Ich will sie zurück

#1 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.02.2011 16:39

Also das wird jetzt sicher ein langer Post aber ich versuch es nicht zu übertreiben.

Ich 23, Sie 24

Wir lernten uns etwa 1997 kennen. Unsere Eltern waren damals oft im Chat und haben sich dann irgendwann mal persönlich getroffen. So haben wir uns das erste mal gesehen und wir hatten uns von anfang an gerne. Während unsere Eltern in der Küche gequatscht haben saßen wir auf dem Sofa und haben geküsst (und das in dem alter). Es war nicht so das wir gesagt haben wir sind zusammen oder so aber die chemie hat einfach gestimmt und wir waren beide voneinander sehr angetan.

Meine Eltern haben sich dann 1998 scheiden lassen und der Kontakt zu Ihr und ihrer Familie brach daraufhin ab. Hab nie mehr was gehört aber meine Mutter hatte auf ihrer Pinwand auf dem Flur ein Foto von ihr hängen und jedesmal wenn ich daran vorbei lief musste ich an sie denken und hab mir vorgestellt wie sie heute wohl aussieht und was sie so macht usw.

Jedenfalls fanden vor ziemlich genau einem Jahr auf Facebook wieder. Damals hat sie sich gerade von ihrem Ex-EX getrennt mit dem sie 2 Kinder hat. Die Beziehung war schon lange nicht mehr gut und er hat sie dann hochschwanger vor die Türe gesetzt.

Nach dem ich sie gefunden hatte haben wir noch nicht wirklich viel miteinander geschrieben. Erst ab Mai gings dann los. Stundenlang haben wir gechattet und irgendwann wars dann soweit das wir den ganzen Tag SMS hin und her geschrieben haben. Wirklich Pausenlos. Sie hat mich dauernd gefragt ob ich mal vorbei kommen würde aber ich hab mich immer geziert (bin etwas schüchtern). Aber ich hab mich dann doch mal überwunden und bin zu ihr (Freitag 4. Juni).

Sie sah immer noch genau so aus wie ich sie in erinnerung hatte. Ich war sofort verzaubert von ihr. Nach 2 Stunden bin ich dann wieder gegangen. Wir standen etwa 10 minuten in der Tiefgarage und keiner traute sich irgendwie wirklich was zu sagen. Hab sie dann umarmt und mich verabschiedet.

Wieder haben wir das ganze Wochenende geschrieben.

Sonntag 6. Juni

Ich bin wieder zu ihr und ihre Schwester war auch da. Wir haben 2 Stunden lang gequatscht und als ich dann wieder ging kam sie zu mir, sah mir in die Augen und sagte: "In deinen SMS steht immer was von nem Kuss. Bekomm ich jetzt endlich einen?"

Von da an waren wir ein glückliches Pärchen.

TRENNUNG

Am 18. Januar kam ich zu ihr und wir hatten ein gespräch. Sie meinte sie sei Unglücklich. Sie weiss nicht warum aber es ginge so nicht weiter.

Was sie mir gesagt hat:

Sie fühle nichts für mich.
Sie fühle auch nichts für ihre Kinder oder sonst wen. (Sie meint das sie unter einer Depression leidet)
Ihr Ex hat ihr zur selben Zeit als das anfing eine SMS geschrieben das er sie vermisse und sie zurück will. Sie sagt aber das er das gleich vergessen könne da es auch beim 100. versuch nicht funktionieren würde und sie sowieso keine Gefühle für ihn hat.
Sie meinte eben das sie mal Zeit braucht und wir wohl eine Zwangspause machen sollten.

So ging das länger hin und her. War noch öfters bei ihr und hab auch bei ihr geschlafen, mit ihr gekuschelt und so. Sie hatte im Prinzip kein Problem mit der nähe zu mir sondern hat es auch genossen in meinen Armen einzuschlafen.

Am 26. Januar hatte sie Geburtstag. Ich bin zu ihr und es waren auch noch andere Leute dort. Unter anderem auch ihr Ex-Ex. Er hat sich um die Kinder gekümmert und sie hat Party gemacht.

Ich ging dann so um 10 weil ich ja am nächsten tag arbeiten musste. Wir hatte aber im Treppenhaus noch ein Gespräch. Sie war den ganzen abend ziemlich abweisend und hat sich nicht wirklich für mich interessiert usw. hab ich ihr gesagt. Jedenfalls ging ich dann weil ja eh nichts dabei rauskam.

Am Freitag (27. Januar) war dann ihre Schwester bei Facebook online und hat mit mir ein wenig geschrieben und versucht mir die Augen zu öffnen. Ich sei blind, und natürlich würde sie wieder zu ihrem EX-EX zurück gehen. Das hätte man ja beim Geburtstag gesehen (die heile Familie) und ich würde sie nur nerven weil ich nicht akzeptieren könne das es aus sei usw.

Am Samstag schrieb ich ihr dann das es jetzt wohl aus sei und ich ihr alles gute Wünsche mit ihrem EX-EX und noch wissen wollte wann ich meine Sachen holen kann. Allerdings bekam ich keine Antwort.

Erst am Montag (31. Januar) in der Früh. Meine Schwester hat ihr eine E-mail geschrieben und sie dachte das ich sie dazu angestiftet hätte. Hab ich aber nicht. Jedenfalls fragte ich dann warum sie mich ignoriert und nicht mehr mit mir redet woraufhin sie meinte das ich ja gesagt hätte es wäre aus also gibts ja nichts mehr zu bereden. Das ging dann 1 Stunde so weiter und irgendwann meinte sie das sie sich jetzt nicht mehr meldet und Ende.

Am Abend war sie online und hat mich angeschrieben. Ganz neutral weil ich einen Status bei Facebook hatte und sie wissen wollte was das heissen soll. Im laufe des gesprächs kamen wir dann doch auf die ganze Sache zu sprechen und sie fragte mich wie ich auf die idee kommen würde das sie was mit ihrem Ex-Ex hätte. Da sei gar nichts. Sie fühle sich lediglich wohl in seiner gegenwart, so wie bei mir aber nicht mehr oder weniger.

Es sei also quasi so das es ihr schlecht geht (keine Gefühle für irgendwas oder wen) und sie steht zwischen mir, ihm und dem Singleleben will aber nichts überstürtzen sondern warten bis es ihr besser geht und sehn ob irgendwo gefühle für einen wären.

Ich bin um Mitternacht ins Bett. Sie schrieb mir noch SMS und es kam das Thema Sex zur sprache. Sie hätte gerade Lust und hat dann angefangen zu schreiben was sie gerne machen würde. Da ich ein Mann bin ist ja klar das mich das ziemlich heiss gemacht hat. Um 2 Uhr schliesslich stieg ich ins Auto, fuhr zu ihr und ja....war toll.

Ich ging von ihr aus dann zur arbeit und bin danach wieder zu ihr hin meine Sachen holen und ihr ihre Schlüssel zurück zu geben. Ich war den Tränen nahe beim abschied. Seit dort hab ich sie nicht mehr gesehn.

Sie hat sich seit damals nicht mehr von sich aus gemeldet, auf meine SMS aber weiterhin reagiert und immer wieder betont das sie Zeit braucht nicht weiss was passieren wird usw.

Seit Dienstag (8. Februar) herrscht jetzt Funkstille. Eigentlich Kontaktsperre.

Habe mir diverse Ratgeber durchgelesen und da steht das ja immer wieder drin. Aber meine Frage:

Macht es überhaupt noch Sinn zu hoffen oder hab ich eh schon zu viele Fehler gemacht als das sie nochmal zu mir zurückkehren würde wenn ich von nun an mit Strategie handle?

ArcticDrummer87

RE: Ich will sie zurück

#2 von koc , 12.02.2011 17:44

Zitat von ArcticDrummer87

Jedenfalls fanden vor ziemlich genau einem Jahr auf Facebook wieder. Damals hat sie sich gerade von ihrem Ex-EX getrennt mit dem sie 2 Kinder hat. Die Beziehung war schon lange nicht mehr gut und er hat sie dann hochschwanger vor die Türe gesetzt.

Sind das jetzt zwei oder drei Kinder?

Und so wie ich das verstanden habe, hat er die Beziehung beendet? Warum?

Nach dem ich sie gefunden hatte haben wir noch nicht wirklich viel miteinander geschrieben. Erst ab Mai gings dann los. Stundenlang haben wir gechattet und irgendwann wars dann soweit das wir den ganzen Tag SMS hin und her geschrieben haben. Wirklich Pausenlos. Sie hat mich dauernd gefragt ob ich mal vorbei kommen würde aber ich hab mich immer geziert (bin etwas schüchtern). Aber ich hab mich dann doch mal überwunden und bin zu ihr (Freitag 4. Juni).

Werd ein Mann! Lies dich dazu im "Grossen Ratgeber" ein!

Sie sah immer noch genau so aus wie ich sie in erinnerung hatte. Ich war sofort verzaubert von ihr. Nach 2 Stunden bin ich dann wieder gegangen. Wir standen etwa 10 minuten in der Tiefgarage und keiner traute sich irgendwie wirklich was zu sagen. Hab sie dann umarmt und mich verabschiedet.

Wieder haben wir das ganze Wochenende geschrieben.

Schreiberei, aber keine Eier zu eskalieren? Nicht gut! Arbeite daran!

Sonntag 6. Juni

Ich bin wieder zu ihr und ihre Schwester war auch da. Wir haben 2 Stunden lang gequatscht und als ich dann wieder ging kam sie zu mir, sah mir in die Augen und sagte: "In deinen SMS steht immer was von nem Kuss. Bekomm ich jetzt endlich einen?"

Von da an waren wir ein glückliches Pärchen.

Nach einem Kuss ein Päärchen?

Oioioi! Man sollte keine Beziehung mit jemandem anfangen, den man so wenig kennt!

TRENNUNG

Am 18. Januar kam ich zu ihr und wir hatten ein gespräch. Sie meinte sie sei Unglücklich. Sie weiss nicht warum aber es ginge so nicht weiter.

Was sie mir gesagt hat:

Sie fühle nichts für mich.
Sie fühle auch nichts für ihre Kinder oder sonst wen. (Sie meint das sie unter einer Depression leidet)
Ihr Ex hat ihr zur selben Zeit als das anfing eine SMS geschrieben das er sie vermisse und sie zurück will. Sie sagt aber das er das gleich vergessen könne da es auch beim 100. versuch nicht funktionieren würde und sie sowieso keine Gefühle für ihn hat.
Sie meinte eben das sie mal Zeit braucht und wir wohl eine Zwangspause machen sollten.

Leeres Blabla von ihr.

Was ihr fehlt, ist männliche Führung! Sie will einen Kerl, der weiss, was er will!

Bist du dieser Kerl? Wir können dir den Weg zeigen, aber willst du ihn auch gehen?

So ging das länger hin und her. War noch öfters bei ihr und hab auch bei ihr geschlafen, mit ihr gekuschelt und so. Sie hatte im Prinzip kein Problem mit der nähe zu mir sondern hat es auch genossen in meinen Armen einzuschlafen.

Das ist aber eine komische Pause?

Warum gibst du ihr Nähe wenn sie keine Beziehung mehr will? Das war ein böser Fehler!

Am 26. Januar hatte sie Geburtstag. Ich bin zu ihr und es waren auch noch andere Leute dort. Unter anderem auch ihr Ex-Ex. Er hat sich um die Kinder gekümmert und sie hat Party gemacht.

Ich ging dann so um 10 weil ich ja am nächsten tag arbeiten musste. Wir hatte aber im Treppenhaus noch ein Gespräch. Sie war den ganzen abend ziemlich abweisend und hat sich nicht wirklich für mich interessiert usw. hab ich ihr gesagt. Jedenfalls ging ich dann weil ja eh nichts dabei rauskam.

Du hättest dich auf dieser Party um alle anderen anwesenden Frauen kümmern können/müssen. Immerhin wart ihr getrennt. Es war der nächste böse Fehler, dich beleidigt zurückzuziehen.

Am Freitag (27. Januar) war dann ihre Schwester bei Facebook online und hat mit mir ein wenig geschrieben und versucht mir die Augen zu öffnen. Ich sei blind, und natürlich würde sie wieder zu ihrem EX-EX zurück gehen. Das hätte man ja beim Geburtstag gesehen (die heile Familie) und ich würde sie nur nerven weil ich nicht akzeptieren könne das es aus sei usw.

Fuck for Facebook! Immer dieses Online-Geblubber von Leuten, die anscheinend nicht den Anstand haben, unangenehme Wahrheiten den anderen direkt zu sagen.

Am Samstag schrieb ich ihr dann das es jetzt wohl aus sei und ich ihr alles gute Wünsche mit ihrem EX-EX und noch wissen wollte wann ich meine Sachen holen kann. Allerdings bekam ich keine Antwort.

Warum um Himmels willen?

Erst am Montag (31. Januar) in der Früh. Meine Schwester hat ihr eine E-mail geschrieben und sie dachte das ich sie dazu angestiftet hätte. Hab ich aber nicht. Jedenfalls fragte ich dann warum sie mich ignoriert und nicht mehr mit mir redet woraufhin sie meinte das ich ja gesagt hätte es wäre aus also gibts ja nichts mehr zu bereden. Das ging dann 1 Stunde so weiter und irgendwann meinte sie das sie sich jetzt nicht mehr meldet und Ende.

Warum eine Stunde? WArum vergeudest du wertvolle Lebenszeit an deine Ex?

Am Abend war sie online und hat mich angeschrieben. Ganz neutral weil ich einen Status bei Facebook hatte und sie wissen wollte was das heissen soll. Im laufe des gesprächs kamen wir dann doch auf die ganze Sache zu sprechen und sie fragte mich wie ich auf die idee kommen würde das sie was mit ihrem Ex-Ex hätte. Da sei gar nichts. Sie fühle sich lediglich wohl in seiner gegenwart, so wie bei mir aber nicht mehr oder weniger.

Seit wann bist du deiner Ex Rechenschaft schuldig? Und wieder vergeudest du wertvolle Zeit mit sinnlosem Gelaber!

Es sei also quasi so das es ihr schlecht geht (keine Gefühle für irgendwas oder wen) und sie steht zwischen mir, ihm und dem Singleleben will aber nichts überstürtzen sondern warten bis es ihr besser geht und sehn ob irgendwo gefühle für einen wären.

Blabalblarhabarbersülzblubber....

Warum gibst du dir diesen Mist? Block sie bzw. kick sie!

Ich bin um Mitternacht ins Bett. Sie schrieb mir noch SMS und es kam das Thema Sex zur sprache. Sie hätte gerade Lust und hat dann angefangen zu schreiben was sie gerne machen würde. Da ich ein Mann bin ist ja klar das mich das ziemlich heiss gemacht hat. Um 2 Uhr schliesslich stieg ich ins Auto, fuhr zu ihr und ja....war toll.

Böser Fehler, aber dein zentrales Problem.

Sie lockt mit ihrer Muschi und du springst! Und das auch noch nachts um 2!

Die einzige passende Antwort wäre gewesen: "Wennst so spitz bist, du weisst, wo ich wohne..."

Ich ging von ihr aus dann zur arbeit und bin danach wieder zu ihr hin meine Sachen holen und ihr ihre Schlüssel zurück zu geben. Ich war den Tränen nahe beim abschied. Seit dort hab ich sie nicht mehr gesehn.

Sie hat sich seit damals nicht mehr von sich aus gemeldet, auf meine SMS aber weiterhin reagiert und immer wieder betont das sie Zeit braucht nicht weiss was passieren wird usw.

Sie weiß, dass sie nur pfeiffen muss und du springst. Warum sollte sie mehr investieren?

Seit Dienstag (8. Februar) herrscht jetzt Funkstille. Eigentlich Kontaktsperre.

Habe mir diverse Ratgeber durchgelesen und da steht das ja immer wieder drin. Aber meine Frage:

Macht es überhaupt noch Sinn zu hoffen oder hab ich eh schon zu viele Fehler gemacht als das sie nochmal zu mir zurückkehren würde wenn ich von nun an mit Strategie handle?

Ab sofort absolute KS!

Lies dir die Ratgeber durch! Vor allem den "grossen Ratgeber"!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.02.2011 18:01

Also....

Musste gerade lachen. Hab mir vorgestellt du stehst vor mir und schreist mich zusammen wegen den ganzen sachen.... aber okay. Bin ja offen für Kritik und weiss selbst das ich viel falsch gemacht hab..... aber wenn mans nicht besser weiss...

Btw. Sie hat 2 Kinder. Mit dem 2. war sie gerade Schwanger als ihr Ex-Ex sie aus der Wohnung geschmissen hat.
Warum sie auseinander sind kann ich gar nicht wirklich sagen. Es war viel und sie waren davor schon öfter auseinander und dann wieder zusammen. Er hat ihr etwa 4! Heiratsanträge gemacht in den 4 Jahren Beziehung. Ich denke das woran es gescheitert ist war ganz einfach das er Privatkonkurs anmelden musste und mit seinen Schulden, Ihr, dem Kind das schon da war und das 2. das unterwegs war einfach nicht mehr klar gekommen ist.

Nachdem er sie rausgeworfen hat sind sie ja irgendwie doch wieder zusammen gewesen aber haben getrennt gewohnt und dann hat sie glaub ich das endgültig beendet.

Und zu dem einen Abend als ich um 2 Uhr nachts zu ihr bin. Ja das ist mir schon klar das du sagst sie hätte zu mir kommen sollen. ABER: 1. Wie? (10 km entfernung, sie hat weder Auto noch Führerschein, um die Zeit fährt kein Bus, kein Zug mehr, Taxi geht nicht weil sie sowieso kaum Kohle hat da kein eigenes Einkommen sondern nur Alimente)
und 2. Sie hat 2 kleine Kinder. Die kann sie ja nicht einfach allein lassen und um 2 Uhr nachts nen Babysitter finden der mal eben da bleibt damit sie Vögeln gehen kann wird sie nur schwer finden.

Ist keine Ausrede von mir sondern das sind Tatsachen die es unmöglich machen.
Sollte es aber jemals wieder zu so einer Situation kommen werde ich deinen Rat beherzigen.

So und nun zur KS.

Wie lange? Ist das absehbar oder muss ich das jetzt einfach so laufen lassen und dann warten.... wenn ja... auf was warten?
Das ich mich in der zwischenzeit verändern muss bzw. an mir arbeiten muss ist mir schon klar. Aber woher weiss ich
wann der Zeitpunkt gekommen ist die KS zu beenden?

Sonst noch Fragen die ich beantworten sollte? Wie die Beziehung so verlaufen ist oder so?

ArcticDrummer87
zuletzt bearbeitet 12.02.2011 18:07 | Top

#4 von koc , 12.02.2011 18:43

Musste gerade lachen. Hab mir vorgestellt du stehst vor mir und schreist mich zusammen wegen den ganzen sachen.... aber okay. Bin ja offen für Kritik und weiss selbst das ich viel falsch gemacht hab..... aber wenn mans nicht besser weiss...

Mal vorab, ich schreie nicht!

Nur mein Alter ego..

https://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw

Btw. Sie hat 2 Kinder. Mit dem 2. war sie gerade Schwanger als ihr Ex-Ex sie aus der Wohnung geschmissen hat.
Warum sie auseinander sind kann ich gar nicht wirklich sagen. Es war viel und sie waren davor schon öfter auseinander und dann wieder zusammen. Er hat ihr etwa 4! Heiratsanträge gemacht in den 4 Jahren Beziehung. Ich denke das woran es gescheitert ist war ganz einfach das er Privatkonkurs anmelden musste und mit seinen Schulden, Ihr, dem Kind das schon da war und das 2. das unterwegs war einfach nicht mehr klar gekommen ist.

Ich weiß ja ned. Was ist von einer Frau zu halten, die ihren Mann bei Problemen sitzen lässt?

Nachdem er sie rausgeworfen hat sind sie ja irgendwie doch wieder zusammen gewesen aber haben getrennt gewohnt und dann hat sie glaub ich das endgültig beendet.

Es wäre nicht schlecht, rauszufinden, was da wirklich passiert ist.

Und zu dem einen Abend als ich um 2 Uhr nachts zu ihr bin. Ja das ist mir schon klar das du sagst sie hätte zu mir kommen sollen. ABER: 1. Wie? (10 km entfernung, sie hat weder Auto noch Führerschein, um die Zeit fährt kein Bus, kein Zug mehr, Taxi geht nicht weil sie sowieso kaum Kohle hat da kein eigenes Einkommen sondern nur Alimente)
und 2. Sie hat 2 kleine Kinder. Die kann sie ja nicht einfach allein lassen und um 2 Uhr nachts nen Babysitter finden der mal eben da bleibt damit sie Vögeln gehen kann wird sie nur schwer finden.

Ich hätt sie morgens antreten lassen...

Ist keine Ausrede von mir sondern das sind Tatsachen die es unmöglich machen.
Sollte es aber jemals wieder zu so einer Situation kommen werde ich deinen Rat beherzigen.

Lies erst mal das:
Wann ist Mann ein Mann?

So und nun zur KS.

Wie lange? Ist das absehbar oder muss ich das jetzt einfach so laufen lassen und dann warten.... wenn ja... auf was warten?
Das ich mich in der zwischenzeit verändern muss bzw. an mir arbeiten muss ist mir schon klar. Aber woher weiss ich
wann der Zeitpunkt gekommen ist die KS zu beenden?

Erst hier lesen:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber

Hier einlesen:
Der große Ex-Zurück-Ratgeber

Lies mal das Kapitel "Probem-Exen".

Sonst noch Fragen die ich beantworten sollte? Wie die Beziehung so verlaufen ist oder so?

Das wär mal nicht schlecht.

Wie viele Zärtlichkeiten? Wer hat mehr gegeben?

Wie lief der Sex? Gab es Sex?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.02.2011 19:28

Sie hat ihn nicht sitzen lassen. Er hat sie ja rausgeschmissen. Soweit ich mich noch erinnern kann hat er sie eben ziemlich vernachlässigt. Haben kaum noch miteinander geredet und wenn sie raus gehn wollte spaziern oder sonst was wollte er nie mit und hat ihr die kalte schulter gezeigt. Sie hat es öfters probiert auf ihn zu zu gehn und mit ihm zu reden und er hat sich dadurch wohl "erdrückt" gefühlt. Es wäre sogar fast eskaliert. Er hätte sie fast die Treppe runter gestossen. Das war kurz bevor er sie rausgeschmissen hat. Sie war da also auch schwanger, hätte also auch gut sein können das es das 2. Kind dann nicht geben würde.

Also ich hab den Typ ja auch kennengelernt und er war mir von anfang an unsympathisch. Eben ein totaler Kotzbrocken.

Zitat von koc
Ich hätt sie morgens antreten lassen...

Morgens.... da arbeite ich??? aber okay....XD

Also die Beziehung an sich war toll. Im Sommer haben wir viel Unternommen (Schwimmen, Ausflüge und was das Budget so möglich machte). Ich war auch dauernd bei ihr. Mein Zuhause hab ich teilweise Wochenlang nicht gesehn. Aber im September haben wirs dann so gehandelt das ich unter der Woche zuhause war und Freitags nach der Arbeit dann zu ihr bin bis ich Montags wieder arbeiten bin. So anfang Winter wurden die Aktivitäten dann weniger weil 1. Kalt und 2. hab ich in der Firma ne andere Funktion übernommen und hab mehr gearbeitet (10 Wochen lang von Montag bis Samstag = Sonntag so gut wie tot).

Zärtlichkeiten hat es haufenweise gegeben. Viel geknutsche den ganzen Tag, sie hat mich sehr oft massiert (am Rücken!!!) und alles was so dazu gehört. Sex gab es natürlich auch. Ging aber zu 90% immer von mir aus was aber nicht daran liegt das sie es nicht gerne tut. Sie hat zum Thema sexualität ein schwieriges verhältnis was darauf zurück zu führen ist ein typ versucht hat sie mit 13 Jahren zu vergewaltigen. Aber wenn wir dabei waren dann hat sie es wirklich sehr genossen und sich mir voll hingegeben und sich fallen lassen.

Sie hat oft gesagt das sie mit mir so glücklich ist wie noch nie zuvor und sie mich niemals verlieren will, sie mich über alles liebt und alles dafür tut damit wir für immer zusammen bleiben. (wenn sie damals gewusst hätte wie es heute aussieht...) Sie hat mich überhäuft mit liebe. Sie hat sachen für mich getan bei denen ich mir dachte die lady hat sie nicht mehr alle. Ich hab jeden Monat eine Stange Zigaretten von ihr bekommen und auch sonst lauter sachen. Wenn sie einkaufen ging hatte sie immer irgendwas für mich dabei. Ich sagte immer das sie das doch nicht tun müsse. Sie solle doch ihr Geld sparen und zusehn das sie selbst ordentlich über die runden kommt, viel hat sie ja eh nicht. Aber sie hat mir immer wieder gesagt das sie das gerne tut.

Ich hab auch alles mögliche für sie getan. Bin mit ihr Einkaufen gegangen (hab n grosses Auto und wenn sie einkauft dann viel!), hab im Sommer hinter ihr gestanden als ihr Ex-Ex Terror machte (er hatte ne neue und kam plötzlich mit der idee das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu beantragen. Als er dann gemerkt hat das er das niemals erreichen wird sind die 2 aufs Jugendamt und haben sie angeschwärzt was für ne schlechte Mutter sie doch sei und mit den Kindern nicht umgehn kann usw. Sie haben gedroht die Medien einzuschalten und alles Publik zu machen falls das Jugendamt nichts unternimmt - einfach total krank. Mit der neuen ist es seit Dezember auch wieder aus und jetzt plötzlich kommt er zu ihr angekrochen und entschuldigt sich, er hätte sich gegen sie aufhetzen lassen und blabla. Am 15. gehn sie gemeinsam aufs JA und er will die sache dann klarstellen - SCHLEIMSCHEISSER!!!!)

Jedenfalls bin ich mit ihr im Oktober oder so aufs JA und ich war dabei als die ganzen Vorwürfe da vorgelesen wurden (5 Seiten!!). Hab sie immer unterstützt und ihr versprochen das ich sie da nicht hängen lasse. Zu Weihnachten haben die Kinder ein neues Bett und nen Schrank bekommen und das Zeug hab ich ihr zusammengebaut (Genauso wie die Möbel ihrer Schwester die Anfang Dezember ne Wohnung komplett neu eingerichtet hat). Ich hab einfch immer versucht ihr irgendwie was gutes zu tun und sie zu unterstützen wo ich nur konnte.

Wenn ich nicht bei ihr war gabs kaum nen Tag an dem sie mir nicht 20-30 sms geschrieben hat das sie mich vermisst und viel lieber neben mir schlafen würde statt allein im bett zu liegen. Auf Facebook war tagtäglich ein neuer Status wie zb "Ich liebe dich mein Tiger". Sie hat mich angelächelt und ich sah das es ihr bei mir einfach richtig gut ging (das Strahlen in ihren augen vermisse ich am meisten)

Im August hatte ich ne Militärübung die 2 Wochen dauerte. An einem Tag war so ne Veranstaltung bei der die ganzen Angehörigen zu besuch kommen durften und sie kam. 30 Kilometer mit dem Bus in den Wald. Nur um mich 4 Stunden zu sehn.

Also es war von beiden Seiten wirklich viel Liebe da und die Beziehung lief richtig gut. An einen Streit kann ich mich nicht erinnern. Ne Meinungsverschiedenheit gabs immer wieder mal aber das war dann nach 10 minuten aus der Welt.

Wie hört sich das an? Für mich war die Beziehung so wie ichs mir immer vorgestellt hab und von der ich nie dachte das ich sowas bekomme.

ArcticDrummer87

#6 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 14:35

Bekomm ich hier noch ne Antwort oder sonst was? Will ja nicht drängeln aber ich bin sowas wie die ungeduld in Person.

ArcticDrummer87

#7 von Mexx ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:13

gedult ist,glaub ich,mal das erste,was du dir aneignen solltest!!

Für mich war die Beziehung so wie ichs mir immer vorgestellt hab und von der ich nie dachte das ich sowas bekomme.

aber eben für sie nicht! du musst,wenn du schon die beziehung revue passieren lässt,es von beiden seiten sehen! denn wenn alles i.o. war,hätte sie dich nicht verlassen!

Mexx

#8 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:33

Zitat von Mexx
aber eben für sie nicht! du musst,wenn du schon die beziehung revue passieren lässt,es von beiden seiten sehen! denn wenn alles i.o. war,hätte sie dich nicht verlassen!

Sie hat ja nichts dergleichen gesagt. Ich hab keinerlei Anzeichen gesehn das was nicht stimmt. Auch im nachhinein (hab mir ja tagelang schon alles durch den Kopf gehen lassen) seh ich nichts was bei uns schlecht war.

Das einzige was war ist das sie 2 Wochen bevor sie mir gesagt hat das es nicht mehr funktioniert die ganze Nacht bei ner Freundin war und die haben sich dort besoffen. Ich war die ganze Zeit bei ihr zu Hause und hab gefragt wann sie denn mal heim kommt. "Ich trink noch aus und dann komm ich"... das hab ich in der Nacht etwa 5 mal gehört. Aber am nächsten Tag sagte sie das sie eben ihren Spass haben wollte und ich ihr den doch gönnen soll.

Aber davor war NIE irgendwie etwas. Sie ist immer auf mich zu gekommen. Wir haben viel gemeinsam Unternommen. Das Wochenende war immer für mich reserviert und alles andere (Freunde etc.) hat sie unter der Woche erledigt.

Was ich denke wo das Hauptproblem liegt:

Sie hat 2 Kinder und ist erst 24. Sie kommt nicht mehr raus, kann nicht mehr Party machen wie früher, ist immer zu Hause und führt ihren Haushalt, kümmert sich um die kleinen und das jeden Tag.

Sie hat oft gesagt das sie das ausgehen am Wochenende vermisst und auch gerne wieder arbeiten gehen würde. Aber auf der anderen Seite wollte sie niemandem ihre Kinder "abgeben" nur um sich zu vergnügen.

Aber daran kann ich ja nichts ändern.... bzw. konnte ich nicht. Habs oft versucht. Immer wieder gesagt das meine Schwester gern auf die kleinen aufpasst und wir zu 2. was machen aber nein..... "Auf meine Kinder pass ich selber auf"...

ArcticDrummer87

#9 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:37

Sie ist mit den 2 auch ein wenig überfordert ist aber das gibt sie selbst nicht zu. Merkt man aber.

Auch kommt sie schwer zur ruhe.

Sie kann nicht schlafen wenn sie nicht alles erledigt hat was sie vor hatte.

Dann liegt sie immer im Bett und denkt "Ich muss die Wäsche machen....Ich muss putzen.... Ich muss dies und das"

Ich glaub die Dame leidet wirklich unter Depressionen oder Burnout oder sonst was in der Art.

ArcticDrummer87

#10 von luunatic ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:45

ich hab mir ueber sowas wirklich viele gedanken gemacht und auch viel in den geschichten anderer gelesen:

Zitat
Ich war die ganze Zeit bei ihr zu Hause und hab gefragt wann sie denn mal heim kommt. "Ich trink noch aus und dann komm ich"... das hab ich in der Nacht etwa 5 mal gehört. Aber am nächsten Tag sagte sie das sie eben ihren Spass haben wollte und ich ihr den doch gönnen soll.

sobald sowas mal passiert, ist die liebesbeziehung faktisch schon vorbei. ihr seid eigentlich schon nimmer wirklich zusammen. damit meine ich nicht, dass nicht jeder auch sein ding machen soll. aber grad das "ich trink noch aus und komm.." und dann kommt man immer noch laenger nicht nach haus sind extreme warnsignale

da ist zumindest ein anderer mann im spiel - muss nicht bereits sex sein, aber es ist fast nie nur ne freundin oder einfach kollegen

frag dich mal selbst bzw ich habs auch bei mir beobachtet. sowas mach ich NUR wenn da interessante maedels dabei sind. wenns wirklich nur paar kollegen sind trink ich aus und geh heim oder sag ihr halt gleich dass ich laenger bleib weil dies und das

luunatic

#11 von Mexx ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:46

klingt eher bissel nach ner zwangs-neurose!

was du vorher beschrieben hast,daß sie nichts mehr fühlte,weder für dich noch für ihre kinder noch für sonstwas,das hatt ich leider bei mir in der familie auch schon mal! das ist eine sehr schwere depression und da können ihr nur wirklich ärzte helfen!

von der sache muss es dir im moment egal sein,was sie wie,warum,wann und wo denkt! wenn du deshalb dein leben jetzt vernachlässigst bringt es dich keinen schritt weiter! konzentrier dich erstmal auf deine ziele,egal in welchem bereich sie liegen und schau,daß du sie verwirklicht bekommst! halt dich an deine freunde,die fangen dich auf und sind in so einer situation eine große stütze!
das wichtigste im moment ist,zur ruhe zu kommen und einen klaren kopf zu kriegen! auch wenns unheimlich schwer ist!

Mexx

#12 von luunatic ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:53

Zitat
Was ich denke wo das Hauptproblem liegt:

Sie hat 2 Kinder und ist erst 24. Sie kommt nicht mehr raus, kann nicht mehr Party machen wie früher, ist immer zu Hause und führt ihren Haushalt, kümmert sich um die kleinen und das jeden Tag.

Sie hat oft gesagt das sie das ausgehen am Wochenende vermisst und auch gerne wieder arbeiten gehen würde. Aber auf der anderen Seite wollte sie niemandem ihre Kinder "abgeben" nur um sich zu vergnügen.

Aber daran kann ich ja nichts ändern.... bzw. konnte ich nicht. Habs oft versucht. Immer wieder gesagt das meine Schwester gern auf die kleinen aufpasst und wir zu 2. was machen aber nein..... "Auf meine Kinder pass ich selber auf"...

ja genau, das denkst DU! das ist aber alles vernachlaessigbar, trifft den kern nicht. egal was alles drum rum passiert, 21 kinder, 4 vierlinge, alle verwandten sterben weg, pest & cholera bricht aus, erdbeben, tsunami, krieg whatever... wenn die attraction stimmt, ist das alles wurscht. das hat die natur so eingerichtet, sonst waeren wir schon laengst ausgestorben.

drum vergiss das gelaber drum herum. die antwort auf die frage "warum?" ist in dem fall so banal und einfach, da brauchts keine grossen analysen zu externen faktoren. bei ihr hats nicht mehr geknistert wenn sie an dich denkt und/oder fuer nen anderen knisterts bei ihr mehr

wie du knistern verursachst kannst du in lds nachlesen

luunatic

#13 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 15:59

ja ist schwer....wir haben drüber geredet wegen Arzt usw. und ich sagte ich würde mitgehn falls sie sich allein nicht traut. Aber sie sagt immer das sie dann eingeliefert würde und medikamente nehmen müsste die sie unheimlich müde machen würden und und und.... kurz um... wenn sie zum arzt geht wird alles schlimmer und sie kann für ihre kinder nicht mehr da sein.

Die Zeit wirds schon richten <---- ihre meinung

Sie hatte keine schöne Jugend. Hat viel mitgemacht und war immer die Leidtragende wenn was passiert ist. Die Familie ist komplett im Arsch und bietet ihr null rückhalt. Vor ein paar jahren war sie kurz davor selbstmord zu begehn (hab ihren Abschiedsbrief von damals gelesen) wenn man sie nicht noch rechtzeitig gefunden hätte.... also da sind einige sachen die sie geprägt haben und die man ihr auch ansieht.

Ich glaub nicht das ich da wirklich viel falsch gemacht habe sondern meine Unterstützung die ich ihr zugesagt habe ist einfach zu viel für sie. Sowas kannte sie bis dahin wahrscheinlich nicht und konnte damit nicht umgehn.

ArcticDrummer87

#14 von Mexx ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:05

oh je,ich sags nicht gern: aber ich glaube,das einzige was dieser frau helfen würde,wäre eine ernsthafte therapie! und ganz ehrlich,dazu bist du nicht in der lage,dafür braucht sie profesionelle hilfe!

Zitat von ArcticDrummer

ein so starkes psychisches problem geht nicht einfach so,für sowqas gibt es spezialisten! ohne hilfe,wirds schlimmer,auch wenn daß für nen ausenstehenden nicht gleich ersichtlich ist!

Mexx

#15 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:10

Sie hatte keine schöne Jugend. Hat viel mitgemacht und war immer die Leidtragende wenn was passiert ist. Die Familie ist komplett im Arsch und bietet ihr null rückhalt

Ist das jetzt ein Feibrief für sie oder was? Ein Unschuldsengel was die Trennung angeht ?

Zerbrochen

#16 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:22

Nein aber es erklärt vielleicht ihren momentanen zustand. Als ich das letzte mal bei ihr war sah sie echt scheisse aus (natürlich is sie ne hübsche.... ich mein eher gesundheitlich).

ArcticDrummer87

#17 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:23

Zitat von Mexx
oh je,ich sags nicht gern: aber ich glaube,das einzige was dieser frau helfen würde,wäre eine ernsthafte therapie! und ganz ehrlich,dazu bist du nicht in der lage,dafür braucht sie profesionelle hilfe!

Zitat von ArcticDrummer

ein so starkes psychisches problem geht nicht einfach so,für sowqas gibt es spezialisten! ohne hilfe,wirds schlimmer,auch wenn daß für nen ausenstehenden nicht gleich ersichtlich ist!

Und wer soll ihr das klar machen? Von alleine wird sie da nie drauf kommen.

ArcticDrummer87

#18 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:26

Ohne es jetzt böse zu meinen, aber ich denke das sie nicht auf dich hören wird und du ihr das auch nicht klar machen kannst

Zerbrochen

#19 von Mexx ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:31

das hab ich gemeint! dafür bist du der "falsche man",bei sowas müssen spezialisten ran! im extremfall wollen sich solche menschen auch nicht helfen lassen,weil sie das problem einfach verträngen,es als nicht existent betrachten oder sogar der meinung sind,sie sind die einzig gesunden und alle anderen haben ein problem! alles schon erlebt!!

Mexx

#20 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:34

Ok ok....

Wenn die "Attraction" weg war ----> dann lags an mir
Wenn es aber wirklich daran liegt das sie "Krank" ist ----> da kann ich dann ja wohl nix dafür.

Depression - Gefühle für alles und jeden sind weg, also auch die die sie für mich hatte.

Deswegen, wenn das stimmt brauch ich bei mir keine Fehler zu suchen. Klar hätte ich im nachhinein gern vieles anders gemacht aber es hätte ja auch nichts geändert.

ArcticDrummer87

#21 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:38

Zitat von Mexx
das hab ich gemeint! dafür bist du der "falsche man",bei sowas müssen spezialisten ran! im extremfall wollen sich solche menschen auch nicht helfen lassen,weil sie das problem einfach verträngen,es als nicht existent betrachten oder sogar der meinung sind,sie sind die einzig gesunden und alle anderen haben ein problem! alles schon erlebt!!

Ok ich bin dafür der Falsche. Aber wenn sie es wirklich verdrängt usw. dann kann sich ja nix ändern. Sie meinte auch das sie das jetzt schon das 3. mal hat. Dann kommt das ja immer wieder. Und von selbst wird sie niemals zu einem Arzt, Therapeuten oder sonst was gehen. Dafür halt ich meine Hand ins Feuer!

Also wer kann ihr den weg zeigen den sie gehn sollte?

ArcticDrummer87

#22 von Mexx ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:45

Ok ich bin dafür der Falsche. Aber wenn sie es wirklich verdrängt usw. dann kann sich ja nix ändern. Sie meinte auch das sie das jetzt schon das 3. mal hat. Dann kommt das ja immer wieder. Und von selbst wird sie niemals zu einem Arzt, Therapeuten oder sonst was gehen. Dafür halt ich meine Hand ins Feuer!

Also wer kann ihr den weg zeigen den sie gehn sollte?

auch wenns hart klingt: mach ihre probleme nicht zu den deinen! du kannst ihr nicht helfen!!! und im moment gleich garnicht,weil sie dich eh abblocken würde!! lass es!!! kümmer dich um deine eigenen probleme!!

Mexx

#23 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:50

ja ich weiss.....aber das sagt sich alles leichter als es ist

ArcticDrummer87

#24 von Mexx ( gelöscht ) , 13.02.2011 16:53

das weiss ich! und jeder andere hier auch,glaub mir!!

Mexx

#25 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 15.02.2011 19:07

8. Tag

Seit 192 Stunden hatte ich keinen Kontakt zu ihr. 192 Stunden in denen ich nicht eine einzige Minute nicht an sie denken musste.

Ich komme mir vor wie ein Stück Scheisse das man einfach so entsorgt hat. All die Dinge die gesagt wurden (Ich will dich nie verlieren.....Ich bin immer für dich da.... Ohne dich kann ich nicht mehr....) alles nur leere Phrasen???
Es scheint als hat sie mich komplett aus ihrem Leben verbannt. WIE? Wie macht sie das? Habe ich ihr einfach gar nichts bedeutet? Hat sie mich die ganze Zeit angelogen? Bin ich noch in ihren Gedanken? Hat sie die letzte Woche auch nur eine Sekunde lang an mich gedacht? Vermisst sie mich denn gar nicht?

Vor ein paar Wochen bekam ich noch SMS wie: Ich vermisse dich soooooooo sehr!.... nachdem ich 2 Minuten zuvor ihre Wohnung verlassen habe. Und jetzt? Ist sie einfach nur froh mich los zu sein? Kann ein Mensch mit dem man so viel Zeit verbracht hat einem plötzlich egal sein?

Fragen über Fragen

Wollt mir das nur mal von der Seele schreiben, weil es mich die ganze Zeit beschäftigt.

ArcticDrummer87
zuletzt bearbeitet 15.02.2011 19:07 | Top

Meine Geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz