RE: Meine große Liebe zurückgewinnen

#51 von JW25 ( gelöscht ) , 22.11.2010 21:11

Ihr habt recht die alte macht mich noch wahnsinnig ich war schon so gut drauf kann das alles nicht verstehen werde die Kontaktsperre wieder durchziehen habe ihr gesagt das ich mit meinen Sohn mehr Zeit verbringen möchte (weil er mir gut tut und sehr gerne bei mir ist) habe ihn jetzt vier Nächte schon bei mir gehabt. Sie hat damit kein Problem aber ich weiß dass die 4 Nächte ohne ihn ein großes Problem schon waren. Habe mich mit ihr auch geeinigt das ich ihn heiligtag zum Mittag und Kaffee habe und ich ihn danach bringe und ihn nächsten Tag an seinen Geburtstag abends abhole ( ja er hat am 25.12 Geburtstag macht die Sache nicht leichter) und ihn dann bis nach dem 2 Weihnachtstag behalte und da er Heiligabend bei ihr war ist er dann Sylvester bei mir. Sie hat zu gestimmt.
Wird die mal wieder normal was meint ihr ich ziehe jetzt mein Ding durch ich hoffe die kommt mal wieder zurück gekrochen auf diesen Tag freue ich mich am meisten wie sie dann bettelt um Verzeihung bittet ich kann dann bloß nicht sagen wie ich dann reagiere es baut sich so langsam ein Hass auf keine Ahnung man ist nur noch enttäuscht und man fragt sich wie ein Mensch sich so ändern kann oder um 180 Grad drehen kann

JW25

#52 von Bärchen ( gelöscht ) , 22.11.2010 21:43

Zitat von JW25
Ihr habt recht die alte macht mich noch wahnsinnig

Du machst dich doch selber wahnsinnig. Slow down, immer mit der Ruhe und denk nicht mehr dran.

Zitat von JW25
ich hoffe die kommt mal wieder zurück gekrochen auf diesen Tag freue ich mich am meisten wie sie dann bettelt um Verzeihung bittet

Jetzt geht aber die Fantasie mit Dir durch :-) Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn Du soweit bist, wird Dir nichts mehr daran liegen, daß sie angekrochen kommt. Im günstigsten Fall wird sie Dich wieder liebevoll behandeln, Dich mit Zärtlichkeiten verwöhnen und um Deine Liebe "kämpfen". Aber in der Zwischenzeit mußt Du akzeptieren, daß ihr getrennt seid und sie ein Privatleben hat in dem möglicherweise auch Platz für andere Männer ist. Lass Dich davon nicht runterziehen; es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Bärchen
zuletzt bearbeitet 22.11.2010 22:01 | Top

#53 von JW25 ( gelöscht ) , 22.11.2010 22:03

ich weiß war aber schon so nahe und habe es in nur einer woche wieder versaut kriege ich das wieder hin

JW25

#54 von Bärchen ( gelöscht ) , 22.11.2010 22:18

Ihr seid getrennt. Schlechter geht´s nicht mehr. Also denk positiv: kann nur mehr besser werden. Natürlich hast Deine Ausgangssituation nicht gerade verbessert, aber eine Chance gibt es sicher (bin aber kein Hellseher und kann nicht sagen, wie groß sie ist). Halt fürs Erste die KS ein, mach keine Blödsinne mehr und arbeite an Deiner Einstellung.

Bärchen

#55 von JW25 ( gelöscht ) , 22.11.2010 22:27

was soll ich von freunden halten die mir immer tips geben und auch hoffnung machten weil sie zu ex guten kontakt haben zum beispel ihre beste freundin die nicht mal auf meine sms antworten kann soll ich auf so eine freundschaft verzichten wenn man sie braucht sind sie eh nicht da

JW25

#56 von Bärchen ( gelöscht ) , 22.11.2010 22:42

Freunde in der Not gehen tausend auf ein Lot.

Konzentrier Dich auf Deine wahren Freunde und den Rest schieß in den Wind. Ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, wenn ein "Freund" zu engen Kontakt zu meiner Ex hätte. Sie könnte dadurch Sachen erfahren, die nicht für sie bestimmt sind.

Bärchen

#57 von Esteban ( gelöscht ) , 23.11.2010 08:18

Zitat
Wird die mal wieder normal was meint ihr

Ich frag mich ob du wieder normal wirst. Sowas geht gar nicht was du abgezogen hast!

Esteban

#58 von koc , 23.11.2010 08:46

Zitat von JW25
Ihr habt recht die alte macht mich noch wahnsinnig

Nicht SIE macht dich wahnsinnig, dein KK macht dich wahnsinnig!

Zitat von JW25
ich war schon so gut drauf kann das alles nicht verstehen werde die Kontaktsperre wieder durchziehen habe ihr gesagt das ich mit meinen Sohn mehr Zeit verbringen möchte (weil er mir gut tut und sehr gerne bei mir ist) habe ihn jetzt vier Nächte schon bei mir gehabt.

Frag mich eh, warum du die KS gelockert hast?

Zitat von JW25
Sie hat damit kein Problem aber ich weiß dass die 4 Nächte ohne ihn ein großes Problem schon waren. Habe mich mit ihr auch geeinigt das ich ihn heiligtag zum Mittag und Kaffee habe und ich ihn danach bringe und ihn nächsten Tag an seinen Geburtstag abends abhole ( ja er hat am 25.12 Geburtstag macht die Sache nicht leichter) und ihn dann bis nach dem 2 Weihnachtstag behalte und da er Heiligabend bei ihr war ist er dann Sylvester bei mir. Sie hat zu gestimmt.

Wenigstens das klappt.

Zitat von JW25
Wird die mal wieder normal was meint ihr

Wieso soll sie "normal" werden? Ist es normal, anderer Leute Handys zu durchstöbern?

Zitat von JW25

ich ziehe jetzt mein Ding durch ich hoffe die kommt mal wieder zurück gekrochen auf diesen Tag freue ich mich am meisten wie sie dann bettelt um Verzeihung bittet ich kann dann bloß nicht sagen wie ich dann reagiere es baut sich so langsam ein Hass auf keine Ahnung man ist nur noch enttäuscht und man fragt sich wie ein Mensch sich so ändern kann oder um 180 Grad drehen kann

Das du dein Ding durchziehst ist gut. Allerdings sollst du das nicht machen um etwas bei ihr zu erreichen! Du sollst das alles nur für dich ( und deinen Kleinen ) machen!

Ob sie zurückkommt und ob sie dann auf Knien kriecht? Extrem unwahrscheinlich nach solchen Aktionen! Und ich frag mich, seit wann andere Kerle, und auch wenn es Schweden sind, es wert sind, stattzufinden? Warum gibst du im Value? Warum bist du eifersüchtig auf ihn?

Wie du dann reagierst? Da gibts viele Varianten. Schau in den Erfolgegeschichten bei HB, de hat sie zurückgenommen. Schau in bärchens Thread, der will seine Ex nicht mehr ( aktueller Stand ), könnte sie aber wieder haben.

Allerdinge fehlen bei dir noch die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Regame. Du bist immer noch von ihr abhängig. Wo ist Nadine? Wo sind Jessica und Bianca?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#59 von JW25 ( gelöscht ) , 23.11.2010 09:33

Ihr habt recht muss erst mal ein paar Gänge zurückschalten kann das nicht mehr rückgängig machen das braucht Zeit werde so weitermachen wie vor der Aktion da ging es mir auch schon richtig gut und das mit den KK lassen habe mich aber gestern nach einen kurzen Gespräch wegen den kleinen bei ihr wegen der SMS entschuldigt das war das mindeste was ich machen konnte. Ich denke was ich nicht weiß macht mich nicht heiß also nicht mehr nach spionieren was ex so macht und treibt mein Ding wieder durchziehen und sich um den kleinen kümmern und das kann ich richtig gut also Geduld ist nicht meine Stärke da muss ich am meisten dran arbeiten darf mir jetzt keine Fehler mehr erlauben ich glaube HB würde mir die Ohren abschlagen oder noch viel mehr Kontaktsperre werde ich jetzt wieder durchziehen

JW25

#60 von Esteban ( gelöscht ) , 23.11.2010 09:53

Wenigstens hats du selbst erkannt das die Aktion unangemessen war. Dann weisst du nun was zu tun ist.
Gibts auch Punkte und Kommas auf deiner Tastatur? Ist ja kaum zu lesen so.

Esteban

#61 von JW25 ( gelöscht ) , 23.11.2010 11:21

Ja sorry es gibt Punkte und Kommas auf meiner Tastatur. Ok halte mich jetzt dran, vielendank erst mal.

JW25

#62 von JW25 ( gelöscht ) , 01.12.2010 11:07

Sorry,
heute ist wieder so ein Tag wo ich mich total beschießen fühle. Ich denke ständig daran, das ich durch die Aktion mir denn Rest zerstört habe. Vielleicht habt ihr recht und ich soll sie machen lassen, vielleicht kommt dann der Alltag schneller wie sie denkt. Ich habe bloß angst, wenn ich jetzt noch mit einer Nadine auf tauche, das die Sache nicht besser wird (alleine schon den kleinen gegenüber).Vielleicht ist es aber auch der bessere Weg keine Ahnung. Was habe ich da bloß gemacht? Ich finde es auch schade das ihre Eltern nicht Bescheid wissen, da tut sie normal und erzählt auch nichts. Ich habe zu ihren Eltern immer guten Kontakt gehabt und ihr Vater hat am Freitag Geburtstag, wollte ihm auch dann gratulieren. Er ist wie ein Vater zu mir. Hole deswegen den kleinen schon am Donnerstag und bringe ihn Freitag früh in den Kindergarten. Haben uns geeinigt das sie ihn Freitag haben kann, wegen Opis Geburtstag. Ich hole ihn dann Samstag früh wieder und sie hat mich gefragt, ob ich ihn dann bis Montag früh haben möchte(es ist ja auch Nikolaus). Ich sagte das können wir noch bereden. Ich würde ihn viel öfters nehmen aber wir haben momentan viel Stress auf Arbeit, länger machen und sogar wenn’s geht Samstag arbeiten, macht die Sache nicht gerade leichter. Ja Leute 2010 ist wohl nicht mein Jahr, zum Glück ist bald Sylvester und da hab ich ja auch den kleinen.

JW25

#63 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 01.12.2010 11:34

Wie ich dir schon gesagt habe. Vergiss Exback erstmal völlig. Komm wieder mit dir ins reine und dann sehen wir weiter. Du machst den übernächsten Schritt schon vor dem nächste.
Rede vernünftig mit ihr, sei locker, hab Spass mit dem Zwerg.
Der Rest ergibt sich von alleine. Und ne Nadine hat noch keinem geschadet.
Du sollst diese ja nicht zur Ersatzmutter von deinem Kleinen machen, um Gottes Willen. Aber es wirkt Wunder, wenn der Kleine seiner Mama erzählt, dass da ne liebe,nette Tante ist, die mit Papa viel unternimmt.

hitzenblitz

#64 von koc , 01.12.2010 12:07

Zitat von JW25
Ich denke ständig daran, das ich durch die Aktion mir denn Rest zerstört habe. Vielleicht habt ihr recht und ich soll sie machen lassen, vielleicht kommt dann der Alltag schneller wie sie denkt.

Lies dir das mit der KS nochmal gaaanz gründlich durch!

Zitat von JW25
Ich habe bloß angst, wenn ich jetzt noch mit einer Nadine auf tauche, das die Sache nicht besser wird (alleine schon den kleinen gegenüber).Vielleicht ist es aber auch der bessere Weg keine Ahnung.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber: hat sie einen Neuen?

Zitat von JW25
Was habe ich da bloß gemacht?

Mist halt, aber darauf brauchen wir jetzt nicht mehr rumzureiten!

Zitat von JW25
Ich finde es auch schade das ihre Eltern nicht Bescheid wissen, da tut sie normal und erzählt auch nichts. Ich habe zu ihren Eltern immer guten Kontakt gehabt und ihr Vater hat am Freitag Geburtstag, wollte ihm auch dann gratulieren. Er ist wie ein Vater zu mir.

Du wirst NICHT gratulieren! Hörst du? NICHT GRATULIEREN!!

Zitat von JW25
Hole deswegen den kleinen schon am Donnerstag und bringe ihn Freitag früh in den Kindergarten. Haben uns geeinigt das sie ihn Freitag haben kann, wegen Opis Geburtstag.

[quote="JW25"]Ich hole ihn dann Samstag früh wieder und sie hat mich gefragt, ob ich ihn dann bis Montag früh haben möchte(es ist ja auch Nikolaus).

Warum fährst immer du? Hat sie kein Auto? Kann sie nicht fahren? oder hast du einen Taxi-Dienst aufgemacht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#65 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 19.12.2010 20:11

Wie is hier eigentlich der aktuelle Stand?

hitzenblitz

#66 von JW25 ( gelöscht ) , 05.01.2011 10:17

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und vor allem ein erfolgreiches in der Liebe und in der Beziehung :-).
Habe alles gut überstanden, hab den Zwerg Weihnachten und Silvester bei mir gehabt. Von EX kommt momentan Garnichts, ist mir auch egal. Ich kümmere mich um den kleinen so gut ich kann weil er mir auch so richtig gut tut. Der Kleine ist gerne bei mir, fragt auch nie nach seiner Mama.
Meine neuen Ziele dieses Jahr sind, Meisterschule sich um den Kleinen kümmern und mein Leben wieder Leben, ich hab nur eins :-). Das Jahr 2010 habe ich aus meinen Kopf gestrichen.
Gestern rief EX mich an und hat gefragt ob ich nun nächste Woche mitkomme ( wegen der Geburtstagsparty vom Zwerg). Der kleine hatte ja am 25.12 Geburtstag und nun feiert er mit seinen Kumpels, wollen dann mit den Kindern in so einen Spielpark fahren. Ich habe zu gesagt, mal schauen ist ja auch die erste gemeinsame Aktivität mit den Kleinen. Nur für euch, male mir nichts aus und gehe ganz entspannt ran. Denke auch noch nicht an ein EX-Back, ist dafür noch viel zu früh.
Ich könnte noch mehr schreiben bin aber unter Zeitdruck hallte euch aber auf den laufenden ;-)

JW25

#67 von JW25 ( gelöscht ) , 17.01.2011 09:12

So da bin ich wieder kurze Info. Am Dienstag lief alles glatt mit den Kindern und der EX im Spieleland Pandino.

Habe den kleinen am Donnerstag vom Sport abgeholt war gar nicht so einfach, er wollte nicht mit sagte dauernd Papa bei dir ist es blöd du bist böse usw. Nach einer Stunde hat er sich beruhigt und alles war wieder gut. Ich habe das Gefühl das man ihn langsam verliert in der Erziehung, wie auch wenn ich ihn nur alle 2 Wochen habe. Habe ihn dann heute Morgen zum Kindergarten gebracht, würde ihn am liebsten heute Abend wieder abholen aber leider geht das nicht. Bin schon froh das ich ihn alle 2 Wochen von Donnerstag bis Montag früh habe und das mein Arbeitgeber noch mitspielt aber das ist mir der Kleine wert. Wenn der Kleine dann bei mir ist, fragt er nicht einmal nach seiner Mutter. Früher konnte die EX den Kleinen gar nicht weggeben und jetzt passt ihr das ganz gut alle 2 Wochen. Ich glaube sie muss was nachholen und Party machen. Sie hat früher auch nie Alkohol getrunken und jetzt bei jeder Feier prost :-). Ich glaube sie hat auch einen neuen, hangt ständig beim Fußball ab, hat sie früher nie gemacht. Ich kann mich auch täuschen, ist ja auch egal. EX hat mich momentan nicht zu interessieren, was sie macht sind ja getrennt.

Wie gesagt bin froh das Ruhe rein kommt aber der Kleine fehlt mir halt sehr. Ok das war’s erst mal werde mich jetzt in die Arbeit stürzen ihr wisst ja Arbeit macht frei ;-).

JW25

#68 von JW25 ( gelöscht ) , 03.02.2011 09:01

Moin, habe bei ihr mal auf der Seite geschaut (meinVZ) und da hat sie seit gestern in Bziehungsstatus stehen Romanze. Ich habe es schon befürchtet bin jetzt wieder daun. Ich weiß man schaut nicht auf Seiten der EX aber ich konnte nicht anders. Wie soll ich mich jetzt verhalten so tun als wenn nichts geschehen ist ?

JW25

#69 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 03.02.2011 09:57

Also stalking würde ich wirklich lassen...steht auch im Ratgeber...frag mich warum sich nahezu kaum jemand daran hält?
Man kann in wenigen Wochen so viel in seinem Leben erreichen, wenn man sich wirklich nur mal aus seinem Sessel bewegt.

Lass sie machen was sie will, bau dich auf....putz dich raus, krempel dein ganzes Leben um.

Keep going ;)

Herzschmerz

#70 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 03.02.2011 09:59

Das kann ich dir sagen. Vergiss die Olsch. Glaub mir. Lösche alles bei Facebook und was es sonst noch so gibt. Du stalkst sie regelmässig und das macht dich kaputt. VERGISS SIE.

Die lacht sich schlapp. Auch sie kommt wieder runter. Versprochen.

hitzenblitz

#71 von TomC ( gelöscht ) , 03.02.2011 10:14

Und wieder einer der nicht wahrhaben wollte, dass Freundschaften mit dem/der Ex in Onlinecommunitys, Messenger ein NoGo sind und nun dafür Lehrgeld bezahlen darf ;-)

TomC

Ex-back? Nein, danke.
Und plötzlich machte es *kawoom*

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz