles klar. Haben mich noch von den Lütten verabschiedet und gesagt, er soll immer schön lieb zu Mama sein. Bin dann auch los. War ganz normal zu ihr ich möchte einfach die KS strenger durch ziehen oder was meint ihr.

JW25

#39 von koc , 30.10.2010 07:22

Sei mal foh, dass das mit dem Kleinen so stressfrei abläuft zwischen euch.

Allerdings solltest du wohl wirklich weniger Kontakt mit ihr haben. Ich fürchte sonst einen Absturz ins LJBF-Land!

koc

#40 von JW25 ( gelöscht ) , 30.10.2010 09:04

Also koc habe doch kaum Kontakt, ausser ich hole den kleinen. Deswegen verstehe ich deine Befürchtung nicht (LJBF
"Let's Just Be Friends" - Ein Satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.)

JW25

#41 von koc , 30.10.2010 14:12

Zitat
Sie fand es auch nicht so gut, das ich die Sachen mit ihr im Hausflur bespreche. Ich stand ja im Hausflur und sie in der Wohnung. Unsere Wohnung ist ein Wohnblock. Ich glaube wegen den anderen Mietern, die sollen wohl nichts mitbekommen.

Was sollen die anderen nicht mitbekommen?

koc

#42 von JW25 ( gelöscht ) , 30.10.2010 17:21

Das wir getrennt sind (keine Ahnung), ist mir auch egal kann doch jeder hören wann ich den kleinen abhole und das ich da nicht mehr wohne hat wo jeder schon mitbekommen. Möchte halt in der Wohnung erst mal nicht mehr rein, kann man doch verstehen oder wie seht ihr das. Seit dem ich keinen Kontakt mehr suche geht’s mir schon richtig gut, ich würde sagen fast so wie in alten Zeiten. Ich habe so viel zutun die Woche das ich nur zum Schlafen nach Hause komme, ist doch gut wenn man gefragt ist (bin E-Mix und gehe jetzt viel nach Feierabend arbeiten und Geldmäßig geht’s mir sogar jetzt besser als in der Beziehung) und viele Freunde hat. Das macht die Sache viel einfacher, vermisse bloß den kleinen alle 14 Tage ist schon erst mal hart aber dafür kommt sie von Podest langsam bei mir runter, ist doch schon mal gut, muß auch nicht mehr ständig an sie denken. Egal ich ziehe mein Ding erst mal durch, Hauptsache sie wacht eines Tages wieder auf und denkt nach was sie da alles so angestellt hat. So Jungs mach mich jetzt fertig geh mit Kumpel noch einen heben man hört sich.

JW25

#43 von luunatic ( gelöscht ) , 31.10.2010 23:24

Zitat
Möchte halt in der Wohnung erst mal nicht mehr rein, kann man doch verstehen oder wie seht ihr das.

Ganz allein deine Entscheidung. Wenn du es nicht möchtest, machs einfach nicht. Ist auch völlig egal ob wir dir hier zustimmen oder nicht. Nur eines darfst du NICHT machen: dich dafür vor deiner Ex zu rechtfertigen, du brauchst keine Gründe anführen! Also auf keinen Fall "ich verbinde noch immer soviel mit der Wohnung, da möchte ich sie lieber nicht betreten" - da kannst ihr auch gleich deine Männlichkeit in einer Plastiktüte überreichen ;-)

luunatic

#44 von JW25 ( gelöscht ) , 01.11.2010 00:10

Brauch mich nicht zu rechtfertigen habe ich auch nicht gemacht, habe bloß, gesagt möchte in der wohnung nicht mehr rein und das wars auch schon.

JW25

#45 von JW25 ( gelöscht ) , 10.11.2010 10:40

Moin,
also alles beim alten ich melde mich nicht kriege aber öfters Anrufe von EX, gehe meistens aber nicht gleich ran. Habe am Wochenende den Kleinen gehabt und bringe ihn wie immer Sonntag um 19:30 weg. Habe dann von der EX so gegen 16:30 eine Nachricht bekommen „Hallo ihr Lieben. Wann kommt ihr? VG“ habe nicht drauf geantwortet, halbe Stunde später rief sie an. Sie fragte ob ich die sms nicht gelesen habe, ich sagte ja gerade und das ich ihn so gegen 19:30 vorbei bringe (das ist doch alles nur blabla). Montag rief sie wieder an und sagte das der kleine von sich alleine erzählt hat das es bei Papa total schön war, meine Antwort war, davon gehe ich mal aus, es war wieder sehr schön mit den kleinen. Was sollen die anrufe

JW25

#46 von koc , 10.11.2010 11:26

Langsam wieder erwachendes Interesse.

Was meinst, was da für Anrufe kämen wenn dein Kleiner mal von einer "Tante, die dabei war" erzählt?

koc

#47 von JW25 ( gelöscht ) , 22.11.2010 17:39

Moin, habe Mist gebaut am Wochenende,
Ich habe am Freitag den kleinen abgeholt es gab wieder richtig stress. Er wollte nicht mit und beschimpfte Mama und Papa (Papa soll doch wieder hier einziehen und so weiter). Die Mama hat ihn dann im Schlafzimmer beruhigt und ich habe dann in der Zeit ihr Handy durchsucht und eine SMS gelesen die ich lieber nicht lesen sollte, von Schwedi den ich nicht kenne, in der SMS stand Hallo kleines am 4.12 wird das leider nichts mit Schützenhaus habe nächsten Tag Fußball wünsche dir noch ein schönes Wochenende lg Kiss. Ich fühle mich schlecht deswegen hätte ich das bloß nicht gemacht. Ich habe das gemacht weil ein Wochenende vorher was vorgefallen ist. Es war ihr Wochenende und sie ist im Faschingsverein, es war keine geschlossene Veranstaltung und bin dann hingefahren weil ich dachte sie ist nicht da, es war ja ihr Wochenende mit den kleinen aber da war sie habe sie nicht beachtet und sie machte mit so ein jungen Typen rum (tanzen eigentlich noch nichts schlimmes.) War draußen eine rauchen da kam sie mit den Typen raus, aus meiner perspektive sah es aus als hätte er ihr einen Kuss gegeben es stellte sich aber später raus das es kein Kuss war sie haben nur die Nasen spitzen berührt er wollte mich testen. Ich war enttäuscht das sie so weit gegangen ist habe sie dann angesprochen als ich dieses Wochenende den kleinen holte sie sagte da war nichts und was sollte ich machen sollte ich ihn eine kleben. Ok bin dann mit den Lütten los habe ihr dann später geschrieben ob sie ein Schwedi kennt sie antwortete warum und gleich danach rief sie an und fragte mich aus und habe dann gesagt das ich die SMS gelesen habe(der dümmste Fehler den ich machen konnte) sie ist ausgerastet bist du doof das ist ja das aller letzte „das war’s jetzt“ und dann aufgelegt habe ihr dann eine SMS geschickt das ich ja jetzt Bescheid weiß sie antwortete du weist gar nicht Bescheid gute Nacht an den kleinen habe geschrieben Kiss sagt doch alles mach dein Ding ich werde jetzt auch mein Ding machen bin ja ein hübscher und sehr kluger junge.
Was soll ich machen, war so gut drauf bis zu diesen scheiß Wochenende brauche eure Hilfe oder besser schlagt mich für meine Dummheit

JW25

#48 von koc , 22.11.2010 18:03

Oh Mann, warum schaust du in ihr Handy? Was hast du dir von dem Shice erwartet?

koc

#49 von Bärchen ( gelöscht ) , 22.11.2010 19:08

Du warst doch auf einem so guten Weg, was ist Dir eingefallen? Nicht nur, daß Du in Ihr Handy schaust, mußt Du es ihr auch noch brühwarm unter die Nase reiben. Schlimmer geht nimmer. Was kannst jetzt tun: Auf alle Fälle KS bis der erste Ärger verraucht ist und dann möglicherweise eine Entschuldigung bei einem eurer Treffen. Aber reit nicht drauf herum, daß Du jetzt von diesem Schwedi was weißt. (Was weiß denn wirklich, außer dieser läppischen sms? Nix!) Der Clown spielt absolut keine Rolle

Bärchen

#50 von Sunburn ( gelöscht ) , 22.11.2010 20:09

Durch solche Aktionen macht man so einen Schwedi erst richtig interessant! KS, kein Gelaber über die SMS und freunde dich mit dem
Gedanken an, dass Schwedi dir bald näher sein wird, als dir lieb ist! Da musst du jetzt durch!

Sunburn
zuletzt bearbeitet 22.11.2010 20:10 | Top

Ex-back? Nein, danke.
Und plötzlich machte es *kawoom*

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz