RE: Ich will sie zurück

#201 von ACE ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:11

Zitat von ArcticDrummer87
muahahahaha

Sie sind nicht mehr zusammen und total verstritten. Ich habs gewusst das es passiert.
Ich krieg das Girnsen aus meinem Gesicht grad nicht weg

Das sind auch nette NAchrichten...hat sie sich schon bei Dir gemeldet

ACE

#202 von koc , 05.05.2011 17:12

Sieht dann so aus?

Du hast zu tun, stimmts?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#203 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:16

Ich hab zu tun?

Wie meinst du das?

ArcticDrummer87

#204 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:17

Zitat von mbrandis

Das sind auch nette NAchrichten...hat sie sich schon bei Dir gemeldet

Nein, hab nach wie vor nix von ihr gehört oder gesehen.

Glaub aber auch nicht das jetzt was kommen sollte sondern das jetzt erstmal die "scheiss Männer, leckt mich am Arsch" Stimmung vorherrscht.

ArcticDrummer87

#205 von koc , 05.05.2011 17:20

Aber kaum länger als 5 Minuten...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#206 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:23

Denkst du?

Und selbst wenn was kommen würde.... was hätte ich davon? Vorerst mal nix. Das muss ja noch gar nix heissen.

Irgendwie hab ich grad so ne Idee. Es heisst ja man soll sich selbst Ziele stecken.
Währe es denn ein gutes Ziel darauf hin zu arbeiten sie nochmal zu layen?
Würd sie echt mal gern wieder durch die Laken schieben.

ArcticDrummer87

#207 von koc , 05.05.2011 17:33

Denkst du?

Ziemlich sicher. Ob sie jetzt allerdings zu dir zurückkommt, ist ein anderes Thema.

Und selbst wenn was kommen würde.... was hätte ich davon? Vorerst mal nix. Das muss ja noch gar nix heissen.

Eben.

I

rgendwie hab ich grad so ne Idee. Es heisst ja man soll sich selbst Ziele stecken.

Ich will doch hoffen, du hast schon welche? Weil das...

ist eine - mit Verlaub - blöde Idee. Was mich aber zu einem anderen Thema bringt:

Wie viele Frauen hast du in der KS angesprochen, gedatet und evtl. gelayed?

Was hast du an Sport und sonstigen Aktivitäten unternommen?

Warum grad sie? Womit hätte sie sich das Privileg verdient?

koc

#208 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:53

Irgendwie hab ich grad so ne Idee. Es heisst ja man soll sich selbst Ziele stecken.

Zitat von koc
Ich will doch hoffen, du hast schon welche? Weil das...

Türlich hab ich sonstige Ziele. Das wär ein neues dazu.

Zitat von koc
Wie viele Frauen hast du in der KS angesprochen, gedatet und evtl. gelayed?

Keine. Ich bin seither keiner Einzigen Frau begegnet die mich auch nur annähernd interessiert. Kann aber auch daran liegen das ich die ganzen Sache mit ihr fertig verdauen will bevor ich in Sachen Frauen was unternehme. Es ist immerhin schon so das ich den Gedanken "Ich brauch unbedingt ne Freundin" eliminiert habe. Ich weiss jetzt wie ich alleine Glücklich sein kann.

Zitat von koc
Was hast du an Sport und sonstigen Aktivitäten unternommen?

Ich habe seit der Trennung 8 Kilo abgenommen. Keine Ahnung wie. Ich hab keines wegs darauf hingearbeitet. Allerdings hat mich das motiviert aktiv zu werden. Mit dem nächsten Lohn werd ich mir Laufschuhe gönnen (teure, die gut dämpfen sonst hab ich wieder schmerzen) und dann anfangen zu joggen. Und ich hab in letzter Zeit mehr mit dem Freund meiner Schwester zu tun. Der ist in nem Fitnessstudio angemeldet, nur geht er nie hin weil er alleine keinen Bock dazu hat. Da ich auch nie allein hinwollte werd ich mich diese Woche auch dort anmelden und ab nächster Woche gehts dann los.

Ob das jetzt zum Thema Sport passt weiss ich nicht aber die letzten 2 Wochenenden war ich Billard spielen. Ich war früher richtig gut darin aber hab alles verlernt (ist bestimmt 10 Jahre her). Da ich dieses Spiel aber liebe würd ich am liebsten den ganzen Tag am Tisch stehen und nutze daher jede gelegenheit zu spielen.

Zitat von koc
Warum grad sie? Womit hätte sie sich das Privileg verdient?

Ähm. Warum sollte sie sich das verdienen? ICH WILL ES.

Irgendwie bin ich mehr der Typ den nicht das unbekannte sondern das bekannte reizt. Da weiss ich was mich erwartet. Der Sex mit ihr war für mich ja immer super. Warum also nicht den versuch wagen?

Was hab ich dabei zu verlieren (ausser ein paar Mililitern Flüssigkeit ^^)

ArcticDrummer87

#209 von koc , 05.05.2011 19:38

Nicht du willst sie, sondern nur dein Ego!

Frag dich ganz ernsthaft, warum du sie nochmal willst.

Warum sie es sich verdienen sollte?

"ich bin der Preis!" Wennst den nicht verstehst, lies den Ratgeber nochmal.

koc

#210 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 05.05.2011 20:43

Zitat von koc
Nicht du willst sie, sondern nur dein Ego!

Also jetzt musst du mir bitte erklären wie ich dir Beweise das ich es will und nicht mein Ego.
Wie ich das anstelle weiss ich nämlich nicht.

Zitat von koc
Frag dich ganz ernsthaft, warum du sie nochmal willst.

Ich rede nur von Sex. Für ne Beziehung mit ihr seh ich nicht den Hauch einer Chance.

Zitat von koc
Warum sie es sich verdienen sollte?

Wen interessiert das wenn ich meinen Spass habe?
Gefällts ihr - schön für sie.
Gefällts ihr nicht - Pech gehabt.

Zitat von koc
"ich bin der Preis!" Wennst den nicht verstehst, lies den Ratgeber nochmal.

Schon klar. Aber warum sollte ich warten bis sie ankommt? Was wenn sie nie kommt?
Was hab ich zu verlieren? Wär ja nur n versuch ein bisschen Spass zu haben.

Wenns nicht funktioniert.... dann halt nicht.

Aber ok mal angenommen die idee ist einfach nur scheisse.

Was schlägst du vor soll ich tun?
Einfach mal warten und sehn was sie tut?
Sie kontaktiern und sehn ob ich interesser wecken kann und mich dann erobern lassen?
Gar nix?
Sonst was?

ArcticDrummer87

#211 von lyla ( gelöscht ) , 05.05.2011 21:18

Zitat

Und wieso kannst du dann nicht mit anderen Frauen deinen Spaß haben?
Wenn du glaubst, das geht nur mit Ex -> Oneitis
Wenn du glaubst, du kannst mit ihr schlafen, sie schmachtet dir danach hinterher und du lässt sie links liegen -> Rachegedanken? D.h. dann nur, dass du noch an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten musst. ;) - Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eher nicht so ablaufen wird.

Halt mal lieber KS und wenn du wirklich nur Sex willst - es gibt genug schöne Frauen auf der Welt!

lyla

#212 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 05.05.2011 21:32

Zitat von lyla

Zitat

[quote="lyla"]Und wieso kannst du dann nicht mit anderen Frauen deinen Spaß haben?

Hab nie behauptet das es so ist. Warum aber den versuch nicht trotzdem wagen?

Zitat von lyla
Wenn du glaubst, das geht nur mit Ex -> Oneitis

Nope. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Zitat von lyla
Wenn du glaubst, du kannst mit ihr schlafen, sie schmachtet dir danach hinterher und du lässt sie links liegen -> Rachegedanken?

Ja genau. Du hast mich erwischt. Nein mal ehrlich. 1. Bin ich nicht so abgebrüht und 2. wäre mir sowas selber gar nicht eingefallen.
Das sie mir hinterherschmachtet glaub ich nämlich nicht.

Zitat von lyla
Halt mal lieber KS und wenn du wirklich nur Sex willst - es gibt genug schöne Frauen auf der Welt!

Es geht nicht darum das ich jetzt einfach sex will sondern das ich gerne nochmal mit ihr würde.

Wie gesagt, bei ihr weiss ich was mich erwartet.

ArcticDrummer87

#213 von Samatha ( gelöscht ) , 05.05.2011 21:57

Wenn du eh über ihr bist, und nichts mehr willst, warum sex mit ihr, wenn du irgendwen anders haben kannst?
ich glaube wenn du sex mit ihr hast, übernimmt sie wieder die oberhand, und ich glaube nicht, dass du so schenll jetzt schon losgelassen hast..
i-wie denke ich du wirst zurück fallen wenn dies geschieht.

Samatha

#214 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:36

Zitat von Samatha
Wenn du eh über ihr bist, und nichts mehr willst, warum sex mit ihr, wenn du irgendwen anders haben kannst?

Ok das hab ich jetzt echt oft genug begründet.

Zitat von Samatha
ich glaube wenn du sex mit ihr hast, übernimmt sie wieder die oberhand, und ich glaube nicht, dass du so schenll jetzt schon losgelassen hast..
i-wie denke ich du wirst zurück fallen wenn dies geschieht.

Soso? Nun ich denke das nicht.

Das einzige wobei ich mir nicht sicher bin ist ob ich sie kontaktieren soll oder weiter abwarten.

Wobei ich nicht weiss was es bringt weiter zu warten. Ne Mail schreiben und sehen wie sie antwortet. Dann weiss ich bescheid.
Wenn sie kein Interesse am Kontakt hat dann eben nicht.

Ich glaub aber kaum das sie sich von sich aus melden sollte. Warum auch.

Denkt ernsthaft jemand von euch sie fängt jetzt plötzlich an mich zu vermissen oder sowas in der Art. Also ich glaub das nicht.
Lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.

ArcticDrummer87

#215 von ACE ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:52

JETZT noch nicht...ich würde noch ein wenig warten.

ACE

#216 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:57

Und wofür? bzw. worauf?

Ich versteh den Sinn hinter dieser warterei nicht.

ArcticDrummer87

#217 von ACE ( gelöscht ) , 06.05.2011 15:01

Du kennst sie besser...wenn Du glaubst sie macht gleich paar Tage später die Beine breit...dann nur zu...
Ich wäre mir als B-Ware zu schade...

ACE

#218 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 15:03

pff keine ahnung ob sie das tut.

Es wär ja nur ein versuch.

ArcticDrummer87

#219 von Samatha ( gelöscht ) , 06.05.2011 15:06

Ich denke weiterhin, wenn du eh nichts mehr von ihr willst, dann sollst du auch nichts mehr von ihr wollen. *nichts*
Habe deinen Stolz.
Du solltest dir mehr Wert sein, als mit ihr mal schnell ins Bett und tschüss, nachdem sie dich abserviert hat und mit nem anderen noch bis vor kurzem war. Meine persönliche Meinung.

Samatha

#220 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 15:12

Jesus Christ

Und was wenn ich sie wieder zurück haben wollte?
Wäre ich mir dann auch nichts mehr Wert und hätte keinen Stolz?

Die Tatsache das sie mich abserviert hat und wieder zum anderen zurück ist bleibt ja bestehen.

Nur statt "Ich will Sex" sage ich "Ich will eine Beziehung mit ihr".

Wo isn da jetzt der Unterschied?

Ich glaub wenn es so wäre würdet ihr hier schreiben "Bring dich in position und präsentier dich von deiner besten Seite" oder sowas in der Art.

ArcticDrummer87

#221 von koc , 06.05.2011 15:19

Ich glaub wenn es so wäre würdet ihr hier schreiben "Bring dich in position und präsentier dich von deiner besten Seite" oder sowas in der Art.

ich würde ich eher fragen, ob dich bei diesem Wunsch nicht in Wirklichkeit dein Ego fickt?

koc

#222 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 15:22

hä? Bei welchem Wunsch?

Steh grad aufm Schlauch

ArcticDrummer87

#223 von koc , 06.05.2011 15:26

Wenn ich deine Beiträge so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du nach eurer Trennung nur an dir selbst gearbeitet hast, um irgendwann wieder mit ihr zusammen zu kommen. Du schreibst ja selbst, dass du wieder mit ihr zusammen kommen willst, um deine eigenen Fortschritte in einer Beziehungssituation zu überprüfen, in der du vor deiner Weiterentwicklung versagt hast. Allein schon diese Motivation wieder Sex mit ihr zu haben zeigt deutlich, dass sie für dich eine Oneitis ist. Sie ist das Maß aller Dinge und an ihrem Verhalten versuchst du zu erkennen, ob du wirklich so weit gekommen bist, wie du es dir zumindest einbildest. Du legst dein Selbstwertgefühl in ihre Hände und versuchst möglichst so auf ihre Handlungen zu reagieren, dass sie ihm keinen Schaden zufügt.

Meiner Meinung nach ist es aber vollkommen bescheuert, die hart erarbeiteten Fortschritte in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung an einer Frau überprüfen zu wollen, die selbst solche gravierenden Defizite besitzt und eine intensive Arbeit an ihrer Persönlichkeit nötig hätte. Du solltest ernsthaft hinterfragen, ob du dein eigenes Selbstwertgefühl an die Existenz so einer Beziehung knüpfen willst! Du schreibst nämlich nicht sehr viel darüber, was du an ihr positiv findest, außer das die damalige Trennung der Auslöser für deine Weiterentwicklung ist. Dieser positive Aspekt bleibt aber auch wenn du nicht mehr mit ihr zusammenkommen solltest!

Deshalb steht jetzt auch nichts einem konsequentem Schritt entgegen, mit dem du eindrucksvoll unter Beweis stellen könntest, dass du dich nicht für einen Schatten der Vergangenheit weiterentwickelt hast, sondern um dich von ihm zu befreien. Dann wirst du auch endlich ohne Selbstzweifel und voller Zuversicht der Zukunft entgegentreten können. Momentan betreibst du nichts weiter als Vergangenheitsbewältigung am Rande der Selbstenteierung.

koc

#224 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 15:50

Zitat von koc
Wenn ich deine Beiträge so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du nach eurer Trennung nur an dir selbst gearbeitet hast, um irgendwann wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Anfangs ja.

Zitat von koc
Du schreibst ja selbst, dass du wieder mit ihr zusammen kommen willst, um deine eigenen Fortschritte in einer Beziehungssituation zu überprüfen, in der du vor deiner Weiterentwicklung versagt hast.

Die stelle an der ich sage ich will wieder mit ihr zusammenkommen zeigst du mir bitte mal.

Zitat von koc
Allein schon diese Motivation wieder Sex mit ihr zu haben zeigt deutlich, dass sie für dich eine Oneitis ist.

Hallo? Es geht nur um Sex. Ich will ja keine Beziehung mit ihr.
Sex mit der Ex ist ja etwas auf das viele stehen. Warum einem da gleich eine Oneitits angedichtet wird ist mir unverständlich.

Zitat von koc
Sie ist das Maß aller Dinge und an ihrem Verhalten versuchst du zu erkennen, ob du wirklich so weit gekommen bist, wie du es dir zumindest einbildest. Du legst dein Selbstwertgefühl in ihre Hände und versuchst möglichst so auf ihre Handlungen zu reagieren, dass sie ihm keinen Schaden zufügt.

Nein das ist sie nicht. Wie weit ich gekommen bin weiss ich selbst. Ich hab schon viel Feedback von allen möglichen Leuten in meinem Umfeld bekommen. Wenn die das schon bemerken dann glaub ich kaum das ich mir das nur einbilde.

Zitat von koc
Meiner Meinung nach ist es aber vollkommen bescheuert, die hart erarbeiteten Fortschritte in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung an einer Frau überprüfen zu wollen, die selbst solche gravierenden Defizite besitzt und eine intensive Arbeit an ihrer Persönlichkeit nötig hätte. Du solltest ernsthaft hinterfragen, ob du dein eigenes Selbstwertgefühl an die Existenz so einer Beziehung knüpfen willst!

Und schon wieder..... Ich will keine Beziehung mit ihr!

Zitat von koc
Du schreibst nämlich nicht sehr viel darüber, was du an ihr positiv findest, außer das die damalige Trennung der Auslöser für deine Weiterentwicklung ist. Dieser positive Aspekt bleibt aber auch wenn du nicht mehr mit ihr zusammenkommen solltest!

Ich fand den Sex mit ihr sehr gut. Is das kein guter Grund nochmal mit ihr ins Bett zu wollen?

Zitat von koc
Deshalb steht jetzt auch nichts einem konsequentem Schritt entgegen, mit dem du eindrucksvoll unter Beweis stellen könntest, dass du dich nicht für einen Schatten der Vergangenheit weiterentwickelt hast, sondern um dich von ihm zu befreien.

Und dieser Schritt sähe dann wie aus????

Zitat von koc
Dann wirst du auch endlich ohne Selbstzweifel und voller Zuversicht der Zukunft entgegentreten können. Momentan betreibst du nichts weiter als Vergangenheitsbewältigung am Rande der Selbstenteierung.

Ich zweifel doch gar nicht an mir selbst.
Nochmal. Ich hab mich geändert und habe das nicht für sie getan.
Der Grund warum ich es jetzt versuchen würde ist weil sie eben wieder "Frei" ist und ich die Chance sehe da was zustande zu bringen.
Wüsste ich das nicht dann wär die Diskussion hier gar nicht erst losgegangen.

Vergangenheitsbewältigung? Die vergangenheit ist vorbei. Was damals war, ja war toll usw. Jedoch is das Kapitel Beziehung mit ihr abgeschlossen und ich hab kein bedürfnis dahingehend wieder was zu unternehmen.

ArcticDrummer87

#225 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 06.05.2011 17:51

So ich hab ihr jetzt ne kurze Mail geschrieben.
Man wird sehn was jetzt passiert.

ArcticDrummer87

Meine Geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz