Sexbeziehung ist prinzipiell auch eine Beziehung. Du könntest dich an jeder Frau austoben, warum gerade sie...dass man dir die Pistole auf die Brust drückt, ist doch nicht verwunderlich. Du willst dein Ego samt Selbstwert füttern und ihr zeigen wie toll du geworden bist. Bei dir schwingt eine gehörige Portion Narzismus mit.
Okay ich red mal klartext.
Es geht nicht nur ums vögeln. Ich will sie zurück. Und zwar ganz.
Nur hab ich das nicht gesagt weil ihr sie alle für "bescheuert" haltet und mir doch sowieso nur davon abgeraten hättet. Oder etwa nicht?
Es geht mir echt gut und ich geniess mein Leben. Doch warum sollte ich das ohne sie tun wenn ich die möglichkeit hätte sie zurück zu bekommen? Jetzt hat sie den andern wieder abgeschossen und merkt vielleicht was sie an mir hatte. Ob sie das zurück will ist ne andere geschichte.
Wenn jetzt wieder sachen kommen wie "du bildest dir dies und das ein und hast dich nicht geändert usw" dann würde mich das nicht wundern.
Ich hab mich geändert. Doch nicht wegen ihr. Ich war ja mal an dem Punkt an dem ich sie nicht mehr wollte und sie total abgeschrieben hatte. Warum das jetzt plötzlich wieder anders ist weiss ich nicht.
Ich denke wieder oft an sie und unsere gemeinsame Zeit und will das wieder zurück. Ich will keine andere Frau finden die besser ist. Ich will sie. Sie hat ihre macken jedoch überwiegen die schönen Sachen eindeutig.
Die 100% perfekte Frau gibt es nicht. Egal welche Frau, es wird immer eine bessere geben. Heisst das ich muss unbedingt nach dieser Suchen?
Ich will nicht sagen das ich sie liebe. Aber da sind Gefühle die ich für sie habe und die sind keineswegs negativ.
Vielleicht ist es eine beschissene Idee. Aber ich muss es versuchen sonst erfahr ich es nie.
Lieber lauf ich Gefahr auf die Schnauze zu fallen anstatt das ich mich mein restliches Leben Frage... was wäre wenn?
Was wenn ich es damals versucht hätte?
Was wenn ich sie nicht einfach vergessen hätte?
Ist das verständlich?
no comment...
lies alle deine vorherige Kommentare 'Jesus Christ, ich will sie nicht, die vergangenheit ist vergangenheit'...
ich hoffe, du verstehst selbst, wie tief du noch im Loch bist.
nein wirklich lies gut die letzen kommentare die du abgeliefert hast.
ich halte sie nicht für bescheuert, ich kenne sie nicht.
Ich finde aber bescheuerter ist, wenn dir jemand gut gemeinten Rat gibt, und du dich selbst belügst um es nicht zu befolgen.
Ich glaube du bist noch nichyt bereit, und hast nicht wirklich an dich gearbeitet. du bist noch in deinem alten ich blockiert.
Zitat von ArcticDrummer87
Okay ich red mal klartext.
Es geht nicht nur ums vögeln. Ich will sie zurück. Und zwar ganz.
Nur hab ich das nicht gesagt weil ihr sie alle für "bescheuert" haltet und mir doch sowieso nur davon abgeraten hättet. Oder etwa nicht?
Es geht mir echt gut und ich geniess mein Leben. Doch warum sollte ich das ohne sie tun wenn ich die möglichkeit hätte sie zurück zu bekommen? Jetzt hat sie den andern wieder abgeschossen und merkt vielleicht was sie an mir hatte. Ob sie das zurück will ist ne andere geschichte.
Wenn jetzt wieder sachen kommen wie "du bildest dir dies und das ein und hast dich nicht geändert usw" dann würde mich das nicht wundern.
Ich hab mich geändert. Doch nicht wegen ihr. Ich war ja mal an dem Punkt an dem ich sie nicht mehr wollte und sie total abgeschrieben hatte. Warum das jetzt plötzlich wieder anders ist weiss ich nicht.
Ich denke wieder oft an sie und unsere gemeinsame Zeit und will das wieder zurück. Ich will keine andere Frau finden die besser ist. Ich will sie. Sie hat ihre macken jedoch überwiegen die schönen Sachen eindeutig.
Die 100% perfekte Frau gibt es nicht. Egal welche Frau, es wird immer eine bessere geben. Heisst das ich muss unbedingt nach dieser Suchen?
Ich will nicht sagen das ich sie liebe. Aber da sind Gefühle die ich für sie habe und die sind keineswegs negativ.
Vielleicht ist es eine beschissene Idee. Aber ich muss es versuchen sonst erfahr ich es nie.
Lieber lauf ich Gefahr auf die Schnauze zu fallen anstatt das ich mich mein restliches Leben Frage... was wäre wenn?
Was wenn ich es damals versucht hätte?
Was wenn ich sie nicht einfach vergessen hätte?
Ist das verständlich?
Das versteh ich alles. Ich hab nur eine Frage:
Was, wenn sie sich nicht geändert hat?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wenn du stark genug bist zu ertragen dass sie dir einen Korb gibt oder dich nach kurzer Zeit wieder ziehen lässt – riskier es. Wenn du so stark bist ohne wieder zu fallen kannst du kämpfen. Es geht hier darum deinen Wert als Person wiederzufinden unabhängig davon ob du eine Beziehung hast. Eine Beziehung sollte immer eine Bereicherung sein aber nicht zur Selbstaufgabe führen. Egal wie sehr man den anderen liebt. Morgen kann schon wieder alles anders sein. Sei es ein Unfall. Eine Situation die man nicht meistern konnte. Kämpfen um eine Beziehung finde ich sehr wichtig. Aber dazu gehören immer 2. Und man kann den anderen weder überzeugen noch manipulieren – jedenfalls nicht auf längere Zeit. Und dann sollte man ganz einfach dankbar sein, dass man diese Zeit mit einer Person hatte und siene Erfahrungen daraus ziehen. Und ich versteh dich wirklich sehr gut wenn man das Gefühl hat man liebt. Das kann kein Verstand auslöschen. Ich wünsch dir viel Kraft!
ich versteh es nicht: ist doch nichts falsches daran zu sagen dass du sie willst, ohne hier jemanden was vor zu machen oder spiele zu spielen. vor allem, wenn du ehrlich bist, dass du sie willst, kann dir auch so besser geholfen werden, denkst du nicht auch?
aber gerade wie auch koc sagt, dass sie sich vielleicht nicht verändert und hat, und wie auch naizit meint, ob du auch stark genug bist, meine ich du sollst nichts überstürzen! weil du magst dich verändert haben, aber genug um nicht bei square 1 anzufangen, wenn sie nein sagt, oder dich wieder verlässt, oder ihr zurück ins neue muster tretet?
Das problem beim verlassenen, ist dass er sich gedanken macht, der verlasser selbst aber im prinzip sicher mit der entscheidung ist, und bei sich selbst oft nichts verändert...
Ich weiss nicht ob jetzt die zeit für regame ist oder nicht, auf jeden hör darauf was die anderen sagen, und sag nicht es ginge dir nur um sex kommentarlang um dann zu sagen du willst sie doch.. dafür sind doch die meisten hier, ich auch, weil wir gerne noch den ex zurück hätten. Ist nichts falsches daran. Aber tu's diesmal richtig..
Deshalb, imho, hör auf die 'experten' hier, lese oder kaufe dir ratgeber. ;)
Zitat von koc
Das versteh ich alles. Ich hab nur eine Frage:
Was, wenn sie sich nicht geändert hat?
Ich behaupte gar nicht das sie das hat. Ich glaub auch nicht dran das sie es hat.
Habe seit 2 Stunden E-mail Kontakt mit ihr.
Auf die Frage Was gibt es neues kam: Ach eigentlich nix.
Von daher...
Doch das sie sich geändert hat erwarte ich gar nicht. Ich hab auch keinerlei Hoffnung was sie betrifft.
Aber wie find ich raus was passiert wenn nicht jetzt?
Zitat von naizit
Wenn du stark genug bist zu ertragen dass sie dir einen Korb gibt oder dich nach kurzer Zeit wieder ziehen lässt – riskier es. Wenn du so stark bist ohne wieder zu fallen kannst du kämpfen. Es geht hier darum deinen Wert als Person wiederzufinden unabhängig davon ob du eine Beziehung hast. Eine Beziehung sollte immer eine Bereicherung sein aber nicht zur Selbstaufgabe führen.
Ich gebe mich hier nicht auf. Ich finde ganz einfach das ich es auf einen 2. Versuch ankommen lassen sollte bevor ich sie aufgebe.
Zitat von naizit
Egal wie sehr man den anderen liebt. Morgen kann schon wieder alles anders sein. Sei es ein Unfall. Eine Situation die man nicht meistern konnte. Kämpfen um eine Beziehung finde ich sehr wichtig. Aber dazu gehören immer 2. Und man kann den anderen weder überzeugen noch manipulieren – jedenfalls nicht auf längere Zeit.
Es ist auch nicht meine absicht sie zu überzeugen oder zu manipulieren. Wenns wieder was wird dann weil sie es auch will.
Zitat von naizit
Und dann sollte man ganz einfach dankbar sein, dass man diese Zeit mit einer Person hatte und siene Erfahrungen daraus ziehen. Und ich versteh dich wirklich sehr gut wenn man das Gefühl hat man liebt. Das kann kein Verstand auslöschen. Ich wünsch dir viel Kraft!
Ich würde es wie gesagt nicht als Liebe bezeichen. Aber mein innerstes wehrt sich gerade massivst gegen den Gedanken sie bei seite zu schieben und irgend eine andere zu suchen. Erklärt mich für bekloppt aber irgendwas sagt mir das die Geschichte mit uns noch nicht zu ende ist und diese Trennung kein überwindbares Hinderniss ist.
So es gibt mal wieder was neues.
Montags hatten wir den ersten Kontakt per sms. Der ging von ihr aus und so wie sie schrieb klingt es als sei bei ihr interesse vorhanden (sie nannte mich in einem sms süsser, sie hat angesprochen das ich so toll mit ihren kindern konnte und sich deshalb fragt wann ich denn mal papa werde - das fasse ich mal als lob auf, ich meinte irgendwie das ich nicht brav bin sondern ein "badboy" -war ein scherz btw- und sie meinte gleich "nein kein badboy, das passt schon wie ich dich wieder kennengelernt habe)
Das ganze klingt für mich zwar nicht so mega hammer super interessiert aber es deutet irgendwie in eine richtung (ich werd da nicht so richtig schlau draus wie sie die sachen wirklich meint). Jedenfalls haben wir auf sonntag ein treffen ausgemacht. Seit dienstag so etwa um 14 uhr habe ich aber nichts mehr gehört, was mich ein wenig stutzig macht. Ich will ihr einerseits schreiben damit ich in ihren gedanken auch präsent bin, andererseits soll es nicht aussehn als ob ich ihr nachrenne.
Bin da ein wenig verwirrt und wär dankbar für nen tipp.
Nun, du willst einen Tipp: Halt die Füße still, schalte dein Kopfkino aus, und warte einfach ab. Lass es auf dich zukommen, fängst du an irgendwas großartig zu Planen o.ä. wird es eh schiefgehen. Vorallem solltest du dich eines noch selber Fragen: Bist du wirklich bereit? Bist du bereit eine Niederlage zu ertragen? Oder wirft dich das zurück zum Anfang ? Sollte dies der Fall sein, verschiebe das Treffen unbedingt.
Ganz ehrlich? Lauf! Nur das willst du ja nicht begreifen. Du hast einfach einen Mangel an Frauen. "Mich interessiert keine andere." Das ist doch bloß ne Ausrede. Ja, ist schwer den Arsch hoch zu bekommen. Lohnt aber.
Ja ich hab mir natürlich schon gedanken gemacht dabei. Wenn ein Nein kommt dann akzeptier ich das und die sache ist ein für alle mal erledigt. Dann kann ich von mir selbst behauptet ich habs versucht auch wenn dabei nix raus gekommen ist.
@ banane. Ich soll davonlaufen? Für mich ist das Thema einfach noch nicht erledigt solang ich es nicht wenigstens versucht habe. Ich will mich hier aber nicht ständig verteidigen müssen.
Vielleicht ist es ne scheiss idee aber das bin ich bereit zu riskieren.
Mach dir vielleicht mal darüber Gedanken: Wenn Sie dich wirklich nochmal wollen würde, würde sie es zeigen/sagen -tut sie das?
Ich würde sagen lass es sein, und behalte den Rest deiner Würde.
Aber für solche Ratschläge scheinst du ja wohl kein Ohr frei zu haben.
Zitat von ArcticDrummer87
So es gibt mal wieder was neues.
Montags hatten wir den ersten Kontakt per sms. Der ging von ihr aus und so wie sie schrieb klingt es als sei bei ihr interesse vorhanden (sie nannte mich in einem sms süsser, sie hat angesprochen das ich so toll mit ihren kindern konnte und sich deshalb fragt wann ich denn mal papa werde - das fasse ich mal als lob auf, ich meinte irgendwie das ich nicht brav bin sondern ein "badboy" -war ein scherz btw- und sie meinte gleich "nein kein badboy, das passt schon wie ich dich wieder kennengelernt habe)
Das ganze klingt für mich zwar nicht so mega hammer super interessiert aber es deutet irgendwie in eine richtung (ich werd da nicht so richtig schlau draus wie sie die sachen wirklich meint). Jedenfalls haben wir auf sonntag ein treffen ausgemacht. Seit dienstag so etwa um 14 uhr habe ich aber nichts mehr gehört, was mich ein wenig stutzig macht. Ich will ihr einerseits schreiben damit ich in ihren gedanken auch präsent bin, andererseits soll es nicht aussehn als ob ich ihr nachrenne.
Bin da ein wenig verwirrt und wär dankbar für nen tipp.
Vergiß bei der Planerei eine Sache nie:
"Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind!"
Und du musst dich nicht rechtfertigen. Nur halten es die meisten für einen Fehler, wenn du jetzt schon versuchst, deine Ex wieder zu layen. Das kann für dich gaaanz böse nach hinten losgehen!
Ich halts übrigens auch für einen Fehler...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Mit den Konsequenzen meiner Entscheidung muss ich selbst leben und ich steh dazu. Wollt ihr mir das verübeln?
Zitat von ed
...oder es schlägt ein, eigene erfahrung!...
bin grad verwirrt
schlägt positiv oder negativ ein?
...das wird sich zeigen, ...so in etwa drei wochen!...sie wird es dir mitteilen!...
- also, mach dir vorläufig keine gedanken, ha rein!
Und bezüglich des Plans.... Ich hab gar keinen.
Wir haben lediglich ein treffen vereinbart. Alles weitere seh ich dann vor ort. Wenn ich merk das sie 0 interesse zeigt dann weiss ich auch woran ich bin.
Planen kann ich ja sowieso nix. Wüsste zumindest nicht was.
Nein, das ist deine Sache. Aber die meisten...die das vielleicht schon einmal durchlebt haben....oder einfach als außenstehenden .....meinen, dass es nicht richtig ist. Diesen Meinungen schließe ich mich an! Du fragst ja hier auch nach Meinungen, die du ja auch bekommst. Kann aus erfahrung sagen, dass das echt keine gute idee ist.
Zitat von StückPizza
Mach dir vielleicht mal darüber Gedanken: Wenn Sie dich wirklich nochmal wollen würde, würde sie es zeigen/sagen -tut sie das?
Würde das wirklich sinn machen bevor wir uns überhaupt getroffen hätten?
Ich glaub eher das sie (wenn sie mich wieder will) das erst selbst merkt wenn ich vor ihr stehe.
Und das sie sich nicht meldet. Jemand meinte zu mir das es eine art Shittest sein könnte.
Keine ahnung... maybe?
Zitat von ed
...das wird sich zeigen, ...so in etwa drei wochen!...sie wird es dir mitteilen!...
- also, mach dir vorläufig keine gedanken, ha rein!
What? wie kommst du jetzt auf 3 Wochen?
Bist du hellseher?
Wer sagt, dass du dich rechtfertigen sollst? Vor mir? :) Es interessiert mich Banane, was du mit deiner Ex treibst. Normalerweise würde ich mich mit solch gewagten Ratschlägen wie "Lauf!" zurückhalten, aber bei deiner Ex scheint mir der Fall so glasklar zu sein. Solange sie ihr Selbstbild, ihren Selbstwert, ihre Eigenliebe so wenig entwickelt hat (Wie oft ist sie auf das Spielchen mit dem Ex eingegangen?!), solange wirst du nie never ever eine gesunde, langfristige, erfüllte Beziehung mit ihr führen können. Wie schwer es ist, solche Eigenschaften auszuprägen, dürftest du an dir selbst merken. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber aus deinen Posts lese ich, dass da noch ein wenig Arbeit vor dir liegen könnte. Keine Schande. Sie sieht das Problem imho noch nicht mal.
Das ist nur meine Meinung. Du prüfst alle Informationen die du hast, trennst brav die Fakten und Befindlichkeiten und überlegst dir was es dich kostet. Danach machst selbstverständlich ganz bewußt was du willst. ;)
Zitat von banane
Das ist nur meine Meinung. Du prüfst alle Informationen die du hast, trennst brav die Fakten und Befindlichkeiten und überlegst dir was es dich kostet. Danach machst selbstverständlich ganz bewußt was du willst. ;)
Klar mach ich was ich will. Ich steh aber auch selbst grade dafür.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |