Zitat von illvisionz
So
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Wie viele haben es eigentlich schon mit dem Forum und den Tipps wieder geschafft mit der X zusammen zu kommen ?
2. Hab mit nen paar Freundinnen getrennt von einander über den Shit-Test gesprochen und alle meinten das sie so etwas nicht machen und in ihren Augen nicht gibt. Nun wollte ich wissen was ist da dran stimmt das oder sind das Quellen die nicht für die Allgemeinheit sprechen ? (waren 5 Stück)
1. Ein paar Erfolgsgeschichten haben wir schon, schau mal nach im Unterforum "Erfolgsgeschichten"
2, Natürlich würden Frauen sowas nie machen. Schon klar.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von illvisionz
Gestern mal ein paar Artikel zum Shittest im PU Forum durchgelesen und ich war erschrocken
Wer ist hier nicht in die Fallen getappt?! ;)
Ich bin ja immer offen für neue Informationen! Wo hast Du denn das nachgelesen? Link?
zu 2.: Was läuft denn da schon bewußt ab?
Zitat
2. Hab mit nen paar Freundinnen getrennt von einander über den Shit-Test gesprochen und alle meinten das sie so etwas nicht machen und in ihren Augen nicht gibt.
Was wäre denn ein Beispiel für so einen Shit-Test? Mir ist nämlich auch nicht bewusst, dass ich sowas mache...
Beispiele aus spin.de: http://www.spin.de/forum/145738/-/b
"Hey, wie siehst du denn heute aus! Ziehe dir mal was cooles an, mit dir blamiert man sich ja!"
"Dein Kumpel ist total süß, den finde ich nicht schlecht!"
"Mir ist langweilig, kannst du heute nicht mal daheim bleiben?"
"Deine Frisur sieht komisch aus, gehe doch mal zum Friseur mit mir. Dann suche ich dir eine passende heraus."
"Musst du wieder so gröhlen, du führst dich auf wie ein Neandertaler"
"Mein Glas ist leer. Hast du nicht gehört, mein Glas ist leer."
"Normalerweise stehe ich auf Männer, die sind nicht so wie du."
"Du kannst aber echt nichts richtig machen!"
"Mit dir langweilt man sich ja zu Tode. Sag was."
"Mir hat heute ein alter Freund von mir eine SMS geschickt."
"Mein Exfreund hat das besser gemacht als du!"
"Meine beste Freundin hält dich für total bescheuert."
"Über dich kann ich wirklich nur lachen!"
"Gott, bist du kindisch, echt, unglaublich!"
"Am Samstag Abend gehe ich alleine aus, ich will dir das nur sagen!"
"Der XYZ würde mich nie so behandeln, wie du mich behandelst!"
"Wenn du das jetzt nicht für mich tust, dann werde ich wütend!"
"Du gibst mir einen aus, oder?"
"Kannst du dich denn nicht mal ein bischen beeilen, ich habe nicht ewig Zeit."
"Diese Farbe wäre schön für den Flur, ich glaube, wir streichen den am Samstag. Halt dir da frei, du hilfst mir ja, ich brauche mal was anderes!"
"Tut mir leid, ich weiß, ich wollte heute zu dir kommen und du hast gekocht, aber ich habe was anderes vor, meiner besten Freundin geht es nicht gut. Hoffe du bist nicht sauer."
So mal kurz zur Aufklärung....Na klar stellen Frauen solche Fragen bzw setzen solche Aussagen in den Raum aber damit sinkt nicht die Atraktivität sondern sie möchten einfach nur liebe und aufbauende Worte haben und das man sich mit ihnen beschäftigt und Aufmerksamkeit schenkt. so habe ich das gestern von den Frauen verstanden. Vlt kann das ja eine Frau hier bestätigen *g*
Was mich aber beschäftigt bzw aufregt das evtl diese ganze Sache nicht von ihr ausging sondern das sie evtl negativ beeinflusst wurde und am ende nur noch diesen Ausweg sah. Ich bin mal gespannt wie das nach der KS wird ob sich das alles klären wird aber imom kann ich sagen bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.
Naja, nach dieser kurzen Zeit würde ich auch kein Regame anstreben...lass mal ein paar Monate verstreichen.
Wenn du wirklich fit bist und dein neues Leben im Griff hast, kannst du mal darüber nachdenken.
Die Einen schaffen das ratz fatz, andere wiederrum brauchen halt ihre Zeit...jeder hat sein eigenes Tempo :)
Kümmer dich um dein Wohlergehen und bau dich auf. Ist wichtig für dich und erhöht deine Chancen für ein evtl. Regame ungemein...jedenfalls fühlt man sich super nach einer gewissen Zeit.
Zitat von illvisionz
Na klar stellen Frauen solche Fragen bzw setzen solche Aussagen in den Raum aber damit sinkt nicht die Atraktivität sondern sie möchten einfach nur liebe und aufbauende Worte haben und das man sich mit ihnen beschäftigt und Aufmerksamkeit schenkt. so habe ich das gestern von den Frauen verstanden.
Sooooo ein lieber Kerl, der Illvisionz, mit dem kann man über alles reden, der ist richtig nett - werden sich die Damen denken.
Willkommen im LJBF-Land.
hallo illvisionz
...sorry wenn ich mir erlaube meine meinung kurz zu äussern, lies lds!...
viel spass dabei,
ed
Frauen haben an Beziehungen eigene Bedürfnisse, was dazu führt, dass sie testen. Das wird nie aufhören, denn dieses Testen ist instinktiv in der Psyche der Frau verankert. Sie wird unbewußt immer wieder schauen, wo deine Schwachpunkte und deine Neediness stecken. Das ist nichts schlechtes, weil du daraus Schlüsse über dich selbst ziehen kannst. Nimm die Chance und entwickle dich weiter!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So ich hab LDS zum ersten mal durch und heute wird wieder von vorne angefangen....
Hab gemerkt das ich eigentlich einen fast glücksgriff hatte. Meine X ist eine HSE-HD submissive mit leichten drang zum LD kann aber auch Hormonbedingt sein und ich muste leider feststellen das ich durch meine Probleme die ich habe und die ich nun angehe zum LSE wurde obwohl ich früher auch HSE war. Wieso liest man solche Sachen eigentlich erst wenn es zu spät ist ? Ich finde einige Lektüren sollte in der Schule zur Pflichtlektüre werden, so könnte man sich einiges ersparen....
hallo illvisionz
...merkst du was ich meinte?...
grüsse aus der schweiz/ zürich,
ed
Hallo Leute.....
Heute habe ich diese Email von ihr bekommen vlt könnt ihr mir ja sagen ob es nach dieser email überhaupt noch lohnt sich nach dem inner game usw um sie zu kümmern um sie evtl wieder für sich erobern zu können.
Hallo!
Nach langer Zeit, die wir jetzt keinen Kontakt hatten, melde ich mich jetzt wieder bei dir, aber das fällt mir wahrlich nicht leicht
Als ich nach den Ferien in ,,,,,, angekommen bin und mein Zimmer so vorgefunden hatte, wie du es hinterlassen hattest, war es sehr unangenehm für mich und ich war wütend. Allerdings habe ich nach einigen Tag verstanden, warum du das gemacht hast und das Gefühl hat sich wieder relativiert. Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Seiten deiner Briefe gelesen habe. Ich hab nur den einen kurzen Brief gelesen und dann alles so in eine Tüte gepackt, die ich bis heute nicht wieder geöffnet habe.
Es ist jetzt eine lange Zeit seit unserem letzten Gespräch vergangen und ich hatte viel Zeit, mich mit dieser Situation und meinen Gefühlen auseinander zu setzen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei meiner Entscheidung für die endgültige Trennung bleibe.
Ich habe letzte Woche mein Zimmer gründlich aufgeräumt und es sind noch einige Sachen hier von dir. Es wäre schön, wenn du sie demnächst abholen könntest. Ich hoffe, dass es alles in dein Auto passt, denn dein Fahrrad steht ja auch noch hier.
Melde dich, wenn du soweit bist und sag mir Bescheid, wann du kommst.
Sachen abholen, wenn es DIR zeitlich passt, Mail löschen!
Ich habe geantwortet das ich nicht vor Ende Februar zu ihr kann (ich könnte vorher aber natürlich will ich vorher nicht)
Sie hat sofort zurück geschrieben das ich das doch bitte vorher tun soll da sie auch mit der sache abschließen möchte so wie ich es in ihren augen schon getan habe.
Ich habe nix geantwortet und die mail gelöscht
Well done (außer Du brauchst irgendwas von Deinem Krimskrams wirklich dringend, aber davon geh ich nicht aus)
WARUM schreibst du ihr so schnell auf ein so bescheuertes Mail von ihr zurück??
WARUM schreibst du ihr, wann du NICHT kannst (vor Februar) statt einfach paar Tage zu warten und dann "hi ex, ich komm am 3.Feb um 1700 vorbei. Lg"
WARUM holst du den kram nicht sofort ab, wenn du eh Zeit hast?
Was hast du mit ihrem Zimmer gemacht?
Guten Morgen
Da ich kein bock habe das meine Sachen vor der Tür landen geb ich ihr lieber einen ungefähren Zeitpunkt als gar keinen und die Mail kam nicht gestern sondern schon Freitag (hab gestern erst meine Email abgerufen)
Ich habe ihr Zimmer in bester OnItis,Needy und Nice Guy manier verschönert weil ich mir eingeredet hab das es was bringt habe ihr dann den Schlüssel den ich natürlich unter Tränen usw wie es sich für einen Nice Guy der unter OnItis litt gehört vorbei gebracht habe und dann hab ich erst mich mit dem Thema auseinander gesetzt und dieses und ein paar weitere Foren entdeckt wo ich dann lesen durfte was ich alles falsch gemacht habe. Naja um es rückgängig zu machen war es dann zu spät und ich musste den Dingen ihren Lauf lasssen....
Nun bin ich schlauer und halte braf KS und mach mein Inner Game
Hm ok, verstehe. Schwamm drüber über das alte needy Verhalten, den illu von damals gibts ja jetzt nicht mehr.
Imho könntest dir trotzdem überlegen, ob du das Zeug nicht so schnell wie möglich abholst. Denn dieses Aufeinandertreffen hat genau einen Zweck: Ihr eindeutig zu zeigen, dass du abgeschlossen hat, es dir blendend geht und du sie nicht mehr brauchst.
Diesen Schritt kannst du nicht überspringen. Je eher ihr das klar wird, desto besser für dich. Dann musst du ihr Zeit geben um nachzudenken. Aufgrund des früheren AFC Verhaltens musst du vllt ein paar mal öfter den neuen Illu präsentieren, bevor sie es dir abnimmt.
lg
Naja ich wollte eigentlich erstmal mein Inner Game festigen, Urlaub machen und dann frisch erholt mit neuen Selbstwertgefühl und Selbstbewustsein ihr gegenüber stehen.... wenn ich die Sachen abhole dann lieber mit den neu ershoppten und dem völlig neuen illvisionz da auftreten oder mit meinem neuen Aussehen usw da auftreten aber mit meiner Uniform die sie früher immer geliebt und attraktiv fand, welche ich aber im letzten Jahr ihr gegenüber nicht mehr anhatte ?
Hm, ich glaub du willst damit genau den Schritt überspringen, von dem ich vorhin gesprochen habe.
Das nächste Treffen soll imho NOCH NULL mit einem Regame zu tun haben. Es geht darum, mal das alte hinter sich zu lassen, abzuschliessen. Da brauchst du noch gar nicht wieder so attraktiv erscheinen - sie wirds gar nicht so bemerken, weil das alte Bild noch nicht weg ist.
Darum würd ich dir empfehlen, den Schritt des abschliessens so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Da kannst du sogar versoffen und stinkend einlaufen, wär egal (obwohl ich nicht unbedingt dazu raten würde ;-) )
Und alte Teile (Uniform) - auch wenn sie diese noch so gern hatte - würde ich weglassen.
Naja aber ist es nicht vlt sinnvoller wenn man ihr direkt zeigt das ich damit schon abgeschlossen habe und nicht mehr der alte bin ?Ich habe danach ja keine chance mehr ihr zu zeigen das sich etwas geändert hat da wir ja eine Fernbeziehung geführt haben oder wie soll ich das anstellen das man sich noch einmal sieht? Ich frage weil es mir nicht erschließt wieso sie sich noch einmal melden sollte wenn sie beim letzten Aufeinandertreffen sieht das sich nix geändert hat( hoffe es ist verständlich was ich sagen will).
du sollst ihr ja zeigen, dass du nicht mehr der alte bist. du bist nicht mehr needy, du hast abgeschlossen, es geht dir blendend, du brauchst/wills sie nicht mehr, hast evtl schon eine neue. sie wirds dir aber erst dann wirklich abnehmen, wenn du das mehrfach zeigst.
da du aber schon so viel drüber nachdenkst wie es danach weitergehen soll, willst du ja eigentlich schon den nächsten Schritt vorwegnehmen. du hoffst, dass sie dir direkt in die arme fällt, gleich nach einem treffen fragt, sich sofort wieder in dich verknallt, ihr in der Kiste landet etc.
und das merkt sie!!! dann ists mit nicht mehr needy sein nicht weit her...
ich mein, wenn du tatsächlich schon abgeschlossen hättest oder du wirklich gut schauspielern könntest, wärs einen versuch wert. geht aber seehr oft in die hose...
sie wird schon mal wieder mit irgendwas bei dir aufschlagen oder du wirst sie dann halt einfach mal nach 2 monaten anrufen - aber das braucht zeit, imho ist es jetzt zu früh
Ich würd mir wegen den Sachen keine Hektik machen lassen. Es sei denn, sie wären wichtig oder es bestünde die Gefahr, dass sie auf der Strasse landen.
Schick ne gute Freundin vorbei um die Sachen abzuholen!
Das ist ja genau mein Problem ich kann es ihr nicht mehrfach zeigen weil uns 150km trennen und sie keinen Grund hat zu mir zu kommen und ich auch keine Grund zu ihr. Wenn mein Zeug bei ihr weg ist hat sie auch keinen Grund bei mir aufzuschlagen sondern ich bin dann ein Mann von 28 Milliarden auf der Welt. Es mag sich zwar needy anhören aber ich will ihr ja zeigen das ich mich geändert habe bzw dabei bin und das sie sich nicht sofort wieder in mich verknallt oder wir in der kiste liegen will ich selbst ja auch gar nicht, denn dafür muss ich erstmal an mir arbeiten. Ich will hat den besten letzten Eindruck hinterlassen bevor ich mich entgültig aus dem Staub mache damit sie daran zurück denken kann und mich in guter Erinnerung behält und nicht in der wir uns getrennt haben....
Ne gute Freundin kann ich nicht schicken, da ich diese wegen ihrer Eifersucht am Anfang der Beziehung leider im Sande verlaufen lassen hab und mich nun erstmal wieder darum bemühen muss. Aber ne Frage hätte ich noch wie sollte das Sachen abholen ablaufen ? Soll ich nett und freundlich sein oder kalt und ohne emotionen?
Soll ich sie begrüßen mit Umarmung oder Handschütteln oder soll es ein einfaches Hi sein? Wie gesagt ich will das sie den bestmöglichen letzten Eindruck bekommt und mich dann so in Erinnerung behält und nicht wie ich früher war.
P.S. Die ganze Hilfe nicht nur in meinem thread sondern auch in den anderen ist echt lobenswert !!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |