RE: Wie soll Ich mich verhalten.... bin total am Boden

#26 von Doug ( gelöscht ) , 08.01.2011 20:59

Zitat von lyla
Gut gemacht! :)

Über solche Sachen würde ich mir atm keine Gedanken machen. Ist nicht mehr dein Problem, ob sie heute gut schläft... Und melden wird sie sich bestimmt wieder. Aber du sorg erst mal dafür, dass du wieder Spaß am Leben hast! :)

okay vielen dank schonmal. ich denke das dies ihr mehr zu denken gibt, als wenn ich noch ewig hin und her und umarmung..... wie verhalte ich mich wenn ich sie in nächster zeit sehe ? beim einkaufen, im auto. was sollte ich beachten ? wie gesagt ich würde sie schon gern irgendwann mit der strategie wieder zurückerobern.

Doug
zuletzt bearbeitet 08.01.2011 21:01 | Top

#27 von banane ( gelöscht ) , 08.01.2011 21:09

Du bist jetzt erst mal ein Loch in der Landschaft für deine Ex. Zeit zum Einlesen wirst du noch haben. Jetzt gönn dir mal was Gutes! Du hattest heute einen Scheisstag. :)

banane

#28 von Sunburn ( gelöscht ) , 08.01.2011 21:10

Trink dir mal ein Bierchen würd ich vorschlagen und komm ein bisschen zur Ruhe! (keine Aufforderung zum totalen Komasaufen ;) )

Sunburn

#29 von Doug ( gelöscht ) , 09.01.2011 03:54

war erstmal ein trinken mit kumpels.... was mich interessieren würde: wie oder was denkt der verlassende die ersten tage/ wochen wenn man ihn mit der methode: tür auf, freundin und zeug raus.... die tür öffnet und tschüß sagt ?

Doug

#30 von Doug ( gelöscht ) , 09.01.2011 17:21

Zitat von Doug
war erstmal ein trinken mit kumpels.... was mich interessieren würde: wie oder was denkt der verlassende die ersten tage/ wochen wenn man ihn mit der methode: tür auf, freundin und zeug raus.... die tür öffnet und tschüß sagt ?

welche
erfahrungern habt ihr so zu meiner frage ? heut geht es mir nicht so gut.... bin einfach sinnlos raus und ne runde gelaufen..... wir sind ja immer zusammen viel raus und gelaufen.... drinnen fällt mir die decke auf den kopf....

Doug
zuletzt bearbeitet 09.01.2011 17:21 | Top

#31 von luunatic ( gelöscht ) , 09.01.2011 20:13

das ist die falsche frage, doug

es geht nicht darum was genau eine einzelne aktion in den unendlichen weiten eines fraulichen gehirns bewirkt. es geht darum, dass du wieder aufrecht und mit stolz durchs leben gehst, dass du wieder auf deine eigenen bedürfnisse achtest und deine ex zeigst, dass du nicht alles mit dir machen lässt.

wenn du also in der tonart weitermachst, wird ihr das eher früher als später klar werden und dann beginnt sie viellicht zu erkennen, dass es ein riesenfehler war dich zu verlassen

luunatic

#32 von Grover ( gelöscht ) , 10.01.2011 00:50

Luna hats gesagt.
Deine Reaktion war angemessen, Respekt das du das so durchgezogen hast.
Dir fällt die Decke auf den Kopf ?
Dann raus mit dir!
Power dich aus aus, lenk dich ab, tu Dinge, die du schon immer machen wolltest...
Was sie denkt?
Egal.

Grover

#33 von koc , 10.01.2011 11:21

Zitat von Doug

erfahrungern habt ihr so zu meiner frage ? heut geht es mir nicht so gut.... bin einfach sinnlos raus und ne runde gelaufen..... wir sind ja immer zusammen viel raus und gelaufen.... drinnen fällt mir die decke auf den kopf....

Erstens : Repekt vor deiner Konsequenz.
Zweitens: Es ist jetztvöllig shice-egal was sie denkt, meint, sagt, tut etc. ( Genaugenommen gehts ja darum, was sie denken, sagen, meinen oder tun könnte!) Das ist nur sinnloses Hirnwichsen.
Drittens: Wennst nach dem Sport noch über sie nachdenken kannst, war der Sport zu lasch!

Wenn du sie treffen solltest behandelst du sie freundlich-neutral, aber hast wenn überhaupt nur sehr wenig Zeit.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#34 von Doug ( gelöscht ) , 11.01.2011 12:51

heute hat es mich etwas zurückgeworfen.... hab von ihren bruder erfahren das sie wohl im i-net angibt mit dem typen zusammen zu sein..... konnte es nicht fassen. was meint ihr dazu.... das hält doch nicht lang oder ? keine ahnung was passiet wenn ich denen mal zusammen begegne.... was soll ich tun ?

Doug

#35 von koc , 11.01.2011 13:11

Zitat von Doug
hab von ihren bruder erfahren das sie wohl im i-net angibt mit dem typen zusammen zu sein

Soso, tut sie das?

Zitat
dann hat sie mir gesagt sie hat das mit den anderen beendet.

Und was hat sie dir versprochen? ( lt. Eingangspost!)

Vergleiche immer Taten und Worte! Wenn man sich nur auf die wirklichen Taten konzentiert, ergibt sich kein positives Bild deiner Ex.
Willst du so eine wirklich zurück?

Zitat
keine ahnung was passiet wenn ich denen mal zusammen begegne.... was soll ich tun ?

Nichts. Nicht mal ignorieren die beiden...

Maximal ein freches Grinsen wennst mit Nadine und Jessica im Arm an den beiden vorbeiflanierst... ( böses KK, gell? )

Zitat
das hält doch nicht lang oder ?

Das wissen wir nicht. Das darf uns auch nicht interessieren.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von Doug ( gelöscht ) , 15.01.2011 00:42

ich habe jetzt angefangen sport zu machen gehe schwimmen und mache daheim krafttraining... am sonntag gehe ich mit einer schulfreundin was essen. trotzdem kommen immerwieder die erinnerungen..... die mich fertig machen hausbau... kann mich manchmal kaum konzentrieren innerlich tobt die wut, die liebe.... ich muß noch etwas sagen: sie ist ein mensch der oft negativ denk, denn wer alles negativ denkt kann nicht so sehr enttäuscht werden. letztes weihnachten hatte ich ihr was kleines gebastelt mit kleinen lieben worten, als sie es sah hat sie geweint.... sie meinte dann es war weil länger nicht so was kam.... stimmt aber nicht. es war bestimmt weil sie den typen schon kannte.....

Doug

#37 von Sunburn ( gelöscht ) , 15.01.2011 00:56

Grundregel: Kein "PDM" = Pussy Diagnose Modus! Wieso, weshalb und warum deine X manchmal "weinen" muss, oder musste wirst du nie erfahren, bzw erfahren können...

Und ganz am Rande fällt mir ein alter Satz von Koc ein ("keine Ahnung wo er es mal geschrieben hatte) "Wenn du glücklich werden willst, dann entferne alles "negative" aus deinem Leben. (in Bezug auf destruktives denken von ex Partnern)...

Sie hat dich verlassen, also hat sie einen "Verlust" erlitten ... Also stell deine Denkweise um ... Ihr kann es noch so dreckig gehen, es geht dich nichts mehr an!
Und dieses "Problem" liegt nicht bei dir, sondern bei "ihr"

Sunburn

#38 von koc , 15.01.2011 00:59

Zitat von Sunburn

Und ganz am Rande fällt mir ein alter Satz von Koc ein ("keine Ahnung wo er es mal geschrieben hatte) "Wenn du glücklich werden willst, dann entferne alles "negative" aus deinem Leben. (in Bezug auf destruktives denken von ex Partnern)...

Nicht ganz:

Zitat
ich habe vor Jahren ziemlich radikal alle negativen Menschen aus meinem Leben geschmissen. Darunter waren pessimistische Jammerlappen, LSE-LD Frauen, Psychos und Energievampire. Je näher diese negativen Menschen dir sind, um so mehr wird ihre schlechte Energie in dein Leben ausstrahlen. Den Kontakt abzubrechen ist mir damals wirklich nicht leicht gefallen, irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und dachte ich wäre unsolidarisch oder herzlos.

Geblieben ist mir eine kleiner Freundeskreis mit kreativen, aktiven und optimistischen Menschen, die mein Leben über all die Jahre hinweg ungemein bereichert haben, und die alleine durch ihr Leben ein Quell der Inspiration sind. Ich selbst habe viele meiner eigenen Grenzen überschritten und Neuland erkundet, Kinder großgezogen, habe Reisen unternommen, mir ein Motorrad zugelegt ( und wieder abgeschafft), gehe regelmäßig in Konzerte.........

Eigentlich habe ich früher nicht daran gedacht, dass ich mal ein so gutes Leben haben werde.

Ab und an treffe ich einige der negativen Menschen, mit denen ich den Kontakt eingestellt habe. Weist du was? Bei allen hat sich entweder gar nichts geändert, oder sie sind inzwischen wirklich ganz unten. Mir tut das wirklich leid, aber von aussen kannst du da kaum was ändern. Allerdings weis ich, dass meine damalige Entscheidung die richtige war. Ihr Weg war nicht meiner, und ich habe mich zu dem bekannt, was mir gemäß war und bin heute glücklicher denn je!

koc

#39 von Doug ( gelöscht ) , 15.01.2011 01:08

das stimmt schon... es hilft mir echt hier immer etwas zu lesen... vielen dank. wie kann man es verstehen wenn sie sagte: wir können dann auch noch was gemeinsam unternehmen: Motorrad fahren, schwimmen...... usw. bin ja nicht ganz weg...und wenn sie mich trotzdem noch mag und ich ihr nicht ganz egal bin... meinte sie noch: ich weiß doch, du bist ein herzensguter mensch

Doug

#40 von koc , 15.01.2011 01:15

Zitat von Doug
wie kann man es verstehen wenn sie sagte: wir können dann auch noch was gemeinsam unternehmen: Motorrad fahren, schwimmen...... usw. bin ja nicht ganz weg...und wenn sie mich trotzdem noch mag und ich ihr nicht ganz egal bin... meinte sie noch: ich weiß doch, du bist ein herzensguter mensch

Lies dir mal schnell das Kapitel "Kontaktsperre" durch!

Und im kleinen Ratgeber alles zum Thema "Freundschaftsangebote".

Willst du zu ihrem Freizeitbespasser verkommen wenn ihr langweilig ist verkommen?

koc

#41 von Doug ( gelöscht ) , 15.01.2011 01:42

nein, ich will nicht ihr freizeitbespasser sein, das hatte ich ihr auch dann so gesagt: ich will nicht nur irgend ein freund für dich sein ! und eigentlich hatte sie ja schon die KS ausgesprochen indem sie sagte: ich brauche erstmal 1 - 2 monate nur für mich um zu wissen was ich will ohne kontakt. ohne drann zu denken natürlich das da was mit dem anderen typ läuft....ich muß vorbeitet sein ihr zu begegnen weil die stadt ist nicht sehr groß und man könnte sich täglich begenen....

Doug

#42 von luunatic ( gelöscht ) , 15.01.2011 01:57

Du sollst ihr das nicht sagen, sondern zeigen!

Generell hör auf über sowas zu labern. Egal was Hollywood oder deine Mama dir weismachen will, Männer reden grundsätzlich nicht über ihre Emotionen und Frauen stehen auf diese Demonstration von (emotionaler) staerke.

Sie sagt ihren schmarrn ja nur weil sie sich zu 1000 % sicher ist, dass du jederzeit für sie da bist.

luunatic

#43 von Doug ( gelöscht ) , 15.01.2011 02:37

ich hab nochmal gelesen..... was auch sehr genau passt ist: 3.11. Grass is Greener Syndrom, sowohl vom alter ihrerseits und sie hatte schon mehrere beziehungen die so im schnitt 2 einhalb- 3 jahre gingen... wo sie angeblich betrogen wurde.... ob das alles stimmt.... wer weiß ?

Doug

Komme nicht so wirklich klar...
Vielleicht kann mir jemand helfen??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz