Ich glaub ich werd schwul. Frauen kosten einfach zu viele Nerven xD
LDS kenn ich (noch nicht gelesen aber auf der Festplatte)
Was aber ist Deida?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Weder Sms noch Email oder sonstiges.
Ich weiss aber das sie es bestimmt schon mitbekommen hat das es unsere Facebookfreundschaft nicht mehr gibt. Bei ihr ist das eine Obsession. Sie merkt das ein Freund fehlt und sieht sofort nach wer sie gelöscht hat (hab ich oft genug miterlebt).
Bei MSN ist sie noch in meiner Liste. Allerdings werd ich da die ganze Zeit offline angezeigt. Sie hat da nen "Status" drin: Ich bin nicht die ERSTE oder die ZWEITE Wahl sondern die EINZIGE oder KEINE!!!!"
Weiss nicht ob das an mich gerichtet ist. Aber wenn dann weiss ich nicht wieso. Ich hatte ja nie das Problem mich zu entscheiden was ich will.
Jedenfalls ist es ziemlich erstaunlich. Ist mit heute bei der Arbeit aufgefallen das sich meine Gedanken an sie extrem reduziert haben. Sonst war ich ja immer irgendwie abgelenkt weil sie mir andauernd durch den Kopf geschwirrt ist. Aber irgendwann dachte ich mir heut "Hey, ich denk ja gar nicht mehr so viel an sie. Cool ^^".
Konnte die letzte Nacht auch mal wieder richtig gut schlafen und vor allem schnell einschlafen. Ich weiss nicht warum. Immerhin hab ich sie ja nur auf Facebook gelöscht und nicht mehr. Aber ich kann eben nicht mehr lesen was sie so schreibt und treibt und dadurch hab ich wohl keinen Anlass mehr zum Hirnwixen (btw. Für mich jetzt schon das Wort des Jahres xD). Obwohl es mir ziemlich spanisch vorkommt. Je weniger ich weiss um so mehr gedanken könnte ich mir machen?
Naja. Jedenfalls gabs bis jetzt keine Sekunde in der ich es bereut habe diesen Mausklick zu machen weil ich gar nicht das bedürfnis habe mit ihr in Kontakt zu treten (wenns mich eh nicht weiter bringt).
Zitat von ArcticDrummer87
Konnte die letzte Nacht auch mal wieder richtig gut schlafen und vor allem schnell einschlafen. Ich weiss nicht warum. Immerhin hab ich sie ja nur auf Facebook gelöscht und nicht mehr. Aber ich kann eben nicht mehr lesen was sie so schreibt und treibt und dadurch hab ich wohl keinen Anlass mehr zum Hirnwixen (btw. Für mich jetzt schon das Wort des Jahres xD). Obwohl es mir ziemlich spanisch vorkommt. Je weniger ich weiss um so mehr gedanken könnte ich mir machen?
Das Hirnwichsen resultiert daraus, dass du eben nur Halbwahrheiten mitbekommst und dein Hirn versucht, daraus irgendwas Zusammenhängendes zu konstruieren.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Naja aber wenn ich gar nichts mitbekomm dann wärs doch logisch das ich denke sie macht jetzt dies und das und wird sich wohl diesem und jenem vergnügen. Aber da ist gar nix. Es ist mir echt völlig egal was sie tut und wenn sie was tut mit wem und überhaupt.... I DONT CARE
Update: Neuer MSN Status von ihr.
lalalalala... das leben kann soooooo wunderwunderschööön sein! :-)
Also so wie ich sie einschätze: Das ist an mich gerichtet. So von wegen "denk ja nicht das es mich auch nur im geringsten Stört das du mich auf Facebook gelöscht hast. Ich bin froh darüber und bin dich endlich los"
Ich bin mir sicher das es so gemeint ist. Ist genau ihre Art die ich oft genug mit erlebt habe. Aber ich weiss auch das sie das nur "vortäuscht" und sich insgeheim doch gedanken macht und sich fragt warum ich das wohl gemacht habe usw. Das würde sie aber niemals zugeben. Weder vor mir noch vor sonst irgendwem.
Also, es zeigt auf jeden Fall Wirkung bei ihr.
Bei dir aber auch...
Zitat von ArcticDrummer87
Update: Neuer MSN Status von ihr.
lalalalala... das leben kann soooooo wunderwunderschööön sein! :-)
Also so wie ich sie einschätze: Das ist an mich gerichtet. So von wegen "denk ja nicht das es mich auch nur im geringsten Stört das du mich auf Facebook gelöscht hast. Ich bin froh darüber und bin dich endlich los"
Ich bin mir sicher das es so gemeint ist. Ist genau ihre Art die ich oft genug mit erlebt habe. Aber ich weiss auch das sie das nur "vortäuscht" und sich insgeheim doch gedanken macht und sich fragt warum ich das wohl gemacht habe usw. Das würde sie aber niemals zugeben. Weder vor mir noch vor sonst irgendwem.
Also, es zeigt auf jeden Fall Wirkung bei ihr.
q.e.d.
Immerhin bedeutet es dir genug, es hier zu schreiben.
Aber lieber hier, als im FB drauf zu reagieren.
Wer sollte das im FB lesen? Sie kann von mir ja nix lesen.
Es "bedeutet" mir nichts (ich weiss auch nicht ob es irgendwie relevant ist). Ich halte euch nur auf dem laufenden.
1. weil ich eure objektive Meinung interessiert
2. weil andere vielleicht so eine Situation kennen und ihr verhalten vielleicht interpretieren können weil sie es von anderen Menschen kennen die ähnlich ticken wie sie.
So und schon wieder ein neuer MSN Status: "Gib niemals etwas auf, woran du jeden Tag Stunde für Stunde denken musst."
Dazu fällt mir nichts ein. Ich will das auch nicht auf mich beziehen. Weiss ja nicht was sie ausser mir sonst noch aufgeben könnte.
Schon unterhaltsam das zu verfolgen, gell? Ich les lieber ein Buch. Viel Spass noch beim Hinwixxen! Und lösch sie bloß nicht aus der Liste!!!
arctic: ignoriereeeen...
blockier sie oder so, damit du ihr status nicht sehen musst, sonst wirst du zu sehr davon beeinflusst...
Huch.... Liest sie hier mit? Sie hat mich gelöscht.
Nein ich zerbrech mir über die ganze sache nicht den Kopf. Habs lediglich mitgelesen weil sie mir früher schon immer so unterschwelige Botschafen geschrieben hat. Aber da Thema hat sich ja nun von selbst erledigt.
:/ wenn du sie als erster gelöscht oder blockiert hättest, wärst du jetzt besser drauf, denn von jemand anders gelöscht zu werden fühlt sich wie ein A-tritt...
Ne warum? Sie hat die Beziehung beendet. DAS war ein Arschtritt. Aber das sie mich da löscht ist mir egal. Ich kenn sie ja und weiss warum sie sich so verhält und das sie in spätestens 2 Wochen anfängt zu überlegen ob es wirklich ne gute idee war. Ich verlass mich nicht drauf aber so schätze ich sie ein und so kenn ich sie.
Letzten Sommer wurde ihr Ex blockiert wo es nur ging. Jede freie Sekunde wurde darauf verschwendet über ihn schlecht zu reden usw. Und jetzt? Jetzt könnte man meinen da war nie ein Streit zwischen ihnen oder sonst was. Das sind alles so kindische reaktionen "Löscht du mich da, dann lösch ich dich dort"
Hab grad erfahren das sie tatsächlich wieder zu ihrem ExEx zurück ist.
Irgendwie tut sie mir leid. Und ich fühl mich als ob ich nur der "Trostpreis" für die Zeit war in der sie getrennt waren.
Oh mein Gott. Warum musste ich das jetzt erfahren? Jetzt ist wieder alles zum kotzen. War ich wirklich nur der Snack für Zwischendurch??
Das gibts doch nicht das sie zu diesem Idioten zurück geht. Warum ist sie so verdammt dumm? Mir wird schlecht wenn ich daran denke was sie mir über ihn erzählt hat. Alle negativen Sachen sind jetzt plötzlich weg oder was? Ist er jetzt ein anderer Mensch der ihr nie wieder weh tun wird? Die hatten schon weiss Gott wieviele Krisen und sie geht wieder zu ihm zurück???? Der Kinder wegen oder was?
Das ist doch schon jetzt zum scheitern verurteilt. Oder klappt es etwa beim 100. mal wenns die ersten 99 mal nicht funktioniert hat? <---- das war ihr Argument das ich mitte Januar von ihr gehört habe.
Wenn sie selbst sowas schon gesagt hat, glaubt sie dann überhaupt an die Beziehung oder ist sie einfach nur vernebelt von ihm weil er es irgendwie geschafft hat sie um den Finger zu wickeln?
Ich bekomm echt die Krise. Habe ich mich so total in ihr getäuscht? Bin ich der Idiot der einfach viel zu naiv ist und wirklich dachte das mit uns funktioniert auch wenn die Kinder da sind und sie dadurch noch Kontakt zu ihm hat?
Was zur hölle soll ich tun? Jetzt rattert es in meinem Hirn wieder und der ganze Schrott mit ihr beschäftigt mich wieder.
Sie wollte sich wegen ihm umbringen und jetzt sind sie wieder zusammen? Was stimmt mit dieser Welt nicht????
Auf Facebook hat sie mich sogar blockiert. Das heisst ich könnte ihr gar keine Freundschaftsanfrage mehr schicken (wenn ich wollte).
Was zur Hölle hab ich ihr getan????????????
Jetzt beruhig dich erstmal! Wenn sie dich auf Facebook blockiert hat, ist das doch gut. So kannst du nicht mehr auf ihr Profil schauen und das KK reduziert sich vlt ein wenig.
Zitat
Du hast ihr nichts getan! Entspann dich und mach heute nur mehr Dinge, die dir gut tun. Dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, kann dir jetzt im Moment völlig egal sein. Wer weiß, ob das zwischen den beiden hält...
rebound beziehung?? cooooold down arctic.. is klar dass du so drauf bist...
aber wie koc und co meinen: vielleicht ist das rebound beziehung.. wenn sie sonst immer so (kindisch) handelt, dann ist das ja fast vorsehbar...
was du tun must ist nen alpha mann werden. Selbstsicher, stark.. ein Mann der jammer und rumheult ist unattraktiv.. sei Stark, arbeite an dir, tu sachen, geh ins Gym.. wenn sie dich das nächste mal trifft und sieht wie wow du aussiehst, wird sie bestimmt nachfragen ob sie das richtige getan hat...
aber dann wirst du entscheiden müssen ob du sie auch wirklich willst...
aber wie gesagt, arbeite an dir.. ignorier sie. soll sie tun was auch immer sie will. mit wem sie will. wichtig bist jetzt du und dass du von ihr los lassen kannst.
Hi, Drummer am allerbesten ist, du vergisst die "xyz" ... Das wird auch in Zukunft nichts bringen! Heute hier, morgen dort! Dann wieder zurück! Sie es als Chance für dich und nicht als Verlust an!
Und lies endlich LDS, und vor allem das Kapitel über LSE Frauen ;)
Gruß
Zitat von lyla
Jetzt beruhig dich erstmal! Wenn sie dich auf Facebook blockiert hat, ist das doch gut. So kannst du nicht mehr auf ihr Profil schauen und das KK reduziert sich vlt ein wenig.Zitat
Du hast ihr nichts getan! Entspann dich und mach heute nur mehr Dinge, die dir gut tun. Dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, kann dir jetzt im Moment völlig egal sein. Wer weiß, ob das zwischen den beiden hält...
Auf ihr Profil konnte ich vorher schon nicht (Pinnwand und alles andere nur für Freunde sichtbar). Seh nur ihren Namen und das Foto. Aber sie hat ja sonst auch alle gelöscht (Meine Schwester und Freunde usw.)
Zitat von Samatha
rebound beziehung?? cooooold down arctic.. is klar dass du so drauf bist...
aber wie koc und co meinen: vielleicht ist das rebound beziehung.. wenn sie sonst immer so (kindisch) handelt, dann ist das ja fast vorsehbar...
Ich bin eher der Ansicht das die Sache mit mir eine Rebound Beziehung war. Damals war sie ja noch nicht so lange von ihm getrennt (etwa 6 Monate zuvor hat er sie rausgeschmissen dann ist es aber noch 2-3 Monate weitergelaufen zwischen ihnen und dann im März etwa haben sie sich endgültig (haha welch ironie) getrennt und im Juni sind wir zusammen gekommen)
Zitat von Sunburn
Hi, Drummer am allerbesten ist, du vergisst die "xyz" ... Das wird auch in Zukunft nichts bringen! Heute hier, morgen dort! Dann wieder zurück! Sie es als Chance für dich und nicht als Verlust an!
Und lies endlich LDS, und vor allem das Kapitel über LSE Frauen ;)
Ich hör immer nur vergiss sie. Hallo? Wenns so einfach wär hätt ich das vor ein paar Wochen schon erledigt.
Ich jammer hier nicht rum weil ich sie unbedingt zurück will und es jetzt keine Hoffnung mehr gibt oder sonst was in er Art.
Ich versteh nur Menschen nicht denen man absolut nichts böses tut und trotzdem wollen sie irgendwann nichts mehr mit einem zu tun haben. Das kränkt mich weil mir das den eindruck vermittelt das ich tun kann was ich will - irgendwann rennen sie alle davon weil ich bin wer ich bin. Egal ob Frauen, Freunde oder sonst was.
Zeigt uns diese Entwicklung nicht beispielhaft, daß ein regame möglich ist, auch wenn viele negative Sachen in der Beziehung passiert sind. Mit der Zeit scheinen diese negativen Eindrücke tatsächlich verblasst zu sein. Im Moment natürlich tragisch für ArcticDrummer aber sein Vorgänger scheint nach deren Trennung doch einiges richtig gemacht zu haben. Ob diese reunion eine Basis oder Zukunft hat wird die Zeit zeigen. Ich hege so meine Zweifel.
Merk Dir eins ArcticDrummer: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nutze die Zeit und arbeite an Dir, Deinem Selbstwertgefühl und Deiner sozialen Kompetenz. Und vergiss endlich facebook, MSN und Co. Stell Dir vor: Generationen von Menschen haben ohne diesen Schrott überlebt und sich sogar fortgepflanzt :-)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |