RE: Ich will sie zurück

#151 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 26.03.2011 12:17

Zitat von koc

Was du beschreibst ist auch typisch: sie lernt einen Typen kennen oder kommt wieder mit ihm zusammen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt..... Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projeziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles gute und versricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSE-Brille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.

Das ist ja mal richtig schräg. Aber ja, das klingt schon sehr nach ihr.

Eigentlich sollte ich ja froh sein über die ganze Sache. Ich werd hieraus sicher ne menge lernen und mir Frauen genauer ansehen. Aber es wär mir halt lieber wenns mir bei einer anderen passiert wäre und nicht bei ihr.

ArcticDrummer87

#152 von koc , 26.03.2011 12:37

Es gibt fast keinen, der nicht mal bei oder wegen einer Frau deftigst auf die Nase gefallen wäre.

Wichtig ist, was du draus lernst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 26.03.2011 17:44

Update:

Meine Ex hatte von meiner oma noch eine tupperdose. Da ich keinen bock hatte diese zu holen war mein dad gestern bei ihr und hat sie mitgenommen. Und dazu noch nen sack mit sachen von mir wobei ich dermeinung war das ich nix mehr bei ihr habe. Bin ja mal gespannt was da drin ist. Aber das sie mir den müll nachwirft von dem ich gar nix mehr weiss zeigt mir das sie mich wohl komplett aus ihrem leben verbannen will. Wies mir geht hat sie auch nicht interessiert, nicht das mich das stört aber es zeigt wohl das sie keinen gedanken an mich verschwendet.

Whatever, soll sie machen was sie will. Ich brauch sie nicht.

ArcticDrummer87

#154 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 26.03.2011 21:19

Was für ein Nachmittag.

War bei meinen Grosseltern auf besuch wegen Geburtstag. Dann kam plötzlich das Thema Beziehung zur Sprache: "Wie gehts eigentlich deiner Freundin?"... sie wussten es schon das wir getrennt sind und haben trotzdem gefragt. Macht wohl spass.

Und dann wieder diese Sprüche... andere Mütter haben auch hübsche Töchter usw.... Wann bringst du denn die neue? WTF?? Was soll das??

Verwandte können echt nerven mit ihren stupiden Ratschlägen. Aber sie vergleichen mich eben auch mit meinen Cousins die schon lange in Beziehungen stecken. Nur bei mir wills einfach nicht klappen obwohl ich der älteste bin.

ArcticDrummer87

#155 von Samatha ( gelöscht ) , 26.03.2011 22:20

ich versteh dich..
meine mutter jammert rum 'such dir neue freunde'.... weil habe keine lust mit freunden zu hängen die ALLE schon einen freund/in haben.. da schau ich mir lieber alleine filme an..
v.a ich wohne 45 min von allen entfernt mit dem auto, also hier kenne ich niemanden.. is halt nich einfach neue freunde zu machen xD schon gar nicht einen neuen 'freund'..

das mit dem müll... nun ja... weiss nich, einige sagen dass ist endgültiges verbannen, andere reden von 'schmerzhafte erinnerungen von denne sie sich lösen'...
ich versteh allgemein ex nicht mehr..

für mich ist es immer noch nicht nach vollziehbar dass zum beispiel mein ex nicht mehr an mich denkt, überhaupt nicht mehr und sich seines neuen lebens mit freunden und bettkollegin erfreut..
wo ich die verlasserin war, hab ich immer auch wenn bloss ein bisschen, an der anderen person gedacht..

deine ex, ex allgemein, können doch nicht einfach 'nicht mehr' an dich denken... oder von mal zu mal erinnerungen haben..
versteh ich auch nicht.. alles in einen sack packen und weg damit... boh..

kann dir leider auch nicht weiter helfen :(

Samatha

#156 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 27.03.2011 12:59

Zitat
Beziehungsunfähige Menschen sind oft egoistisch und verwöhnt. Ihnen mangelt es deutlich an Kompromissfähigkeit und der Fähigkeit andere Menschen wahrhaftig zu lieben. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Im Grunde aber entsteht solch ein Charakter durch mangelnde elterliche Fürsorge. Wer in der Kindheit nicht richtig geliebt wurde, sucht sich später die Liebe bei anderen Menschen. Da diese Liebe allerdings keiner angemessen ersetzen kann, sind diese Charaktere ständig unzufrieden mit Ihren Partnern. Sie brauchen mit der Zeit Abwechslung, die unter anderem durch ständig wechselnde Sexualpartner gedeckt wird. Auch wenn diese Menschen sich selbst in diese Situation hineinmanövrieren, so richtig zufrieden sie damit nicht. Sie finden in einem Menschen auf lange Sicht kein Glück und irren daher meist ihr ganzes Leben lang unzufrieden umher.

Sehr Interessant

ArcticDrummer87

#157 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 27.03.2011 22:32

Kann man den Titel vom Thread ändern in "Ich will sie nicht zurück"?

Hab mal ein bisschen Phantasiert wie das wäre wenn sie zurück kommen würde und hab nicht einen moment gedacht das es funktionieren würde sondern mir eher Gründe gesucht warum es sinnlos wäre:

1. Das sie zu ihm zurück ist - darüber kann ich nicht hinweg sehen. Hätte dauernd im Hinterkopf das sie es wieder tun würde.
2. Die Kinder - Ich wollte eigentlich immer ne Frau ohne Kinder und ehrlich gesagt haben sie mich oft genug genervt. Kann mit Kindern nix anfangen und man ist durch die auch extremst eingeschränkt. Man kann nicht weggehn ohne das man nen Babysitter organisiert. Nachts schreien sie (Gott wie oft bin ich mit weniger als 2 Stunden schlaf arbeiten gegangen). Mein Auto war dauernd dreckig!!!
Und das ganze hat den bitteren Beigeschmack das auch noch dauernd Kontakt zum Kindesvater herrscht der versucht dazwischen zu funken (wie das enden kann sieht man ja)
3. Ihr Umfeld - Die meisten Leute waren mir total unsympathisch. Besonders ihre Schwester die ja andauernd anwesend war.
4. Ihre Art - Sie kann der liebste Mensch sein aber ist auch extrem Rechthaberisch und kann Fehler nicht zugeben weil sie überzeugt davon ist das immer die andern schuld sind. Sowas geht gar nicht.

Das sind mal so ein paar sachen. Einige davon hätte ich schon früher erkennen können aber wie heisst es so schön "Liebe macht blind".

Deswegen werd ich jetzt versuchen die ganze Sache ruhen zu lassen und hoffe das mein Hirn sich der erinnerungen an sie entledigt (kann man die irgendwie auskotzen?). Was sie in Zukunft macht oder ob sie sich bei mir meldet oder an mich denkt oder sonst was ist mir egal, egaler, am egalsten (wollte das ein wenig dramatisieren . Aber ich denke immer noch zu viel an sie ohne es zu wollen. Bin aber zuversichtlich das sich das mit der Zeit auch wieder legen wird.

PS: Sollte mich jemand dabei erwischen wie ich wieder anfange mit dem gedanken zu spielen das ganze doch noch mal zu versuchen weil sich die chance dazu ergibt erteile ich demjenigen die erlaubnis mir Vernunft einzuprügeln und mich auf den Rechten Pfad zurück zu führen.

ArcticDrummer87

#158 von A_pairadice ( gelöscht ) , 28.03.2011 15:01

Hey ArcticDrummer, freut mich das zu lesen :)
Soweit ich weiss lassen sich Erinnerungen nicht auskotzen ^^ doch ich denke mit dem Gedanklichen Schritt, dass du sowieso nichts mehr mit ihr anfangen willst hilft dir weiter mit deinem Vorhaben sie zu vergessen. Ich bin leider noch nicht so weit, diesen Schritt zu machen, und mir fallen tausende von Gründen ein wieso ich es nochmal versuchen will...
Ich wünsch dir viel Erfolg :)

A_pairadice

#159 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 28.03.2011 15:47

Ja ich versteh dich. Aber such dir gezielt gründe die dagegen sprechen. Das wirkt ungemein.

ArcticDrummer87

#160 von A_pairadice ( gelöscht ) , 28.03.2011 16:17

hmm da fällt mir grade spontan ein:
...
...
...
...
...
verdammt...
Ich halt mich erst mal an FTOG ^^ bis ich 10 andere gelayt habe fällt mir sicher etwas ein xD

Ok da kommt doch was.
Sie hat mich mehrmals beleidigt (Worte wie Fick-dich gehören mMn nicht in eine Beziehung)
Ein bis zwei mal durfte ich nen Magenbox kassieren.
Sei es nun Shit-test oder nicht, ich habe die Zugreise nach Südfrankreich organisiert, Darauf meinte sie nur: "Was? Nur 10 minuten zum Umsteigen?" --> hat mich recht getroffen und mein Selbstvertrauen recht gekillt, liegt aber auch daran, dass ich in dieser Zeit sowieso schon recht LSE war.

Ich sage bewusst war, weil ich davon ausgehe, dass ich in naher Zukunft wieder zu meiner alten Form zurückfinden werde. Warum, kannst du in meinem Fred lesen.

A_pairadice

#161 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:05

Zitat von A_pairadice

Ein bis zwei mal durfte ich nen Magenbox kassieren.

WTF?? Ne Frau die mich schlägt kann mich mal kreuzweise. Ok gekratzt hat meine Ex auch aber das hatte andere gründe (stöhnen war manchmal zuwenig ^^)

ArcticDrummer87

#162 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 29.03.2011 16:30

Zitat von ArcticDrummer87

Meine Ex hatte von meiner oma noch eine tupperdose. Da ich keinen bock hatte diese zu holen war mein dad gestern bei ihr und hat sie mitgenommen. Und dazu noch nen sack mit sachen von mir wobei ich dermeinung war das ich nix mehr bei ihr habe. Bin ja mal gespannt was da drin ist.

Wow waren da wichtige Sachen drin.

Eine Rolle Geschenkspapier
Ein Paar Socken
Ne Jogginghose

?? Wozu macht sie sich die mühe. Das Zeug hätte sie auch behalten können. Die will wohl wirklich gar nix mehr von mir wissen und alles was sie an mich erinnert weg haben.

ArcticDrummer87

#163 von koc , 29.03.2011 16:48

Ernsthaft?

Hab mal ein bisschen Phantasiert wie das wäre wenn sie zurück kommen würde und hab nicht einen moment gedacht das es funktionieren würde sondern mir eher Gründe gesucht warum es sinnlos wäre:

1. Das sie zu ihm zurück ist - darüber kann ich nicht hinweg sehen. Hätte dauernd im Hinterkopf das sie es wieder tun würde.
2. Die Kinder - Ich wollte eigentlich immer ne Frau ohne Kinder und ehrlich gesagt haben sie mich oft genug genervt. Kann mit Kindern nix anfangen und man ist durch die auch extremst eingeschränkt. Man kann nicht weggehn ohne das man nen Babysitter organisiert. Nachts schreien sie (Gott wie oft bin ich mit weniger als 2 Stunden schlaf arbeiten gegangen). Mein Auto war dauernd dreckig!!!
Und das ganze hat den bitteren Beigeschmack das auch noch dauernd Kontakt zum Kindesvater herrscht der versucht dazwischen zu funken (wie das enden kann sieht man ja)
3. Ihr Umfeld - Die meisten Leute waren mir total unsympathisch. Besonders ihre Schwester die ja andauernd anwesend war.
4. Ihre Art - Sie kann der liebste Mensch sein aber ist auch extrem Rechthaberisch und kann Fehler nicht zugeben weil sie überzeugt davon ist das immer die andern schuld sind. Sowas geht gar nicht.

Das sind mal so ein paar sachen. Einige davon hätte ich schon früher erkennen können aber wie heisst es so schön "Liebe macht blind".

Sehr gut. Du beginnst, die rosa Brille abzunehmen.

PS: Sollte mich jemand dabei erwischen wie ich wieder anfange mit dem gedanken zu spielen das ganze doch noch mal zu versuchen weil sich die chance dazu ergibt erteile ich demjenigen die erlaubnis mir Vernunft einzuprügeln und mich auf den Rechten Pfad zurück zu führen.

( schon mal einschwingen... )

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#164 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 29.03.2011 16:50

Zitat von koc

Ernsthaft?

Naja.... Ich hab immer wieder so Phasen wo ich mir denke das ich sie noch will aber wie gesagt finde ich immer mehr Gründe warum es keinen Sinn machen würde wenn ich sie zurück bekommen würde.

ArcticDrummer87

#165 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 29.03.2011 21:51

Hab ne bessere Antwort

Es ist so das es mittlerweile eine reine Egosache ist.

Ihm will ich in die Eier tretten weil er mir mein Spielzeug weggenommen hat und sie möcht ich auf den Knien vor mir herrutschen sehen und mich um verzeihung anbetteln.

Fühl mich zwar mit diesen Gedanken nicht sehr wohl weil sie sicher nicht sehr produktiv sind aber meiner meinung nach immer noch besser als ihr hinterher zu jammern.

BTW: Was neues von ihrer Schwester.

Ein Arbeitskollege von mir ist mit ihr "befreundet" (nicht sehr eng, er kennt sie eben über ne andere gemeinsame Freundin). Er meint die sei nicht ganz Frisch, was meinen Eindruck von ihr bestätigt. Anscheinend ruft sie ihn dauernd an und fragt was er so macht usw. Ich meinte dann zu ihm das ich überzeugt davon bin das sie mit ihm in die Kiste will (er ist extrem durchtrainiert und darauf steht sie) obwohl sie einen Freund hat und immer behauptet sie sei so eine treue Seele und so super toll.

Naja, hat zwar nix mit mir zu tun aber es freut mich das ich von ihr das richtige Bild im Kopf habe und mich da nicht getäuscht habe. Sie ist eine hinterhältige, hochmanipulative, dreckige Schlampe. Kein wunder das ich sie nie mochte.

ArcticDrummer87

#166 von Samatha ( gelöscht ) , 30.03.2011 13:44

...

Samatha

#167 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 30.03.2011 17:30

Zitat von Samatha
...

Willst du mir damit was bestimmtes sagen?

ArcticDrummer87

#168 von koc , 30.03.2011 18:15

Zitat von Samatha
...

oder sonst jemandem?

koc

#169 von ACE ( gelöscht ) , 30.03.2011 18:53

Zitat von koc

Zitat von Samatha
...

oder sonst jemandem?

;-)

ACE

#170 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 31.03.2011 21:05

War das ein Fehler?

Ich glaub es war anfang März als ich den Kontakt abgebrochen habe. Jedenfalls hab ich es angekündigt mit ner Mail.
Wollte eigentlich nur erklären warum sie im Facebook gelöscht wurde und dann hab ich noch hinzugefügt das ich erst mal keinen Kontakt zu ihr möchte weil es mir dadurch nur schlechter geht usw.

Irgendwie glaub ich das das nicht gut war. Dadurch hab ich doch schwäche gezeigt oder?

Ist zwar egal weil ich Regame mässig eh nichts mehr vor habe aber es wurmt mich trotzdem das ich den schrott geschrieben habe anstatt einfach sang und klanglos abzutretten und sie im dunkeln zu lassen.

Was sagt das Forum?

ArcticDrummer87

#171 von koc , 31.03.2011 22:18

Die KS sollte ansatzlos und ohne Ansage kommen. Das bringt die Ex viel mehr zum Nachdenken.

Durch die Ansage der KS nimmst du ihr viel von ihrer Wirksamkeit. Sie soll doch nicht wissen, was du machst.

koc

#172 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 01.04.2011 17:43

Soll heissen die Chancen auf ein Regame wären sehr gering?

Was ich mache weiss sie ja nicht. Ich sagte nur das ich keinen Kontakt will.

ArcticDrummer87

#173 von ACE ( gelöscht ) , 01.04.2011 18:08

Nein! Aber das ist ja jetzt nicht wichtig.
Dann behalte es bei ,-)

ACE

#174 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 01.04.2011 18:12

Nicht wichtig?

Naja ich sag zwar immer das ich sie nicht vermisse und sie nicht zurück will usw... aber ich werd das Gefühl nicht los das ich mir das nur einrede und es nicht wirklich ein Gedanke ist von dem ich 100% überzeugt bin. Irgendwie denke ich einfach noch zuviel im "was wäre wenn... was tu ich wenn.... wie könnte ich dies und das" schema.

Ich glaub ein Teil von mir wehrt sich dagegen endgültig loszulassen und hält immer noch an der Vorstellung fest das es noch eine winzige Chance geben könnte.

ArcticDrummer87

#175 von koc , 01.04.2011 18:24

Ne Chance gibt es immer.

Frage ist, ob sie es wert ist.

koc

Meine Geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz